Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome Nachfolger
Wie man Hier (http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=6594&Itemid=9) und Hier (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/echtzeit/rome_total_war/1472406/rome_total_war.html) nachlesen kann ist anscheinend schon seit längerem ein Nachfolger für Rome in der mache.
Endlich wieder Schlachten mit Karthago und den Mazedoniern :D
:prost:
Francis Drake
30.07.07, 15:15
Schön!!! Wolln wir mal warten...
Das nenne ich doch mal gute Nachrichten.
Bei Paradox würden sie jetzt alle jammern wie EA-mäßig das doch wäre nur noch Nachfolger und Addons zu produzieren - und hier freut man sich einfach nur. So ungerecht ist die Welt ! :D
Mich hat Rome wesentlich mehr unterhalten als die Medievals, von daher gut. Aber aus dem Häuschen bin ich nicht, dafür waren die letzten Vorstellungen nicht überzeugend genug.
Jep, stimme Golwar zu. :o
Das wird wieder nichts, wenn die Macher nicht verstehen wollen, dass es nicht reicht, die Komplexität nocht weiter zusammenzukürzen und es durch eine ach so tolle Grafik zu ersetzen.
Lieber sollte man mal diese widerlich schlechte Ki verbessern.
Ich persönlich wäre trotzdem für ein Total-War Spiel in den napoleonischen Zeiten. :(
König Andre
30.07.07, 16:56
Sehr schön muss aber sagen eine andere Zeit wie Napoleon oder so würde mir etwas mehr gefallen als nen 2 Rome. :prost:
Sehr schön muss aber sagen eine andere Zeit wie Napoleon oder so würde mir etwas mehr gefallen als nen 2 Rome. :prost:
Was ihr immer mit Napoleon habt. Die Zeit von 1600 bis 1800 oder von mir aus auch 1850 fände ich interessant. Speziel die Türkenkriege, 30jähriger Krieg und Erbfolgekriege. Auch 7. Jähriger Krieg ist Total unterrepresentiert.
wenn sie es richtig machen wird es geil :)
Finde die Römer auch intressanter als die Medieval Version..
Die Frage ist doch, was wollen sie mit Rom noch machen was sie nicht eh schon haben... Die Republik gibt`s schon... Die Völkerwanderung auch... Also was soll das bitte noch...
Was ich gerne spielen würde, wäre so die Zeit der Inka und Azteken, Maja Tolteken wie sie alle hießen bis zum Eintreffen der Conquistatores... Wäre mal etwas anderes...
Ich will ein Shogun 2 :) ...
TMl der im Mittelalter zu Hause ist :D ...
Ich will ein Shogun 2 :) ...
TMl der im Mittelalter zu Hause ist :D ...
Das wäre auch intressant. Vor allem weil ich Teil eins nicht kenne.
Ich lasse mich überraschen und im Notfall kauf ich es einfach nicht :)
König Andre
31.07.07, 04:20
Shogun 2 wäre auch geil und wäre dann schön runderneuert 3D Samurais und so geile sache. :D
Es Gäbe noch viele sachen sie könnten auch ein China Total War machen oder gleich ein Asien Total War oder wie schon angesprochen ein Amerika Total War obwohl das wohl dieses Szenario im Add on jetzt wird. Ich Frage mich auch etwas was sie an Rome noch machen wollen es einfach umbauen aufs Medieval 2 Engine und da Rome 2 draus machen? :o
Naja mal überraschen lassen ich denk mir nur mal so die Total War Reihe wirds noch lange geben. :D