PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele mit Coop Kampagnen



sheep-dodger
06.03.08, 19:22
Einen wunderschönen Abend werte Mitregenten

Da in einer Woche die Osterferien beginnen und ich noch nichts für die anderthalb Wochen Freizeit geplant habe haben ich und mein kleiner Bruder beschlossen mal wieder ordentlich zu zocken.
Das Problem ist das wir noch nicht genau wissen welches Spiel wir spielen wollen und deshalb würde ich gerne meine Mitregenten fragen ob sie ein Spiel kennen welches eine Coop-Kampagne beinhaltet bzw Mods für Spiele die dieses Feature kennen. Vorzugsweise wären Strategie- oder Rollenspiele von Interesse da ich Shooter nicht sonderlich mag. Btw, Neverwinter Nights 1&2 habe ich bereits durchgespielt und die Vorgänger von Bioware schrecken mich ob ihrer Grafik ab.

Mit freundlichen Grüßen
sheep-dodger

Al. I. Cuza
06.03.08, 19:25
C&C 3 soll das erste mit Coop-Kampagne sein.

Nix wissen ob wahr... :hihi:

sheep-dodger
06.03.08, 19:28
Ihr meint Tiberium Wars? Das habe ich durchgespielt und auch schon ein paar mal im LAN, allerdings ist mir nichts von einer Coop Kampagne aufgefallen. Oder meint Ihr Kain's Wrath, das neue Addon?

Al. I. Cuza
06.03.08, 19:29
Ach neee :D Ich meine Red Alert 3. :D

sheep-dodger
06.03.08, 19:35
Ja, gut das dauert ja noch ne Weile :D

Garfield
06.03.08, 21:53
Splinter Cell 3

Im LAN nur zu spielen wenn man aufeinander hört und in der Lage ist Befehle zu befolgen, dann aber ganz lustig.

Cerreal
07.03.08, 16:19
SWAT 4 ist auf jedenfall einen Blick wert.

Ein Kumpel und ich haben das mal eine ganze Weile im Koop Modus gezockt und es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Die Missionen laufen jedesmal anders so das ihr nie nach einem Neustart der Map wisst was euch genau erwartet. Man sollte nur ein wenig Frustresistent sein besonders in den späteren Leveln da dort die Gegnerzahl entsprechend hoch ist und teilweise nach einem Treffer Schluß ist. aber wir haben uns auch dort zu zweit mit viel Übung (aufsprengen der Tür und einen Bruchteil später die Flash hinterher) und Geduld mit 90 % oder mehr in der Abschlußbesprehcen aus der Affäre gezogen. :)

Absolut zu empfehlen besonders da ihr immer den Gebrauch der Schußwaffe sorgsam abwägen müßt. Schießt ihr euren Feind gleich ohne irgendwas über den Haufen gibt das Minuspunkte, wartet ihr zu lang könntet ihr oder eine Geisel tot auf dem Boden liegen.

ich kann es nochmals erwähen dieses PSiel ist ein muß wenn ihr Koop spielen wollt. Hier kommt es nicht "immer" auf Reflexe an sondern ihr müßt mit Bedacht spielen.

JensM2K
07.03.08, 16:23
HoI 2 geht auch so zusagen in Coop, wenn ihr beide ein land zusamm steuert und länder teilen aktiviert habt

Garfield
07.03.08, 16:28
SWAT 4 ist auf jedenfall einen Blick wert.

Stimme der Frühstücksflocke zu!

Swat 4 ist besonders im LAN ein Heidenspaß.
Besonders geil ist es wenn man davor mit versammelter Mannschaft den Film SWAT schaut. Die Atmosphäre ist einfach nur der Knaller, besonders als wir zu zweit durch den Keller vom Serienkiller geschlichen sind, war die Spannung greifbar, glücklicherweise hatten wir non-lethale Waffen, ansonsten wäre der Übelwicht nach unseren panikerfüllten Feuerstößen nur noch Brei gewesen, einmal war er das sogar, weil wir aus Versehen tödliche Waffen hatten.

Bushi
07.03.08, 16:34
Swat 4 ist besonders im LAN ein Heidenspaß.



Allerdings, jedoch ist es bei uns so, dass wir uns erst mal ca. 2 minuten lang vor jeder Mission teasern um dann endlich loszulegen

Azmodan
10.03.08, 07:44
Eines der schönsten Coop Games ist "Lego Star Wars", für Fans der Serie sehr empfehlenswert. :)

Al. I. Cuza
10.03.08, 07:51
Hmmm, wusste ich nicht. Werds vielleicht mit meinem kleinen Bruder versuchen, sobald ich Zeit habe. :D

Francis Drake
10.03.08, 17:17
Lego Star Wars kann auch ich sehr empfehlen!

Montesquieu
10.03.08, 18:02
Und für den Spaß zwischendurch:

Serious Sam

Auch wenn du Shooter nicht gerne zockst, so lohnt sich das doch immer wieder. Ist halt kurzweilig und witzig.

Al. I. Cuza
10.03.08, 18:05
Der hat doch keine Coop Kampagne...

Cerreal
10.03.08, 20:28
Aber einen Koopmodus ^^. Hirn aus und die Linke Taste der Maus mit Tesafilm fixieren so holt man sich auch keine Sehnenscheidenentzündung.

Zu Lego Star Wars kann ich sagen das ich das für die PS 3 habe und das mal ab und an mit einem Freund (jetzt wo ich mich recht erinnere ist es der selbe mit dem ich SWAt zocke) Abends mit lecker Bierchen und Co spiele und es wahnnsinnig Spaß macht da es einfach das ganze Star Wars Universum nicht ganz ernst nimmt. Ein, Zwei Lacher sind garantiert.

Aber um ehrlich zu sein gibt es kaum Spiele mit wirklich guten Koopmodus. In meinen Augen wurden schon alle genannt. Naja Ghost Recon wäre noch zu nennen aber naja du wolltst ja keine Shooter ^^

sheep-dodger
14.03.08, 19:56
Ich meinte ja nicht dass es gar keine shooter sein sollen, nur interessieren sie mich weniger als strategiespiele. serious sam hab ich natürlich schon gespielt, das muss man natürlich gespielt haben, allerdings nur second encounter und nicht teil 2, da der mir absolut nich gefallen hat.

Garfield
21.03.08, 15:12
Ich meinte ja nicht dass es gar keine shooter sein sollen, nur interessieren sie mich weniger als strategiespiele. serious sam hab ich natürlich schon gespielt, das muss man natürlich gespielt haben, allerdings nur second encounter und nicht teil 2, da der mir absolut nich gefallen hat.

Aber der Humor war zum Schreien, "Serious Plan to victory" :^^:

Aber das Spielgefühl fand ich irgendwie doof, stimmt schon

AG_Wittmann
21.03.08, 15:19
Duke Nukem 3D, Unreal, Hidden & Dangerous und Hidden & Dangerous 2 Sabre Squadron, Operation Flahspoint, Diablo 2, Vietcong, Commandos 1 und Commandos 2 ...

Splinter Cell 3 ist insofern witzig, das die KI sogar dein Geschnaufe durch das Mikrofon hört, kann man prima ausnutzen ... an eine Tür stellen, schreien und der andere schaut durchs Schlüsselloch, wenn der Gegner an die Tür tritt, dann die Tür auftreten mit Schmackes und der Gegner liegt aufn Boden ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Koop-Modus

Don Tango
21.03.08, 23:20
Ground Control 2 hat auch einen Koop Modus.