PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung Commander Europe at war (deutsch)



dooya
25.01.08, 19:00
Ich habe mal bei CDV bzgl. einer Sammelbestellung von Commander: Europe at War nachgefragt. Der OVP beträgt laut CDV 39,99 EUR, im Rahmen einer Sammelbestellung würden wir das Spiel für 35,00 EUR bekommen. Hinzu kämen die Kosten für den Versand, der durch mich erfolgen würde (Versandtasche 0,60 EUR (schätz ich mal) plus 1,45 für die Post).

Also käme der Endpreis auf:

35,00 + 0,60 + 0,45 = 37,05 EUR

Allerdings hab ich grad gesehen, dass das Spiel bei Amazon für 29,99 gelistet ist; ich weiß nicht, ob das vielleicht ein Fehler ist.

Wie auch immer, mir persönlich sind 37,05 EUR leider zu viel, aber ich wollte das Angebot auf jeden Fall weiter geben.

Wenn sich mehr als 10 Leute melden, würde ich die Sache auch organisieren, auch wenn ich selbst nicht kaufe.

Also, falls Interesse besteht, bitte hier bekunden...

dooya
01.02.08, 10:42
Kann es sein, dass Amazon den Preis für CEAW auf 39.90 EUR heraufgesetzt hat? :???:

Roy1909
01.02.08, 14:14
Sieht ganz so aus, ich habs letzte Woche noch für 29,99 bestellt, hab ich wohl Glück gehabt.

Pommes
02.02.08, 13:12
Amazon spielt schon seit einiger Zeit verrückt. Die senken scheinbar immer mal wieder willkürlich für kurze die Preise von Spielen. So haben die z.B. Mass Effect (Ende November erschienen) kurze Zeit für unter 20 € angeboten :???:
Inzwischen kostet das Spiel wieder 60 €.
Wenn man Glück hat, kann man da ordentlich was sparen.

Beduries
02.02.08, 20:31
Wir melden einmal Interesse an, werter dooya. :ja:

Beduries
03.02.08, 12:09
Hier noch ein Preisvergleich:
http://www.heise.de/preisvergleich/a301296.html

Beduries
03.02.08, 12:12
Sieht ganz so aus, ich habs letzte Woche noch für 29,99 bestellt, hab ich wohl Glück gehabt.

Wie findet Ihr das Spiel, werter Roy1909? :)

Roy1909
03.02.08, 19:05
@Beduries: ich finde es ganz "nett", gut für einen kleinen Krieg zwischendurch, aber auch nicht mehr. Mann hat halt nur 2 Seiten die man auswählen kann ( Achse oder Alli ) im Prinzip immer das selbe Szenario, nur mit unterschiedlichen Startzeiten. Die KI find ich persönlich ziemlich schwach, als Achse überrenne ich die Westalliierten wie ich will, die Invasion England ist gar kein Problem, die britische Flotte versucht nichtmal die Landungen zu zerschlagen wobei ich ganze "2" Ubooteinheiten besitze um die Landung zu decken, in Russland stoppt einen nur die Ölknappheit. Als Alli schafft es die KI nichtmal Paris zu erreichen, geschweige denn einzunehmen, Mitte 42 war ich in Berlin.
Also man kann es nicht mit dem guten alten Panzergeneral vergleichen, das war bei weitem motivierender und schwieriger.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung!