Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EU2 engl. -> deutsch
hi...
hab irgendwo mal gelesen dass man die englische version von eu2 per patch zur deutschen version bekommt...
hat damit schon wer ne erfahrung ? ob dann wirklich das ganze game auf deutsch ist und nich nur bei einigen stellen... also quasi nen mix ?
weil bin am überlegen ob ich mir das "Strategy 6-pack" bei paradox bestell wo unter anderem EU2 und EU2 - Asian Chapters mit dabei ist... aber das wäre natürlich nur was wenn ich das dann irgendwie in die deutsche sprache bekommen würde...
Guten Morgen!
Schau mal hier: http://www.si-games.com/forum/downloads.php?do=cat&id=1
Habe damit mein komplett englisches EU2 problemlos zur deutschen Version umwandeln können. Das gesamte Spiel ist nun deutsch.
Duke of York
17.07.07, 10:18
weil bin am überlegen ob ich mir das "Strategy 6-pack" bei paradox bestell wo unter anderem EU2 und EU2 - Asian Chapters mit dabei ist... aber das wäre natürlich nur was wenn ich das dann irgendwie in die deutsche sprache bekommen würde...
Ein Eindeutschen von Asian Chapters werdet Ihr nicht hinbekommen - ausser, Ihr bastelt Euch einen eigenen Sprachpatch. Immerhin wird ja nicht nur das Interface lokalisiert, sondern auch die ganzen Eventtexte ect. Und da Asian Chapters da völlig eigene hat, wird der Sprachpatch zu Fehlern führen. Ebenso ist es nicht möglich, Asian Chapters mit einem "normalen" EU2-Patch auf aktuellen Stand zu bringen. Ihr müsst es spielen, wie es ist - als Version 1.0 oder 1.01 oder so ähnlich. :D
Siehe auch:
http://80.237.184.63/forums/showthread.php?p=367801#post367801
Du kannst in der Settingfile dies verändern. Ist glaube ich eine cfg.eug (?!) Datei, die mit dem Windows-Editor geöffnet werden kann. Dort steht dann language=0 (standardmäßig) diese "0" auf eine "4" ändern.
Sollte ich falsch liegen, verbessert mich bitte.
danke für die extrem schnellen antworten :)
dann kann ich ja problemlos zugreifen (zumindest was EU2 angeht) und ihr habt demnächst vielleicht nen neues opfer für den MP :smoke:
mal schaun wie lange die brauchen bis sie das pack nach D geschippert haben :D
irgendwie seltsam... mit EU3 angefangen... und dann über HoI und CK zu EU2 :eek: :D
wünsch euch nen schönen tag
Wo kann ich die Text.csv finden, damit ich auch unter 1.09 ein Deutsches EU habe?
Wo kann ich die Text.csv finden, damit ich auch unter 1.09 ein Deutsches EU habe?
Früher war diese Datei hier hochgeladen, leider seit Boardupgrade nicht mehr. :)
Vielleicht hat die Datei ja noch jemand der werten Regenten.
Werter Bushido,
wenn Ihr mir per PN eure Email-Adresse mitteilt, schicke ich euch gerne die "EU2 Djambo 1.08b Sprachdatei" zu, die ich auch für mein 1.09er verwende. Ich brauche die Adresse aber bitte vor Montag, weil ich dann für drei Wochen kein Internet habe. :)
Wo kann ich die Text.csv finden, damit ich auch unter 1.09 ein Deutsches EU habe?Hausaufgabe für den jungen Padawan: Ein 5-seitiger Aufsatz zum Thema "Sind Stickies nur zum Gutaussehen da oder kann man die auch benutzen?" :D
Link