Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stellt ihr es euch mit den einheiten vor?
malt ihr auch neue Einheiten?
Wenn ja welches Programm ist gut dafür geeignet?
Gruß seppi
König Andre
27.02.03, 18:40
Sie müßen bestimmt neue einheiten maln anders gehts ja sonst nicht.:D
he, he, ertappt. Wollte vorerst die alten Einheiten nehmen bis ich jemanden finde, der künstlerisch/grafisch mehr draufhat als ich!
König Andre
27.02.03, 18:46
Wen du da nimanden findest Bismarck hast du schon ein schweres problem zu lösen.
ich denke, dass es vorerst auch so geht!
König Andre
27.02.03, 19:25
Naja nehmen wir mal Doppeldecker oder die aller ersten Panzer dafür kann man schwer die alten einheiten nehmen.
Doppeldecker hatten doch verblüffende Ähnlichkeit mit einer Spitfire, nicht? Wenn es jemanden stört, so wird er sich schon drum kümmern :D
König Andre
27.02.03, 19:54
Da hast du warscheinlich recht auserdem must du schon genug machen und vielleicht findest du ja noch jemanden. Hast du schon einheiten namen z.b. Flugzeugnamen oder sowas.:D
Habe ein allwissendes I.Weltkriegsbuch hehe, sind bloß die Daten noch herauszufinden und die Techs
soll ich die, im ersten Weltkrieg, doch recht seltenen MG-Schützen als Motorized Infantry deklarieren?
König Andre
01.03.03, 23:22
Naja also als Motorized Infantrie kann man schon machen steht darüber nichts in deinem allwissenden buch über den ersten Weltkrieg.:D
König Andre
01.03.03, 23:34
Mal ne kleine frage nebenbei kann man überhaupt sowas wie grapenkriege in Hearts of Iron dastelln war ja schließlich im 1.Weltkrieg so.