Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verluste, trotz eigentlicher Gewinne
Ich habe folgendes Problem. Ich mache Verluste, obwohl ich laut Finanzübersicht Gewinne mache. Was ist da los?
Ich spiele Ricky neuste version mit allen hotfixes + VÖGELN(der ehemalige Dreibund Mod)
http://home.arcor.de/siforum/kapital%20bug.jpg
Die Anleihen sind im negativen, was wohl darauf zurückzuführen ist, das die Anleihen mal bei einem Betrag von 65 standen, Ihr danach auf Anleihen tilgen geklickt habt und dort dann die üblichen 100 abgezogen wurden.
Mit anderen Worten Ihr macht keinen Verlust, das wichtigste ist schließlich die Tagesbilanz.
Das Problem mit der Anleihe und das sie mal ins negative fällt hatte ich auch schon öfter, ist wohl sowas wie ein kleiner Bug sozusagen.
Montesquieu
16.06.07, 18:47
Irgendwas gebaut oder Einheiten gekauft oder Diplomatie betrieben? Diese Kosten werden nämlich auch von der Tagesbilanz abgezogen und es kommt zu dem unschönen Zeichen oben links.
Dann wäre aber auch die Bilanz im Budgetfenster dort negativ, oder?
Ist das Icon da oben denn ständig präsent? Dann könnte es evtl. an der Anleihe liegen. Sonst vermute ich, dass das Zeichen evtl. sich nur auf den vorigen Tag bezieht. Dann liefe das auseinander, wenn du am Tag zuvor etwas gekauft hast.
Ne das Zeichen ist ständig da, obwohl ich nei im Minus bin...Der Staatsschatz verringert sich leider auch real. Ich hoffe man kann das lösen, denn der erste in Militär und 2. in Industrie möchte sich Spanien einverleiben.
Der Fehler ist jetzt wieder weg....warum auch immer. Naja egal. Deutschland wurde mir zu mächtig udn es musste zerschlagen werden. Jetzt erstreckt sich Kontinental-Frankreich von Brest bis nach Königsberg. Als nächstes wird österreich dran glauben müssen. Man will ja schließlich Süddeutsch als National-Kultur
General Steiner
17.06.07, 20:48
Passiert manchmal, da hängt dan irgendwas - Schließen und laden hilft meist.
SCREENSHOTS oder besser AAR!