PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome: Total War: Zivile Revolte?



Publius Varus
23.12.07, 03:40
Hi,

bei nem Freund ist es schon ein paar mal passiert: Die in einer eroberten Stadt stationierten Einheiten werden einfach rausgeworfen und in der gleichen Stadt sind plötzlich wieder viele und gute Einheiten der Seite, der die Stadt einst gehörte.

Könnt ihr mir vllt. erklären, was es damit auf sich hat? :???:

MfG
Publius Varus

König Andre
23.12.07, 03:57
Ist doch ganz einfach, die Bevölkerung revoltiert gegen die neuen Besatzer und haut sie förmlich aus der Stadt und stellte Truppen zum Schutz gegen sie auf.

Publius Varus
23.12.07, 19:10
Ist doch ganz einfach, die Bevölkerung revoltiert gegen die neuen Besatzer und haut sie förmlich aus der Stadt und stellte Truppen zum Schutz gegen sie auf.
Nun, der Hintergrund dabei ist mir schon klar ;) nur würde mich interessieren, wann genau soetwas passiert? Ich habe das nämlich - seit dem ich Rome zocke - noch nie erlebt.
Deshalb will ich gerne wissen, was da passieren muss, damit die Bevölkerung einer Stadt gegen die Besatzer revoltiert?

PHalaNX
23.12.07, 19:54
Auch einfach: Wenn die öffentliche Ordnung unter 70% ist und das mehrere Runden Lang(es erscheint ein Rotes Gesicht und ein Symbol das für Revolte steht, es sieht aus wie eine Mistgabel^^, wenn du die Stadt auf der Karte betrachtest). Du kannst die Bewohner einer Stadt durch Hohe Steuern, wenig Truppen in der Stadt, weite Entfernung der betroffenen Stadt von deiner Hauptstadt, zu hohe Bewohnerzahl der Stadt, Schlechter Stadthalter/ kein Stadthalter, Kulturstrafe(= wenn die Stadt erst kürzlich von dir eingenommen wurde fühlen sich die Bewohner von deiner Seite abgeneigt und wollen noch nicht zu deiner seite gehören) oder durch zu viele zerstörte Gebäude zur Revolte bringen.

Publius Varus
23.12.07, 23:05
Auch einfach: Wenn die öffentliche Ordnung unter 70% ist und das mehrere Runden Lang(es erscheint ein Rotes Gesicht und ein Symbol das für Revolte steht, es sieht aus wie eine Mistgabel^^, wenn du die Stadt auf der Karte betrachtest). Du kannst die Bewohner einer Stadt durch Hohe Steuern, wenig Truppen in der Stadt, weite Entfernung der betroffenen Stadt von deiner Hauptstadt, zu hohe Bewohnerzahl der Stadt, Schlechter Stadthalter/ kein Stadthalter, Kulturstrafe(= wenn die Stadt erst kürzlich von dir eingenommen wurde fühlen sich die Bewohner von deiner Seite abgeneigt und wollen noch nicht zu deiner seite gehören) oder durch zu viele zerstörte Gebäude zur Revolte bringen.
Ah, vielen Dank für die ausführliche Information. ;)
Kein Wunder, dass so eine zivile Revolte bei mir noch nie der Fall war. Über mehrere Runden war noch nie eine Stadt von mir unter 70%.

MfG
Publius Varus