PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoi II endlich wieder... suche Diverses



Tobias1976
24.02.08, 17:34
Hallo alle,

nach langer Zeit hab ich heute mal wieder Hoi II installiert. Einige kennen das sicher, da interessiert man sich lang für andere Dinge, dann schaut man mal wieder diverse Dokus, liest das eine oder andere Buch zum Thema WK II, und dann überfällt einem wieder die Lust auf Hoi. Na gut, jedenfalls bin ich also absolut nicht mehr "up to date", und wühl mich gerade durch die Foren um diverse Mods und Downloads wieder zu beschaffen. Die alten "Hoi-Daten" lagen auf meinem alten Rechner, und hab damals leider vergessen diese Daten zu sichern bzw. auf den neuen Rechner zu überspielen.

Konkret such ich derzeit verzweifelt das "Dietlpack" (oder so ähnlich), auf dem meiner Erinnerung nach recht passende Musik für Hoi drauf war.

Kann mir jemand nen Link nennen, bzw. sagen ob es dieses File noch gibt und wo?

Vielen Dank,

Gruß
Tobias

Peterseil
24.02.08, 17:47
Einige kennen das sicher, da interessiert man sich lang für andere Dinge, dann schaut man mal wieder diverse Dokus, liest das eine oder andere Buch zum Thema WK II, und dann überfällt einem wieder die Lust auf Hoi

hallo, ich kann dir zwar überhaupt nicht weiterhelfen, stimme aber hunderprozentig dieser Aussage zu.

Al. I. Cuza
25.02.08, 09:12
Hallo alle,

nach langer Zeit hab ich heute mal wieder Hoi II installiert. Einige kennen das sicher, da interessiert man sich lang für andere Dinge, dann schaut man mal wieder diverse Dokus, liest das eine oder andere Buch zum Thema WK II, und dann überfällt einem wieder die Lust auf Hoi. Na gut, jedenfalls bin ich also absolut nicht mehr "up to date", und wühl mich gerade durch die Foren um diverse Mods und Downloads wieder zu beschaffen. Die alten "Hoi-Daten" lagen auf meinem alten Rechner, und hab damals leider vergessen diese Daten zu sichern bzw. auf den neuen Rechner zu überspielen.

Konkret such ich derzeit verzweifelt das "Dietlpack" (oder so ähnlich), auf dem meiner Erinnerung nach recht passende Musik für Hoi drauf war.

Kann mir jemand nen Link nennen, bzw. sagen ob es dieses File noch gibt und wo?

Vielen Dank,

Gruß
Tobias

Also von diesem Pack habe ich noch nicht gehört. Aber wenn du Musik und/oder Grafik sucht, kann ich DMP empfehlen. :D

Link zum Mod-Thread (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=11926&highlight=DMP)

Tobias1976
25.02.08, 19:00
Danke, glaub hat sich erledigt. Glaub, das Dietlspack war für Hoi 1. Da war halt für jedes Land spezifische Musik dabei, also z. B. alte Marschmusik, und so Klassiker die jeder a mal gesungen hat der beim Barras war.