Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschaffung Truppenhandel im AAR IV
Da Umfragen hier ja jetzt in Mode sind fange ich doch auch mal eine an zum Truppenhandel im Do-MP
Vielleicht wäre eine Umfrage mit Namensnennung vorteilhafter gewesen. Schließlich kann man jetzt schwer unterscheiden, ob die Stimme von einem Mitspieler oder einem abstimmungsfreudigem Mitleser kommt. ;)
edit: Stimme für 'Weg mit dem Mist...'
Habe für abschaffen gestimmt.
Vielleicht wäre eine Umfrage mit Namensnennung vorteilhafter gewesen. Schließlich kann man jetzt schwer unterscheiden, ob die Stimme von einem Mitspieler oder einem abstimmungsfreudigem Mitleser kommt. ;)
Ich war noch Abstimmungsjungfrau, man möge mir diesen Fehler verzeihen :tongue:
Ich war noch Abstimmungsjungfrau, man möge mir diesen Fehler verzeihen :tongue:Nun, dann wollen wir mal nicht so kleinlich sein, gratulieren Euch zur Defloration und bitten unsere Mitspieler, das Problemchen wie der werte Elvis zu lösen. :smoke:
WEnn beide seiten im friede sind ist es ok !
Aber sonst ist es immer etwas blöde da es eine umgehung der Kriegsmüdigkeit ist !
Und dann wierrum es immer abhänig ist wann gespeichert wird !
Also im Krieg ein NEIN !
General Steiner
29.02.08, 21:55
Habe für Moses gestimmt....ähh um was gehts?!