Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.3 - Für alle die Kingdom nicht haben
..und vielleicht auch nicht kaufen wollen: liesmich (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/medieval_2_total_war/1473478/medieval_2_total_war.html)
Also der Patch 1.2 war eine ausführbare Datei und war auch problemlos. Der 1.3er Patch ist ein zip/rar und ist irgendwie ein ganzer (gepackter) Ordner namens "Patch". Darin gibt es eine Setup-Datei, die - bei mir - leider sofort nach dem Start abbricht und meldet "Patch 1.3 kann Version 1.2 nicht abdaten" oder so ähnlich. Was soll das denn sein?
Weiß jemand Rat?
Das Update 1.3 funktioniert nur mit auf einer 1.0 Version, ist bereits ein Update auf 1.1 oder 1.2 erfolgt, ist eine Neuinstallation erforderlich.
Danke, aber leider funzt das auch nicht. Jetzt heißt die Fehlermeldung
"Update 1.3 kann auf Version 1.0 des Spiels nicht angewendet werden."
Komisch, bin ich der Einzige, der dieses Problem hat. Und wer (Sega?) macht sowas? Ein Patch der nicht funktioniert...
Nochmal von einer anderen Seite saugen, vielleicht ist die Datei defekt ;) ...
TMl hat Kingdoms :D ...
Uff, ganz schön aufwendig diese Aktion. Aber in der Sache bringt es keine Änderung.
Mein Medieval läst sich weder als 1.0 noch in irgend einer anderen Version updaten.
Fehler: "Update 1.03 kann auf Version 1.00/1.01/1.02 des Spiels nicht angewendet werden."
Bin ich tatsächlich der Einzige, der dieses Problem hat?
hatte das problem auch als ich Kingdoms aufgespielt habe, die Fehlermeldung kam, ich hab weiter geklickt, konnte Kingdoms regulär spielen und das Spiel ist trotzdem 1.3....klingt seltsam ist aber so :cool:
König Andre
14.09.07, 19:52
Könnte sein das ihr den alten 1.2er Patch habt den vor Release der zufrüh rausgehaun wurde der aber trotztem ohne probs zu installen ging und funzte hatte das Problem beim Add on Installen hab den vor Release 1.2er da trauf gehabt hab dann alles runtergehaun + restordner gelöscht dann den 1.2 neu gesaugt und dann das Spiel neu installt Patch 1.1 rauf dann Patch 1.2 rauf dann ging das Add on auch plötzlich ohne probs zu installen ohne Fehlermeldung das man die Version nicht auf 1.3 bringen kann.