PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein kleiner Hofstaat



Golwar
30.07.07, 12:29
Hätte nicht gedacht dass ich mal den Bedarf für einen Wedding Planer in einem Strategiespiel hätte ;)

Ich bin im Jahre 1225, habe 371 Personen an meinem Hofe - 266 davon männliche Mitglieder aus meiner Dynastie.
Da wird man tagtäglich bombardiert mit Anfragen zur Erziehung & Ausbildung, will man die verheiraten oder sucht den Besten für einen Job etc. ist das wirklich haarsträubend :eek:

Kurzum, gibt es keine Möglichkeit das in erträglichem Rahmen zu halten ?
Auszumisten durch Morde oder die armen zu einem Leben als ewige Jungfern zu zwingen, erscheint mir zwar möglich aber moralisch fragwürdig :D :D

AG_Wittmann
30.07.07, 12:31
Meine Güte, wie habt ihr euch denn so einen Hofstaat gezüchtet? Ich habe immer das Problem, dass ich zu wenige im Hofstaat habe, meist nur fünf bis zehn Mitglieder ...

Golwar
30.07.07, 12:40
Nunja, also zu allererst einmal verheirate ich natürlich alles was geht :D

Und zum anderen vergebe ich eher weniger Titel an meine Dynastiemitglieder, sondern an Gefolgsleute aus meinem Kulturkreis. Das heisst es "staut" sich bei mir auf und wird mit jeder Generation schlimmer.

Aber es würde mich schlicht stören wenn überall ein "von Rheinfelden" sitzen würde. Momentan gibt es außer mir "nur" 18 andere Titelträger aus der Dynastie.

Oliver Guinnes
31.07.07, 12:35
Die Anfragen wegen der Erziehung sind doch eigentlich mit dem letzten Patch recht handhabbar geworden. Ansonsten: auf die Pest warten.

:gluck: