Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer Online
[B@W] Abominus
17.11.07, 13:11
http://www.warhammeronline.com/german/media/video/
Video runterladen, freuen, demnächst WAR spielen und sich mit Abo prügeln! :tongue:
Hallo,
nachdem ich drei Jahre mit Begeisterung DAoC gespielt habe (bis dann das besch.. WoW kam), bin ich gerne dabei, wenn es darum geht, Euch auf den werten Kopf zu klopfen ! :)
Allerdings bin ich nicht sehr optimistisch, dass das in nächster Zeit sein wird.
Gruss
[B@W] Abominus
17.11.07, 13:41
Äh,.... ich auch nicht :^^:. Wenig Zeit... schaun ma mal :D.
Ihr missversteht mich glaube ich - der Release von Warhammer wird wohl noch auf sich warten lassen, oder es gibt neue Infos, die ich noch nicht kenne ! :)
Gruss
Basileios II
17.11.07, 15:12
Nananananana - BETA! Fängt leider erst Anfang Dezember wieder an.
Da sich offensichtlich schon ein paar Regenten für das Spiel interessieren, könnte man glatt über eine SI Gilde diskutieren ! :)
Ah ich muss doch meiner DAoC Gilde treu bleiben :)
An dieser Stelle dann einen Gruss an den Camelot-Veteranen Hasardeur.
Kennt man die / Euch vielleicht ? Enttarnt Euch mal ! :)
Gruss
General Steiner
19.11.07, 08:43
Das Problem bei warhammer werden die vielnen süßen Klienen sein....wahrscheinlich.
Hallo,
ich nehme mal an, Ihr meint Kleinen ! Damit habt Ihr sehr wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf des Problems getroffen - um so wichtiger wäre es mir, wieder in einer "erwachsenen" Gilde unterzukommen. Sollte dann mal wieder SG gelaufen werden, ist mir das Durchschnittsalter der "Opfer" eigentlich egal ! :D:cool:
Gruss
Deswegen bin ich FÜR eine SI-Gilde. Sowas sollten wir vielleicht auch in Tabula Rasa machen. :D
Kennt man die / Euch vielleicht ? Enttarnt Euch mal ! :)
Gruss
Wenn du auf SH gespielt hast vieleicht, dort spiele (naja spielte) ich meinen Nachtschatten Deathjester :o (somit passt "enttarnen" ja auch)
Wenngleich ich heute auch noch hin und wieder reinschaue.
Aber eine "erwachsene" ist durchaus schon was sehr Feines, was dem Spielspass enorm zuträglich ist. Wobei man natürlich sagen muss ein nahezu rein pvp orientiertes Spiel beinhaltet von Natur aus ein gewisses Konfliktpotential, insofern bezieht sich das "erwachsen" ja auch nicht auf das Alter sondern die Frage wie man damit umgeht.
Hallo,
@ Canton - Nein, tut mir leid, ich bin seit ca. 2 Jahren aus dem Geschäft, war zwar zuletzt auch auf SH unterwegs (wenn auch nur bis RR7xx :) ), kenne mich aber im Stealther RvR gar nicht aus.
Einer SI Gilde würde ich gerne angehören und mich, sollte das gewünscht werden, auch an der Verwaltung einer solchen beteiligen - allerdings dann tatsächlich erst für Warhammer Online.
Gruss
Hallo,
ich möchte das Thema nochmal aufwärmen.
Der ein oder andere wird wissen das ich seit einigen Wochen für GOA, also dem publisher für WAR in Europa, tätig bin.
Da sich hier nicht nur Freizeitstrategen sondern auch Spieler anderer Genres herumtreiben möchte ich kurz darauf hinweisen das wir für unser deutsches Customer support Team noch weiteres Personal suchen; sprich das was klassicherweise als Gamemaster tituliert wird.
Ganz kurz ein paar hardfacts:
Standort: Dublin, Irland
Qualifikationen: Erfahrung im Kundendienst, Teamworker, passionierter Spieler, Erfahrung mit MMORPG´s, Befähigung zur Schichtarbeit (inkl. Nacht+WE), good english skills; ein Plus wären auch Kentnisse der Warhammer Fantasy Welt.
Beginn: asap... naja man sollte bereit sein den neuen Job kurzfristig anzutreten. Das wird nicht von heute auf morgen sein, aber rasch.
Wer also gerne in die gaming Industrie einsteigen möchte kann sich vertrauensvoll an mich wenden.
Gruss aus IRL :)
Al. I. Cuza
29.05.08, 19:02
Das hört sich soooo gut an *sabber* Aber bevor ich den Job antreten könnte, wäre ich von Freundin und Familie geköpft :uhoh:
Viel Spaß bei meinem Traumjob :frech:
Das hört sich soooo gut an *sabber* Aber bevor ich den Job antreten könnte, wäre ich von Freundin und Familie geköpft :uhoh:
Viel Spaß bei meinem Traumjob :frech:
Zugegeben, in dieser Frage hat man als single einen Vorteil *g*
[B@W] Abominus
29.05.08, 20:06
Ahnung von Warhammer Fantasy? Kein Problem! :D
Aber ich müsste nach Dublin umziehen und meinen Job bei der Panzerinstandsetzung hinwerfen... hm... NÖ :D. Da spiel ich lieber Vergabegott und spar dem Deutschen Steuerzahler Millionen Euro die man besser zum Bau von Gefängnissen für Obdachlose etc. einsetzen kann ;).
Alith Anar
29.05.08, 22:06
Schattenkrieger, Schwertmeister oder doch ein Weisser Löwe ......
ich hoffe das ich auf einem Account mehrere Chars haben darf
Schattenkrieger, Schwertmeister oder doch ein Weisser Löwe ......
ich hoffe das ich auf einem Account mehrere Chars haben darf
Aber ja doch :) Wenn du dich für die Seite der Ordnung entscheidest kannst du neben den Hochelfen ja auch Imperium und Zwerge spielen.
Alith Anar
29.05.08, 22:25
Ein Zwerg :eek: :motz: :eek:
Er hat gesagt ich soll einen Zwerg spielen ..... :fecht: :nono:
Ein Zwerg :eek: :motz: :eek:
Er hat gesagt ich soll einen Zwerg spielen ..... :fecht: :nono:
Klar, da Orkze brauchen Stumpen´z zum moshen :p
Alith Anar
29.05.08, 22:34
Oder um es mal mit den Worten eines Freundes auszudrücken:
Wenn es zu einer Schlacht Realm vs Realm kommt stehen auf der Seite der Bösen die Orkse, der Abschaum aus Nagaroth und die Krieger der Chaosgötter ganz geduldig und warten bis die edlen Hochelfen mit den verräterischen Wurzelgnomen (ohne das beide Seiten Rücksicht auf die Imperialen Zwischen Ihnen nehmen) fertig sind ;)
Alith Anar
29.05.08, 22:38
Klar, da Orkze brauchen Stumpen´z zum moshen :p
Ehm
Ich bin Elfenspieler mit Leib und Seele. :)
Und da bietest du mir an einen dieser kleinen dreckigen Bartträger zu spielen ? :motz: :rot:
:)
Carl the Great
02.06.08, 17:55
@Canton: Könntet ihr mir eventuell einen Beta-Platz besorgen? :D
Finde das Job-Angebot auch sehr attraktiv, aber ich muss erstmal meine Dissertation fertig machen. ;)
Spielt nun eigentlich einer von Euch WAR?
Mich findet man auf Carroburg unter meinem Forennick :)
MfG