PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nichts mehr Installieren



LettowVorbeck
03.07.07, 20:13
Der Titel sagt alles.
Seit gestern kann ich bei mir keine(!) Spiele mehr Installieren. Der Balken bleibt einfach bei 0% stehen und hängt sich auf.
Das ist für mich als Spieler natürlich nicht sehr goldig. :smoke:
Wer weiß Rat? :???:

Beduries
03.07.07, 20:34
Spielpartition die voll ist?

LettowVorbeck
03.07.07, 20:36
Wie ich grade herausgefunden habe, weigert man sich auch zu deinstallieren.
Vielleicht ein Problem mit dem InstallShield Wizard? :???:

Und nein, meine Festplatte ist nicht voll. (Oder wie soll ich das verstehen :???: )

Orbaal
03.07.07, 20:37
Adminrechte hast du aber oder? ;)

LettowVorbeck
03.07.07, 20:39
Ich wäre sehr dumm wenn nicht. Es gibt nur einen Benutzer auf meinem Comp. :D

Lord Rahl
03.07.07, 20:40
Ich wäre sehr dumm wenn nicht. Es gibt nur einen Benutzer auf meinem Comp. :D

Lasst mich raten, der Name lautet DAU? :D ;)

LettowVorbeck
03.07.07, 20:53
Vielleicht ist es wichtig, deshalb nenne ich es mal.
Ich bekomme einen Fehler der mir mitteilt, das die data1.cab beschädigt ist, darauf den Fehlercode 2350.

Ich tippe stark auf putten Windoofs Installer. :D
Wo kann man aber eine neue Version kriegen? :???:

Lord Rahl
04.07.07, 14:27
Schonmal bei Gates auf die Seite geschaut?

Ansonsten halt das gute alte Format C: :) , vielleicht vorher einmal schauen ob die Repairfunktion vom Windowssetup was bringt.

G'Kar
04.07.07, 16:01
Es gibt nur einen Benutzer auf meinem Comp. :D...und den Standard "Gast"-Zugang von Microsoft. :^^:

(meist allerdings deaktiviert)

LettowVorbeck
04.07.07, 20:22
vielleicht vorher einmal schauen ob die Repairfunktion vom Windowssetup was bringt.

Jetzt kommt's :D

Wie rufe ich diese Konsole auf?
Was genau macht die? :P
Wenn etwas schiefgeht , sind dann meine Daten gesichert?

:D

Lord Rahl
04.07.07, 20:25
Aufrufen?

Einfach die CD einlegen, setup starten und dann kommt die Abfrage ob man neu installieren will oder eben reparieren.

Daten die vernichtet werden? Hm, da würde ich meinen das nur die auf der Systempartition gefährdet sind. Alle anderne Partitionen werden normalerweise nicht angetastet.

Von daher vielleicht zur Sicherheit die Dateien sichern welche auf C: liegen und dann ran an den Speck :)

LettowVorbeck
04.07.07, 21:15
Ich hab schon versucht auf meinem Laufwerk D: Windows neu zu installieren. Klappt allerdings nicht :rolleyes: . (Bekomme einen Fehlercode 7 oder so :D)
Wenn ich jetzt meinen WIndowsordner von C auf D Kopiere, macht die "angefressene" Windowsinstallation dann Ärger?

Ja, ich weiß, ich hab so viel Ahnung von nem Computer wie... :D

G'Kar
04.07.07, 21:50
Den Windows-Ordner zu kopieren kann nicht schaden, bringt aber wahrscheinlich auch nichts. Gleich vergessen solltest Du den Gedanken, durch Verschieben des Windows-Ordners auf eine andere Platte/Partition das System zu retten, das funktioniert nicht.

Was Du wirklich machen solltest, ist:
Einfach die CD einlegen, setup starten und dann kommt die Abfrage ob man neu installieren will oder eben reparieren.Wenn Reparieren nicht funktioniert, musst Du wohl Windows komplett neu installieren. Alle Daten auf C: sind dann allerdings futsch, deshalb hat man ja alle wichtigen Sachen auf einer anderen Partition oder gar Platte. :^^:

P.S. Ja, Windows installieren ist eigentlich immer doof. :)

LettowVorbeck
05.07.07, 14:18
So, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich habe jetzt meine alte Windows XP-CD rausgekramt, und es nocheinmal auf D: installiert. Allerdings funktioniert es immer noch nicht. :(

Montesquieu
05.07.07, 14:20
Bootest du denn auch von D: ?

Beduries
05.07.07, 14:27
So, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich habe jetzt meine alte Windows XP-CD rausgekramt, und es nocheinmal auf D: installiert. Allerdings funktioniert es immer noch nicht. :(
Eine Reparaturinstallation geht nicht?
Automatische Systemwiederherstellung? (hat mir schon oft geholfen)
Eine Re-Installation (keine Ahnung ob es da einen Unterschied gibt zur Reparaturinstallation)

:)

LettowVorbeck
05.07.07, 14:49
An einer Systemwiederherstellung habe ich auch schon gedacht. Allerdings hatte ich so gut wie keine Systemwiederherstellungspunkte.

Nun, was bitte ist der Unterschied zwischen einer normalen Systemwiederherstellung und einer Automatischen? :D
Hab den Punkt bei der Installation wohl bemerkt, nur dachte ich dass es eben eine Herstellung vom letzten möglichen Punkt ist, der ja nach dem Installations-Kollaps war.

LettowVorbeck
05.07.07, 16:34
Bootest du denn auch von D: ?

...Und genau da lag das Problem. :rolleyes:
Jetzt bin ich peinlich berührt. :D

Orbaal
05.07.07, 17:33
Well done! :top: :ditsch:

Lidius
05.07.07, 19:28
Ansonsten könnte man sich den Windows Installer auch einfach bei MS neu runterladen: klick (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=889482fc-5f56-4a38-b838-de776fd4138c&DisplayLang=de)

Wenns daran liegt, dann müsste die neuinstallation das ja eigentlich beheben.