PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terroristenzelle

Montesquieu
02.09.07, 14:19
Frage:

Ein Event poppte auf, welches mir kundtat, dass ich jetzt eine Terroristenzelle bauen kann. Nur wo und wie? Habe bisher nichts gefunden... :(

Morenga
02.09.07, 14:51
Mal wieder typisch linke Socke: Das hätten wir wohl gerne, Terroristen von der Leine lassen... :teufel:
Aber da sitzt Ihr einem 'paradoxen' Übersetzungsfehler auf. In der englischen Version lautet es: New Crime Building 'Terrorist Cell' may appear. Das bedeutet: Eine neue Ausprägung von Kriminalität ist freigeschaltet.

Wird wohl nix mit der Weltrevolution! ;)

Montesquieu
02.09.07, 14:58
Mal wieder typisch linke Socke: Das hätten wir wohl gerne, Terroristen von der Leine lassen... :teufel:
Aber da sitzt Ihr einem 'paradoxen' Übersetzungsfehler auf. In der englischen Version lautet es: New Crime Building 'Terrorist Cell' may appear. Das bedeutet: Eine neue Ausprägung von Kriminalität ist freigeschaltet.

Wird wohl nix mit der Weltrevolution! ;)

Quark! Ich bin ein rechter Reaktionär und hatte gehofft, die Terroristen zwecks Militanz-Senkung in spezielle Zellen zu stecken! :cool: Was die anderes haben, als normale Gefängnisse bleibt mir verborgen. Hm, das gesamte Quälpaket der Harkonnen vielleicht. :D

Nun gut, danke Paradox für unmißverständliche Angaben. :rolleyes:

Teradoc
02.09.07, 15:08
Quark! Ich bin ein rechter Reaktionär und hatte gehofft, die Terroristen zwecks Militanz-Senkung in spezielle Zellen zu stecken! :cool: Was die anderes haben, als normale Gefängnisse bleibt mir verborgen. Hm, das gesamte Quälpaket der Harkonnen vielleicht. :D

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Montesquieu erneut bewerten können.

:lach:

Ein hoch auf den Reaktionär! :eek: :D