PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTW 2 Grafikprobleme

Boron
19.10.07, 18:59
Wir haben ja immer unsere Gigantomanie. Mit Entsetzen mussten wir jedoch feststellen dass unser neuer PC in unserem Extremtest in die Knie gezwungen wurde:

Wir haben eine Zufallsschlacht genommen, Auflösung 1680x1050, alle Details auf die maximal wählbaren Einstellungen und 8 Indianerseiten gegeneinander kämpfen lassen mit jeweils 150 Mann Trupps, also 8x20x150 Mann = 24000 Mann.

Zu unserem Entsetzen jedoch schaffte unser PC es nicht und es lagte gewaltig.
Jetzt fragen wir uns woran das liegen könnte :(. Hat noch jemand einen neuen PC und wäre gewillt mal zu testen ob das bei ihm auch nicht funktioniert?

Wir haben wie schon im Hardwarethread erwähnt einen E6850 Core 2 Duo, eine 768 mb Geforce 8800 GTX und 2 GB 800 MHZ DDR 2 Ram.

War ich also nur mal wieder zu wahnsinnig/naiv oder muss ich mir Sorgen um meinen neuen PC machen?
Denn mein Verkäufer der eigentlich recht kompetent ist hat mir wiederholt versichert dass ich mit diesem PC MTW 2 bei maximalen Details spielen kann, aber im Praxistest hat sich ja rausgestellt dass dem nicht so ist :(.

P.S.: Normale Schlachten mit 2x 20 Einheiten, also 4000-6000 Kombattanten, laufen zwar normal Ruckelfrei, aber die maximale Beschleunigung, die 6-Fachbeschleunigung, schafft er dort auch nicht richtig :(.
Irgendwie darf das doch alles eigentlich nicht sein mit einer Geforce 8800 :(.

Ryo
19.10.07, 19:39
Willkommen zurück auf der Erde. Alles hat ein Ende außer die Wurst die hat zwei....

Um solche Leistungen zu kriegen brauchste wohl einen Rechner wo 1000 Euro alleine die Grafikkarte kostet und 4 gb ram der besten sorte

TMl
19.10.07, 21:06
*kopfschüttel über Borons immer größer werdenden Wahnsinn*

*tätschel* Alles wird gut kleiner ...

TMl kann nicht mal was konstruktives dazu äußern :D ...

Boron
19.10.07, 22:08
Willkommen zurück auf der Erde. Alles hat ein Ende außer die Wurst die hat zwei....

Um solche Leistungen zu kriegen brauchste wohl einen Rechner wo 1000 Euro alleine die Grafikkarte kostet und 4 gb ram der besten sorte
Naja Graka um 1000€ gibt es ja zur Zeit nicht ?
Halt eine Geforce 8800 Ultra im Slibetrieb, das wären dann 2x600€, meint ihr das?

Aber ihr habt schon recht, naja muss ich halt wenn dann Empire Total War rauskommt zumindest noch 2 GB Ram nachkaufen und hoffen dass es noch einigermaßen passt :).