PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome: Total War: Einige Fragen



Publius Varus
02.12.07, 02:18
Hallo,

habe ein paar Fragen zu Rome: TW

1. Kann man auf der Kampagnenkarte (wo auch sonst :D) Söldner-Kriegselefanten anheuern? Konnte die bisher nie anheuern. :(

2. Was ist dafür entscheidend, dass man viel Gewinn hat? Bei meiner letzten Spanierkampagne hatte ich Geld beinahe im Überfluss aber bei meinem Numiderspiel hingegen hatte ich nie Geld :(
An den Spaniern hatte ich mich früher schon mal versucht, allerdings hatte ich da auch nur leere Staatskasse.

3. Heuern computer-gesteuerte Seiten eigentlich auch mal Söldner an?

Das waren mal alle Fragen, die mir grade einfallen.

LG
Publius Varus

PS: Ich spiele auf Schwierigkeitsgrad mittel

TMl
02.12.07, 09:48
1. Ja, aber nur im nahen Osten und da auch nur sehr selten (hinter Antiochia und auch nur sehr wenige) ...

2. Hafenstädte mit ausgebautem Hafen, sowie handelsgebäuden und Städte zum Handeln mit seinen Handelsflotten ...

3. Ja wenn sie viel Geld zur Verfügung haben, was auf Mittel eher selten der Fall ist ...


TMl hilft immer :D ...

Publius Varus
02.12.07, 14:23
Okay, das hilft mir erstmal :D

Danke

Publius Varus
04.12.07, 18:20
Jetzt hab ich doch noch eine Frage zur Schwierigkeitsregelung:

Beim Einstellen einer höheren Schwierigkeit (von "mittel" auf "schwer" z.B.). Was genau wird dabei schwerer?
Kann mir da mal jemand ne möglichst einfache, ausführliche Antwort geben? :D

MfG
Publius Varus

TMl
04.12.07, 22:09
Schwer 5000 und sehr schwer 10000Gold mehr für die KI pro Runde ...

Die automatischen Kämpfe werden mit Bonus für die KI berechnet und im Kampf hat mann auch leichte Nachteile ...


TMl meint das war alles ...