PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invasion Englands



RumsInsFeld
24.07.07, 23:02
Hallo alle zusammen

hat wer vlt. Tipps für mich wie ich England am besten invasieren kann
Ich hab Irland niedergemacht und es in Liverpool probiert mit 12 Divisionen,
das gleiche in Plymouth, allerdings dauert es immer so lange dass Panzerverstärkungen im jeweiligen gebiet schnell eintreffen.
Brauch ich auf Marineinfanterie??

Danke im Voraus

Morenga
24.07.07, 23:09
Die einfachste Version sind wohl Fallschirmjäger in eine Provinz ohne Strand, etwa Wales. Die KI rechnet dort nicht mit einem Angriff und bewacht sie i.d.R. nicht. Sobald die Provinz besetzt ist kann man mit seinen Transportern im sicheren Hafen anlanden.

Man könnte das aber auch als einen Exploit ansehen... ;)

RumsInsFeld
24.07.07, 23:35
hab ich mir auch schon gedacht, allerdings hab ich keine falschirmjäger, und ich müsste da doch mit ziemlich vielen divisionen runterhüpfen, weil sonst schmeißen die mich doch ins meer

Zero
25.07.07, 00:22
Liverpool ist gut, da gibt es soweit ich weiß keine Küstenfestung.
Aber: nicht mit 12 Divisionen landen, das gibt horrende Abzüge.
Immer maximal 3 Divisionen landen, wenn sich die zurückziehen sofort die nächsten drei und so weiter. Im Idealfall Marineinf, sonst geht Infanterie auch.
Das ganze hängt natürlich von der Verteidiger Zahl ab, wenns 3 Divisionen oder mehr sind wirds fast unmöglich, dann muss man eine andere Provinz nehmen, oder warten ob er die Truppen evtl verlegt.
Außerdem sofort bei Sonnenaufgang angreifen und sofort Bomber auf "Zerrüttung" schicken, allerdings erst wenn der Kampf begonnen hat, sonst bomben die irgendwohin, aber nicht dahin wo mans braucht.
Hilfreich ist auch Küstenbeschuss. Jedes Prozent Abzug für den Briten ist wichtig.
Wenn der Feind besiegt wurde und flieht, muss man sofort (nicht erst wenn die Landungstruppen die Provinz besetzt haben) die anderen Transporter, die am besten schon bereitstehen, ausladen.

G'Kar
25.07.07, 07:49
Ich sag' nur: Invahieren! :D

Zum Landen entweder ein paar Fallies in eine Küstenprovinz werfen und gleich mit einem vollen Transporter in den eroberten Hafen vorstoßen (dauert nur wenige Stunden) - oder mit 6 Mar+Art von See aus angreifen. (6x Mar+Art hat in Summe mehr Bumms als nur drei, trotz der Abzüge.)

Dark Spider
25.07.07, 13:28
Da an die meisten Landungsprovinzen in England 2 Seezonen angrenzen, kannst du auch mit 2*6 Marines aus 2 Seezonen anlanden. Wenn du keine Marines hast, nimm Gebirgsjäger, die haben zwar mehr Abzüge als die Marines aber weniger als normale Inf.

Teradoc
25.07.07, 13:56
Ich würde die Invasion als gar nich mal so einfach ansehen....


Ich hab versucht, Plymouth (?) und Pourthsmouth parallel in einer massiven Invasion zu nehmen.

jeweils 9 Divisionen pro Strand. Einmal 9 Gebirgsjäger und einmal 6 Gebirgsjäger und 3 Infantriedivs, alle Mit Brigaden, meist Pioniere oder Arts.
Naja, wurden an beiden Stränden abgeschmettert, trotz passender Generäle (Dietl und Schörner), Bombadierungen, die schon 3 Tage gingen, durch V1 verwüstetes Hinterland und sogar dem eingreifen meines 1. Fallschirmjägerkorps.

Die Engländer hatten an beiden Küstenstreifen nur 5 Divisionen. :(

Al. I. Cuza
25.07.07, 14:06
Weil bei vielen Invasoren auch viele Abzüge kommen... Besser wäre schwach bewachte Provinzen auch mit wenigeren Divisionen anzugreifen.

Kadur
25.07.07, 16:09
Wo wir hier grad bei invasionen sind..
Was hat es eigentlich auf sich mit diesem max. amphibische stärke 6 bei der Amphibischen Operationsdoktrin?

RumsInsFeld
25.07.07, 23:20
ich bin jetzt mal in england durch eine fallschirmjägerdivision auf cardiff
wurde zwar zerschmetter, hat aber den hafen besetzt :)
sind panzer bei invasionen inefektiv?
ich hab nämlich hauptsächlich panzer genommen um möglichst schnell in der provinz zu sein.
naja
ich hab auch pech dass die KI von England bei mir ein ziemlich starkes heer aufgestellt hat, mit ca 8 Panzerdivisionen.
Dafür relativ wenig luftwaffe
ich hoff jetzt mal dass ich es schaffe england zu erobern, allerdings ham meine panzer irgendwie ölmangel, auch wenn ich die meere kontrolliere und obwohl ich sie auf ne offensiver vorbereitet habe.

G'Kar
26.07.07, 07:59
Wo wir hier grad bei invasionen sind..
Was hat es eigentlich auf sich mit diesem max. amphibische stärke 6 bei der Amphibischen Operationsdoktrin?Normalerweise bekommt man ab der vierten Division, die von einer Seezone aus landet, Abzüge (-10% für alle pro Division über 3). Mit dieser Doktrin gilt dies erst ab der 7. Division - oder sollte es zumindest (habe es nie getestet).


sind panzer bei invasionen inefektiv?Ja, Panzer sind für Landungen so ziemlich die schlechteste Wahl.

(Hinweis: Es gibt eine Seite im F6-Ledger mit den Einheiten-Modifikatoren.)

RumsInsFeld
26.07.07, 11:51
ach du scheise
ich hab hauptsächlich auf panzer gesetzt :(
naja
jetzt bin ich ja in england

RumsInsFeld
26.07.07, 15:44
scheise war die der feldzug anstrengend!
irgendwie wurden meine truppen überhaupt nicht mit öl und nachschub versorgt, meine vielen panzer standen sogut wie still
jetzt hab ichs aber fast erledigt, allerdings hat jetzt die udssr mir den krieg erklärt
jetzt heist es schnell truppen verlegen

Silece
26.07.07, 16:20
Zuwenig Transporter?

RumsInsFeld
26.07.07, 19:07
ich weis nich
aber im konvoi fenster waren die nich rot sondern richtig angezeigt

RumsInsFeld
29.07.07, 20:44
andere Frage
kann mann eigentlich kein Britanien oder England freilassen
ich kann nur Schottland und Irland

Al. I. Cuza
29.07.07, 20:50
England ist doch nicht annektiert! Es gibt ein Annektionsevent, welches random triggert, wenn man ca. 70% der IK Englands und einige Schlüsselprovinzen besetzt hat, sowie keinen Krieg mit der USA oder SU führt... Daher müsst ihr wohl alle Schlüsselprovinzen Englands einnehmen, einschliesslich der Kolonien um sie annektieren zu können und erst dann kann man ein England freilassen.

RumsInsFeld
29.07.07, 21:20
wieso?
es wär doch eigentlich ziemlihc logisch gewesen wenn Nazideutschland nach einem geglückten Seelöwe in England einen anderen Staat eingesetzt hätte wie Vichy.
Waren ja nicht der Hauptfeind, sondern auch Germanen (glaub ich zumindest)

Naja
eigentlich ist die Industrie Südenglands gar nicht so schlecht
Schottland und Irland können Truppen bauen
eigentlich optimal
Und die Englische Armee wird hoffe ich mit der Zeit ohne Heimatland zusammenbrechen.

Kadur
29.07.07, 21:29
Mit Arma könnt ihr auch England freilassen.

:prost:

Al. I. Cuza
29.07.07, 21:30
Ihr meint einen Vichy-ähnlichen England-staat... Wenn ihr genau sucht, werdet Ihr im Forum Regenten finden, welche Mods besitzen, oder nur die Dateien von England-marionetten. Ich suche selbst und poste es dann hier:

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=13567

Fragt vielleicht in diesem Thread nach.

Orbaal
30.07.07, 09:41
England ist doch nicht annektiert! Es gibt ein Annektionsevent, welches random triggert, wenn man ca. 70% der IK Englands und einige Schlüsselprovinzen besetzt hat, sowie keinen Krieg mit der USA oder SU führt... Daher müsst ihr wohl alle Schlüsselprovinzen Englands einnehmen, einschliesslich der Kolonien um sie annektieren zu können und erst dann kann man ein England freilassen.


Annektionsevent würde ich das nicht gerade nennen...

Leider bleibt Fascho-GB eigenständig und gehört nicht der Achse an!
GB´s Marionetten ebenso.


So gesehen ist das Event fürs DR absoluter Quatsch (solange man GB nicht irgendwie in die Achse holen kann), weil man Zeit, IK, MP und Nerven für den Seelöwen investiert ohne angemessen entlohnt zu werden.

Obendrein ist es reichlich unlogisch, dass gerade Kollege Hitler die Briten in die Freiheit entlassen hätte.
Und zwar in voller Truppen- und Flottenstärke!

Solltet ihr zu dem Zeitpunkt eigene Marionetten auf GB-Territorium haben (zB Schottland) wird das Land einfach wieder bei GB eingemeindet und verschwindet von der Landkarte.
Was für zusätzlichen Ärger sorgt.


Kurz gesagt:
Das Event ist völlig vermurkst

G'Kar
30.07.07, 12:48
Kurz gesagt:
Das Event ist völlig vermurkstDamit steht es in der guten Tradition der Surrender-Events! :ditsch:

Al. I. Cuza
30.07.07, 14:36
Vichy ist ja auch nicht gleich Marionette...

schmoemi
31.07.07, 23:03
Die Tommies haben hier zwar kaum Armeedivisionen bei sich auf der Insel, aber dafür massenweise Schiffe.. Schlachtschiffe, Flugzeugträger... alles...

Und ich hab meine Marine noch praktisch gar nicht ausgebaut :o

Friedrich I. (Baden, Großherzog)
03.08.07, 18:48
Die Tommies haben hier zwar kaum Armeedivisionen bei sich auf der Insel, aber dafür massenweise Schiffe.. Schlachtschiffe, Flugzeugträger... alles...

Und ich hab meine Marine noch praktisch gar nicht ausgebaut :o

Gegen die Ki reichen doch schon 6 Fallies mit Takbo Unterstützung vollkommen aus.

Bomber so lange es von der Reichweite her geht auf dem Kontinent stationiert lassen. Dann braucht man für die 6 Fallschirmjäger auch fast keine Versorgungs-Konvois.

Der hacken ist, man braucht 3 oder gar 6 LW-Transporter.

schmoemi
04.08.07, 17:55
So, inzwischen ist es 1949, meine Hochseeflotte nimmt langsam Gestalt an :^^: allerdings haben die Engländer ihre Infantriepräsenz auf der Insel stark ausgebaut. Ein Angriff mit 3 Fallschirmjägerdivisionen wird mittlerweile fast instantan zurückgeschlagen.

Das größte Problem ist inzwischen eigentlich auch nicht mehr die Home Fleet, die ist ja inzwischen hoffnungslos veraltet und so groß ist sie eigentlich auch nimmer, das Hauptproblem ist jetzt der Ami mit seinen hochmodernen Trägerflotten.. :rolleyes:

RumsInsFeld
04.08.07, 18:07
opfer einfach die fallschirmjäger
schick 1 division rüber und bring den rest mit schiffen rüber^^