PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Seiten zu denen keine Verbindung möglich ist.



Wahnfried
18.07.07, 19:09
Werte Regenten spätestens seit Web 2.0 dürfte bekannt sein, das mein Wissen bzgl. Computer und Internet bestenfalls basic ist.

Nun, habe ich eine Frage und hoffe jemand der sich besser auskennt kann sie beantworten.

Wir haben ein Privates I-Net fast Fast-Web (Ital. Provider über Telefon-Kabel und ADSL_Modem 20 Mbyte/s) und auf der Arbeit ein Internetanschluß von der Firma über Server.

Mit dem selben Laptop kann ich diese Seite aufrufen:

http://www.zshare.net/download/2723476b3b45ef/

es handelt sich um ein Bugfixer für den Mod Deus lo Vult.

Zu Hause über einen Privaten Internetanschluß bekomme ich keine Verbindung.


Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Es kann also wohl nicht an meinen Interneteinstellungen liegen, sondern muß am Internet-Provider liegen. Weiß jemand was das sein könnte? :???:

Orbaal
19.07.07, 13:57
Tja gewisse Seiten kann man mit deutschen Anbietern nicht aufrufen.

Da dein Arbeitgeber einen ausländischen Anbieter nutzt hat er dieses Problem nicht.


Um dieses Problem mit einem Deutschen Anbieter zu umgehen benötigst du einen "IP Anonymizer". Also ein Tool, dass deine IP versteckt oder umleitet und du nicht mehr als Nutzer aus Deutschland erkennbar bist.
Dann solltest du auch auf in Deutschland gesperrte Seiten Zugriff haben.

Empfehlen kann ich leider kein Tool, da ich es selbst bisher nicht genutzt habe.

Al. I. Cuza
19.07.07, 14:02
Sogar ich kann die Seite aufrufen...

Muss wirklich am Provider liegen, obwohl der von zu Hause wohl auch italienisch ist, nicht wahr? Es gibt eben Seiten, welche aus dem Ausland nicht aufgerufen werden können. So war es bei mir und dem RPG von Silkow

Wahnfried
19.07.07, 14:22
Vielen Dank Orbal und AI Cuza.

@Orbal, mit dem Internet auf der Arbeit (nicht Ital.) habe ich keine Probleme die Seite aufzurufen. Aber, mit meinem Privaten (Italienischer Anbieter Fast-Web) geht es nicht. Werde mal im Netz Googeln. :D

Al. I. Cuza
19.07.07, 14:24
Also wie ich es gesagt habe. Der Italiener ist schuld... Ich würde meinen, einfach vom Arbeitsplatz runterladen und fertig!

Wahnfried
19.07.07, 15:27
Hab ich auch gemacht! :D Allerdings wollte ich mal wissen was da der Grund für ist. Ist ja nicht nur die eine Seite, es gibt auch andere Seiten wo das so ist.

Al. I. Cuza
19.07.07, 15:56
Ich habe auch deutsche Seiten die ich aus ganz Rumänien nicht aufrufen kann.

Beduries
19.07.07, 16:04
Ich habe auch deutsche Seiten die ich aus ganz Rumänien nicht aufrufen kann.
Hmm, wirklich sinnvoll wäre jetzt so ein Tool wie Orbaal gemeint hat hier anzupreisen.
Aber da mich das nicht betrifft ist das mir eigentlich gleichgültig.

Al. I. Cuza
19.07.07, 16:07
Würde ich auch brauchen...

Lord Rahl
19.07.07, 18:09
Tja gewisse Seiten kann man mit deutschen Anbietern nicht aufrufen.

Da dein Arbeitgeber einen ausländischen Anbieter nutzt hat er dieses Problem nicht.


Um dieses Problem mit einem Deutschen Anbieter zu umgehen benötigst du einen "IP Anonymizer". Also ein Tool, dass deine IP versteckt oder umleitet und du nicht mehr als Nutzer aus Deutschland erkennbar bist.
Dann solltest du auch auf in Deutschland gesperrte Seiten Zugriff haben.

Empfehlen kann ich leider kein Tool, da ich es selbst bisher nicht genutzt habe.

Wäre nicht bereits der Wechsel des Proxys ausreichend?

Wahnfried
19.07.07, 19:04
Also, hab mal so ein Programm geladen:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/4/4/en10488444-wc.html

aber so richtig funktioniert das nicht wenn ich Anonymisiere dann geht gar nichts mehr. Will sagen ich kann ueberhaupt keine Seite mehr laden. Also, versuche ich mal meine IP-Adresse 41 fuer Italien zu aendern, aber das schafft das Programm auch nicht. Tja, so einfach ist das mit dem Anonymizier wohl doch nicht. :(

Bismarck
19.07.07, 20:51
Such mal nach dem Programm von der TU-Dresden. YAP heißt es glaub ich und hat vor einiger Zeit bei mir wunderbar funktioniert.

Wahnfried
19.07.07, 21:51
Such mal nach dem Programm von der TU-Dresden. YAP heißt es glaub ich und hat vor einiger Zeit bei mir wunderbar funktioniert.


Hab mal ein bisschen in derem Forum gelesen. Den Jungs geht es ja Vordergruendig darum Anonym im Web zu surfen. Das ist bei mir aber nicht der Fall, ich moechte nur eine andere Proxy als die Italienische haben, weil mit deren komme ich nicht auf alle Webseiten. Keine Ahnung wieso die Italos so gedisst werden. Naja, vielleicht nicht zu unrecht.... :D
Aber, mir wuerde es schon reichen eine Deutsche, Englische oder USA Proxy zu haben. Geht das mit JAP?

Lord Rahl
19.07.07, 22:06
http://www.publicproxyservers.com/page1.html

Es gibt im Internet ziemlich viele Seiten die Proxyserveradressen anbieten.

Bismarck
19.07.07, 22:12
Ja, das geht mit JAP. Wenn ihr anonym seid, solltet ihr ja eben auf die Seite kommen.