Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armageddon 1.1 GKCW
Gibt es Spieler die gerne mal Arma zocken wollen?
Am besten per ICQ melden,sehe dann ob ich Zeit hab,oder wir planen es hier.
Thx
Ich hätte schon interrese. Vielleicht gibt es ja hier mal ein MP. :D
Kaiserjaeger
23.11.07, 09:57
Hm.. hört sich ganz intressant an. Währe dabei...
Komischer Kunde
23.11.07, 10:21
Ich spiele schon eine DD-A-MP-Runde, wollt nur mal meinen verneinenden Bedarfs-Senf abgeben... :D
Ich würde so gerne mitspielen, dummerweise sind bei mir im Wohnheim alle Ports gesperrt, die man so zum spielen benötigten würde. Nachts von 2-5 Uhr sind diese Sperren zwar aufgehoben, aber ich bezweifle stark, dass hier jemand zu der Uhrzeit Lust hat MP zu spielen ;).
Ich würde so gerne mitspielen, dummerweise sind bei mir im Wohnheim alle Ports gesperrt, die man so zum spielen benötigten würde. Nachts von 2-5 Uhr sind diese Sperren zwar aufgehoben, aber ich bezweifle stark, dass hier jemand zu der Uhrzeit Lust hat MP zu spielen ;).
^^
Keine Chance?
Werter BigDaddy, habt ihr es schon mit Hamachi probert? Dieses baut über Internet mit anderen Leuten eine Art Pseudo-Netzwerk auf, was den Router umgeht.
Ja habe ich schonmal intern im Wohnheim, da dies aus mehreren Subnetzen besteht und wir im Lan spielen wollten. Leider waren die Pingzeiten miserabel und de Verbindung ist immer wieder abgebrochen :(