PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome: Total War: HILFE beim Total Realism!



Vernichter
03.03.08, 16:23
Habe mir jetzt um der guten alten Zeiten Willen eine Golden Edition von rome für 10 Euro gekauft und wollte mal die Platinum Version von Total Realism anzocken. Naja: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde.........

Vorschläge?

Vernichter
03.03.08, 17:10
Ok die Sache mit der fehlenden Datei habe ich jetzt hingekriegt, in dem ich sie eifach reainkopierte. Jetzt verlangt das Teil aber von mir die DVD einzulegen, obwohl natürlich schon längst eine drin ist. :(

Jerobeam II.
03.03.08, 17:30
Wenn ich mich nicht irre, hatte ich dieses Problem auch. Leider ist nichts zu machen, sagt der Support. Die Version ist ja auch schon "fertiggepatcht". Leider. :(

Vernichter
03.03.08, 18:12
Wenn ich mich nicht irre, hatte ich dieses Problem auch. Leider ist nichts zu machen, sagt der Support. Die Version ist ja auch schon "fertiggepatcht". Leider. :(

Also kann ich die mod vergessen?

Vernichter
03.03.08, 18:14
Ich wäre sehr für eine ungepatchte Version verbunden. Einfach mal per PN melden. Immerhin habe ich ja für das Ding bereits bezahlt.

Hohenlohe
04.03.08, 15:08
Wenn ich mich nicht irre,brauchte man für RTR 6.x die Version 1.3 und die Platinum dürfte die Version 1.5 sein,aber in der Gold Edition ist automatisch Version 1.6 installiert wg. BI.Somit dürftest du ein Problem haben.Versuch doch mal bei Amazon die alte Rome Version 1.0 zu bekommen und patch die dann auf Version1.3 oder 1.5 wie gehabt.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen,ich weiss jedenfalls,warum ich Rome doppelt habe.Ich hoffe dir geholfen zu haben...


herzliche grüsse


Hohenlohe,der deine Enttäuschung mitfühlen kann...*seufz*



R.I.P. Stauffenberg

Nagila Hawa
06.03.08, 15:32
Es gibt 2 Versionen der Mod. Eine für R:TW (1.5) und eine für R:TW BI (1.6)


RTR: Platinum Edition 1.9 (For RTW 1.5 or BI 1.6)
http://www.rometotalrealism.org/download6.html


Was das Laufwerk angeht, war es bei einigen Spielen doch auch so, daß man zum Spielen nur das Installationslaufwerk nutzen konnte. Hat man 2 Laufwerke, funktioniert es also nur in einem davon.

Edit: Angeblich schafft ein Installer aber beides. Vielleicht während der Installation aufpassen.


RTR ist wirklich eine geile Mod. Habe Rome immer mal wieder installiert, aber immer mit dieser Mod.