Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empire Earth I und II inkl. Boosterpacks
[B@W] Abominus
29.06.07, 14:15
Hola die Waldfee,
seit gestern bin ich durch meine fantastischen Handelsbeziehungen bei EBay glücklicher Erwerben von EE II inkl. der Erweiterung mit dem Russki vorn drauf.
Seit etwa einem Monat versuche ich mich an einer Zufallskarte bei EE I ZDE. Drei Gegner... ekelhaft... spiele immer von Renaissance zum 2. WK. Zwei Gegner konnte ich nach drei Wochen auslöschen (sind etwa 10 h Spielzeit).
Wie schaut es mit EE II? Ich habe es heute morgen vor der Arbeit nur kurz angespielt. Was gibt es für großartige Änderungen?
Ich hatte EE I auch gespielt.
Poste doch mal Links von EE II. :)
Ah, und jetzt führ erst mal Blondie gassi. :ditsch:
General Steiner
29.06.07, 17:19
Abo hast du die Kampagnen von EE 1 hgespielt?
Bei der Deutschland Kampagne wunder ich mich das sie es nicht veroten haben... :D
Wie siehst Bei dir Zeitmäßig wegen der Events aus?
[B@W] Abominus
29.06.07, 17:59
Abo hast du die Kampagnen von EE 1 hgespielt?
Bei der Deutschland Kampagne wunder ich mich das sie es nicht veroten haben... :D
Wie siehst Bei dir Zeitmäßig wegen der Events aus?
Ich habe keine Kampagne gespielt, nur eine Zufallsmap.
*nicht weiter auf irgendwelche obskuren Events eingeh* :D
Montesquieu
29.06.07, 18:16
Habe das Spiel (Teil I) zum Erscheinen ziemlich intensiv gezockt, auch im Netz. Fand ich sehr, da die Ressourcen nie ausgingen und es relativ langsam war. Das ist aber auch der große Nachteil. AOE2 MP-Matches sind ja eine Sache von "nur" ein paar Stunden, für EE braucht man die ganze Nacht.
Hach, aber es war ein Erlebnis, als man zum ersten mal die 1. WK Zeit erreicht hatte und die Granaten flogen. Das hat Laune gemacht. Vergleichbares gibt es meiner Meinung nach auch nicht (Age of Empires meets WK)
Die KI hat von uns auch einen eigenen Namen bekommen: Die Pest!
Wenn man gegen sie gespielt hat, sie eigentlich schon besiegt hatte, baute sie aber immer noch über die ganze Karte verteilt kleine, unnütze Sachen. Bis man die erstmal gefunden hatte, vergingen auch wieder Stunden!
PS: Unsere Zeiten waren immer DarkAge-Nano
General Steiner
29.06.07, 18:29
Musst du spielen, ich denke sie wird dir gefallen, besonders die letzte Misson ist sehr "interessant" - wenn der Sprecher den Intor liest brech ich jedesmal fast weg vor Staunen und lachen...
*Böse schau wegen der Evenst und dann in den Staub werfe und flehe...* :rolleyes:
Ja EE I. war im Multiplayer ein verkanntes kleines Juwel. Allerdings war das Balancing auch nicht unbedingt vom feinsten - vor allem wegen des Völkerbaukastens, der ja eigentlich eine sehr gute Idee ist.
Kann mich noch gut an ein 4v4 im LAN erinnern, hatte mein Volk einzig und allein auf Ari und Flak ausgerichtet - praktischerweise haben die ja den gleichen Technologiezweig.
Alles was ging reingesteckt, so das max Reichweite, Feuerkraft etc rauskam und dann gemütlich durch die Gegend getuckert. Meine Allies haben nur nen kleinen mobilen Schutzwall um meine Einheiten errichtet und der Rest erledigt sich von selbst.
Also EE I fand ich auch wirklich super. Nachdem mein Vetter mich auf ner Lan vernichtet hatte, hab ich es auch ziemlich intensiv gespielt und konnte nachher ein paar KIs auf der schwersten Stufe packen...Aber EEII war scheiße. Ich fands sooowas von mies^^
Aber das meiner Meinung nach verkannteste Multiplayerspiel war RoN, Rise of Nations. Ich habs geliebt und echt stundenlang im Inet gezockt...
Montesquieu
29.06.07, 21:12
Also EE I fand ich auch wirklich super. Nachdem mein Vetter mich auf ner Lan vernichtet hatte, hab ich es auch ziemlich intensiv gespielt und konnte nachher ein paar KIs auf der schwersten Stufe packen...Aber EEII war scheiße. Ich fands sooowas von mies^^
Aber das meiner Meinung nach verkannteste Multiplayerspiel war RoN, Rise of Nations. Ich habs geliebt und echt stundenlang im Inet gezockt...
Ja, wir haben euch abgezogen! :tongue:
EEII nie gespielt!
Aber RoN würde ich mal gerne im MP zocken. Vetterchen, irgendwann mal ne LAN organisieren? :D
ich hab RoN gar nicht mehr...davon gab es glaub ich auch nen zweiten teil, der war aber ähnlich schlecht wie EEII...:)
Montesquieu
29.06.07, 21:45
ich hab RoN gar nicht mehr...davon gab es glaub ich auch nen zweiten teil, der war aber ähnlich schlecht wie EEII...:)
RoN habe ich noch, im LAN MP geht ja auch nur meine Version... (ähem) :rolleyes:
Kann sogar sein, dass ich es mal Original hatte. Wir hatten ja sogar nen RoN clan, alle mit meiner version^^
Kann sogar sein, dass ich es mal Original hatte. Wir hatten ja sogar nen RoN clan, alle mit meiner version^^
*hüstel* wenn ich hier so 1-2 Posts betrachte hab ich das Gefühl es geht um Illegale Kopien? :eek: