Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwert und Speer
Rheumafuzzy
12.12.07, 23:06
Vorschau Schwert und Speer 3.0 - für Kingdoms
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Viele neue Grafische Änderungen
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Rebellen:
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Rebellen agieren nun wie eine vollwertige Fraktion
Sie bauen Gebäude rekrutieren Einheiten und sind aggressiver
Neue Fraktionen:
Antiochia
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Irland
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Norwegen
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Deutscher Orden
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Kiew
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Königreich Jerusalem
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Mongolen
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Interface & Loadingscreens
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Rheumafuzzy
12.12.07, 23:08
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Modifizierung - Schwert und Speer 2.0
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Startbedingungen und Positionen verändert.
Jahreszahl ist sichtbar.
1 Runde entspricht einem Jahr (Winter/Sommer wechseln pro Runde).
Alle Nationen außer Papststaaten, Timuriden und Mayas sind spielbar in großer und kleiner Kampagne.
Alle Nationen sind im Einzel Schlachten Modus spielbar.
Neue Ladebildschirme; Interface sowie Video aus Kingdoms übernommen.
Neue Fraktionen spezifische "wippende" Buttons, Banner, Fahnen.
Rekrutierslots um jeweils einen erweitert.
Alle neuen Features aus Kingdoms, Öl etc. integriert.
Parameter für die Einnahmen Farmen, Steuer, Händler und Minen erhöht.
Steinforts und Burgen auf der Kampagnenkarte aus Kingdoms integriert.
Im Steinfort fünf Unterhaltsfreie Einheiten möglich.
Rekrutierbare Bauern nun mit zwei, drei und vierzack, neue Skins.
Neue Skins auf Strategiekarte und im Schlachten Modus.
KI Fraktions Einheiten erscheinen häufiger auf Kampagnen Karte mit mehr und stärkeren Armeen!
Ressourcen, neue Positionen und mehr Ressourcen, drei neue Ressourcen freigeschaltet: Kamele, Elefanten, Hunde.
Bündnisstruktur optimiert, Bündnisse halten länger.
Söldnerpool überarbeitet.
Rebellen auftreten verringert.
Rebellen Königsgeld und Startguthaben erhöht.
Garnisonsscripte eingebaut, für die KI sowie dem Spieler, welche dann Söldner zur Verfügung stellt.
Rebellen Regionen verstärkt mit mehr und unterschiedlichen Landesspezifischen Einheiten.
Alle Parameter die zu Aufständen führen Religion; fehlender Gouverneur; Exkommunikation; Steuer; Verschmutzung, wurden geringfügig reduziert.
Bevölkerungswachstum in Städten und Burgen erhöht, Ausbaustufen und Gebäudeupgrades dem erhöhtem Bevölkerungswachstum angepast.
Alle Einheitenpreise sowie Unterhaltskosten den Mehreinnahmen entsprechend angepasst.
Alle Gilden Parameter verringert, sind dadurch schneller verfügbar.
Verschiedene Gebäudepreise und deren Bauzeiten erhöht.
Hitpoints von Toren und Wällen erhöht.
Zeit zum halten des Stadtzentrums auf fünf min verlängert.
K1 Armeen bauen weniger Balagerungswaffen.
Alle Belagerungswaffen (Kanonen, Katapulte) im Schlachten Modus um jeweils eine ergänzt.
Alle Fernkampfeinheiten auch Belagerungswaffen haben mehr Geschosse und veränderte Schmauchspuren.
Abgeschossene Pfeile die im Boden stecken sind nun sehr lange sichtbar.
Alle Einheitenwerte (Stärke, Ausdauer etc.) für Schlachten Modus überarbeitet, Bonipunkte gegen Elefanten; Kamele; Pferde eingerichtet.
Berittene Elite Generals Einheiten sind für jede Fraktion nun in Burgen rekrutierbar.
KI im Schlachten und Kampagnen Modus komplett überarbeitet und optimiert.
Deutscher Orden als spielbare Fraktion integriert, Stammbaum eingefügt, Startpunkt Marienburg; Königsberg.
Kiew als spielbare Fraktion integriert (Orthodox), Startpunkt Kiew; Poltawa.
Königreich Jerusalem als spielbare Fraktion integriert, Startpunkt Jerusalem; Kerak.
Mongolen als spielbare Fraktion freigeschaltet (Islam), Startpunkt Grosnyj; Naltschik; Cherkessk.
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Änderungen Version 2.0 auf 3.0
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Alle gemeldeten Ungereimtheiten zur Version 2.0 überprüft und korrigiert
Spion Erfolgschance erhöht
Mehr Geld bei Papstmissionen
Interface Grafiken korrigiert
Rebellen Königsgeld verringert
Elf weitere Regionen eingefügt
Attentäter Erfolgschance erhöht
Irland: aus Kingdoms übernommen
Mögliche Ketzer Anzahl reduziert
Feldkosten Script für den Spieler
Schreibfehler Model.db korrigiert
Norwegen: aus Kingdoms übernommen
Antiochia: aus Kingdoms übernommen
Mongolen Skin Mod integriert (Kalos)
Neue Generalsmodelle auf Strategie Karte
Priester Erfolgschance bei Ketzern erhöht
Farmen; Händler und Steuereinnahmen erhöht
Neue Trigger und Traits für KI und Spieler
HRE Deutschritter falsche texture korrigiert
Nationenauswahl fehlende Schriften korrigiert
Alle Sounds und Musik aus Crusades integriert
Kampagnenziele bei manchen Fraktionen geändert
Söldnerpol für Irland und Norwegen eingerichtet
Schlachten Mechanik erneut komplett überarbeitet
Bevölkerungsrate für Siedlungsausbaustufen erhöht
Bevölkerungswachstum bei gutem Stadthalter erhöht
Generäle und Bogenschützen in Städten rekrutierbar
Mehrere neue Kreuzzugs und Dschihad Ziele eingefügt
KI Spawnarmee für Antiochia, Jerusalem, HRE, Byzanz
Alle Hauptstädte haben nun die erste Farmausbaustufe
Rebellen Garnisonen Erfahrungspunkte auf zwei erhöht
Händler Erfolschance Übernahme anderer Händler erhöht
Generelles Wachstum bei vorhandenem Statthalter erhöht
Rebellen Könige erscheinen nun auf der Kampagnen Karte
Jerusalem, Kreuzfahrer-Sergeants im Söldnerpol zugefügt
Deutscher Orden Namen korrigiert, Englischer Pol entfernt
Fehlende Kreuzzugs und Jihadbanner im Schlachtenmodus zugefügt
Fränkische Schwert und Axtkämpfer Jerusalem und Antiochia zugeordnet
Leichte Kanone Serpentine weiteren katholischen Fraktionen zugeordnet
Söldnerpol überarbeitet verschiedene Einheiten nun schneller verfügbar
Leichte Bogenschützen bei allen Fraktionen nun in Städten rekrutierbar
KI hat mehrere Unterstützungsscripte für Kampagne sowie Schlachten Modus
Ancillaries komplett überarbeitet und an den neuen Rundenmodus angepasst
Byzanz und HRE verstärkt, mit dem Ziel das sie sehr lange im Spiel bleiben
Söldnerhändler Event diese Einheiten sind auch in Eigenen Schlachten verfügbar
Sounds überarbeitet und fehlende Geräusche ergänzt, Aniochia spricht Französisch
KI Rekrutierungsverhalten auf schwere Infanterie und berittene Einheiten getrimmt
Alle Einheitenwerte, Einheitenupgrades übp. und teilweise Korrekturen vorgenommen
Sichtbarkeit von im Boden steckender Pfeile verkürzt, diese verschwinden nun wieder
Rebellen KI überarbeitet, diese bauen nun Gebäude und rekrutieren vermehrt Einheiten
Kompletter Rekrutierungspol überarbeitet, geänderte Refreshzeiten und Rekrutierungsanzahl
Söldnerpol in Osteuropa bei ausgerufenen Kreuzzügen mit den Kreuzfahrer Sergeant erweitert
Zusätzliche Gebäude mit Bonifunktionen sowie mögliche Gilden weiteren Fraktionen zugeordnet
Eroberungsevent- Mitteilung wenn KI Fraktionen die Hauptstädte anderer KI Fraktionen einnehmen
Schiespulver Einheiten Infanterie feuern nun schneller, Animations Ablauf Reihenwechsel geändert
Ressource Sklaven neu positioniert bei Stockholm, weitere Ressourcen in anderen Regionen zugefügt
Attentäter, Spione, Priester haben Unterhaltskosten sobald sie sich in fremden Regionen aufhalten
In der Region Mekka ist die Kwarizmian Cavalry (Söldner) nur für Islamische Fraktionen rekrutierbar
Alle Dateien optimiert, unnötige Zeichen; Zeilen etc. entfernt (Ziel Erhöhung der Rundenberechnung)
Burgen und Städte kosten je nach Ausbaustufe zusätzliches Geld, wird am Runden ende abgezogen (Balance)
KI hat nun drei unterschiedliche Geldscripte, wobei eines vom gewähltem Schwierigkeitsgrad abhängig ist
KI Rekrutierungen überarbeitet (mehr berittene und stärkere Infanterie sowie Unterschiedlichere Einheiten)
Militärakademie und Offiziersakademie mehr Fraktionen zugeteilt und gewisse Einheiten nur dort rekrutierbar
Alle Fraktionen außer Rußland; Polen; Ungarn; Kiew haben nun die Mangonel, rekrutierbar nach Entscheidungs Event
Und vieles mehr... :D
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Neue Events Fraktionen abhängig, teils Global:
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Schatztruhe, Söldnerhändler, Diebstahl, Kaufmann, Kartenhändler, Elefantenhändler, Pest Venedig, Baustile Epochen, Erfindung der Brille, Saladin erscheint in Ägypten, Jacobsweg, Jikji, Handwerksverzeichnis, Hansa, Teutonica, Armen Kreuzzug, Erfindung des Spinnrades, Froissarts Chroniken, Mekka, Harem, besondere Einheiten, William Wallace erscheint in Schottland, Domsday Buch, Zitadelle, Nautische Erfindung, Eroberungsevents, Deutliche Ansichten, Richard Löwenherz erscheint in England, Gildentreffen, Attentäter, Spione, Canterbury Tales
Viele Events sind auch für die KI, diese entscheidet selbstständig über Annahme oder Ablehnung
Rheumafuzzy
12.12.07, 23:10
Hinzugefügte Einheiten
Abgesessene Ritter und Einheiten aus Kingdoms!
Polen: Abgesessene Polnische Ritter, Abgesessene Polnische Edelmänner, Abgesessene Litauische Kavallerie
http://www.pic-upload.de/10.11.07/nt6lyq.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244483/Polen1.jpg.html) http://www.pic-upload.de/10.11.07/xlv6ez.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244485/Polen2.jpg.html) http://www.pic-upload.de/10.11.07/9dik22.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244487/Polen3.jpg.html)
Schottland: Abgesessene Feudalritter, aus Kingdoms integriert - Gotländische Fußsoldaten
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England: Abgesessene Feudalritter, Abgesessene Englische Ritter
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Frankreich: Abgesessene Bogenschützen, Abgesessene Feudalritter, Abgesessene Adelsritter, Abgesessene Hochmittelalterliche Ritter
http://www.pic-upload.de/10.11.07/kgnh1e.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244493/Frankreich1.jpg.html) http://www.pic-upload.de/10.11.07/d2w2uy.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244494/Frankreich2.jpg.html) http://www.pic-upload.de/10.11.07/f4s9q6.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244495/Frankreich3.jpg.html) http://www.pic-upload.de/10.11.07/g72dpt.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244496/Frankreich4.jpg.html)
HRR: Abgesessene Feudalritter, Abgesessene Reichsritter, Abgesessene Gotische Ritter
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Spanien: Abgesessene Feudalritter, Abgesessene Hochmittelalterliche Ritter, Abgesessene Konquistadoren
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Venedig: Abgesessene Soldaten, Abgesessener Lanzenreitertross, Abgesessene Feudalritter
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Mailand: Abgesessene Soldaten, Abgesessene Feudalritter, Abgesessener Lanzenreitertross
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Sizilien: Abgesessene Soldaten, Abgesessene Normannische Ritter, Abgesessener Lanzenreitertross
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Byzanz: Abgesessene Latinkon, Abgesessene Lanzenreiter, aus Kingdoms integriert - Alamanoi (Alamannen), Archontopoulai, Pronoia Infantry, Byzantinische Schützen, Mangonel, Flammenwerfer
http://www.pic-upload.de/10.11.07/yahuoq.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244518/Byzanz1.jpg.html) http://www.pic-upload.de/10.11.07/qhrzft.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244519/Byzanz2.jpg.html) http://www.pic-upload.de/10.11.07/578im4.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244520/Byzanz3.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/03.12.07/yygf4b.jpg (http://www.pic-upload.de/view-276381/archontopoulai_info.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/03.12.07/18va6h.jpg (http://www.pic-upload.de/view-276410/pronoia_infantry_info.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/03.12.07/dem1xi.jpg (http://www.pic-upload.de/view-276428/byzantine_gunners_info.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/14.12.07/naqq36.jpg (http://www.pic-upload.de/view-294618/me_mangonel_info.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/14.12.07/mqxydj.jpg (http://www.pic-upload.de/view-294627/greek_firethrower_info.jpg.html)
Russland: Abgesessene Dvor, Abgesessene Druschina, Abgesessene Boyar Söhne
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Rheumafuzzy
12.12.07, 23:12
Hinzugefügte Einheiten
Abgesessene Ritter und Einheiten aus Kingdoms!
Mauren: Abgesessene Arabische Kavallerie, Abgesessene Tuareg, Abgesessene Christliche Garde, Mangonel
http://www.pic-upload.de/10.11.07/alos87.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244527/Mauren1.jpg.html) http://www.pic-upload.de/10.11.07/a891np.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244528/Mauren2.jpg.html) http://www.pic-upload.de/10.11.07/texra6.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244530/Mauren3.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/14.12.07/naqq36.jpg (http://www.pic-upload.de/view-294618/me_mangonel_info.jpg.html)
Türken: Abgesessene Sipahi Lanzenreiter, aus Kingdoms integriert - Ahdath, Abgesessene Hasham, Hasham, Armbrustschützen, Mangonel
http://www.pic-upload.de/10.11.07/2ipiyd.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244531/T-rken1.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/02.12.07/j5dqax.jpg (http://www.pic-upload.de/view-274107/ahdath_info.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/02.12.07/wisoh1.jpg (http://www.pic-upload.de/view-274109/dismounted_hasham_info.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/02.12.07/vq32zt.jpg (http://www.pic-upload.de/view-274362/hasham_info.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/02.12.07/emgp7s.jpg (http://www.pic-upload.de/view-274948/turkish_crossbowmen_info.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/14.12.07/naqq36.jpg (http://www.pic-upload.de/view-294618/me_mangonel_info.jpg.html)
Ägypten: Abgesessene Arabische Kavallerie, aus Kingdoms integriert - Abid Al-Shira "gekaufte Sklaven", Al Haqa Infantry, Khasseki, Mamluk Handgunners, Sibyan al Khass, Mangonel
http://www.pic-upload.de/10.11.07/xcivuh.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244533/-gypten1.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/27.11.07/bksj22.jpg (http://www.pic-upload.de/view-267464/abid_al_shira_info.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/28.11.07/hdqj1r.jpg (http://www.pic-upload.de/view-268644/al_haqa_infantry_info.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/28.11.07/1b4z79.jpg (http://www.pic-upload.de/view-268953/khasseki_info.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/01.12.07/ms82an.jpg (http://www.pic-upload.de/view-273553/mamluk_handgunners_info.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/01.12.07/azale6.jpg (http://www.pic-upload.de/view-273583/sibyan_al_khass_info.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/14.12.07/naqq36.jpg (http://www.pic-upload.de/view-294618/me_mangonel_info.jpg.html)
Dänemark: Abgesessene Feudalritter, Abgesessene Huskarle, Abgesessene Hochmittelalterliche Ritter, aus Kingdoms integriert - Gotländische Fußsoldaten
http://www.pic-upload.de/10.11.07/aiakfa.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244534/D-nemark1.jpg.html) http://www.pic-upload.de/10.11.07/mxcxp3.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244535/D-nemark2.jpg.html) http://www.pic-upload.de/10.11.07/nasay.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244536/D-nemark3.jpg.html) http://www.pic-upload.de/10.11.07/rxt6o4.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244537/D-nemark4.jpg.html)
Portugal: Abgesessene Feudalritter, Abgesessene Konquistadoren, Abgesessene Portugiesische Ritter
http://www.pic-upload.de/10.11.07/gkifo7.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244538/Portugal1.jpg.html) http://www.pic-upload.de/10.11.07/bftbxp.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244539/Portugal2.jpg.html) http://www.pic-upload.de/10.11.07/q7hed5.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244540/Portugal3.jpg.html)
Ungarn: Abgesessene Feudalritter, Abgesessene Hochmittelalterliche Ritter
http://www.pic-upload.de/10.11.07/5kozxe.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244541/Ungarn1.jpg.html) http://www.pic-upload.de/10.11.07/ps2hpo.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244542/Ungarn2.jpg.html)
Mongolen: Abgesessene leichte Lanzenreiter, Abgesessene schwere Lanzenreiter, Abgesessene Bogenschützen, Abgesessene schwere Bogenschützen, aus Kingdoms integriert - Al-Haqa-Infanterie, Aggesessene Abtrünnige Ritter
http://www.pic-upload.de/10.11.07/7ez7zf.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244543/Mongolen1.jpg.html) http://www.pic-upload.de/10.11.07/mnba89.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244544/Mongolen2.jpg.html) http://www.pic-upload.de/10.11.07/bnh1sk.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244545/Mongolen3.jpg.html) http://www.pic-upload.de/10.11.07/ppdmnv.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244546/Mongolen4.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/03.12.07/nq5ft5.jpg (http://www.pic-upload.de/view-277487/al_haqa_infantry_info.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/03.12.07/zgeiu6.jpg (http://www.pic-upload.de/view-277504/dismounted_christian_guard_info.jpg.html)
Papst Staaten: Abgesessene Soldaten, Abgesessene Lanzenreitertross, Abgesessene Feudalritter
http://www.pic-upload.de/10.11.07/wgysk.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244547/Papst1.jpg.html) http://www.pic-upload.de/10.11.07/q93wfh.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244548/Papst2.jpg.html) http://www.pic-upload.de/10.11.07/1dsin3.jpg (http://www.pic-upload.de/view-244549/Papst3.jpg.html)
Deutscher Orden aus Kingdoms übernommen, neue hinzugefügte Einheiten: Berittene Sergeants, Panzerritter, Stadtmiliz, Speermiliz
http://www.pic-upload.de/thumb/11.12.07/e3fkoz.jpg (http://www.pic-upload.de/view-291012/mailed_knights_info.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/11.12.07/mst5li.jpg (http://www.pic-upload.de/view-291016/mounted_sergeants_info.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/06.12.07/mxz2en.jpg (http://www.pic-upload.de/view-281846/town_militia_info.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/06.12.07/at93u3.jpg (http://www.pic-upload.de/view-281847/spear_militia_info.jpg.html)
Rheumafuzzy
12.12.07, 23:14
80 neue Regionen
1) Perm_Province; Rus_Rebels, 2) Kirow_Province; Rus_Rebels, 3) Jakutsk_Province; Steppe_Rebels, 4) Grosnyj_Province; Steppe_Rebels 5) Cherkessk_Province; Steppe_Rebels, 6) Rostow_Province; Steppe_Rebels, 7) Orjol_Province; Rus_Rebels, 8) Brest_Province; allachian_Rebels 9) Shaqra_Province; Seljuk_Rebels, 10) Riad_Province; Arab_Rebels, 11) Buraydah_Province; Arab_Rebels, 12) Kerbela_Province; Arab_Rebels 13) Rutba_Province; Arab_Rebels, 13) Amman_Province; Arab_Rebels, 14) Tabuk_Province; Arab_Rebels, 15) Assuan_Province; Saharan_Rebels 16) Luxor_Province; Saharan_Rebels, 17) Dakar_Province; Saharan_Rebels, 18) Nara_Province; Saharan_Rebels, 19) Gao_Province; Saharan_Rebels 20) Araouane_Province; Saharan_Rebels, 21) Batna_Province; Fatimid_Rebels, 22) Siwa_Province; Saharan_Rebels, 23) Barca_Province; Saharan_Rebels 24) Misurata_Province; Saharan_Rebels, 25) Qabis_Province; Saharan_Rebels, 26) Darnah_Province; Saharan_Rebels, 27) Casablanca_Province; Saharan_Rebels 28) Tlemcen_Province; Saharan_Rebels, 29) Belfast_Province; Scots_Rebels, 30) Galway_Province; Scots_Rebels, 31) Cork_Province; English_Rebels 32) Cartegena_Province; Spanish_Rebels, 33) Falkoeping_Province; Norse_Rebels, 34) Lagos_Province; Spanish_Rebels, 35) Limoges_Province; Burgundian_Rebels 36) Santiago_Province; Iberian_Rebels, 37) Belgrad_Province; Magyar_Rebels, 38) Alborg_Province; Norse_Rebels, 39) Twer_Province; Norse_Rebels 40) Lublin_Province; German_Rebels, 41) Maribor_Province; Croatian_Rebels, 42) Exeter_Province; English_Rebels, 43) Cardiff_Province; English_Rebels 44) Cumbria_Province; English_Rebels, 45) Kalabrien_Province; Italian_Rebels, 46) Groningen_Province; Flemish_Rebels, 47) Amsterdam_Province; Flemish_Rebels 48) Tarent_Province; Greek_Rebels, 49) Badajoz_Province; Spanish_Rebels, 50) Barcelona_Province; Spanish_Rebels 51) Burgos_Province; Spanish_Rebels, 52) Condom_Province; Burgundian_Rebels, 53) Poitiers_Province; Burgundian_Rebels, 54) Nis_Province; Wallachian_Rebels, 55) Naltschik_Province; Steppe_Rebels, 56) Karatschajewsk_Province; Steppe_Rebels 57) Königsberg_Province; Livonian_Rebels 58) Danzig_Province; Polish_Rebels 59) Marienburg_Province; Polish_Rebels 60) Witebsk_Province; Rus_Rebels 61) Poltawa_Province; Rus_Rebels 62) Kerak_Province; Arab_Rebels 63) Burghausen_Province; German_Rebels 64) Tipperary_Province; English_Rebels 65) Waterford_Province; Irish_Rebels 66) Orebro_Province; Norse_Rebels 67) Vaesteras_Province; Norse_Rebels 68) Kavala_Province; Anatolian_Rebels 69) Yalova_Province; Anatolian_Rebels 70) Jihlava_Province; German_Rebels 71) Tscherniwzi_Province; Wallachian_Rebels 72) Aksaray_Province; Armenian_Rebels 73) Sinop_Province; Armenian_Rebels 74) Elazig_Province; Armenian_Rebels 75) Debrecen_Province; Magyar_Rebels 76) München_Province; German_Rebels 77) Ystad_Province; Norse_Rebels 78) Mekka_Province; Arab_Rebels 79) Eskisehir_Province; Armenian_Rebels 80) Edirne_Province; Anatolian_Rebels
Rheumafuzzy
12.12.07, 23:15
Installationsanleitung - Schwert_und_Speer 3.0
Der Mod Schwert und Speer wird mit einem Installer ausgeliefert. Da der Mod entpackt über 1,5 GB groß ist, dauert es etwas, bis das Setup-Programm seine Arbeit beginnt (die Installation kann bis zu 15 min. dauern).
http://www.pic-upload.de/thumb/21.03.08/v5zcc3.jpg (http://www.pic-upload.de/view-490470/install1.jpg.html)
Bitte etwas Geduld (Kaffee kochen, Testament schreiben, Schuhe putzen, Helden zeugen etc.)
Während der Installation sind weitere Arbeiten einzustellen, Programme, Tools etc. zu schließen.
Nach der Installation sollte der Computer vor dem ersten Spielstart neu gestartet werden, um alle Systemressourcen wieder freizugeben.
Das Setup-Programm geht davon aus, daß der Mod im Standardverzeichnis:
C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War\mods
http://www.pic-upload.de/thumb/21.03.08/aouyuc.jpg (http://www.pic-upload.de/view-490488/install2.jpg.html)
installiert wird. Ist dies der Fall, brauch keine weitere Änderung vorgenommen werden!
-------------------------------------------------------------------
Wenn ihr Medieval 2 in einem anderen Verzeichnis installiert habt, muss der Installationspfad entsprechend angepasst werden!
Beispiel:
Medieval ist im Verzeichnis
C:\Games\Medieval2
installiert.
Dann müsste als Installationspfad hier:
http://www.pic-upload.de/thumb/21.03.08/hw34si.jpg (http://www.pic-upload.de/view-490505/install3.jpg.html)
C:\Games\Medieval2\mods\Schwert_und_Speer
eingetragen werden. Dieses Verzeichnis bitte vor dem Start der Installation manuell anlegen.
Das Setup-Programm erstellt auch eine Verknüpfung zum Starten des Mods auf dem Desktop. Falls Medieval nicht im o.g. Standardverzeichnis installiert ist, muss auch diese Verknüpfung manuell angepaßt oder neu erstellt werden.
Download Schwert und Speer 3.0
SuS.exe - FileFront.com (http://files.filefront.com/SuSexe/;10007108;/fileinfo.html)
User meldeten das es ein Problem mit dem Sound gibt, wir gehen im Moment davon aus das der Installer die Sounds beschädigt, wir haben sofort reagiert hier ein Soundfix:
Wer keine Probleme mit den Sounds hat, braucht diesen Fix nicht laden!
Soundfix Schwert und Speer 3.0 klick mich (http://www.megaupload.com/de/?d=2AIUAA0I)
Der Soundfix ist eine selbstextrahierende Win.rar Datei, mit doppelklick entpacken.
Den nun erhaltenen Ordner Sounds in das Verzeichnis: C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War\mods\Schwert_und_Speer\data einfügen und den vorhandenen Ordner Sounds damit überschreiben.
Und hier auch ein Willkommen von mir an dich.
Kenne deinen Mod schon aus totalwar-forum.de.
Finde ihn supi.:top:
Wie jetzt kommt noch ne neue Version raus, obwohl du mit bei Reconquista rumwerkelst ?
Kannste nicht den RealCombat mit integrieren ?
TMl
Rheumafuzzy
13.12.07, 04:24
@Ladegos
Beste Grüsse zurück
Hallo TMI
ich verstehe Deine erste Deine Frage nicht!
Die Arbeiten an meiner eigenen Mod waren nie eingestellt, oder behauptet jemand das Gegenteil :???:
Kannste nicht den RealCombat mit integrieren ?
Klar könnte ich das, aber warum sollte ich eine andere Mod (Real Combat) in meine Integrieren?
Beste Grüsse
Ah, sieht nicht schlecht aus RF. Werde denn Mod mal testen. Ist er mit anderen Mods kompatibel oder muß ich eine neue Kopie von MTW ziehen?
Würde mich über ein Paar mehr Einheiten aus Kingdoms freuen.
Könntet ihr nicht die Einheiten für die Schotten, Deutscher Orden, Engländer, etc aus Kingdoms mit integrieren, nicht nur bei den Oströmer?
Auch ein Paar Provinzen im Baltikum und Ordensland wären nett. Also, ein paar aus Kingdoms übernehmen.
Die Provinznamen für Grosny, Riad und andere würde ich nochmal überdenken. Grosny ist Russisch für Grausam soweit ich weiß. Sollte das eine Mongolenstadt sein, wäre ein Mongolischer Namen besser. Das selbe gilt für Riad. Denke das hat keine lange Geschichte. Mekka, Medina gabs wohl, aber im innern von Saudi waren denke ich nur Bedus, die keine Städte hatten.
@Ladegos
Beste Grüsse zurück
Hallo TMI
ich verstehe Deine erste Deine Frage nicht!
Die Arbeiten an meiner eigenen Mod waren nie eingestellt, oder behauptet jemand das Gegenteil :???:
Klar könnte ich das, aber warum sollte ich eine andere Mod (Real Combat) in meine Integrieren?
Beste Grüsse
Nein sagen tut das keiner, aber du hattest die 1.0 als Final bezeichnest und bist eben bei Adorno, so das ich davon ausging ...
RealCombat ist ja nicht so wirkich ne eigene Mod, sondern nur eine Änderunge der Kampf- und Verteidigungswerte, die auf physikalischen Berechnungen basierend, dem Spiel (bzw. den Einheiten) mehr Realismus ihrer Stärken und Schwächen geben ...
Ich persönlich finde diese Änderungen sehr sehr gelungen und spiele (bis auf R.) nur noch Mods mit diesem ...
Schau ihn dir doch einfach mal an, wenn du es noch nicht getan hast ;) ...
TMl
Rheumafuzzy
13.12.07, 14:24
@Wahnfried
Ist er mit anderen Mods kompatibel oder muß ich eine neue Kopie von MTW ziehen?
Die Mod besitzt einen eigenen Ordner, es werden keinerlei Originaldateien überschrieben.
Ich habe keine Ahnung darüber ob Sie mit anderen Mods kompatibel ist. Die Erstellung und die Tests von Schwert und Speer erfolgten ausnahmslos auf mehreren sauberen MTWII Installationen mit dem Addon Kingdoms. Wird Schwert und Speer auf eine Installation die andere Mods beinhaltet, welche in das Hauptverzeichnis greifen und hier Dateien geändert haben, installiert- ist wohl alles möglich, das entzieht sich meiner Kenntnis. Dies alles alles steht auch in der Readme. Ich habe die Einheiten aus Kingdoms übernommen, von denen ich der Meinung bin- das Sie gut zur Mod passen. Alle weiteren Slots hebe ich mir auf;)
aber du hattest die 1.0 als Final bezeichnest und bist eben bei Adorno
Yep, hatte meine Gründe die Version 1.0 als Final zu bezeichnen, hat mir eine Menge Ruhe gebracht:)
Alle Einheitenwerte, die komplette KI- für Strat und Battlemap sind von mir überarbeitet worden- Grundlage war die KI Mod von Grandviz welche er mir in meiner ersten Mod zur Verfügung stellte und welche ich auf S&S Bedürfnisse verändern konnte, es wird daher keine andere KI Mod, da wir unsere eigene haben, eingebaut oder mit anderen Verglichen. Dafür fehlt mir auch die Zeit, wie Du weist bin ich beim Start von Reconquista ins Team eingestiegen und unterstütze es wo ich nur kann, aber das weist Du ja- bist doch auch im Team:ja:
König Andre
13.12.07, 16:17
Sehr schön ich hoffe er kommt balt raus.
Vor Weihnachten ist ja schon. :D
Rheumafuzzy
21.12.07, 10:33
Hallo die Mod ist heute releast worden und kann nun gedownloadet werden.
Im ersten Eingangspost habe ich den link eingefügt.
Könnte bitte eine Moderator den Threadnamen Schwert und Speer - Modvorstellung für Kingdoms editieren in Schwert und Speer
Besten Dank im voraus, euch allen frohe Feiertage:prost:
Beste Grüsse Rheumafuzzy
Ok hat sich erledigt seh gerade ich brauch ja das Addon ^^
König Andre
21.12.07, 14:08
Gleich mal Downloaden da hab ich am Wochenende mal wieder was zu tun. :prost:
Hallo die Mod ist heute releast worden und kann nun gedownloadet werden.
Im ersten Eingangspost habe ich den link eingefügt.
Könnte bitte eine Moderator den Threadnamen Schwert und Speer - Modvorstellung für Kingdoms editieren in Schwert und Speer
Besten Dank im voraus, euch allen frohe Feiertage:prost:
Beste Grüsse Rheumafuzzy
Bin zwar kein Moderator und auch kein Modder, aber den Titel in einen von euch selbst erstellten Thread koennt ihr mittels Aendern-Funktion auch selbst aendern.;)
Auch Die frohe Feiertage!
König Andre
23.12.07, 05:05
Der Mod an sich gefällt mir schon trotz der Extrem hohen Kosten zum Gebäude Bau. Aber wie zum Teufel soll man da die Welt Erobern? egal mit welchen Volk ich game ich bin immer dauer Pleite hatte schonmal 15 Städte aber es ging nixmehr konnte sogesehn netmal 4 Garnisions Einheiten pro Stadt hinstellen das auf Normaler Truppen Größe :( wie soll man da seine Städte verteidigen? und mal noch 1-2 Starke Kampfarmeen zusammenstellen?
An was könnte das liegen? an den vielen Generals Einheiten? die sind ja ganzschön Teuer, und die Familien werden schnell groß oder liegt es an was anderem? Jedenfalls macht mir so der Mod keinen Fun. :o
Rheumafuzzy
23.12.07, 10:27
@Wahnfried
wie du siehst habe ich den Thread editiert, trotzdem bleibt in der Übersicht " Schwert und Speer - Modvorstellung für Kingdoms" stehen.
Daher meine bitte an einen Administrator dies zu ändern, es geht bei mir nicht.
@König Andre
Ich weis nicht welchen Schwierigkeitsgrad Du spielst?
Alle Tests wurden auf Mittel Mittel durchgeführt und hier gab es keine solchen Probleme wie Du Sie schilderst.
Eventuell automatisches Bauen abschalten und gezielt Gebäude bauen.
Schauen welche die teuersten Einheiten im Unterhalt sind, werden diese immer benötigt?
Warum baust Du nicht an einer Strategisch für Dich wichtigen Position ein Fort (kleine Burg) oder mehrere, dort sind 5 Unterhaltsfreie Einheiten möglich- egal welche, das steht auch in der Readme!
Was ist den mit den Handelsbeziehungen, man kann ziemlich schnell mehrere Diplomaten erstellen und mit möglichst vielen Fraktionen Handel treiben, das erhöht die Staatskasse, auch sind schnell mehrere Händler wenn du die richtigen Gebäude baust zur Verfügung, diese sollten dann natürlich auf die Ressourcen die einen größeren Gewinn einbringen und möglichst weit entfernt liegen.
Frohe Weihnachten König Andre und an alle:)
Rheumafuzzy
24.12.07, 05:40
Soundpaket, welches alle fehlenden Sounds beinhaltet für Version 2.0.
Der download beinhaltet eine selbstextrahierende Win.rar Datei, mit doppelklick entpacken.
Den nun erhaltenen Ordner Sounds in das Verzeichnis: C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War\mods\Schwert_und_Speer\data einfügen und den vorhandenen Ordner Sounds damit überschreiben.
Download: klick mich (http://rapidshare.com/files/78682530/sounds_neu_Schwert_und_Speer.exe.html)
http://www.picupload.net/t-c881bdec111746863fa01cd70be5e6d1.gif
Hallo,
Hab ein Problem mit Schwert und Speer 2.0.
Nach der Installation funzt die Verknüpfung nicht also Schwert und Speer läuft nicht.
Bitte um Hilfe vielleicht mach ich ja auch was falsch.........kp.
Danke
König Andre
30.12.07, 08:20
Benutzt du auch die Schwert und Speer Verknüpfung aus dem Mod Ordner?
Rheumafuzzy
30.12.07, 14:02
Was genau funktioniert den nicht?
Bricht es nach dem Start des kleinen Dos Fensters ab?
Dann liegt die Mod im falschem Verzeichnis.
Der Pfad zum Installationsverzeichnis ist voreingestellt und muss so aussehen:
C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War\mods\Schwert_und_Speer
Hmm dann liegt die Mod wohl im falschem Verzeichnis. ;)
Ich versuchs nochmal mal schauen ob es funzt.
Aber Danke für die Hilfe. :D
So die Mod funzt jetzt.
Cool gemacht mit sehr vielen schönen Sachen Lob an den oder die Hersteller.
Aber Kritik gibt es auch: Leider viel zu hohe Gebäude Preise spiele auf Mittel und kriege kein gleichgewicht mit Truppen ausheben die dann auch noch zu unterhalten und Gebäudebau.
Bin immer Pleite:(
Rheumafuzzy
03.01.08, 23:22
Ich zitiere mich mal selbst:
Ich weis nicht welchen Schwierigkeitsgrad Du spielst?
Alle Tests wurden auf Mittel Mittel durchgeführt und hier gab es keine solchen Probleme wie Du Sie schilderst.
Eventuell automatisches Bauen abschalten und gezielt Gebäude bauen.
Schauen welche die teuersten Einheiten im Unterhalt sind, werden diese immer benötigt?
Warum baust Du nicht an einer Strategisch für Dich wichtigen Position ein Fort (kleine Burg) oder mehrere, dort sind 5 Unterhaltsfreie Einheiten möglich- egal welche, das steht auch in der Readme!
Was ist den mit den Handelsbeziehungen, man kann ziemlich schnell mehrere Diplomaten erstellen und mit möglichst vielen Fraktionen Handel treiben, das erhöht die Staatskasse, auch sind schnell mehrere Händler wenn du die richtigen Gebäude baust zur Verfügung, diese sollten dann natürlich auf die Ressourcen die einen größeren Gewinn einbringen und möglichst weit entfernt liegen.
Desweiteren sollte man natürlich auch möglichst zu Anfang Minen bauen;)
König Andre
07.01.08, 23:29
Ich kam heute mal wieder zum gamen das Prob liegt eindeutige an den Generalseinheiten.
Ich nehme aus Gewohnheit fast jede Adoption an, im letzten Game was ich zockte da lehnte ich jede ab und hatte nur an sich die Königliche Familie da hatte ich dann auch keine Geldsorgen mehr.
Rheumafuzzy
09.01.08, 06:56
So kann man es auch machen, sollte ein General benötigt werden so ist dieser jederzeit in Burgen rekrutierbar.;)
Rheumafuzzy
15.01.08, 19:39
In Arbeit für Schwert und Speer 3.0, zwei weitere neue Fraktionen
Irland
http://www.pic-upload.de/thumb/15.01.08/a7y2m5.jpg (http://www.pic-upload.de/view-347156/0000.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/15.01.08/gzcam9.jpg (http://www.pic-upload.de/view-347158/0001.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/15.01.08/ooow4v.jpg (http://www.pic-upload.de/view-347159/0002.jpg.html)
Norwegen
http://www.pic-upload.de/thumb/15.01.08/fkhh4g.jpg (http://www.pic-upload.de/view-347163/0004.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/15.01.08/sdfaud.jpg (http://www.pic-upload.de/view-347164/0005.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/15.01.08/koopxw.jpg (http://www.pic-upload.de/view-347167/0006.jpg.html)
König Andre
15.01.08, 23:02
Sehr Schön, schade nur das die Waliser nicht noch mit kommen oder die Timuriden irgendwo unten bei der Saudi Arabien.
König Andre
17.02.08, 20:08
Gibts schon was neues, wann die neue Version Fertig ist? :prost:
Rheumafuzzy
17.02.08, 21:46
Hallo, wir sind am Arbeiten, ein Release derzeit anzukündigen ist nicht machbar.
Viele und weitere Infos hier: http://totalwar-zone.de/forum/board.php?boardid=87
PS: ich hoffe ich darf das mit dem link posten? Ansonsten bitte löschen, kommt dann auch nie wieder vor:)
König Andre
18.02.08, 00:45
Ich denke schon das ihr das dürft.
Aber sehr schön, das ihr das Fürstentum Antiochia einbauen werdet. Darauf freuen wir uns sehr. :)
Rheumafuzzy
24.02.08, 02:11
Eine weitere Fraktion welche in der 3.0 enthalten ist:
Antiochia
http://www.pic-upload.de/thumb/24.02.08/edm2h.jpg (http://www.pic-upload.de/view-426511/snap043.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/24.02.08/87spuv.jpg (http://www.pic-upload.de/view-426513/snap044.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/24.02.08/b3y51.jpg (http://www.pic-upload.de/view-426514/snap045.jpg.html)
Vernichter
07.03.08, 03:31
Ah, sieht nicht schlecht aus RF. Werde denn Mod mal testen. Ist er mit anderen Mods kompatibel oder muß ich eine neue Kopie von MTW ziehen?
Würde mich über ein Paar mehr Einheiten aus Kingdoms freuen.
Könntet ihr nicht die Einheiten für die Schotten, Deutscher Orden, Engländer, etc aus Kingdoms mit integrieren, nicht nur bei den Oströmer?
Auch ein Paar Provinzen im Baltikum und Ordensland wären nett. Also, ein paar aus Kingdoms übernehmen.
Die Provinznamen für Grosny, Riad und andere würde ich nochmal überdenken. Grosny ist Russisch für Grausam soweit ich weiß. Sollte das eine Mongolenstadt sein, wäre ein Mongolischer Namen besser. Das selbe gilt für Riad. Denke das hat keine lange Geschichte. Mekka, Medina gabs wohl, aber im innern von Saudi waren denke ich nur Bedus, die keine Städte hatten.
Grozny kamm auch erst im 19 Jahrhundert. Damals von dem Bezwinger der Tschetschnen Ermolow als Trutzfestung erbaut. Die Übersetzung grausamist allerdings nicht ganz richt. Man könnte es eher eherals furchteinflössend beschrieben.
Der Mod ist echt spitze,ich spiele ihn seit ein paar Tagen mit den Spaniern.Ich nehme bei Adoptionen nur Generäle mit 3 Sternen aufwärts,habe bislang 3 davon,ansonsten nur königliche Familie.Meine paar Kaufleute habe ich alle in die Wüste geschickt,da ich mir vorher per cheat die Lage angesehen habe.Südlich von Timbuktu und nördlich davon liegen die besten Ressourcen.Bin gerade in Runde 40 und dabei Spanien bis auf die Portugiesen zu erobern.Habe gerade Cordoba eingenommen,als die KI ihre Truppen dort reduziert hatte.Jetzt ist Granada dran.Habe Bündnisse mit Frankreich und Portugal und etliche Handelsbeziehungen.Bislang komme ich mit meinem Geld einigermassen hin.Habe in Spanien jetzt fünf Städte und zwei Burgen.Ich will die Mauren aus Spanien vertreiben und die letzten Rebellen besiegen.Dann geht es nach Afrika.Den Kreuzzug des Papstes nach Kairo mache ich nicht mit,ich schone lieber meine beiden Armeen.Habe Cordoba gleich zu meiner Hauptstadt gemacht und baue nun die Einnahmequellen aus.Ich bin gespannt,wie es weiter geht...
herzliche grüsse
Hohenlohe,der mal wieder MTWII spielt...:smoke:
Rheumafuzzy
09.03.08, 14:28
Schöner Bericht- danke:)
Es hat sich viel getan in letzter Zeit, die Vorschau zur 3.0 könnt Ihr hier http://totalwar-zone.de/forum/thread.php?threadid=7317 sehen.
Sobald wir uns dem Release der 3.0 nähern werde ich den Eingangspost mit allen Infos aktualisieren.
Rheumafuzzy
22.03.08, 02:47
Installationsanleitung - Schwert_und_Speer 3.0
Der Mod Schwert und Speer wird mit einem Installer ausgeliefert. Da der Mod entpackt über 1,5 GB groß ist, dauert es etwas, bis das Setup-Programm seine Arbeit beginnt (die Installation kann bis zu 15 min. dauern).
http://www.pic-upload.de/thumb/21.03.08/v5zcc3.jpg (http://www.pic-upload.de/view-490470/install1.jpg.html)
Bitte etwas Geduld (Kaffee kochen, Testament schreiben, Schuhe putzen, Helden zeugen etc.)
Während der Installation sind weitere Arbeiten einzustellen, Programme, Tools etc. zu schließen.
Nach der Installation sollte der Computer vor dem ersten Spielstart neu gestartet werden, um alle Systemressourcen wieder freizugeben.
Das Setup-Programm geht davon aus, daß der Mod im Standardverzeichnis:
C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War\mods
http://www.pic-upload.de/thumb/21.03.08/aouyuc.jpg (http://www.pic-upload.de/view-490488/install2.jpg.html)
installiert wird. Ist dies der Fall, brauch keine weitere Änderung vorgenommen werden!
-------------------------------------------------------------------
Wenn ihr Medieval 2 in einem anderen Verzeichnis installiert habt, muss der Installationspfad entsprechend angepasst werden!
Beispiel:
Medieval ist im Verzeichnis
C:\Games\Medieval2
installiert.
Dann müsste als Installationspfad hier:
http://www.pic-upload.de/thumb/21.03.08/hw34si.jpg (http://www.pic-upload.de/view-490505/install3.jpg.html)
C:\Games\Medieval2\mods\Schwert_und_Speer
eingetragen werden. Dieses Verzeichnis bitte vor dem Start der Installation manuell anlegen.
Das Setup-Programm erstellt auch eine Verknüpfung zum Starten des Mods auf dem Desktop. Falls Medieval nicht im o.g. Standardverzeichnis installiert ist, muss auch diese Verknüpfung manuell angepaßt oder neu erstellt werden.
Download Schwert und Speer 3.0
SuS.exe - FileFront.com (http://files.filefront.com/SuSexe/;10007108;/fileinfo.html)
User meldeten das es ein Problem mit dem Sound gibt, wir gehen im Moment davon aus das der Installer die Sounds beschädigt, wir haben sofort reagiert hier ein Soundfix:
Wer keine Probleme mit den Sounds hat, braucht diesen Fix nicht laden!
Soundfix Schwert und Speer 3.0 klick mich (http://www.megaupload.com/de/?d=2AIUAA0I)
Der Soundfix ist eine selbstextrahierende Win.rar Datei, mit doppelklick entpacken.
Den nun erhaltenen Ordner Sounds in das Verzeichnis: C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War\mods\Schwert_und_Speer\data einfügen und den vorhandenen Ordner Sounds damit überschreiben.
König Andre
23.03.08, 01:16
Sehr schön, gleich mal Laden. Warte ey schon drauf um mal ne neue Partie zu beginnen. :D
Rheumafuzzy
14.04.08, 13:42
Vorschau Schwert und Speer 4.0 http://totalwar-zone.de/forum/thread.php?threadid=7317
Kann man des auch mit dem normalen MTW 2 benutzen oder brauch man dafür Kingdoms? Blicke da nicht so durch sorry:D
König Andre
19.04.08, 17:07
Ich würde sagen mann braucht das Add-on weil ja Grafiken, Einheiten und alles von da übernommen wurden.
Hmm verdammt, aber nungut wenn ich irgendwann mal wieder Geld habe:D
Rheumafuzzy
21.04.08, 10:33
Erster Thread erste Zeile:
Schwert und Speer 3.0 - für Kingdoms
Rheumafuzzy
12.07.08, 12:55
Schwert und Speer 4.0 http://www.totalwar-zone.de/forum/board.php?boardid=87
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