PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AEIOU - MP I - BEENDET! Niederlage Achse



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

Bane
17.06.08, 08:45
och nö, das war doch gut so wie es bisher war ;)

Ryo
17.06.08, 09:06
wenn wir schon bei Tech Daten sind: ich hätte gerne die besseren Panzer und Infanterie Techs. Es kann nicht sein dass ich so schlecht bin dort als Amerikaner :)

Bane
17.06.08, 09:14
Ach, und bei mir wurde ein Jäger-Typ nicht freigeschaltet....

Ryo
17.06.08, 09:31
Ach, und bei mir wurde ein Jäger-Typ nicht freigeschaltet....

Ach ja... Bei mir fehlen noch etliche Luft Doktrinen!

Liechti
17.06.08, 09:44
Beim Türken fehlt die Döhnertechtree :(

Bane
17.06.08, 09:57
alsoAbo, hast ja noch einiges zu tun :D

Shakril
17.06.08, 13:00
lol, jetzt hört aber auf, ich kriege ja gar nix geschenkt, nur ein forschungsweg ist zur zeit blockiert, und ich bin einfach der meinung das jeder alles forschen können soll.

Bane
17.06.08, 13:57
vielleicht ist das ja tatsächlich so gewollt...

Ryo
17.06.08, 14:06
Es gibt Techs die können nur bestimmte bündnisse erforschen

Bane
17.06.08, 14:14
zählen wir das einfach mal dazu :P

Shakril
17.06.08, 16:30
Ehrlich, ihr seids die unfairsten spieler die ich je mitgekriegt habe. Euch wäre doch am liebsten wenn ich nur mit milizen spielen könnte.

Bane
17.06.08, 18:33
oh, jetzt schlägt das rumheulen in beleidigt sein über. Endlich mal was neues :D

Ryo
17.06.08, 18:58
oh, jetzt schlägt das rumheulen in beleidigt sein über. Endlich mal was neues :D

schiesst du da nicht ein wenig übers Ziel hinnaus? Als ich empfinde etwas anderes als beleidigend.

Bane
17.06.08, 19:07
schiesst du da nicht ein wenig übers Ziel hinnaus? Als ich empfinde etwas anderes als beleidigend.

hab doch noch von beleidigen gesagt. :???:

Eidgenosse
17.06.08, 19:13
Wie wärs wenn man wieder sachlich und professionell an das Thema rangehen könnte?

[B@W] Abominus
17.06.08, 19:13
Durchbruch-Priorität-Doktrin

[B@W] Abominus
17.06.08, 19:19
Savegame

Wie oben angegeben...

Soll ich noch OB für Österreich beim Reich reinmachen? :D

Ich sehe das eher als Bug, das man als Mensch keinen OB übernehmen kann, nur weil GER mehr IC hat als U01...

Liechti
17.06.08, 19:25
Schliesse mich Eidgenosse an, bitte kein gezicke mehr ;)

Shakril
17.06.08, 19:31
@Abo die txt datei müssen aber alle ändern sonst hat jeder eine verschiedene version.

Eidgenosse
17.06.08, 19:58
Ich bin gegen OB.

Bane
17.06.08, 20:01
Ich bin gegen OB.
Wieso? Ist doch irgendwie langweilig, wenn das DR nichts macht. Dies könnte man auch als Bug ansehen und die wurden bisher immer ausgebessert, also wieso kein OB?

Ich würde sogar jedem Achsenland den OB geben, sodass immer der beim DR was macht, der gerade die möglichkeit und Zeit hat.

Ich hoffe bis morgen abend habe ich die beiden dateien gesaugt :P

Ryo
17.06.08, 20:05
hab doch noch von beleidigen gesagt. :???:

Tja ich sehe gerade das richtig lesen eine wahre Kunst ist :(

Bane
17.06.08, 20:24
Tja ich sehe gerade das richtig lesen eine wahre Kunst ist :(

Ja, und du bist Amerikaner und das die von Kunst nicht viel Ahnung haben ist ja nix neues :D

Eidgenosse
17.06.08, 20:39
Es wurde zu anfang zwar gesagt DR bleibt KI aber naja dann gebt Ihm seinen Oberbefehl.

Shakril
17.06.08, 21:14
Zugegeben die DR KI stellt sich extrem dämlich an, aber zu Beginn wurde das festgelegt. Und das hat Jeder von uns in die Planung miteinbezogen.
Dr ist unter anderem deswegen eine KI, weil die achse einfach zu stark wäre, als das die Allierten und Komintern siegreich sein könnten. Fakt ist, die Achse hat 5 starke länder, von denen 4 durch Menschen kontrolliert werden.
Die Allies und Komintern haben je 2 und sind noch dazu unterinenader verfeindet, und ich wette meinen gesamten Nachschub das Ryo sich darauf freut bei mir einzumarschieren.

Bane, müsstest vom DR doch expeditionstruppen bekommen haben oder?
Die kannst du dann doch eh einsetzen.

Ryo
17.06.08, 21:40
ich wäre für Oberbefehl für die Österreicher. Zumindestens solange bis die SU besiegt ist ( ich meine das ernsthaft)

Shakril
17.06.08, 22:22
das würde ich nur durchgehen lassen wenn ich als SU den Nachschub wieder kriege die 1500 am tag, asnosnten bin ic dagegen. Das die KI nix taugt wusste man auch vor dem MP.

Eidgenosse
17.06.08, 22:25
ich wäre für Oberbefehl für die Österreicher. Zumindestens solange bis die SU besiegt ist ( ich meine das ernsthaft)

Kommt da noch eine Begründung oder ist das nur wegen deinen dauernden Hassreden :P

Bane
17.06.08, 22:34
vom DR habe ich glaube nur 1 oder 2 Divsionen bekommen (wenn ich mich richtig errinere) Von Flandern habe ich fast die koplette Armee, aber die ist vielzu schecht organisiert. Was will ich mit 1er und 2er Stacks?! Ich greife mit diesen Truppen schon an, aber wenn die KI nicht mitzieht ist das wohl eher uninteressant.

Shakril
17.06.08, 22:38
ist spanien nicht mit dir im bündnis und Vichy??? da muss doch auch einiges umliegen

Eidgenosse
17.06.08, 22:44
The Sims: Hoi2 MP

Who finds the final solution?


Ich bin dafür alle stellen sich nackt hintereinander auf, wer als erster schreit hat verloren, wer als letzter noch da ist darf entscheiden! :D

( Ich gewinne :P )

Bane
17.06.08, 22:47
The Sims: Hoi2 MP

Who finds the final solution?


Ich bin dafür alle stellen sich nackt hintereinander auf, wer als erster schreit hat verloren, wer als letzter noch da ist darf entscheiden! :D

( Ich gewinne :P )
Nein nein, das wird ein "harter" Kampf zwischen uns beiden :^^: :D

Bane
17.06.08, 22:48
ist spanien nicht mit dir im bündnis und Vichy??? da muss doch auch einiges umliegen

Nein, von denen bekomme ich nix. Außerdem kann ich doch nicht für jedeNation mitspielen, hab ja schon mit mir genug zu tun...

Ryo
17.06.08, 23:12
Kommt da noch eine Begründung oder ist das nur wegen deinen dauernden Hassreden :P

Weil der Mod so aufgebaut ist dass die SU einmal besiegt wird? Um der Achse einen aufpusch zugeben damit er nicht gleich von Allis und Russen zerlegt wird?

Shakril
18.06.08, 00:30
Ryo, das problem an unserem MP ist, das der Mod ein SP ist.
Im MP schauen manche Dinge anders aus. Ich hab ein starkes SU aufgebaut und denke nicht daran zu verlieren, selbst mit OB von DR könnts schwer werden. Problem an der ganzen Sache ist, das hier versucht wird mit allen mitteln die SU zum verlieren zu zwingen.

Ryo
18.06.08, 01:10
Weils so gedacht ist? :rolleyes:

Nur weil DU nicht Verlieren willst heisst das nicht dass wir uns jetzt anpassen müssen und dich da in ruhe die achse vernichten zu lassen. Es reicht ja schon das ihr das Japan/Russland/China event kaputt gemacht habt.

Shakril
18.06.08, 02:31
Wir haben kein Event kaputt gemacht. Eidgenosse hat den Krieg geegn Japan gewonnen, bzw. er hatte einen großen Vorteil. Auf dauer hätte Friedrich selbst Korea nicht mehr halten können, dann würde die situation für Japan noch schlimmer aussehen. Aber genau das mein ich. Ihr wollt das wir absichtlich verlieren damit events funktionieren, und das ist SP denken. Wir sind keine KI minors.

Wie auch immer, du vergisst das die Achse mit 4 Leuten besetzt ist und im grunde stärker ist als der gesamte rest.

Bane
18.06.08, 08:05
ja, aber von den 4 sind 2 Minors dabei und Japan hat auch einiges an stärke verloren aufgrund des Chinakrieges... Dann haben wir noch ein KI-gesteuertes Reich und ein Noob als Ö-U. Ich denke es wäre garnichtmal so verkehrt die Achse ein bisschen zu unterstützen durch den OB

Ryo
18.06.08, 08:06
Wir haben kein Event kaputt gemacht. Eidgenosse hat den Krieg geegn Japan gewonnen, bzw. er hatte einen großen Vorteil. Auf dauer hätte Friedrich selbst Korea nicht mehr halten können, dann würde die situation für Japan noch schlimmer aussehen. Aber genau das mein ich. Ihr wollt das wir absichtlich verlieren damit events funktionieren, und das ist SP denken. Wir sind keine KI minors.

Wie auch immer, du vergisst das die Achse mit 4 Leuten besetzt ist und im grunde stärker ist als der gesamte rest.

Das wird sich heute erst zeigen... Da bin ich mir sicher.

Übrigens.... in so gut wie allen MPs gibs auch die Pflicht bestimmte Events anzunehmen. Ich sage nur Anschluss Österreich.

Bane
18.06.08, 08:10
Jep, sonst macht ja jeder was er will,aber das machst du ja schon bereits, siehe Kriegserklärung wegen Rumänien...

Shakril
18.06.08, 14:06
Erm? Ganz ehrlich, die Diskussion ist lächerlich, und ab jetzt schalte ich auf Stur. Wenn ihr ernsthaft es nicht verstehen wollt dann bitte.

Ich bin absolut gegen OB für die Achse über DR, damit sit die Diskussion auch zuende.

Ryo
18.06.08, 14:38
Ich bin absolut gegen OB für die Achse über DR, damit sit die Diskussion auch zuende.

Ich bin absolut dafür dass Österreich kurzzeitig Ob kriegt. Und nun?

Bane
18.06.08, 14:40
Erm? Ganz ehrlich, die Diskussion ist lächerlich, und ab jetzt schalte ich auf Stur. Wenn ihr ernsthaft es nicht verstehen wollt dann bitte.

Ich bin absolut gegen OB für die Achse über DR, damit sit die Diskussion auch zuende.

WEnn du auf Stur stellst wirst du jetzt einfach umgangen ;)
So einfach geht das...

Ryo
18.06.08, 14:59
Ich möchte übrigens daran erinnern das meiner Erinnerung nach nachdem Verlorenen Krieg für die SU und einen Bürgerkrieg die SU stärker den je werden sollte. Soviel zum Argument der übertrieben starken Achse.

Und ich kann versichern dass ich nacher die Achse an 1-2 stellen testen werde was sie drauf hat.

Bane
18.06.08, 15:03
aber finger weg von meiner Flotte, die brauch ich gegen Abo :D

Shakril
18.06.08, 15:24
Die Achse spricht sich nicht untereinander ab, ausserdem bin ich bereits jetzt stark genug um zu gewinnen, da brauch ich die spätere stärke gar nicht. Wenn ihr wollt das ich mit der SU verliere, dann macht es im Spiel mit Krieg, aber nicht dadurch das die SU übervorteilt wird.

schmoemi
18.06.08, 15:27
Geht das jetzt solang bis einer weint oder wie?

Shakril
18.06.08, 15:51
@schmoemi um ehrlich zu sein ich weiß gar ned wrüber die sich aufregen. Es passt ihnen wohl nicht, das ich eine SU habe die tatsächlich gewinnen könnte.

Bane
18.06.08, 15:56
@schmoemi um ehrlich zu sein ich weiß gar ned wrüber die sich aufregen. Es passt ihnen wohl nicht, das ich eine SU habe die tatsächlich gewinnen könnte.

Wie kommst du darauf, dass es um dich geht? So wichtig bist du auch nicht. Der Grund wegen dem OB ist die Handlungslose KI, was dir ja ganz recht kommt und deswegen du so dagegen bist...

schmoemi
18.06.08, 15:57
@schmoemi um ehrlich zu sein ich weiß gar ned wrüber die sich aufregen. Es passt ihnen wohl nicht, das ich eine SU habe die tatsächlich gewinnen könnte.
Ich dachte es passt dir nicht, beim ersten Vorstoß der Achse zu verlieren? :D

Bane
18.06.08, 15:59
Ich dachte es passt dir nicht, beim ersten Vorstoß der Achse zu verlieren? :D

Danke, hätte es auch nicht schönes Ausdrücken können :tongue:

Ryo
18.06.08, 16:16
Ich dachte es passt dir nicht, beim ersten Vorstoß der Achse zu verlieren? :D

Da zieht der Schmoemi an den Verteidigern vorbei und schießt beim FC Kommunist ein Tor mit 120 kmh!:D:cool:

Shakril
18.06.08, 16:38
Schmoemi, soweit ich weiß seids ihr ned wirklich vorwärts gekommen. Wenn ihr mich besiegts ists mir egal, nur das schafft ihr nicht, und deswegen Jammern Bane und Ryo soviel nur damit ich mehr und mehr nachteile krieg.
Tut mir leid das dies ein Beta MP ist und ich versuche Bugs aufzuzeigen, oder unstimmigkeiten, die Abo korrigieren kann.


@bane, das hast du aber vorm MP gewusst, da dies mehrere Leute aus SP erfahrungen auch gesagt hatten, das die Deutsche KI bei menschlicher Ö-U besetzung, nichts richtig macht. Selbst Abo hat es angesprochen.

Friedrich III.
18.06.08, 16:52
Und ich kann versichern dass ich nacher die Achse an 1-2 stellen testen werde was sie drauf hat.

Dann tob dich in Europa aus. Dich kann ich im Moment gar nicht gebrauchen. :D :uhoh:

Ryo
18.06.08, 17:00
Schmoemi, soweit ich weiß seids ihr ned wirklich vorwärts gekommen. Wenn ihr mich besiegts ists mir egal, nur das schafft ihr nicht, und deswegen Jammern Bane und Ryo soviel nur damit ich mehr und mehr nachteile krieg.


Wenn ich wollte könnte ich dich auf direkten Wege irgendwo Ärgern. Ich schätze es wäre schon möglich Separaten Frieden mit Schweden oder Japan zu machen und mir Durchmarschrecht zu geben. ich wette das wäre ihnen sogar Recht.

Von daher " Jammer" ich ganz bestimmt nicht weil ich dich schwächer haben will weil ich dies direkter schaffen könnte. Nur hab ich ein Interesse daran dass dieses MP noch länger geht und dies ist in Augenblick scheinbar Gefährdet.

Eidgenosse
18.06.08, 17:36
Zu Anfang des MP's wollten sich Leute für das DR melden und es wurde darauf bestanden das die DR KI ist und bleibt. also? Lasst es KI, oder gebt Shakril seinen NS wieder und Bane den Oberbefehl, dann sind alle zufrieden, halten sich an den Nudelns und tanzen im Kreis!

schmoemi
18.06.08, 17:38
Schmoemi, soweit ich weiß seids ihr ned wirklich vorwärts gekommen. Wenn ihr mich besiegts ists mir egal, nur das schafft ihr nicht, und deswegen Jammern Bane und Ryo soviel nur damit ich mehr und mehr nachteile krieg.
Tut mir leid das dies ein Beta MP ist und ich versuche Bugs aufzuzeigen, oder unstimmigkeiten, die Abo korrigieren kann.

Es ist müßig hier auf irgendwelchen Nachteilen oder Vorteilen rumzureiten, weil das Spiel ist ja schon by design nicht wirklich ausgeglichen.

Kann mir eigentlich jetzt nochmal jemand sagen, was der jüngste Stein des Anstoßes war?

Shakril
18.06.08, 17:39
OB über DR von Ö-U

@Ryo, nicht bös gemeint, aber stell erstmal den wert deiner Truppen dar, bevor du damit angibts das du mich ernsthaft gefährden könntest. Achja und wenn du mich ärgern willst, dann such dir einen Brückenkopf aber nicht über die Achse, letzendes sind das doch auch deine Feinde.

Bane
18.06.08, 17:42
allerdings vorgeschlagen von den Alliierten. Falls es zu keiner Einigung kommt gibt es eigentlich nur 2 möglichkeiten. Entweder Abo entscheidet oder es wird Abgestimmt (oder es passiert garnichts)

schmoemi
18.06.08, 17:44
Naja nachdem es ja ursprünglich hieß, DR bleibt KI... da verstehe ich es durchaus, dass die Komintern davon nicht so begeistert ist.

Bane
18.06.08, 17:48
da sind wir allerdings davon ausgegangen (oder ich zumindest), dass die KI wenigstens ein bisschen was macht, aber dem ist ja nicht so...

Ryo
18.06.08, 17:56
OB über DR von Ö-U

@Ryo, nicht bös gemeint, aber stell erstmal den wert deiner Truppen dar, bevor du damit angibts das du mich ernsthaft gefährden könntest. Achja und wenn du mich ärgern willst, dann such dir einen Brückenkopf aber nicht über die Achse, letzendes sind das doch auch deine Feinde.

Lass mal die Qualität meiner Truppen meine Sorge sein. Scheinst da aber ja scheinbar auf ganz Aktuellen stand zu sein wie es bei mir aussieht oder was willst du mir damit sagen? ;)

Eidgenosse
18.06.08, 18:03
Jetzt wirds aber heftig hier mit dem Ton.

KÖNNEN WIR DAS LASSEN!?

Shakril
18.06.08, 18:07
@Ryo, ich habe bei Hoi2 und auch bei dem Mod oft genug mit der USA/CSA gespielt, und weiß daher aus eigener Erfahrung, das man zu dem Zeitpunkt als Landmacht nicht stark genug ist, sondern erst ab dem 42er Jahr, vor allem wenn man dann diese Doktrinen hat. Jeder der das Spiel oft genug gespielt hat weiß das, und bei dem Mod ist da nicht viel unterschied.

@Bane: Wir haben nicht direkt was gegen den OB, nur wir als Komintern, die darunter am meisten zu leiden hätten, wollen einfach eine gewisse Kompensation haben, ich finde das wäre nur legitim, oder sehe ich das falsch?

Ryo
18.06.08, 18:08
@Ryo, ich habe bei Hoi2 und auch bei dem Mod oft genug mit der USA/CSA gespielt, und weiß daher aus eigener Erfahrung, das man zu dem Zeitpunkt als Landmacht nicht stark genug ist, sondern erst ab dem 42er Jahr, vor allem wenn man dann diese Doktrinen hat. Jeder der das Spiel oft genug gespielt hat weiß das, und bei dem Mod ist da nicht viel unterschied.

Wir sprechen uns nochmal wenn ich heute Abend in Europa Lande.

Shakril
18.06.08, 18:11
Du, wenn du in Europa landen willst, bitte, ich habe nix dagegen ;-)
Gegen die Achse verbünde ich mich mit jedem.

Eidgenosse
18.06.08, 18:28
Mexikanische Truppen einzusetzen gilt aber nicht :P

[B@W] Abominus
18.06.08, 18:32
Zu Anfang des MP's wollten sich Leute für das DR melden und es wurde darauf bestanden das die DR KI ist und bleibt. also? Lasst es KI, oder gebt Shakril seinen NS wieder und Bane den Oberbefehl, dann sind alle zufrieden, halten sich an den Nudelns und tanzen im Kreis!

Was bedeutet hier NS?

Bin im TS, aber nicht ansprechbar, da ich noch mit meiner Freundin beschäftigt bin.

Eidgenosse
18.06.08, 18:33
Sex mit Headset, muss ich auch mal testen :D

NS = Nationalsozialisten! Shakril produziert einfach zuwenig!

Spass beiseite das ist Nachschub!

[B@W] Abominus
18.06.08, 18:40
Ich mache ne Umfrage auf, ihr dürft antworten, das Ergebnis nehmen wir dann und anschließend lösche ich die Umfrage...

Shakril
18.06.08, 18:43
und wo ist die umfrage?

Liechti
18.06.08, 18:44
Gut versteckt :D Ne ich glaub arbeitet noch dran oder jeder kann einmal posten *grins*

Shakril
18.06.08, 18:45
ist eina nderthread, einfach den forumsbaum um eine stufe hoch dann siehst es.

[B@W] Abominus
18.06.08, 18:48
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=15481

[B@W] Abominus
18.06.08, 19:18
Hier gibt es das Savegame...

Eidgenosse
18.06.08, 23:34
Hat Spass gemacht :D

Liechti
18.06.08, 23:42
Affirmative, Döhner für alle (von Malta) :D

[B@W] Abominus
19.06.08, 06:25
Jaja, freu dich mal über Malta.... mal schauen wie lange. Ich habe noch diverse Reserven in PRAG stehen und werde Dich in einer gigantischen Zangenbewegung, unterstützt von 1.000 Strahlenjägern vernichten!

Liechti
19.06.08, 07:36
*Noitz schreib* Beim nächsten MP mehr schweigen, damit nicht alle die Türkei vernichten wollen....

Aber ich freu mich schon zu sehen, wie sich alle um die Türkei streiten :D

Bane
19.06.08, 08:00
Alle wollen den Döner zu Ihrem Nationalgericht macen. Ich verstehe nur nicht wieso....

Liechti
19.06.08, 09:23
Ich werde in einer gigantischen taktischen meisterhaften Bewegung alle meine Truppen mit meinem einzigen Transporter nach Malta verschiffen und dort das Ende des Krieges abwarten *Handtücher, Sonnencreme und Sonnenschirme an die Truppen verteilt* :D

Bane
19.06.08, 09:26
Nein, du musst es anders machen. Bringe alle Döner vomganzen Land auf Malte. Dadurch entsteht so ein GEstank, das dort kein flugzeug oder Schiff hinkommt. So kann dann Ryo nicht mehr weiterrücken:P

Liechti
19.06.08, 09:42
*loool* eine GIGANTISCHE Seeblockade mit einer Dönerkette :D *gleich Notiz ins rote Angriffsbuch mach* Wobei ich glaube dann schade ich auch dir, möchte nicht wissen wie das Mittelmeer nach 2 Monaten Dönerblockade riecht :D

Das erinnert mich aber an Independence Day wo der eine Sich besäuft und anfängt den Müll rum zu werden.... "Wir müssen die Erde unattraktiv für die Aliens machen" :D

Bane
19.06.08, 09:50
Herrlich. Alles wird mit Döners blockiert. Nachteil ist, dass Malta dadurch unbewohnbar wird :D

"Wir müssen die Türkei unattraktiv für die Russen und Amis machen" - Ist es doch schon...

Liechti
19.06.08, 11:30
Hehe, Opfer müssen im Krieg gebracht werden :D Wobei mir lieber wäre wir würden die britische Insel unbewohnbar machen *grins*

Pah, die Türkei hat wunderschöne Strände, viele Sehenswürdigkeiten und natürlich einen idiotischen Befehlshaber *grins*

Bane
19.06.08, 13:33
Ladet die Artilleriekanonen nur noch mit Döner. Ich sehe schon den Zeitungsartikel vor mir:
Fliegende Döner über den Ärmelkanal. Epidemiengefahr auf der ganzen Insel.

:D

Liechti
19.06.08, 13:49
*grins* :D Ich hole mir dann die Lufthoheit ;)

Bane
19.06.08, 14:59
Ja, jemand anderes kann da nicht.
Nur Türkische Soldaten können in dieser Gestankwolke noch ein Flugzeug fliegen :D

schmoemi
19.06.08, 17:37
Ja, jemand anderes kann da nicht.
Nur Türkische Soldaten können in dieser Gestankwolke noch ein Flugzeug fliegen :DUnd griechische

Eidgenosse
19.06.08, 18:15
Die Konferenz von Peking:

Dieses Foto wurde beim Treffen der Allierten und Komintern gemacht.

Vorne Links Ryo, Mitte Abominus, Rechts Shakril
An der linken Schulter von Shakril Eidgenosse

Konferenz von Peking (http://ytmndconference.ytmnd.com/)

Allerdings in der zweiten Reihe von Links der erste,....ein vermutlich türkischer Spion.... BATMAN!

Und hier der spektakuläre Auftritt von Abo's Ehrengarde, die Red Coats (http://www.youtube.com/watch?v=fgFFItAVImo)!

Shakril
19.06.08, 18:26
Rofl genosse. Wenigstens bin ich Sean Connery *Fg*

Aber Ryo wurde ganz gut getroffen wie ich finde.

Eidgenosse
19.06.08, 18:28
Achja das auch noch...

4 Gründe wieso die Komintern gewinnen! (http://www.youtube.com/watch?v=BonucMFUyt8&feature=related)



http://www.sawtbeirut.com/pictures/450px-Blest33.jpg

Shakril
19.06.08, 18:32
Ui, des hebt die Moral unserer truppen auf 1000%. Wenn die beim Schiessen genauso schnell und zielsicher sind wie beim abspritzen, dann haben die andern keine Chance. Ich glaub Persien zu erobern war doch keine so falsche Idee *grübel*

[B@W] Abominus
19.06.08, 18:57
Muss noch irgendwer was geändert haben?

Shakril
19.06.08, 19:04
Die deutsche luftwaffe muss weg *lach*

Ne also soweit passt alles, ich glaub durch den OB über DR ist richtig spannend geworden an der front.

Bane
19.06.08, 23:34
hättest auch so verloren. Jetzt ist es nur sicher, wem Land und Luft gehört---

Liechti
20.06.08, 08:00
Abooooo? Kannst du bitte bei Malta Siegespunkte einfügen? Sonst geht mein Plan mitm Inselhüpfen ned auf ;) :D *Vorsicht war ironisch gemeint*

Shakril
20.06.08, 11:03
Bane nicht so vorlaut, nur weil du Lufthoheit hast, hast noch lang nicht gewonnen.

Bane
20.06.08, 11:06
Aber es gibt mir schonmal einen Gigantischen Vorteil

Liechti
20.06.08, 11:50
Bane du hast eindeutig Gigantisch falsch geschrieben, mein schreibt das alles in Grossbuchstaben und vergesse die Ausrufezeichen nicht. Mein Vorschlag sieht also so aus:
GIGANTISCH!!!!111einseinseins

Bane
20.06.08, 11:58
oh, dann bitte ich GIGANTISCH!!!!1111einseinself um entschuldigung.

Shakril
20.06.08, 13:51
Der vorteil ist nicht so groß wie du denkst ;-)

Bane
20.06.08, 14:23
abwarten...

[B@W] Abominus
20.06.08, 14:33
Wir werden sehen...

Nächste Woche wird es hoffentlich höflicher. Ich wünsche mir zum Beispiel solch eine Konversation:

Bane: Werter Herr, Eure durchlauchte Hoheit scheinen dort in Smolensk ein wenig übermäßig Truppen anzuhäufen. Würde es Euch etwas ausmachen, diese zu entfernen, so dass die unsrigen dieser Stadt Wohlstand und Frieden bringen mögen?
Shakira: Wir werden darüber nachdenken, wenn Ihr, edler Herr, Eurerseits die Luftschiffe der mit Euch in Harmonie befindlichen teutonischen Truppen Eurerseits gen Westen abziehen würdet. Der Beelzebub in London ist sicherlich hoch erfreut ob unserer kleinen Grenzstreitigkeiten. In gemeinsamer Sacher könnten unserer beiden Untertanen voneinander Respekt und Freundschaft lernen.
Bane: Werter Menschenfresser, wir danken für Eure Offenheit und werden nun unsererseits die Maßnahmen gegen das Königreich der Insel forcieren, während unsere Truppen, vermutlich ob der Unfähigkeit Eurer Generäle ohne nennenswerten Widerstand - die Stadt Smolensk einnehmen.
Shakira: Gewiss! Edler Abschaum der Menschheit, unsere Generäle sind wahrlich keine Helden, dafür werden die Leichenberge unserer glücklichen Arbeiter den Einmarsch Eurer Truppen aufzuhalten wissen.

*Während die beiden noch weiterstreiten sind Amerikaner und Engländer in Berlin und Moskau gelandet und haben die Länder annektiert...*

Bane
20.06.08, 14:38
es wird an der Ostfront gekämpft, selbst wenn das Heimatland in Schutt und Asche liegt. Kein gnade für Kommunisten...

Shakril
20.06.08, 15:57
Ach ist das schön, wenn sich jemand überschätzt *g*

Ryo
20.06.08, 19:23
Ach ist das schön, wenn sich jemand überschätzt *g*

Ihr nehmt euch beide nicht viel was das Thema Überschätzen angeht :)

Eidgenosse
22.06.08, 22:28
Eigentlich liegts an den Allys, mit gezielten Taktischen Nadelstichen können sie den Kriegsverlauf Achse - Komintern entscheiden.

Bane
23.06.08, 08:53
stimmt, je nachdem wem sie den Sieg geben wollen werden sie angreifen.
Bin aber trotzdem zuversichtlich :P

Shakril
23.06.08, 12:02
Naja zurückhalten ist eine sache, aber die komintern angreifen ist recht sinnfrei *mei meinung*

Ryo
23.06.08, 12:35
Naja zurückhalten ist eine sache, aber die komintern angreifen ist recht sinnfrei *mei meinung*

Mal was zur Information: Wir sind im kriegszustand und das Komitern ist in Indien einmarschiert

Shakril
23.06.08, 13:51
Indien wurde uns zugesichert und geschenkt, wir sind nicht einmarschiert ;-)

Das ist ein unterschied, frag abo.

Bane
23.06.08, 14:00
wieso sinnfrei?
Allein die Begründung Kommies zu töten ist schon ein Grund zum Angriff...

Ryo
23.06.08, 14:16
wieso sinnfrei?
Allein die Begründung Kommies zu töten ist schon ein Grund zum Angriff...

Richtig, Kommis Klatschen ist ein Persönliches Hobby von mir.

Shakril
23.06.08, 15:27
Wie auch immer dann hätte ihr gemeinsam achse spielen sollen, und nicht einer von euch CSA ;-)

Bane
23.06.08, 15:59
und wieso?
WEnn er CSA spielen will und die Konnies plätten, dass ist es doch ok...

Ryo
23.06.08, 17:07
ich Plätte euch beide. Von daher.

Eidgenosse
23.06.08, 17:53
Meine Güte habt ihr es bald mit eurem Penisvergleich?

[B@W] Abominus
23.06.08, 17:58
Muahahah! :D

Eidgenosse
23.06.08, 18:08
Ja ne langsam ists peinlich :D

Liechti
23.06.08, 18:10
Hehe, bin trotzdem gespannt wie es denn ausgeht :D

Shakril
23.06.08, 18:56
ach ich find die verbrüderung unter meinen feinden so lustig, da riecht man direkt wieviel schiss die in der hose haben.

Ryo
23.06.08, 20:02
ach ich find die verbrüderung unter meinen feinden so lustig, da riecht man direkt wieviel schiss die in der hose haben.

Nun wer hat den hier das meiste Achsen Gebiet besetzt..... Ach das bin ja ich? Wessen Staatsgebiet wird den gerade Erobert... Ach das ist doch der Russe? ;)

Ich verbrüdere mich mit niemanden.. Die Achse zerfällt nur schon ohne unser eingreifen.:D

Liechti
23.06.08, 20:15
RTFS - Read The Fucking Statistics

*vorsicht: als Spass gemeint* :D

Ryo
23.06.08, 20:18
RTFS - Read The Fucking Statistics

*vorsicht: als Spass gemeint* :D

und du kleiner Türke solltest deinen Umzug zurück nach Potsdam planen:cool::D

Liechti
23.06.08, 20:20
Hrhr, Potsdam wird mein sein :D *lol*

Eidgenosse
23.06.08, 20:20
Noch ein Grund warum die Komintern den Sieg davontragen werden:

Agent 007 (http://www.youtube.com/watch?v=gtoJHXYGdYU&feature=related)

Liechti
23.06.08, 20:23
Also wenn so die russische Invasion aussieht, werde ich meine Truppen wirklich abziehen und ich habe die Frauen dann für mich. Wobei das sind sicher nur verkleidete Soldaten :D

Apropro, Top News aus der geheimen Entwicklungsabteilung der Türken:
Neue Bewaffnung der Bomberstaffeln (http://bild.grocceni.com/doener.jpg)

Ryo
23.06.08, 20:27
Ich habe in Amerika Geilere Frauen.... wenn ihr euch fragt warum man die nicht sieht dann ist die Antwort ganz einfach... Die sind bei mir in meinen Persönlichen Harem:D

Eidgenosse
23.06.08, 20:33
Hier ein aktuelles Bild von amerikanischen Geheimdienst-Offizierinnen:

http://i6.photobucket.com/albums/y234/impulse84/WH_fat_girls.jpg

Liechti
23.06.08, 20:35
Richtige Schönheiten und schöne Bikinis :D

Ryo
23.06.08, 20:37
Hier ein aktuelles Bild von amerikanischen Geheimdienst-Offizierinnen:

http://i6.photobucket.com/albums/y234/impulse84/WH_fat_girls.jpg

Das ist... wiederlich....

Ryo
23.06.08, 20:42
Nach genauer Überlegung bitte ich Abo darum dieses Bild zu löschen und den user für 2 Wochen zu Bannen. Dies war ein Angriff auf meine Männlichkeit.... und Millionen von Körperzellen...

Eidgenosse
23.06.08, 20:44
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr Slim Fast uns helfe!

Ryo
23.06.08, 20:48
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr Slim Fast uns helfe!

Das Bild ist außerhalb jeden Humors. Das ist Wiederlich. Ich werde hier mit Biologischen Waffen Angegriffen!

Liechti
23.06.08, 20:49
@Eidgenosse: AMEN!
*10 Zeichen*

Ryo
23.06.08, 20:51
Also ich weiß wass ich diesen Mittwoch mache.... Fußball schaun und euch idioten Ignorieren... Seit Netter oder ich lasse es ausfallen :D

Liechti
23.06.08, 21:08
Hehe, das wird am Mittwoch eh ein heisses Spiel :D

[EDIT] Fussball und HoI2 :D

Eidgenosse
23.06.08, 21:10
Für Ryo heisst das

Fussball, Hoi2 & Slim Fast

Ryo
23.06.08, 21:14
Für Ryo heisst das

Fussball, Hoi2 & Slim Fast

Die ersten beiden stimmen..... letzteres brauch ich nicht. ICh habe keine fetten Freundinen oder lustfrauen. (im RL nichtmal ei... lassen wir das)

Eidgenosse
23.06.08, 21:26
Das chinesische Propagandaministerium präsentiert:

Hymne zum Sieg (http://www.youtube.com/watch?v=oOaGgY2yUHw&feature=related)

Ryo
23.06.08, 21:30
Das chinesische Propagandaministerium präsentiert:

Hymne zum Sieg (http://www.youtube.com/watch?v=oOaGgY2yUHw&feature=related)

Ist China wirklich so winzig dass es nur mit den Russischen Militär angeben kann?:rolleyes:

Außerdem wäre ich daran Intressiert wo ihr solche Waffen und Uniformen hergekriegt habt.... Wohl um ein paar Jahrzehnte vertan?

Eidgenosse
23.06.08, 21:38
Das ist alles nur Tarnung und die Chinesen haben Schminke drum sehen sie wie Russen aus!

Ryo
23.06.08, 21:43
http://de.youtube.com/watch?v=cJqBGnXKPE0

So geht Propaganda. So sieht es im Spanien aus.

EDIT:Und so würde ich richtige SU Propaganda bringen!

http://de.youtube.com/watch?v=I-A8b1yjJCc

Shakril
23.06.08, 22:13
Ach, dieses balzverhalten ist doch egal, man wird ja bald sehen wer die dickeren eier in der hose hat, eins weiß ich aber jetzt schon, die CSA ist es nicht.

Ryo
23.06.08, 23:03
Darauf gibs nur ein Zitat von dir ;)


Ach ist das schön, wenn sich jemand überschätzt *g*

Shakril
24.06.08, 00:03
Naja ryo, euer jammern bestätigt dies.

Ryo
24.06.08, 02:00
Naja ryo, euer jammern bestätigt dies.

Was bitte? Wo Jammer ich? Ich schreib hier groß von meinen allumfassenden Krieg gegen Kommis und Achse und ich soll jammern?

Nja dann hoffe ich mal dass ich auch die nächsten Wochen noch was zum Jammern habe... diese art Jammern gefällt mir :cool:

[B@W] Abominus
24.06.08, 06:48
Ihr seid herrlich! Ich freue mich auf morgen.

Liechti
24.06.08, 07:16
Ich freu mich auch schon :D Kräääääg!

Ryo
24.06.08, 14:12
Abominus;438533']Ihr seid herrlich! Ich freue mich auf morgen.

Willst du noch weiterhin im anderen MP mitspielen?

[B@W] Abominus
24.06.08, 18:56
Habe ich das je behauptet? :)

Ich schaffe das zeitlich nicht. Drei Tage die Woche darf ich an den PC, und zweimal bin ich schon im MP gebunden. Daher sieht es mit mir schlecht aus...

Eidgenosse
24.06.08, 19:02
OFF TOPIC SPAM!

Hängt sie *fG*

Ryo
25.06.08, 13:30
OFF TOPIC SPAM!

Hängt sie *fG*

war zu faul um eine PN zu schicken^^

@Abo achso es kamm mir Persönlich anders rüber.



Nja wie auch immer ich freue mich schon auf nacher und wehe es verspätet sich heute jemand.:D Heute muss schliesslich die Türkei 2 Niederlagen einfahren
(Fußball und Gebiete ;))

Bane
25.06.08, 14:44
oh, schon wieder ne woche rum und der wahnsinn geht heute weiter. Herrlich.

Shakril
25.06.08, 15:14
wahnsinn? wo denn?

Teoman
25.06.08, 16:02
b@w, euer postfach ist voll und per icq seid ihr anscheinend nur schwer zu erreichen ;)

Friedrich III.
25.06.08, 16:51
oh, schon wieder ne woche rum und der wahnsinn geht heute weiter. Herrlich.

Und dabei noch Fussball gucken, also Wahnsinn im Doppelpack. :^^: :D

Ryo
25.06.08, 16:52
Und dabei noch Fussball gucken, also Wahnsinn im Doppelpack. :^^: :D

und der Türke wird heute Bluten :D

Eidgenosse
25.06.08, 17:37
und der Türke wird heute Bluten :D

Ryo auch... aus dem After.

Ryo
25.06.08, 17:40
Ryo auch... aus dem After.

Das war mir eine REP wert :(

Eidgenosse
25.06.08, 17:49
Spassverderber, jetzt sag ich hier drinnen nix lustiges mehr bis du dich entschuldigst.

[B@W] Abominus
25.06.08, 17:52
Ich habe heute spontan Besuch... Schwiegereltern... ich hoffe pünktlich meine Ruhe zu haben, aber ich kann es nicht zusagen. Startet im Zweifel ohne mich und Ryo übernimmt OB über England.

Eidgenosse
25.06.08, 17:59
Okay, aber wir wollen dich heute noch im TS hören :D

Shakril
25.06.08, 19:10
Meinst ned das Ryo überfordert sein könnte? und dann noch die techs dazu.

Eidgenosse
25.06.08, 19:57
Wenn bis 20:30 Schmömi oder Abo nicht da sind starten wir nicht und kucken Fussball!

Liechti
25.06.08, 20:03
v51 -> Affirmative!

v33 -> Move! Move!

Bane
25.06.08, 20:04
*sinnfrei*

Shakril
25.06.08, 20:04
Roger That

Bane
25.06.08, 20:05
v52 Negative

Shakril
25.06.08, 20:18
Schmoemi, das nächste mal wenn du vor hast zu fehlen sag es, hätte meine Zeit auch anders planen können als unnötig auf dich zu warten ohne das du reagierst. Zumindest bescheid geben muss doch möglich sein.

Eidgenosse
25.06.08, 20:19
Bis 20:45 wird noch gewartet.

Eidgenosse
25.06.08, 20:34
Das MP findet nicht statt. Danke.

schmoemi
25.06.08, 20:58
Sorry ich hab heut über ner Seminararbeit gebrütet und dabei das MP ganz vergessen :o :wirr:

Bane
25.06.08, 21:24
aufgrund des fußballspielesfinde ich es allerdings garnichz so schlimm...

Ryo
25.06.08, 21:25
Das Ergebniss ist schlimm

schmoemi
25.06.08, 21:25
Dass ihr alle warten musstet und euch nicht ausgekannt habt, das nehme ich schon auf mich, und ich bitte hierfür um Entschuldigung :o

Bane
25.06.08, 22:49
aber wenigstens haben wir gewonnen...

Eidgenosse
25.06.08, 22:58
Naja ich hab jetzt die Telefonnummer von unserem Schweden ;) Für alle Fälle :P

Bane
25.06.08, 23:02
Eine GIGANTISCHE TElefonnummer...

Eidgenosse
26.06.08, 22:08
0190-.....

Bane
26.06.08, 22:44
*will auch haben* :D

Liechti
27.06.08, 07:52
@schmoemi: Entschuldegung akzeptiert und da das nun nicht mehr vorkommen kann umso besser :D

PS: Die Nummer will ich auch haben? Kriegt man da dann Rabatt? So für Ausländer? ;)

Ryo
27.06.08, 08:08
Warum wollt ihr den alle seine Großmutter Anrufen? ;)

( vorsichtshalber sage ich es nochmal... Nur ein SCHERZ! :) )

Bane
27.06.08, 09:22
gerne, wieso nicht?
Auf alten Pferden lernt mans reiten :D

(ebenfalls vorsicht... nicht ernst gemeint)

Liechti
27.06.08, 11:58
Bei uns heisst das: Aus alten Pfannen lernt man kochen :D

Eidgenosse
27.06.08, 16:27
Familie ist Tabu.

Ryo
27.06.08, 16:36
Ich habe ein verdächtiges Spiel gefunden. Der Name lautet.....

Abomination - The Nemesis Project


Ein künstlicher Virus hat fast die gesamte Menschheit getötet oder in willenlose Zombies verwandelt.
Abo? Was treibst du nur wieder?:rolleyes:

Erinnert mich aber irgendwie an unsere MP Runde :P

Bane
27.06.08, 16:55
Die haben aus disem Forum ein Spiel gemacht?! :D

Ryo
27.06.08, 17:31
Die haben aus disem Forum ein Spiel gemacht?! :D

Wenn du meinst dass dieses Forum hier Billig und beschissen ist... Ja :D

Eidgenosse
28.06.08, 03:36
"Forum Simulator 2008"

Al. I. Cuza
28.06.08, 03:40
"Forum Simulator 2008"

Mit Untertitel:

"The Abomination begins" :^^:

[B@W] Abominus
28.06.08, 08:16
Wie ich sehe postet hier auch Ali... will er nicht bei unserem AEIOU-MP mitmachen? Dann wären wir Deutschland-Ostmark Pari...

Ryo
29.06.08, 16:53
Abominus;439627']Wie ich sehe postet hier auch Ali... will er nicht bei unserem AEIOU-MP mitmachen? Dann wären wir Deutschland-Ostmark Pari...

Mach du erstmal dein Postfach leer ;)

Bane
29.06.08, 17:08
wo würdest du ihn denn hinstecken wollen?
Als DR spieler wäre zwar agebracht, allerdings hätten da bestimmt die Russen ein Problem damit..

Eidgenosse
29.06.08, 17:14
Noch ein zusätzlicher Spieler? Klaro, dann will ich aber 1500 NS wie Shakril!!!

*Vorsicht Ironie*

P.S.: Bin dagegen

Shakril
29.06.08, 23:13
Ne also allein der OB über DR war schon sehr einschneidend (betrifft Luftwaffe). Ich wüsste auch nicht wo er noch spielen könnte. Wenn ihr ihn noch reinbringt auf Achsenseite, erwarte ich als Russe einen dicken Ausgleich.

Ryo
30.06.08, 00:23
Nur zu Info: Am Mittwoch wird an der stelle wo jetzt noch Spanien ist ein dickes tiefes Loch ohne Überlebende sein.

Vielen Dank für euer Verständniss

Bane
30.06.08, 00:24
nach dem spiel heute... mir egal, rotte sie aus...

Ryo
30.06.08, 00:38
Ich verändere die Zukunft. ICh bin nur in die vergangenheit gereisst damit 2008 Deutschland Europameister wird..... Wobei... wenn ich die Achse weiter wüten lasse ist sie innerhalb kürzester Zeit hier im MP EUROPAMEISTER *g*

Liechti
30.06.08, 07:35
Schade das Deutschland nicht gewonnen hat aber die Spanier haben einfach besser Fussball gespielt :p
Ach die Achsen sind ganz lieb ;) Die haben ALLE lieb :D

Shakril
30.06.08, 10:39
Bitte beim thema bleiben *g*

Ryo
30.06.08, 11:14
Bitte beim thema bleiben *g*

Ok. Ich werde euch alle am Mittwoch Klatschen.


So damit bin ich der Aufforderung zurück zum Thema gefolgt und freue mich auf dass hoffentlich diesen Mittwoch stattfindende MP

schmoemi
30.06.08, 13:29
Ok. Ich werde euch alle am Mittwoch Klatschen.

Auch deine Alliierten? :eek:

Shakril
30.06.08, 13:32
Lol die allierten säcke sitzen doch nur auf ihren faulen ärschen rum anstatt gegen die achse zu kämpfen. Mometnan sit das ohnehin zu einem kominter-Achsenspiel, mit allierten zuschauern geworden.

schmoemi
30.06.08, 13:36
Außer dass die CSA gerade massiv in Spanien einfällt und Spanien zur Achse gehört... :rolleyes:

Ryo
30.06.08, 14:09
Außer dass die CSA gerade massiv in Spanien einfällt und Spanien zur Achse gehört... :rolleyes:

Vielen Dank für die Feststellung ;)

Shakril
30.06.08, 14:28
Reine alibi aktion, reine alibi aktion *g*

Liechti
30.06.08, 15:39
Ach ich glaube eh das spätestens am Mittwoch der Wettlauf um die Türkei beginnt *sich mal wieder in den Vordergrund drängt* :D

schmoemi
30.06.08, 15:49
Reine alibi aktion, reine alibi aktion *g*

Natürlich ist das ein Ablenkungsmanöver. Bald werden tausende von konföderierten Marines Chinas Küsten stürmen :D

Ryo
30.06.08, 16:21
Natürlich ist das ein Ablenkungsmanöver. Bald werden tausende von konföderierten Marines Chinas Küsten stürmen :D

Woher weißst..... VERDAMMT!

schmoemi
30.06.08, 16:40
Tja... Schweden hat eben einen fähigen Geheimdienst :D

Eidgenosse
30.06.08, 17:38
Bald werden tausende von konföderierten Marines Chinas Küsten stürmen :D

Damit rechne ich sowieso. Viel Spass im Chinesischen Gebirge mit Marines :)

Ryo
30.06.08, 18:16
Damit rechne ich sowieso. Viel Spass im Chinesischen Gebirge mit Marines :)

Keine sorge.... ich habe auch genügend Gebirgsjäger. kannste ja die Spanier fragen;)

Eidgenosse
30.06.08, 18:36
Im Endeffekt ist mir das sowieso sowas von egal.

dersheeper
30.06.08, 18:46
Könnte vielleicht einer von euch mal euren aktuellen Save uploaden?
Ich wüsste zu gern welche Situation hinter diesem ewigen Hickhack steht. :D

http://www.civforum.de/images/smilies/ziel.gif

Shakril
30.06.08, 19:34
Situation ist, das alle was dagegen haben das die Sowjetunion lebt *g*

Eidgenosse
30.06.08, 19:53
Ich hab keine Möglichkeit zum Uploaden, müsstest Du Abo Fragen glaube ich der kann das!

Liechti
30.06.08, 19:54
@Shakril: Richtisch! ;)

Ryo
30.06.08, 20:05
ich bin gegen alles nicht Allierte. In welcher Reihenfolge und Priorität ich wem Angreife ist aber meine sache.

dersheeper
30.06.08, 20:05
Ich hab keine Möglichkeit zum Uploaden, müsstest Du Abo Fragen glaube ich der kann das!

Geht ganz einfach.
Zum Beispiel hier: http://rapidshare.com/
Danke im Vorraus. :)

Eidgenosse
30.06.08, 20:12
http://rapidshare.com/files/126131976/Rotchina_1941_April_20.bz2.html

Sollte das richtige File sein.

dersheeper
30.06.08, 20:48
http://rapidshare.com/files/126131976/Rotchina_1941_April_20.bz2.html

Sollte das richtige File sein.

Danke fürs hochladen, leider ist die Datei 1. kaputt und 2. auch nur eine, eigentlich müssten es eine .eug und eine .cfg Datei sein.
Die kann man dann mit z.B. WinRar packen und dann hochladen.
Also, wenn du mal Zeit und Lust findest (muss ja nicht jetzt sein), wäre es nett könntest du die Dateien nochmal hochladen.
Vielen Dank. :)

Eidgenosse
30.06.08, 21:04
Das man beide braucht wusste ich nicht, aber ich probiere es morgen nochmal :)

Shakril
01.07.08, 00:59
Braucht man auch nicht. Man braucht nur das Save. Die Cfg liefert nur die persönlichen einstellungen wie Nato An/aus etc. mit.

dersheeper
01.07.08, 11:44
Braucht man auch nicht. Man braucht nur das Save. Die Cfg liefert nur die persönlichen einstellungen wie Nato An/aus etc. mit.

Ah, habe es grade nochmal probiert... die Datei ist nicht kaputt, man muss einfach nur einmal .eug dranhängen. Dann nochmal vielen Dank für den Save.

Eidgenosse
01.07.08, 20:12
Gut ich hätte heute eh keine Zeit mehr dazu, hab Besuch!

Aber gut das es geklappt hat!

See the Glory of my Empire!

Ich erinnere daran gegenüber allen Spielern des MP's bitte verschwiegen zu sein, egal welches Land Du ankuckst! Danke

dersheeper
01.07.08, 21:05
Ich erinnere daran gegenüber allen Spielern des MP's bitte verschwiegen zu sein, egal welches Land Du ankuckst! Danke


Ach, dabei wollte ich Abo grade flüstern, dass du deine 400 Inf Divisionen in Hainan zur Invasion Englands vorbereitest.... verdammt. http://www.civforum.de/images/smilies/ziel.gif
:D
Ja, das ist selbstverständlich. :)

Eidgenosse
01.07.08, 22:28
Hainan ist garnicht Chinesisch *fg* Und die wichtigste Provinz gehört schon mir... HONG KONG!!!

Ryo
02.07.08, 08:38
Ich bitte euch im Namen des allmächtigen Abo ALLE da zu sein :(

Liechti
02.07.08, 08:43
Ich werde da sein, auch wenn ich kurz um 19:30 online kommen werde, muss mich noch hübsch machen für unsere Runde :D

Ryo
02.07.08, 10:02
Und Real Life wird nicht als Entschuldigung für verspäten/gar nicht kommen Akzeptiert. Wir sind auch echte Leute und erwarten von unseren realen Spielern auch das einhalten von realer zuverlässigkeit :)

Also Frauen,Freund und Micros vorher Vögeln!:D

Shakril
02.07.08, 12:09
Ich vögel frauen währenddessen.

Liechti
02.07.08, 12:20
Plan geändert, bin auf jeden Fall rechtzeitig vor 19:30 anwesend :D

Ryo
02.07.08, 12:31
Ich vögel frauen währenddessen.

Wärend du deinen Ar... an das Headset hältst damit du mit jemanden .. zensiert... ?

Bane
02.07.08, 12:40
jetzt frängst du ja auch schon an Ryo... Die Österreicher und Schweizer sind kein guter einfluss...

Ryo
02.07.08, 13:08
jetzt frängst du ja auch schon an Ryo... Die Österreicher und Schweizer sind kein guter einfluss...

Noch haben sie meinen Verstand nicht perversiert!

Liechti
02.07.08, 13:11
Bist du dir ganz sicher Ryo? Horche tief in dich hinein und die wirst die wahre Macht der dunklen (Achsen) Seite erkennen ;)

Ryo
02.07.08, 13:23
Bist du dir ganz sicher Ryo? Horche tief in dich hinein und die wirst die wahre Macht der dunklen (Achsen) Seite erkennen ;)

Ich horche tief in mir und höre eine leise stimme..... "schlag die Achse,schlag die Kommis "

Liechti
02.07.08, 14:00
*loool* Ich löse mich heute als Türkei so oder so von allen Bündnissen und erkläre allen einen GIGANTISCHEN KRÄÄÄÄG... Vielleicht wird er nicht lange dauern aber ich kann doch sagen ich habe gegen ALLE gefkämpft ;) :D

Shakril
02.07.08, 16:10
aufmucken ist ned kämpfen.

Ausserdem was ist am Vögeln so verkehrt ryo?

Ich mein wenn man eins wird mit einer Frau, das ist doch einfach :D

Bane
02.07.08, 17:04
wollte bekannt geben dass ich EVENTUELL etwas später komme.
Aber bis 20 Uhr sollte ich es schaffen.

Eidgenosse
02.07.08, 17:18
Jeder der heute zu Spät kommt hat bei mir seine Handynummer abzugeben, um anpfiff zu kassieren :P

Bane
02.07.08, 17:59
Guck Postfach ;)

[B@W] Abominus
02.07.08, 18:02
Ich werde gleich noch zum Finanzamt müssen. Fangt bitte ohne mich an. Ryo kann ja notfalls OB übernehmen :).

Bane
02.07.08, 18:03
das Finanzamt macht doch sowieso um 8 zu, oder?!

Eidgenosse
02.07.08, 18:06
Cool ich hab schon von 3 MP Spielern die Handynummer :D Danke für euer Vertrauen!

[B@W] Abominus
02.07.08, 18:16
Das hat zu, ja, aber ich muss Fristen wahren.

Eidgenosse
02.07.08, 18:17
Niemand macht dir einen Vorwurf du alter Steuerhinterzieher :D

Ryo
02.07.08, 18:18
Tja ich habe kein Handy....:D