Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Mehrfaches Öffnen von pbem-Dateien
Geschätzte Armchair Generals!
Für unseren Community-AAR 'Clash of the Titans' ist es unser Plan, uns gegenseitig die PBLs und Saves zuzuschicken. Ich habe gerade versucht, das PBL zu öffnen, jedoch kam die Meldung:
Diese Datei wird bereits von einem anderen Prozess verwendet
Kann es sein, dass nur jeweils eine TOAW-Version auf das Save zurückgreifen kann?
Mit der dringenden Bitte um Feedback, Morenga
Nein, Pionier hat meins ja auch geöffnet.
Habt ihr die richtige TOAW-Version?
Okay, an dem wirds wohl liegen. Dass ein neuer Patch rauskam, habe ich ganz vergessen. Dann muss ich wohl noch eine zweite TOAW-Version installieren - die Partie gegen Canton läuft ja noch nach der alten Version. Oder hat jemand ne Ahnung, ob es auch ohne Zweitinstallation geht?
Prinzipiell könnt ihr mitten im Spiel upgraden. Müsst ihr Canton fragen!
Ansonsten einfach den TOAW-Ordner kopieren und dann beim Update den neuen angeben. So habe ich das auch gemacht.
welche pbl woll tihr öffnen??? ihr müsste eine .sbl öffnen!
Hab das Problem gerade mit ihm geklärt, es war die Version.
Das wird's wohl tatsächlich sein. Aber das schaffe ich dann heute Abend nicht mehr. :(
Es ist mir wirklich unangenehm, dass Ihr so lange auf mich warten müsst. Aber dann bewahrheitet sich der alte Traum der Pazifisten doch noch: Stell dir vor, es herrscht Krieg, und keiner geht hin! ;)
Morenga....ihr schafft es schon.:D
Aber wie öffnet man nur mehrmals eine PBL-Datei ohne das die gegenseite dran ist oder besser wie speichert man sie?:???:
Einfach statt die Runde zu beenden, oben links auf Szenario speichern gehen!
Allerdings muss man im .txt-Format speichern.
Der Patch-Download von der Matrix-Seite bleibt immer an der gleichen Stelle hängen... :( Naja, dann gibts halt noch ein Hottentotten-Update. :rolleyes:
häh? einfach speichern und verschicken wo ist das problem ?
Das Problem ist, dass ich um das Save zu öffnen, erst noch patchen muss. Aber der Server für den Patch ist offensichtlich down... :rolleyes:
Al. I. Cuza
13.12.07, 17:53
bittet doch einen der gepatchten regenten euch den Patch zu schicken ;)
http://rapidshare.com/files/76352079/TOAW-UpdateComp-DR-v322927sec.zip.html