Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armeen zusammenfassen / Namensgebung
Hi together
Wenn ich Armeen zusammenfasse bleibt imemr der gleiche Namen bestehen ? EInmal I.Corps immer erstes Corps. Wobei die Nato Symbole längstens XXXX (=Armee) anzeigen. Gibt es nicht irgendwann ein automatischen Wechsel auf einen anderen Namen und wenn nicht kann man EInheitennamen manuell ändern ?
Kameradschaflicher Gruss
Maximilian I
07.02.03, 15:55
Ihr könnt den Namen von Einheiten und Verbänden ändern, imdem ihr den jeweiligen Namen anklickt.
Irgendwie klappte dies nicht... meine try and error Versuche sind leider gescheitert... probiere es aber am abend nochmal. Doppel- oder Einfachlick auf den Namen ?
amicus-optimus
07.02.03, 18:57
Um Eure Versuche, werter Schlitti, von Erfolg gekrönt zu sehen, sollte man nicht verheimlichen das eine Änderung des Namens erst mit Patch 1.03 möglich wurde.
nicht ganz korrekt, ging auch schon vorher
Aber die namensgebung ist jetzt mit 1.03 vieeeel besser geworden :ja: !
Außer das mit dem Bindestrich das stört mich noch immer.
Wobei mich auch wenn es historisch korrekt ist stört, dass Deutsche Divisionen nach Waffen-SS-Division benannt werden. :(
:gelb:
Nun, aber es kling realistischer und besser als nur xx.Division!