PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland AAR-Das Tausendjährige Reich



Oberst Klink
04.06.07, 15:48
So jetzt kommt noch mein zweiter AAR. Ich werde dann beide parallel führen.

Einstellungen:

Land: Deutschland
Start:1936
Schwierigkeitsgrat: Normal
KI Agressivität: Agressiv




Lagebesprechung im Führerhauptquartier


Gröfaz: So, drei Jahre lang hab ich mich zurrröckgehaltn, jetzt möchte ich endlich losschlagen, jetzt gäbt es Krrrrääääääääg!!!!!!!!
Wirr werdn allen unseren Nachbarrrstaaten den Kräg erklären, und sie überfallen, noch Fragen?
Beck: Mein größter Gröfaz aller Zeiten, unser Heer ist nicht in der Lage alle anderen Armee zu vernichten, wenn wir jetzt diesen Krieg vom Zaun brechen, wäre es das Ende des tausendjährigen Reiches.
Gröfaz(brüllt): Sind sie denn total unfähig?!!!!!!!!!!! Es wird doch nicht zu schwer sein jedes Land mit ein paar hundert Divisionen zu überrfallen, ich habe ihnen einen klarrren Bäfehl gegäbn und wie können sie es wagn, mir dem Gröfaz zu wiedersprächn?!!!
Beck: Aber wir haben gar nicht so viele Divisionen, insgesamt verfügt das Heer gerade einmal 36 Infanterie- und drei Panzerdivisionen sowie eine Stabseinheit.
Gröfaz: Was dass soll alles sein. Gööööööööring, was sagn sie dazu als Bevollmächtiger för den Vierjahrsplan?.
Göring: Mamp, knurps, rülps hmmm, das Hähnchen schmeckt lecker.
Gröfaz( brüllend und wild um sich schlagend): Sie sind en kompletter Värsagerrrr, sie sind die größte Schande des deutschen Volkes.Ich sollte sie drogenabhängiger Fresssack erschießn lassen. Was haben sie denn nur aus der Wehrmacht gemacht? Sie haben sie kaputt gemacht und sich den ganzn Tag lang vollgefressen, damit ist jetzt Schluß sie elender Schmarotzer. Ich entlasse sie als bevollmächtiger für den Vierjahresplan………. Du jetzt verschwinde du fettes Schwein oder ich setze dich auf Diät. Und eins sag ich ihnen noch, solltn wirr wegen ihrem Versagen den Kräääg verliern, dann lass ich sie augenblicklich hinrichtn.

( Göring rollt aus dem Raum und lässt noch einen fahren)

Gröfaz weiter: Rommel ich ernenne sie hiermit zum Bevollmächtigtn för den Vierjahresplan. MAchen sie Deutschland krääägsfähig, andernfalls lass ich sie erschießn!!!
Rommel: Jawohl, mein Gröfaz! (denkt sich: hoffentlich mischt sich dieser Idiot nicht ein)
Gröfaz: Gut, auf den Schock brauch ich etwas för die Nervn. Goebbels, brängen sie sofort 5 Kästen Bier in mein Arbeitszämmer!!!!!!!!!

Lagebesprechung Ende.




Während sich der große Gröfaz besauft und Göring sein fünftes Wiener Schnitzel runterschlingt, macht sich der zum Bevollmächtigten für den Vierjahresplan ernannte Erwin Rommel an die Arbeit und beratet sich mit dem Kabinett und den wichtigsten Generalen.


Rommel: Meine Herren, der Gröfaz hat mich beauftragt das Tausendjährige Reich so schnell wie möglich kriegsfähig zu machen. Erst einmal brauche ich die Informationen über die Leistungsfähigkeit der deutschen Industrie. Herr Schacht sie haben das Wort.
Schacht: Die Basis Industriekapazität beträgt 142, aber es sind nur 135 verfügbar, da die Industrie im entmilitarisiertem Rheinland nicht für uns arbeitet. Zur Steigerung der Industrie habe ich schon eigene Initiativen gestartet, welche die IK um 10% steigern. Des weiteren würde ich empfehlen , einfache Maschinenwerkzeuge zu entwickeln und in die Agrochemie zu investieren, da dies die Industriekapazität um 5% erhöht bzw. die Zunahme der Wehrpflichtigen um 5 % steigert.
Rommel: Gut machen sie das. Jetzt kommen wir zu dem wichtigsten, der Armee.

http://www.pic-upload.de/thumb/14.12.08/z31ezc.JPG (http://www.pic-upload.de/view-1261472/DeutschesReich1.1.1936.1JPG.JPG.html)

Das Heer wird in die Armeen 1-12, sowie die Panzergruppen 1 und 2 unterteilt, diese Einheiten werden den zu bildenden Heeresgruppen A;B und C unterstellt. Jede Armee wird in 3 Infanteriekorps und der Armeereserve gegliedert, die Panzergruppen zu je 3 Panzerkorps und die Armeereserve. Die aufzustellenden Gebirgsjäger werden vorerst dem OKW unterstellt und gegebenenfalls zu einer eigenen Armee formiert.
Zur Luftwaffe: Die Bomberverbände werden zu den Luftflotten I – IV formiert und die Abfangjäger in drei Fliegerkorps zusammengefasst. Die Luftflotten I wird nach Berlin, die Luftflotte II nach Königsberg, die Luftflotte III nach München und die Luftflotte IV nach Stuttgart beordert. Die Abfangjäger werden wie folgt verteilt: I. Fliegerkorps, Berlin: II. Fliegerkorps: Königsberg unddas III. Fliegerkorps: Stuttgart.
Die Marineverbände verbleiben dort, wo sie sind.
Und nun möchte ich ihre Vorschläge für die Aufrüstung ihrer Waffengattungen erhalten.
Raeder: Ich möchte 100 Schlachtschiffe, mit denen ich dann die Royal Navy vernichte, wie in guten alten Zeiten.
Dönitz: Kommt nicht in Frage, die U-Boote sind die Zukunft, mit mind. 3000 U-Booten werde ich die Weltmeere kontrollieren.
Guderian: Zu Lande werden die Kriege entschieden, daher brauchen wir keine 100 Schlachtschiffe oder 3000 U-Boote, sondern Panzer. Sagen wir mal mindestens 100 Panzerdivisionen und wir werden zu Lande jeder feindlichen Armee überlegen sein..
Rommel: Tut mir leid, aber keiner dieser Pläne ist in den nächsten 4 Jahren zu verwirklichen, auch wenn ich von Guderians Vorschlag sehr angetan bin. Aber einen Moment, fast hätten wir die Luftwaffe vergessen. Wo ist den überhaupt Göring?
Udet: Mein Chef ist nicht hier, er isst gerade und das kann ziemlich lange dauern. Ich soll seine Vorschläge überbringen und es ist mir schon fast peinlich, doch Göring will 20000 Bomber, 15000 Jäger und 3000 Stukas. Ups, ich habe falsch abgelesen, er will 200000 Bomber, 150000 Jäger und 30000 Stukas.
Rommel: Ist Göring denn völlig übergeschnappt, diese Pläne könnten noch nicht einmal Amerika oder die UdSSR verwirklichen. Udet, richten sie Göring aus, das er in die Irrenanstalt gehört.
Ich werde Morgen dem Gröfaz einen Rüstungsplan vorlegen, die Besprechung ist beendet.





2. Januar 1936 Führerhauptquartier



Gröfaz: Machn wirrrs schnell, ich hab noch einen Katerr von meinen Beräuhigungsmätteln. Nun Rommel wie seht ihr Aufröstungsplan aus?

Gröfaz Beruhigungsmittel:
http://www.heartsofiron.de/interaktiv/phpBB2/images/nickpage/33441168110024.jpg

Rommel: Mein Plan für die nächsten 4 Jahre sieht wie folgt aus: Heer: 50 Infanteriedivisionen, 10 Panzerdivisionen, 2 Hauptquartiere, 11 Motorisierte Divisionen, 3 Marineinfanteriedivisionen und 2 Fallschirmjägerdivisionen, soweit es geht soll jede Division mit einer Zusatzbrigadeerhalten.
Luftwaffe: 6 TaBo – Geschwader, 14 BJ- Geschwader, 6 Aj-Geschwader, 6 MZJ-Geschwader, 4 Stukageschwader, 1 Transportgeschwader und 3 MaBo – Geschwader.
Marine: 4 Flugzeugträger, 2 Schlachtschiffe, 4 Schwere Kreuzer, 4 Leichte Kreuzer, 4 Zerstörer, 24 U-Boote und 8 Truppentransporter.
Gröfaz: Gut, aber reicht das ? ich wollte ursprönlich 1000 Divisionen för meine Welteroberongspläne.
Rommel: Mein Gröfaz, keine andere Nation der Welt kann in den nächsten 4 Jahren 1000 Divisionen aufstellen. ( denkt sich: Der hat doch einen an der Klatsche)
Gröfaz: Genähmigt und jetzt lassn sie das Rheinland besätsn. ich läg mich hin und schlaf mäinen Rrausch aus.
Göring : Mampf, knurps. Moment was wird aus meinen mampf 200000 Bombern? Rülps.
Schacht: Dazu kann ich mich als Wirtschaftsexperte äußern. Ein Geschwader mit 100 Bombern benötigt 11,1 IK für die Produktion und 154 Tage für die Fertigstellung. Wie viel IK und wie viel Zeit werden wir dann für 200000 Bombern bzw. 2000 Geschwader benötigen, Göring?
Göring: Öh, äh mh, öhöhöh, chrchrchrchrchr!





Lagebesprechung Führerhauptquartier 1.4.1936


Gröfaz: Wie viele Divisionen worden in der Zwischnzeit aufgeställt?
Rommel: 3 Infanteriedivisionen und ein Transporter.
Gröfaz(sichtlich erregt): Ist das alles? Wie soll ich denn da Kräääg föhren? Nennen sie mir jetzt einen guten Grund daför, oder es ergäht ihnen so wie dem Dicken.
Rommel: Erstens brauchen die Divisionen eine gewisse Zeit, bis sie aufgestellt sind und zweitens hat die Modernisierung der Luftwaffe einen Grossteil der Industrie in Beschlag genommen, weil Göring es versäumte die Luftwaffe zu modernisieren, als er noch für die Aufrüstung verantwortlich war.
Gröfaz: Gööööriiiiing, wieso haben sie nächt die Luftwaffe aufgeröstet?
Göring: ChrrrrChrrr….., wie was, äh äh äh äh äh Ich wollte ja, aber ich war schwer mit dem Essen und der Jagd beschäftigt, deswegen hatte ich keine Zeit.
Gröfaz(wild schnaufend): Wie konntn sie Versager es wagen, mich in meinem Ziel so zu behindern. Ich könnt sie erwörgen, aber mir fällt da etwas viel grausameres für sie ein, ich setz sie för die nächsten drei Monate auf Diät!!!!

Göring fällt in Ohnmacht, bei seinem Aufprall bebte die Erde)

Gröfaz: Himmler, nehmen sie sich 10 Freiwillige und schaffen sie mir diesen Versager aus den Augen!!!!!!!!!
So und nun zur Außenpolitik, Reichs-Arschkriecher Neurath, was ist derzeit außenpolitisch passiert?
v. Neurath: Am 30 März ging der Äthiopien-Krieg Italiens zu Ende, indem Italien Äthiopien annektierte.
http://www.pic-upload.de/thumb/14.12.08/a52pcq.JPG (http://www.pic-upload.de/view-1261493/Italienisch-Ostafrika2.JPG.html)
Gröfaz: Die Dusche Mussodingsbums kann Kräääg föhren, ich nicht. Ich muss mich hier langwäilen und dem Göring dabei zuschauen wie er immer dicker wird. Das ist nicht fair, mehr als einen kleinen Kräääg will ich doch gar nicht.
v. Neurath:Außerdem legten England und Frankreich gegen die Rheinlandbesetzung Protest ein.
Gröfaz: Gähn! Wenn das alles war, die Lagebesprechung ist beendet.




Lagebesprechung Führerhauptquartier 1.7.1936



Gröfaz: Wir müssen einen kleinen Krääg föhren, sonst schlaf ich hier noch ein vor langeweile. Wir überfallen Dänemark.
v. Neurath: Mein Gröfaz, in Spanien brodelt es, es steht kurz vor einem Bürgerkrieg, wenn sie noch ein bisschen warten, können sie dort ihren Krieg haben und Dänemark nächstes Jahr angreifen. Außerdem wissen wir nicht, wie die Alliierten auch einen Dänemarkkrieg reagieren würden.
Gröfaz: Nun gut, dann föhren wir erst in Spanien Krääg und greifen nächstes Jahr Dänemark an. Zu den Alliierten: Neurath, Machen sie das, was sie am besten können, kriechen sie ihnen in den Hintern
v.Neurath: Och nö, nicht noch mehr Arbeit.
Gröfaz(mit lauter Stimme): Schnauze, ich hab ihnen einen Bähfehl gegäben und den haben sie jetzt auszuföhren!
Jetzt weiter zur restlichen Außenpolitik.
v. Neurath: National. China schloss mit den Kommunisten Frieden und verbündete sich mit den anderen Warlord-Staaten.

http://www.pic-upload.de/thumb/14.12.08/iw255.JPG (http://www.pic-upload.de/view-1261484/Frieden-in-China2.JPG.html)

Gröfaz: Sind die denn total verblödet, da haben die Chinesen die Chance gegen ihre Nachbarländer einen legitimen Krääg zu föhren und verspielen sie. Ich hätte auf jeden Fall anders gehandelt. Mit mir wäre dort unten ein schöner großer Krääg entbrannt.
Göring: Wenn wir schon bei China sind, ich würde gerne mal Hund probieren( schielt auf Blondie).
Gröfaz: Kennt ihre Fresssucht denn gar keine Gränzen mehr, jetzt noch meine arme Blondie, soweit kommts noch, wenn sie meinen Hund auch nur anröhren lass ich sie er…..
Göring: Erschießen, ich weiß, aber darf ich nicht mal nur ein ganz kleines Sück kosten?
Gröfaz(brüllend): Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn!!!!!!!!!! Und jetzt raus mit ihnen!!!!!!!!!!1
Nächster Punkt ist die Armee, Rommel wie stark ist die großdeutsche Wehrmacht?
Rommel: Das Heer verfügt über 42 Infanteriedivisionen, 3 Panzerdivisionen und eine Stabseinheit.
Die Marine wurde um den Schweren Kreuzer „KMS Graf Spee“ und 2 Transportschiffe vergrößert.
Die Modernisierung der Luftwaffe ist abgeschlossen, somit können wir nun alles in die Aufrüstung der Wehrmacht stecken.
Gröfaz: Gut die Lagebesprächung ist beändet, ich Spiel jetzt eine Ronde mit Blondie, ähähähäh….., ich meine natürlich, dass ich noch wichtige Staatsgeschäfte zu erlädigen habe.

Oberst Klink
04.06.07, 16:09
Führerhauptquartier 18.7.1936, 3 Uhr morgens



Gröfaz: Gähn, wie mir der Reichsarschkriecher v. Neurath mitteilte, brach heute in Spanien Krääg aus und das ist die Gelägenheit für mich ändlich Krääg zu föhren!!!!
Ich habe mich entschlossen Truppen zur Unterstötzung der Nationalisten zu entsänden.

http://www.pic-upload.de/14.12.08/52cbn8.JPG

Göring: Chrchrcchr schorrrch…….
Gröfaz(brüllend): Göriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing, wachn sie endlich aufffff!!!!!!!! Wie können sie es wagn in der Lagebesprächung einzuschlafen, wenn ich, der größte Gröfaz aller Zeiten einen Vortrag halte. Schon daför sollte ich sie hinrächten.
Göring: Gähn, ich habe Hunger. Wie wärs wenn wir nach Spanien 100000 der neuen Bomber schicken und jetzt etwas essen?
Gröfaz: Können sie noch an etwas anderes, außer ans fressen denken? Aber na gut, schicken wir Bomber und gähen jetzt schlafen. Was meinen die anderen?
Rommel, Guderian, Beck, Raeder, Dönitz, v.Neurath, Himmler, Goebbels und Schacht im Chor: Chrchrchr…, jawohl mein Gröfaz!
Blondie:Wuffwuffwuff…!
Göring(der Speichel läuft ihm im Munde zusammen): Lecker!





1.11.1936 Föhrerhauptqartier



Gröfaz: Nun, habn unsere Armeen die Kommunisten endlich öberrrannt?
Rommel: Den Nationalisten gelang es bei Madrid starke Verbände der Kommunisten einzukesseln und den Nordwesten des Landes unter ihre Kontrolle zu bringen, sowie den Brückenkopf bei Seville weiter auszubauen, der Feind konnte sich im Westen des Landes festbeißen.

http://www.pic-upload.de/14.12.08/wq1xif.JPG

Gröfaz: Wieso sind die Kommunisten noch nicht von der großdeutschen Wehrmacht zerquätscht worden?
Rommel: Wir haben keine größeren Verbände im Einsatz, sondern nur auf Vorschlag des Dicken von Berchtesgarten hauptsächlich veraltete Bomberverbände.
Gröfaz: Aberr es sind doch 100000 moderne Bomber sagte zummindest der Göring.
Rommel: So viele Flugzeuge besitzt Deutschland nicht, mein Gröfaz.
Gröfaz(ausrastend): Göring, sie unfähiger Versager, wegn ihnen haben wir die Roten noch nicht zerqätscht!!!!! Wehe ihnen, wenn dieser Krääg verloren geht, dann rollt ihr nutzloser Hutständer.
Göring: Mampf, knurps schleck, es läuft doch alles bestens und ich möchte Meier heißen wenn meine Luftwaffe den Feind nicht ganz alleine vernichtet.





1.1.1937, 20 Uhr Föhrerhaupquartier( es riecht nach Alkohol)



Gröfaz: So, nachdäm wir alle unseren Silvesterrrrrausch ausgeschlafn haben, nun zom Krääg. Was ist passiert, während ich mit Eva und Blondie, ähäh wichtigen Staatsangelägenheiten beschäftigt war?
Rommel(war der nüchternste in der Truppe): Also, in Spanien ist die Lage beschissen. Die Roten konnten Verbindung zu ihren in Madrid eingeschlossenen Truppen aufnehmen, östlich von Madrid einen Grossteil des nationalistischen Heeres einschließen, den Rest von Francos Armee nach Norden zurückdrängen und Burgos einnehmen.

http://www.pic-upload.de/14.12.08/t64wkz.JPG

Am 19.11 musste der Kessel kapitulieren.

http://www.pic-upload.de/14.12.08/nvpf9w.JPG

Darauf hin eroberten die Roten im Verlauf des letzten Jahres La Coruna und konnten die in Nordspanien kämpfenden Nationalisten bei Bilbao einschließen. Nur im Süden gelang mit der Einnahme der Stadt Huelva ein Erfolg, es ist…..

http://www.pic-upload.de/14.12.08/kknna8.JPG

Gröfaz(kochend): Versager, Dilättanten, ich bin von Versagern umgäben!!!!!!!! Wie konnte das nur passieren. Da ist man nur ein paar Tage bei Eva und schon liegt alles in der Scheißeeee!!! Ich sollte alle Generale erschießn und das tausendjährige Reich alleine föhren. Und der Hauptverantwortliche an der Misere ist mal wieder der dicke Göring, ich könnt ihn erwörgen( Gröfaz reist Göring alle Orten von der Brust). Göring, wenn der Spanien Feldzog verlorn geht, dann lass ich sie augenblicklich hinrächten!!!!!!!!!!!!!! Ich nehme das Ruder selber in die Hand, wir erklären den roten Spaniern den Krääääääääääg!!!!!!!!
Göring(war am meisten betrunken): Hicks, bitte nicht so laut, mir brummt der Schädel von Gestern.
Gröfaz: Rauuuuuus mit euch!!!!!!! ich öberlege mir mit Blondie einen Angriffsplan.!





Föhrerhauptqatier 25.2. 1937



Gröfaz: So nach langen Mühen und Beratung mit Blondie ist nun mein Angriffsplan fertig.

http://www.pic-upload.de/14.12.08/l7nq79.JPG
1. angreifen und vernächten.
2. weiter angreifen und vernächten

(Reaktionen: Beck verdreht die Augen, Guderian fiel um und Göring isst schon wieder)

Rommel(denkt sich: dümmer geht’s nicht mehr): Mein Idio(t)… ääääääh, mein Gröfaz, dieser Plan hat einen Haken und zwar, dass wir nicht so einfach durch Frankreich marschieren können, dass würde Krieg mit den Alliierten bedeuten und ich kann nicht garantieren, dass das deutsche Heer zum jetzigen Zeitpunkt diesen Krieg gewinnen würde.
Wir sollten uns besser mit Nationalspanien verbünden und über sein Territorium aus angreifen.
Gröfaz(tobend): Wie können es diese Alliierten nur wagn mir im Weg zu stehen, ich sollte sie zerquätschen!!!!!!!!!!! Meinen schönen Plan so zu durchkreuzen!
Machen sie was sie för richtig halten. Ich brauche erst mal mein Bier, ääääh meine Berohigungsmättel.



In Gröfaz Arbeitszimmer.


Rommel: Ich habe den ersten Schritt ihres ähh genialen Plans überarbeitet. Sonst habe ich es so gelassen.

http://www.pic-upload.de/14.12.08/onwfu5.JPG
1. Landung der Truppen bei Bilbao und Seville.
2. Feindliche Truppen bei Barcelona einkesseln
3. Vereinigung der Truppen bei Valencia
4. Zerschlagung der Republikaner in Nordwestspanien


Gröfaz(Hackedicht): Hicks, gut, genähmigt hicks. Lassn sie mich endlich hicks weiter saufen!!!!!!!!!





Föhrerhauptquatier 20. März 1937



Gröfaz: So, wurde Rep. Spanien schon der Krääägs erklärt?
Rommel: Ja, mein Gröfaz, unsere Truppen sind schon gelandet und haben Saragossa eingenommen, ….

http://www.pic-upload.de/14.12.08/ijohk4.JPG

Gröfaz: Was, wir bäfinden uns im Kräääääääg und ich erfahre es sozusagen auf Nachfrage!!!!! Die gesammte Föhrung gehört erschossen!!!!!!!!!!!
Göring: Mampf. Wie wäre es, wenn wir nach Spanien fahren? Ich würde gerne das dortige Essen ausprobieren.
Gröfaz: Gute Idee, dann bin ich bei meinem Krääääg(!!!!) hautnah dabei.





14. April 1937, Hauptquartier des I. Panzerkorps



Gröfaz: So ändlich sind wir hier. Göring, sie haben uns lange genug aufgehalten!!!!
Göring: Tut mir leid, aber ich musste noch meine Jagdausrüstung suchen.
Gröfaz: Schnauzeeeeeeee, Göring !!!!!!!!!!!!!
So, Kluge, was hat sich so alles getan, bis wir hier ankamen?
Kluge: Der geplante Kessel um Barcelona musste heute vor uns kapitulieren. Im Südabschnitt, bemühen wir uns darum einen Kessel um Malaga zu bilden, leider liegen keine genauren Informationen über die Lage dort unten vor.

http://www.pic-upload.de/14.12.08/hdzibk.JPG

Gröfaz: Dann stellen sie eine Verbändung zu unseren Verbänden im Söden her, ich habe wächtigeres zu tun.(mit Blondie spielen)




1.5. 1937 Föhrerhauptquartier Barcelona



Rommel: Mein Gröfaz, unsere Truppen konnten im Nordabschnitt bis nach Madrid vorstoßen und…..

http://www.pic-upload.de/14.12.08/sj6h6a.JPG

Gröfaz: Sieht ja alles ganz gut aus, aber wieso ist noch keine Verbändung zu unseren Södtruppen hergästellt worden?
Rommel: Wir haben leider Nachschubprobleme. Göring hat unseren ganzen Nachschub aufgefressen und unser……
Gröfaz(laut): Göring, wie konnten sie verdammter Idiot unseren Nachschub auffressen?
Göring: Keine Ahnung, ich hatte irgendwie Hunger, aber falls es euch beruhigt, dass Bier ist nicht all.
Gröfaz: Göriiiing!!!!!!!!! Sie sind der erbärmlichste Versagerrrr der mir je unter die Augen gekommen ist: jetzt frrressen sie uns in die Niederlage, wenn wir verlieren, dann lasse ich sie hinrichteeeeeeen!!!!!!!!!( reist Göring den letzten Orden von der Brust)
Wacheeeeen! Stäckt diesen Versager zu Wasser und Brot ins Gefängnis und lasst ihn erst wieder frei, wenn der Feldzog vorbei ist!!!
Rommel: Um unser Nachschubproblem zu lösen, müssten wir Burgos, die Hauptstadt der Nationalisten wieder einnehmen, dort lagern noch riesig Mengen von Nachschub. Ich habe deswegen 4 Divisionen aus dem Reich bei Oviedo landen lassen, sie haben die Republikaner überrascht und könnten im Handumdrehen Burgos einnehmen.

Gröfaz: Gut machen sie das, ich brauche erst mal meine Berohigungsmättel, Gott sei dank hat der Dicke sie noch öbrig gelassen.



1.6. 1937 Föhrerhauptqartier Barcelona



Gröfaz: Nachdem meine Berohigungsmättel leider leer sind, wende ich mich dem Kräääg zu. Wie ist die aktuelle Lage, Rommel?
Rommel Die Lage könnte nicht besser sein. Burgos ist in unserer Hand, womit unser Nachschubproblem gelöst ist, weiter konnten wir Madrid erobern, eine Verbindung unserer Truppen herstellen, Bei Valencia eine feindliche Armee vernichten, die Reste der feindlichen Nordarmee bei La Coruna zusammentreiben und die anderen Feindverbände teilen.

http://www.pic-upload.de/14.12.08/x2pyid.JPG

Gröfaz: Ausgezeichnet, jetzt übernehme ich wieder das Kommando. Bewegen sie alle Truppen nach Söden, ich will den Feind vernächten!!!!!!!!!!!!!! Und lassen sie Sevilla angreifen, um den Kessel weiter gegen Gibraltar zu drücken !
Rommel: Jawohl mein Gröfaz! (denkt sich: Bei der Lage kann nicht mal er was falsch machen, hoffe ich zumindest)

Admiral Yamamoto
04.06.07, 16:09
Ach, diesen Stil kenne ich aus einem anderen Forum.
Gewöhnungsbedürftig, aber meistens lustig :D

Achja: Das Gelb sieht man auf einem weißen Hintergrund sehr schlecht; könntet Ihr das vielleicht ändern?

Und wehe Ihr fürt die AARs nicht parallel ;) :D

Oberst Klink
04.06.07, 16:15
Ach, diesen Stil kenne ich aus einem anderen Forum.
Gewöhnungsbedürftig, aber meistens lustig :D

Achja: Das Gelb sieht man auf einem weißen Hintergrund sehr schlecht; könntet Ihr das vielleicht ändern?

Und wehe Ihr fürt die AARs nicht parallel ;) :D

Schön, dass es euch gefällt.

Oberst Klink
04.06.07, 16:36
6.8.1937, Föhrerhauptquartier Barcelona



Gröfaz: nun endlich ist der Krrrräääg gewonnen, ich bin ohne Zweifel der Grrrrrößte Feldherr allerrrr Zeiten. Ganz allein auf mich gestellt, habe ich den Gegnerrrr verrrrnichtät(!!!!).

http://www.pic-upload.de/14.12.08/53afv.JPG

Rommel: Ja mein Gröfaz, das war einmalig(grinst vor sich hin: für die Vernichtung des Gegners 2 Monate gebraucht größter Depp aller Zeiten trifft wohl er den Kern der Sache).
Gröfaz: Beck, Keitel sind die Kofferrrr gepackt?
Beide: Ja mein großer Gröfaz!!
Gröfaz: Einen Augenblick, fast hätten wir den Dicken im Knast verrrrgessen. Holt ihn rrrraus!
Rommel denkt sich: Wieso konnte er nicht diesen Vollidioten hier vergessen, dann hätte ich nur noch einen Idioten, auf den ich aufpassen müsste

Anmerkung von mir: Göring hatte zwar viel abgenommen, aber wog immer noch mehr als 100 Kilo und machte sich sofort an seine Lieblingsbeschäftigung: mampf mampf




1.9.1937. Föhrerhauptquartier Wolfschanze


Gröfaz: So, nach dem ich, der grrrrrößte Gröfaz aller Zeiten den Spanien Krrrrrräääg ganz alleine gewonnen habe( abgesehen von Gröfaz Speichellecker verdrehten alle die Augen) möchte ich Wissen, was währrrrend meiner Abwäsenheit passiert ist? Erst zum Militär, Rrrrrrommel sie haben das Wort!

Rommel: Mein Gröfaz, während des Spanien Krieges wurde das Heer um 6 Infanterie und eine Gebirgsjägerdivision vergrößert, die Luftwaffe erhielt ihre ersten Jagdgeschwader und die letzten Schweren Kreuzer wurden bei der Marine in Dienstgestellt. Mehrere Divisionen und Kampfgeschwader befinden sich in Aufstellung und ein Schlachtschiff wurde in Auftrag gegeben.
Göfaz: Gut, dann weiter zur Außenpolitik. Neurath was ist passierrrrt?!
v. Neurath: In Asien brach am 10.6 der große Reiskrieg zwischen Japan und den Chinesen aus. Der offizielle Kriegsgrund der Japaner war der Zwischenfall an der Marco-Polo-Brücke. Ein chinesischer Stoßtrupp ging nachts über die Grenze und warf einen japanischen Reissack um, als sich China weigerte Entschädigung zu zahlen, war die Stimmung auf den Tiefpunkt, das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Die japanische Armee antwortete mit einer großangelegten Offensive, nach geringen Geländegewinnen blieben sie jedoch Stecken.

http://www.pic-upload.de/14.12.08/ogapi.JPG
http://www.pic-upload.de/14.12.08/3tv2h.JPG

Gröfaz: Das interrrrässiert mich nicht!!!!! Ich möchte nurrrr Wissen, ob die Alliierrrrten wägn Dänemarrrrk in den Krrrrrääääg ziehen würden.
v. Neurath: Die Beziehungen zu den Alliierten haben sich stark verbessert, nur habe ich dafür fast unser gesamtes Geld ausgegeben, Hinrichtungen können jetzt nicht mehr bezahlt werden.
Gröfaz(außer sich). Sie onfähiger Verrrrsagerrrr, gehen sie mirrrr aus den Augen, ehe ich sie erschießn lasse!!!!!!!!!!!

( Neurath verschwindet mit vollen Hosen)

Göring: Chrchrchrchr…!
Gröfaz: Man bin ich wüüüteeend(!!!!). Jetzt brrrrauch ich irrrrgendätwas zum abrrrräagieren, am besten einen Krrräääg(!!!). Rommel, bärrreiten sie die Invasion Dänemarrrrks vorrrr, es gibt wieder Krrrrräääg!!!!!!!!!!



Lagebesprechung Föhrerhauptquartier 28.10.1937


Gröfaz: So, das tat rrrichtig gut, endlich wieder Krrräääg zu föhren. Heil mir, dem Grrrrrößten Grrrrröfaz aller Zeiten. Ich bin unbäsiegbar!!!!!

http://www.pic-upload.de/14.12.08/wl35n6.JPG

Rommel flüstert zu Beck: Dabei hat er nur das kleine Dänemark überrannt und ist jetzt schon so übergeschnappt.
Beck: Mein Gröfaz, das war ein „großer Sieg“ des Tausendjährigen Reiches, aber es hat doch eine Weile gedauert.....
Gröfaz: Es wärrre schneller gegangen, wenn ein stinkfauler Rrrreichsarschkrrrrieeeeecher frrröher der dänischen Rrrregierung die Annexionsurrrkonde vorgelägt hätte! Neurrath!!!!!!!! Wenn das noch mal passiert , dann wärrrde ich sie……
v.Neurath: Endlich in Pension schicken?(strahlt übers ganze Gesicht)
Gröfaz: Nein, dann lasse ich sie erschießn !!!!!!!!!!!!!!!!(Schaum läuft aus seinem Mund)
Ich habe noch große Pläne, Rommel, ich erwarte dass die großdeutsche Wehrmacht nächstes Jahr zum großen Kräääg gegen Alle bereit ist!!!!!
Rommel: Zu Befehl mein Gröfaz( Mein Gott, jetzt ist er endgültig durchgeknallt)





4.Januar 1938, Föhrerhauptquartier


Gröfaz: Ich habe mich entschlossen noch in diesem Jahr Kräääg gegen Österreich und Tschechien zu föhren, beim zweiten rechne ich mit dem eingreifen der Alliierten, dann gäbt es einen großen Krääääg!!!
Beck: Das ist ja alles schön, nur wieso treffen wir uns erst jetzt? Normalerwweise bin ich heute auf Kneipentour und gib mir die Kante und……
Gröfaz: Was ??? sie erbärmlicher Versager dänken nur ans Saufen, während ich ihnen meine Welteroberungspläne erkläre!!!!!
Aber na gut, normalerweise lasse ich mich heute auch vollaufen. Naja wir hätten fröher angefangn, ich hatte nach 2 Tagen meinen Silvesterrausch ausgeschlafn, aber der Dicke benötigte leider 4 Tage.
Jetzt zuröck zur Tagesordnung, Rommel wie stäht es um die großdeutsche Wehrmacht?
Rommel: User Heer verfügt über 62 Infanteriedivisionen, 3 Panzerdivisionen, 4 Gebirgsjägerdivisionen und 4 Stabseinheiten und innerhalb dieses Jahres wird die Aushebung von Infanterie und Gebirgsjäger fertig sein, im Herbst wird die Produktion von Panzerdivisionen beginnen. Die Luftwaffen verfügt über 600 Abfangjäger und über 1400 Bomber, die Mehrzweckjäger befinden sich in der Erprobung. Die Marine verfügt über 2 Schlachtkreuzer, 6 Schwere Kreuzer, 10 Leichte Kreuzer, 2 Zerstörer und 3 U-Boote. Bis Ende 39 werden 2 Schlachtschiffe und 4 Flugzeugträger in Dienst gestellt, Anfang 39 startet dann das U-Bootbauprogramm. Wir sind den alliierten Armeen ebenbürtig
Gröfaz: Gut, im März wärden wir in Österreich einmarschiern, dann gäbt es endlich wieder Krääääg!!!!
v.Neurath: Wenn wir Österreich angreifen, dann könnte Italien als seine Schutzmacht uns angreifen, dann …..
Gröfaz: Wenn Italien einsteigt, um so besser, dann gäbt es einen großen Krääääg. Die Italiener können uns gar nichts, die schießen eh nur mit Spaghettis.
Göring: Ein Krieg mit Italien wäre mir recht, dann gehe ich auf Schlemmerreise nach Italien, ähähäh… chrchrchrchr…!




23.März 1938, Wien



Rommel: Das war ein voller Erfolg, ohne einen Schuss abzugeben hat sich Österreich dem Reich angeschlossen.

http://www.pic-upload.de/14.12.08/vkbixa.JPG

Gröfaz: Was reden sie da för einen Blödsinn, das soll ein Erfolg gewäsn sein? Von wegen, ich wollte Kräääääääääääg(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und was machen diese feigen Ösis, sie geben noch kampflos auf.Es gibt nichts blöderes als Ösis!!!!!!!!!!!!!!
Rommel: Aber mein Gröfaz, sie sind doch ein Ösi.
Gröfaz: Maul halten, derrr nächste derrr dass sagt, muss mit Görrring in einem Raum schlafen.
Rommel: Das wäre unmenschlich!l Göring lässt ständig einen fahren, jedes Artilleriefeuer ist nichts gegen sein geschnarrche und dann richt es bei ihm ständig nach vergammelten Essen und Bier.
Göring(vollbesoffen): mampf, hicks was ist hicks los?
Gröfaz: Halten sie ihr Maul, Hering ähähäh Göring. So jetzt zum wichtigen Teil, was ist mit dem österreichischen Schützenvärein?
Rommel: Wenn sie damit das österreichische Heer meinen, das wurde vollständig in die Wehrmach eingegliedert. Es verstärkt unsere Streitkräfte um 12 Divisionen Infanterie, 1 Gebirgsjägerdivision, 1 Hauptquartier und eine Kavalleriedivision.
Gröfaz:Wieso darf denn jetzt jeder Schützenverein in die Wehrmacht, naja zu spät. Wänden wir uns der Außenpolitikk zu, wie siehts mit Italien aus, haben wenigstens die uns den Kräääg erklärt?
v.Neurath:Nein Italien hat uns nicht den Krieg erklärt, auch die Westmächte beließen es bei Protestnoten.
Gröfaz: Wann kräg ich endlich meinen Krääääg, ist denn ein Kräääg soviel verlangt. Was muss ich noch tun, damit diese kleinen Würstchen endlich gegen mich in den Kräääg ziehen.?
v.Neurath: Ich habe ihnen noch etwas mitzuteilen, beim durchlesen meiner Akten bemerkte ich, dass wir Island in die Unabhängigkeit entlassen haben, obwohl sie dazu keinen Befehl erteilten.

http://www.pic-upload.de/14.12.08/auforq.JPG

Gröfaz: Welcher Versager ist dafür verantwortlich?
Göring: Nunja…..ähähäh. Ich habe an dem neuen Gerät vom Zuse herumgeklimpert und aus Versehen…..
Gröfaz: Ich hätte es mir denken sollen, dass sie wieder daran Schuld sind, sie värfressner Haufen Scheiße!!!!!!!!!!! Es reicht, sie machen immer meine Pläne zu Nichte, ich sollte sie aufhängen, aber leider muss ich sie aus irgändeinem Grund behalten. Waaaaaaaaaaaaaaaaacheeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Steckt den Elefanten für die nächste Woche in den Kerker ohne was zu Essen!!!!!!!!!!
v.Neurath: Ehe ich es vergesse. Im Reiskrieg gelang es Japan bei Shanghai zu landen und große Gebiete einschließlich der chinesischen Hauptstadt zu erobern.

http://www.pic-upload.de/14.12.08/zruv.JPG

Im Norden ließen sie einen weiteren Reisstaat in die Unabhängigkeit, aber dafür annektiere China im Süden einen anderen Reisstaat.

http://www.pic-upload.de/14.12.08/lgnj6g.JPG

Gröfaz : Das interässiert mich nicht!!!!! Raus mit ihnen!!!! Rommel, bereiten sie einen Krääääg gegen die Tschechoslowakei vor, es wird Kräääääääääääg gäben!!!!!!!!!




So, das war es fürs erste, der Rest folgt Morgen.

Oberst Klink
05.06.07, 15:32
30. September 1938 München Unterzeichnung des Münchner Vertrages


Gröfaz: So meine kleinen Demokröten-Wörstchen, ich mache es kurz ich will das Sudetenland oder ich wärrde euch verrnichtennnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!
Chamberlain(mit vollen Hosen):Ja sie können es haben, Hauptsache sie tun mir nichts.
Daladier: Dagegen erhebe ich Einspruch, wieso soll dieser Ösi-Alkoholiker das………….
Gröfaz: Halten sie ihr Froschfresser Maul!!!
Göring: Ich will ein Lolli.
Gröfaz: Schnauze Hering!!!!!
GrÖfaz: Nun, machen wir es so: Ich kräg das Sudetenland und sie Chamberlain, gehn in Unterhosen nach Hause.
Ein total verängstigter Chamberlain: Einverstanden.

http://www.pic-upload.de/14.12.08/6wr73s.JPG

Mussolini: Gut wenn wir hier fertig sind können wir ja essen. He…wo sind meine Spagettis und wo ist meine Pizza??!
Göring: Mampf, knurps…Was mampf ist?





15. März 1939 Morgens Föhrerhauptquartier



Gröfaz: Rommel, ist der Truppenaufmarrrsch an der tschechischen Grrenze beändet?
Rommel: Ja mein Gröfaz die Truppen stehen bereit.
Gröfaz: Gut, lassen sie sofort angrrreifeeeeeeeeennnnn!!!!!!!!!!! Wir wärden die Tschechoslowakei öberfallen, Krääääääääääggggggggg!!!!!!!!!!
v.Neurath: Was ist, wenn die Westmächte intervenieren?
Gröfaz: Sie Volltrrrrottel, dass sollen sie doch! Wenn ich die Tschechen überfalle, können nicht einmal diese Würmer einfach zuschaun.



15. März 1939 Abends Föhrerhauptquartier


Rommel: Mein Gröfaz, unsere Truppen haben Tschechien besetzt, die Ungarn, unsere Verbündeten, sind in die Slowakei einmarschiert.

http://www.pic-upload.de/14.12.08/5fw68y.JPG

http://www.pic-upload.de/14.12.08/asaym.JPG


Gröfaz: Das war aber ein kurzer Kräääääg!
Rommel(schluckt): Die Tschechen leisteten keinen Widerstand und auch die Westmächte schauten zu.
Gröfaz(außer sich): Das kann doch nicht wahr sein!!!!! Diese feigen Hunde, egal was ich mache niemand möchte gegen mich in den Krääääg ziehen. Diese feigen Tschechen lassen sich einfach besetzen und diese Scheiß Westmächte schauen einfach zu, diese elenden Schweinehunde!!!!!!!! Ich könnte wohl Paris und London fordern und selbst das würden mir diese feigen Demokröten-Würstchen gäbn. Man es macht kein Spaß, wenn man die Welt ohne Krääääg erobert!!!!!!!!! Ich brauche wieder meine Berohigungsmittel(Bier).





24. März 1939 Föhrerhauptquartier


Gröfaz: Rommel, wie steht es um die großdeutsche Wehrmacht??
Rommel: Ausgezeichnet! Das Heer verfügt über 90 Infanteriedivisionen, 9 Panzerdivisionen, 10 Gebirgsjägerdivisionen, 1 Kavalleriedivision und 4 Stabseinheiten. Bis Ende August werden 4 Panzerdivisionen und 3 motorisierte Division aufgestellt werden.
Die Luftwaffe verfügt über 1200 Jäger, 1800 Bomber. 700 Stukas, 100 Marinebomber und ein Transportgeschwader befindet sich im Bau.
Die Marine besteht aus 1 Schlachtschiff, 2 Schlachtkreuzer, 6 Schwere Kreuzer, 10 Leichte Kreuzer, 4 Zerstörer, 8 Transporter und 20 U-Boote. Bis Jahresende werden ein weiteres Schlachtschiff und 4 Flugzeugträger in Dienst gestellt.
Gröfaz: Sehr gut: Weiter zur Außenpolitik, Reichsarschkriecher, was ist passiert?
v.Neurath: Mein Gröfaz, ich habe ihnen die erfreuliche Nachricht mitzuteilen, das Litauen das Memelgebiet an uns abtritt…..

http://www.pic-upload.de/14.12.08/48q8ls.JPG

Gröfaz: Was ist daran erfreulich, sie Pfeife? Ich wollte ändlich Krääääg haben.(greift niedergeschlagen zur Flasche )
v. Neurath: Im Reiskrieg erzielten die Japaner in den letzten Monaten große Geländegewinne und konnten ihre Truppen vereinigen. Kartenmaterial liegt nicht vor, da der Dicke mein Kartenmaterial gefressen hat.
Göring: Mampf, ich dachte das war Esspapier.
Gröfaz(sturzbesoffen): Halten sie hicks ihr Maul hicks, Hering hicks. Schluckschluckschluck ( lehrt die nächste Bierflasche).
v. Neurath: Die Alliierten garantieren von nun an die polnische Unabhängigkeit, damit ist Polen im alliierten Bündnis und wir sind eingekreist wie im großen Krieg.
Gröfaz: Hicks ändlich mal eine hicks errfreuliche Nachricht, wir wärrrden im hicks Sommer, spätestens Herrbst in Polen hicks einfallen, dann kräg ich endlich hicks meinen Krrrrrrrrääääääääääääääggg!!!!!!!!!!!
Und jetzt Neurath, bringen hicks sie mir zwei Kästen Bier, meine drei hicks sind leider schon leer.
Blondie: Wuffwuffwuffwuff!
Gröfaz: Ja Blondie, du hicks krägst natörlich auch hicks eine Flasche Bier.






23.April 1939 Moskau Stalins Säuferhauptquartier



v.Neurath: Wir schlagen euch einen Nichtangriffspakt vor.
Molotow: Was hicks haben wir hicks davon?
v.Neurath: Ihr kriegt Ospolen.
Molotow: Gut, dann hicks unterschreiben wir.
v.Neurath: Gut, aber wieso sind hier alle besoffen?
Molotow: Anord…hicks..nung vom großen Säufer. Wer hicks nicht besoffen hicks ist, wird hicks erschossen.
Göring: Ich habe Hunger.
v.Ribbentrop: Aber du hast doch grade 10 Schnitzel mit Jägersoße und einen Schweinebraten mit Knödel gegessen.
v.Neurath: Schnauze, Lakai.
v.Ribbentrop: Jawohl Herr Reichsarschkriecher.
Molotow: Wo ist hicks euer hicks Ösi?
v.Neurath: Keine Ahnung, wo ist überhaupt euer großer Säufer?…………..




3.30 Uhr nachts vor Stalins Säuferhauptquartier.
2 betrunkene Gestalten torkeln in Richtung Haupteingang des Säuferhauptquartiers.


Gröfaz: Hicks Erst ein Saufgelage hicks und danach eine schöne hicks Kneipenschlägerei, das hat gemacht hicks Spaß. Seit dem großen hicks Krääääg hatte ich das hicks nicht, Josef.
Stalin: Hicks, bei mir ist hicks es Alltag und das hicks Beste ist, ich kann alle zusammenschlagen hicks, aber wer mich angreift hicks landet im Gulag
Besoffene Wache: Halt wer ist hicks da?
Stalin: Ich, der hicks große Säufer und der Gröfaz.
Na Saufen hicks während der Wache? Gut so, weiter hicks saufen.





Föhrerhauptquartier 30 August 1939


Gröfaz: So, nachdem der Truppenauf ähähäh irgendwas beändet ist, werden wir jetzt Kräääg föhren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier ist: mein Krääääägsplan

http://www.pic-upload.de/14.12.08/jis7r1.JPG
Alles erobern und vernichten!!!!!!!!!


Rommel mit sarkastischer Stimme: Mein Gröfaz, dieser Plan ist einfach „genial“, so einen umwerfenden Plan kann einfach nur ihr Hirn(denkt sich: Wenn überhaupt eins vorhanden ist) hervorbringen. Aber ich fürchte das ihr Plan zu hoch für uns und unsere Soldaten ist, deswegen würde ich diesen hier empfehlen:

http://www.pic-upload.de/14.12.08/rnqvm7.JPG
Rot: Kessel um den Korridor und Westpolen
Blau: Zerschlagung des Kessels
Grün: Einkesselung du Besetzung Warschau
Orange: bis zur Demarkationslinie vorrücken.


Gröfaz: Na gut, aber was wird aus meinem Plan?
Rommel: Den würde ich gerne mitnehmen, um eure „Genialität“ zu studieren.(Rommel verschwand mit dem Plan auf dem Klo, der Plan wurde nie wieder gesehen)
Gröfaz: Reichsarschkriecher, was ist in er Außenpolitik geschehen?
v.Neurath: Italien erklärte am 26. März Albanien den Krieg und brauchte sage und schreibe 25 Tage um das kleine Albanien zu erobern.

http://www.pic-upload.de/14.12.08/tyy6p.JPG

http://www.pic-upload.de/14.12.08/trclyv.JPG

Gröfaz: Hahaha. Da hat die Dusche Schussolini mal wieder total verrrsagt. 25 Tage für klein Albanien, ich hätte es in einerr Stunde besägt, aberr was soll man auch von Spaghättis anderres erwarrtn. Mich hätts nicht gewunderrrt wenn albanische Trruppen in Rrrrom einmarrrschierrrrän wärren.
v.Neurath: Weiterhin hat Polen unser Angebot ausgeschlagen, wir befinden uns im Krieg mit Polen und den Westmächten.

http://www.pic-upload.de/14.12.08/ii98z5.JPG

http://www.pic-upload.de/14.12.08/yyjhe.JPG

http://www.pic-upload.de/14.12.08/jn6dx.JPG


Gröfaz: Hurrrrrra, ändlich mal eine gote Nachrrricht, Krrrrääääääääg ,Krrrrääääääääääääg!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist schön, darauf warte ich schon säit 1919 äh 33.
Rommel: Jetzt da es Krieg gibt, würde ich gerne ein Frontkommando führen.
Gröfaz: Das bekommn sie Rommel.
Rommel:Danke mein Gröfaz(Juhuuuu, endlich bin ich diese Spinner los)
Göring: Wie wäre es, wenn wir Rommel an die Front begleiten, dann könnte ich gleich die Küche der eroberten Länder probieren mjammjammjam.
Gröfaz: Gote Idee Görig, wir fahrren alle in den Krräääääg!!!!!!
Rommel denkt sich( Werde ich diesen Psychopathen, den Dicken und die ganzen Speichellecker niemals los?)
Gröfaz: Bevor wirr es vergessen, ich wörde gerrne wissen, wie starrk die grrroßdeutsche Wehrrrmacht und unsere Verböndeten sind.
Beck: Mein Gröfaz. Hier sind die Unterlagen über die Stärke der Achse und eine Karte vom momentanen Frontverlauf.

http://www.pic-upload.de/14.12.08/xsnpkd.JPG

http://www.pic-upload.de/14.12.08/wfyccv.JPG

http://www.pic-upload.de/14.12.08/u886sj.JPG

http://www.pic-upload.de/14.12.08/5hbxu5.JPG

Admiral Yamamoto
05.06.07, 15:59
Moment ...
habt Ihr diesen AAR schon im anderen Forum abgeschlossen?
Vor Monaten schon?

Die Zeichnung von Spanien und der Schreibstil ...
*denk*

Oberst Klink
06.06.07, 01:17
Moment ...
habt Ihr diesen AAR schon im anderen Forum abgeschlossen?
Vor Monaten schon?

Die Zeichnung von Spanien und der Schreibstil ...
*denk*


Nein natürlich nicht. Der AAR läuft zwar auch in einem anderen Forum, befindet sich aber noch im Jahr 1939.

Oberst Klink
25.06.07, 18:38
Auch wenn es wohl kaum jemand interessiert, bringe ich den AAR mal auf den aktuellen Stand.


Während Rommel und der Rest von Gröfaz Speichellecker an die Front fahren, muss der Gröfaz noch eine Rede an die Nation halten und Göring ist auch noch bei ihm.


Gröfaz(brüllend):…………..seit 5.45 Uhr ähähähähähäh 4.45 wird zuröckgäschossn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Menschenmasse: :Schnarch, Chrchrchr!

Nun tritt Göring ans Redenerpult

Göring: Mampf ich will Meier heißen mampf oder einen Besen fressen, wenn je ein feindlicher Bomber mampf das Reichsgebiet erreiche mampf,
Stimme aus dem Lautsprecher: Achtung, feindliche Bomberverbände sind im Anflug auf Berlin und Breslau. Das Ruhrgebiet wurde heute früh Opfer der feindlichen Terrorbomber, über dem gesamten Reichsgebiet finden schwere Luftkämpfe statt……
Gröfaz(kochend vor Wut):Göööööööööööööööööööööriiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnngggg!!!!!!!!!!!!
Göring: Ich komme gleich, muss nur noch meine Jagdausrüstung suchen.
Gröfaz: Bäeilen sie sich, Meier und den Bäsen hierrrr, können sie auch gleich frrrrressen!!!!!!!!!!!!!!



15.September 1939 Hauptquartier von Rommels III.Panzerkorps


Rommel: mein Gröfaz, ich habe sie früher erwartet.
Gröfaz: Wir wärn auch fröher gekommn, wänn der Dicke nicht seine Jagdausrüstug hätte sochen müssn!!!!!!!!! Nun sagn sie ons wie es aussäht.
Rommel: Schon in den ersten Stunden konnten wir die feindliche Front durchbrechen. Im Nordabschnitt hatten deutsche Panzerspitzen bereits am 1. September 1939 das Nordufer der Weichsel erreicht und standen kurz vor Warschau. Im Südabschnitt wurde Kraukau am 3.September vom II.Panzerkorps besetzt, am 4 September waren unsere Truppen in Krakau gesammelt und stießen in Richtung Radom weiter vor, dort vereinten sich die Spitzen der Heeresgruppen Nord und Süd am 7.September. Der Wartheland-Kessel war geschlossen, im Kessel saßen ca.32 polnische Divisionen.
http://www.directupload.net/images/070415/7IPJA799.jpg
Innerhalb von drei Tagen durchbrachen unsere Truppen die polnischen Verteidigungsstellungen im Kessel und bis zum 15 September streckten die letzten polnischen Truppen im Kessel die Waffen. Am 10.September gelang es uns durch die Einnahme von Lublin einen Kessel um Warschau zu bilden, in Warschau standen 100000 polnische Soldaten zur Verteidigung bereit.
http://www.directupload.net/images/070415/GEQEUllm.jpg
In erbitterten Straßen- und Häuserkämpfen gelang es uns die Stadt innerhalb von 5 Tagen zu erobern. Unsere Truppen haben nun die Demarkationslinie erreicht. Wir haben innerhalb von nur 15 Tagen gewonnen.
http://www.directupload.net/images/070415/gW43WT7h.jpg

Gröfaz: Ich hätte däses Gebiet innerhalb von einem Tag errrrobert, dänn ich bin der grrrrrößte Gröfaz aller Zeiten!!!! Schon bei mäinem Anblick wärrrrren die Polen geflohen und hätten kapitulärt.
Da die Rrrrrussen noch nicht in Ostpolen einmarrrrrschärt sind, wärrrrrden wir das jätzt tun!
http://www.directupload.net/images/070415/2OownYLj.jpg




Einen Tag später


v.Neurath: Mein Gröfaz, die russischen Truppen sind in Ostpolen einmarschiert, sie müssen unsere Armee sofort stoppen.
http://www.directupload.net/images/070415/uvzPu8st.jpg
Gröfaz: Wieso sollte ich das, wir wärrrden mit den Rrrussen spälend ferrrtig.
v.Neurath: Aber wir haben einen Nichtangriffspakt mit den Russen.
Gröfaz: Scheiße. Na gut stoppt die Trrrruppen und verrrrlägt alles nach Wästen.
Rommel: Die ersten Berichte aus Spanien sind gerade eingetroffen.
Hier ist die Karte, leider nicht mehr ganz aktuell, die Rote Linie zeigt gerade den momentanen Frontverlauf in Nordspanien oder besser gesagt Südfrankreich.
http://www.directupload.net/images/070415/Lore95l2.jpg

Vor Gibraltar konnten die Briten Seville einnehmen und bereiten den Vorstoß auf Malaga vor.
http://www.directupload.net/images/070415/s4UNpOtq.jpg

Gröfaz: Schicken sie die deutschen Trrruppen nach Gibrrraltar. Gegen die Frrroschfrässer dürrrften die Spanierrr alleine klarrrkommen.
Wann wird das Westheer zum Angrrriff berrreitstähen?
Rommel: So Mitte Oktober.
Gröfaz: Gut, wä säht es bei derrr Loftwaffe aus?
Rommel: Die meisten Luftkämpfe gewannen wir, trotzdem gelang es feindlichen Bomberverbänden wegen der Unachtsamkeit des OKL mehrmals Stuttgart, Aachen, Nürnberg, München, Saarbrücken, Wilhelmshaven und Rostock zu bombardieren.
Gröfaz: Herr Meeeeeiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!! Was sagen sie dazo, sie Pfandflasche????!!!!!!!!!!
Göring(Meier): Meinen sie mich mein größter Gröfaz ?
Gröfaz(brüllend): Wenn soooonst sie inkompetenterrr Verrrsaaaaaaaageeeeer. Können sie sonst noch etwas außer Essen und schlafen?
Göring: Ja, saufen und furzen.
Gröfaz: Sie sind eine Schande fürrr das deutsche Volk, sie Stück Scheiße. Ich sollte sie aufknüpfen und an die Blondie verfötterrrn. Achja, haben sie den Besen schon gefrrrässen?
Göring druckst rum …ähh ahh,…ähhh…nein mein Gröfaz…
Gröfaz: Dann tun sie es jätzt sie… sie…. Besenmeier!!!
(Göring nimmt den Besen und schleicht aus dem Raum)




18. Oktober 1939 Hauptquartier des III. Panzerkorps

Gröfaz: So, jetzt wo unserrrre lahme Armee ändlich bereitstäht, holen wirrr zom Schlag aus, hierrr ist derrr Operrrrationsplan:
http://www.directupload.net/images/070415/P8248iog.jpg
(Dieser Plan landete auf dem Müll)
Rommel: Mein Gröfaz, da hat ihr Hirn wieder einen umwerfenden Plan ausgearbeitet. Nur kein Mensch der Welt kann euren genialen Kriegsplan nachvollziehen, deshalb schlage ich den Plan von Manstein vor:
http://www.directupload.net/images/070415/6lwxiqao.jpg
Dunkelblau: Trennung Hollands von der Alliierten Front
Orange: Vorstoß durch Belgien
Grün: Vorstoß zur Kanalküste
hellblau:Zerschlagung Hollands
Braun:Zerschlagung des Kessels an der Kanalküste
Gelb:Eroberung Frankreichs
Grau(Nur im Ernstfall):Angriff auf die Maginotlinie

Gröfaz: Na got, aberrr beim nächsten mal nähmen wirrr meinen genialen Plan




http://www.directupload.net/images/070430/QPqLs5gF.jpg
Am 19. Oktober begann die Offensive der Wehrmacht. Bereits einen tag später standen die Spitzen der deutschen Armee vor Brüssel und konnten südlich von Lüttich Bastogne besetzen.

http://www.directupload.net/images/070430/ZL77687z.jpg
Zwei Tage später marschierten deutsche Truppen in Luxemburg ein, und sahen sich sofort heftigen französischen Gegenangriffen ausgesetzt. Es kam wie es kommen musste, der Franzose eroberte Luxemburg zurück und bedrohte mit 17 Divisionen Köln.
http://www.directupload.net/images/070430/7kxXqQbj.jpg



Krisensitzung in Rommels Hauptquartier


Rommel: Mein Gröfaz, die Lage ist ernst, der Franzose hat Luxemburg erobert und es stehen zwischen ihm und dem Rhein nur schwache Verbände, aber ……….
Gröfaz: Verrrsaggerrr, Dillätanten! Ich bin von Verrrrsagerrrn und Verrrräterrrn umgäben. Ich sollte alle höherrrren Offizierrrre erschießn und alleine föhren. Ihr Generrrale seit nur ein Haufen ehrrrrloser Versaggeeeeeerrrrr!!!!!!!!!!
Ich befehle den soforrrrtigen Gägenangrrriff, alles soll mobilisiert werrrrden, nimmt keine Gefangenen.
Göring;: Mampf, meine Luftwaffel, ähähäh Luftwaffe wird den Franzmann ganz alleine zerschlagen, ich werde mit 100000 Bombern den Feind zerquetschen. Mampfmampf Das Essen schmeckt lecker.
Gröfaz: Gut machen sie dass, Göring. Aber wehe ihnen, wenn sie mal wieder versagen.
Rommel: Mein Gröfaz, als sie mich unterbrochen haben, wollte ich ihnen sagen, wie wir die Lage zum guten wenden können. Durch den Angriff haben die Franzosen ihre Linien bei Metz und Straßburg stark geschwächt. Ein Angriff auf die Maginotlinie in diesen Abschnitten könnte jetzt zum Durchbruch der Linie führen und die 17 Divisionen der Franzosen in Luxemburg einkesseln.
Gröfaz: Auf wän soll äch jätzt hörrren, auf sie oder den Dicken?
Rommel: Dafür gibt es eine Lösung. (zu Göring) Göring, draußen sind eine Menge frische Kekse und Schokolade für dich u…..
Göring: Gut dann gehe ich mal, habe noch was wichtiges zu erledigen. Mein Gröfaz, führen sie Rommels Plan aus, ich bin jetzt mit Essen beschäftigt.
Gröfaz: OK, Rommel föhren sie den Angrrriff durch, ich gehe jätzt zor Blondie.



Am 24.Oktober besetzten deutsche Panzertruppen das unverteidigte Metz und vereinten sich zwei Tage später mit Deutsch-ungarischen Infanterieeinheiten östlich von Straßburg.
http://www.directupload.net/images/070528/bV8WcOSp.jpg
Im Kessel von Luxemburg saßen nun 14 französische Divisionen in der Falle. Noch am selben Tag machten sie das, was Franzosen im Krieg am besten können, sie kapitulieren.
Auch in Belgien blieb die deutsche Armee nicht untätig, sie eroberte am 24.10 Namur, um diese Provinz brachen schwere Kämpfe aus, in denen die deutschen Truppen die Oberhand behielten. Mit der Eroberung von Reims saßen dann 6 alliierte Divisionen in der Falle, sie kapitulierten recht schnell, typisch für Demokröten-Würstchen, wie der Gröfaz meint.
http://www.directupload.net/images/070528/5Q4R3VBt.jpg

Am selben Tag wo Lüttich kapitulierte begann der Großangriff auf die Festung Holland, der holländische Widerstand brach schnell zusammen.
http://www.directupload.net/images/070528/X6pojR4n.jpg

Nach all diesen Erfolgen war der Vormarsch der Deutschen nicht mehr aufzuhalten und am 2. November nahmen sie kampflos Paris ein. Die Spitze des Vorstoßes bildet natürlich Rommels Panzer Korps mit dem Gröfaz, Göring und den ganzen Arschkriechern vom Gröfaz im Schlepptau.



Paris Rommels Hauptquartier


Gröfaz: Diese Frrrroschfrässer können einfach nicht kämpfen, die sind feiger als die Spaghättis. Nichtmal ihrrrre Hauptstadt värrrrteidigen sie, ich hätte mäinen Föhrrrrerbonkerrrr bis zom letzten Atemzuge kämpfend verrrrrteidigt.
Ich frrrrrage mich wäso wirrrr im ärrrrsten Weltkrrrrrääääääg gägen diese Luschen verrrrlorn haben
Rommel denkt sich: Weil sie damals an der Front waren und ich nicht auf sie aufpassen konnte.
Göring: Mampf, knurps rülps egal, sie können auf jeden Fall gut kochen mampf
Rommel: Göring was du gerade frisst ist nicht das französische Essen, sondern die Abfälle aus irgendeinem französischen Restaurant.
Göring: Deshalb stinkt es so. Rülps.
Goebbels:Bin ich hier richtig?
Rommel: Was sucht jetzt dieser Micky Maus Verschnitt hier?
Gröfaz: Ich brrrrrrauche einfach einen Arschkriecher. Und dafür ist Goebbels der Richtige
(La)Keitel: Aber das bin doch ich
Gröfaz: Sie sind gefeuerrrrrt Lakeitel. Jätzt mal Spaß bei Seite, wie säht es aus Rommel, zeigen sie mal die Karrrrrte.
Rommel: Hier ist die Karte. Wie sind ihre Befehle fürs weitere Vorrücke der Truppen
http://www.directupload.net/images/070528/l36s92wH.jpg

Gröfaz: Alles Angrrrrräifen und verrrrrrrrnächten. Heute gehörrrrt uns Deutschland und Morrrrrgen die ganze Welt!!!!!!!!!!!




Am 4.November erreichten Rommels Panzer die Kanalküste und schnitten somit die nördlich von Le Havre stehenden alliierten Truppen ab.
http://www.directupload.net/images/070528/44Y2rr8g.jpg
In dem Kessel saßen ca. 17 alliierte Divisionen in der Falle. Der Kessel wurde am 9 November geteilt und am 15.November mussten sich die letzten alliierten Truppen ergeben.
http://www.directupload.net/images/070528/mxnb7qRV.jpg


Und nach den letzten deutschen Angriffen war die französische Regierung am 18 November bereit zu kapitulieren.
http://www.directupload.net/images/070528/KtJCDlFm.jpg


Kapitulationsverhandlungen mit der französischen Regierung


Gröfaz: So ihr Frrrroschfresser ,Versager ,Würstchen wollt jätzt vor mirrr dem Grrrrößten Grrrröööööfaz aller Zeiten kapiti ähähäh kapota ähhhähhh,
Petain: Ja wir wollen kapitulieren
Gröfaz:Ihr säid nicht nur feige, sondern auch dumm. Ich hätte bis zum lätzten Mann gekämpft und mich dann mit meinem Värrrmögen nach Södamerrrika abgesetzt.
Göring: Mampf, Mampf Und ich würde einfach nur essen
Petain: Wer ist denn diese Tonne?
Rommel: Unser Dicker.
Gröfaz: Meine Bedingungen sind, dass sie mir ihr halbes Land geben und der Rest wird ein Reichsprotektorat und sie Petain tragen zukünftig dieses Kick-mich-Schild auf dem Rücken.
Petain: Einverstanden, Hauptsache ich darf die französische Tradition fortsetzen und kapitulieren.

Preussenhusar
26.06.07, 08:23
:top:

Witzig geschrieben, werter Oberst Klink,
es interessiert schon, also bitte nicht abbrechen

PH
ähh da war doch noch was in Rom

Deimos
27.06.07, 00:23
Ne eben, auch wenn das DR ja inzwischen nicht nur das 1000jährige, sondern auch das 1000xgespielte Reich ist, find ich doch jeden AAR mit vielen Bildern und lustigem Text interessant. Auch wenn ich mich nicht zu Wort melde. :D

Also weitermachen bitte :D

Oberst Klink
28.06.07, 11:59
Natürlich mache ich weiter. Am Wochenende kommt dann die Fortsetzung.

schmoemi
14.07.07, 19:31
Sehr schön :cool:

Allerdings voller Rechtschreibfehler :D
Außerdem stelle ich fest dass schon lang Wochenende war.

Deimos
14.07.07, 23:40
Ich hab mich heut auch gefragt was aus diesem AAR geworden ist...und 5 Min später kam dann ne Mail mit der Ansage, schmoemi hätte einen neuen Beitrag hinzugefügt :D

Oberst Klink
15.07.07, 11:18
Ich hatte in den letzten Tagen viel zu tun und deshalb weder Zeit noch Lust meine AARs fortzusetzen, aber nächste Woche kommt in beiden AARs eine Fortsetzung, mein Ehrenwort, als Kommandant und Ticher des besten Kriegsgefangenenlagers in ganz Deutschland, drauf :D .

schmoemi
16.07.07, 15:22
Ich hab mich heut auch gefragt was aus diesem AAR geworden ist...und 5 Min später kam dann ne Mail mit der Ansage, schmoemi hätte einen neuen Beitrag hinzugefügt :D
Hehe.. 2 Dumme... :rolleyes: :D

Oberst Klink
22.07.07, 17:18
19.November 1939 Paris Föhrerhauptquartier, einen Tag nach französischer Kapitulation.


Gröfaz: Ich bin derrrr grrrrrrößte Grrrrröfaz allerrrrr Zeiteeen. Frrrrrrankräich ist gäschlagen und ich bin derr Härrrrrrr von ganz Eurrrrropa. Norrrr ich alläine, auf mäch gestellt, ohne frrrrremde Hilfe habe Frrrrankräich besägt. Ich bin onbesägbarrrrr.
Rommel denkt sich: Jetzt geht das schon wieder los, dabei hat dieser Versager nichts gemacht. Wir der Generalstab und die Frontsoldaten haben den Sieg errungen.
Goebbels: Jawohl mein Gröfaz. Sie sind der größte Gröfaz aller Zeiten und die anderen sind nur Idioten, die ohne sie aufgeschmissen wären. Hechelt unterwürfig wie ein Hund
Rommel: Gut mein Gröfaz, was wollen sie jetzt machen?
Gröfaz: England angrrrrräifen, vielläicht doch eher Rrrrrrrussland oder gläich die ganze Weeeeeeeeeeeeeeelt!!!!
Rommel: Wir sollten uns erst um Spanien kümmern, denn dort haben die Briten große Teile Südspaniens besetzt und stehen dank einer Landung im Rücken der spanischen Front schon vor Madrid. Hier ist die aktuelle Karte von Spanien.
http://www.directupload.net/images/070722/uGc8wKSS.jpg


Gröfaz: Diese onfähigen Spanierrrrrr, sind ja genau wie die Itakerrrrrr. Die könn ja garrr nächts, wäso haben wir ons öberrrrrhaupt mit diesen Gurrrrrken verrrrrböndet?
Göring: Mampf, mampf. Sie waren sauer, dass ich fast den Spanischen schmatz Bürgerkrieg vermasselt habe und sind in ihrer Wut offiziell auf die Seite mampf der Nationalisten in den Krieg eingetreten.
Alle: Schnauze Meier!!!!!!!!!!!!!
Göring: Na gut, dann mache ich ein Schläfchen, chrchrchrchrchr…………….
Gröfaz: Rrrrrrommel, nähmen sie sich die halbe Wehrrrrmacht und machn säää den Brrrriten in Spanien Bäine und zeigen däsen Itakerrrrvärrrschnitt von Spanierrrr wie man Kräääääg föhrt. Aprropos Itakerrrr, Neurrrath was hat unser Pizzabäckerrrr Schussolini wiederrrr angeställt?

Rommel verlässt den Saal und grinst übers ganze Gesicht. „ Endlich bin ich diesen Geistesgestörten und den Elefanten los. Ich freue mich schon richtig auf den Spanienfeldzug, das wird wie Urlaub.“

Neurath: Die Italiener erklärten Griechenland den Krieg und stießen, wie nicht anders zu erwarten, keinen Meter vor.
http://www.directupload.net/images/070722/temp/ZsiHW4g5.jpg

Gröfaz: Diese Itakerrr sind so onfähig, nächt mal Grrrriechenland können die bäsiegen. Verrrrsagärrr, Dälittanten.
Die Lagebesprrrrächung ist beändet, ich widme mich wieeederrrrr voll und ganz mäiner Blondie.




Der Spanienfeldzug


Rommel machte sich umgehend auf den Weg nach Spanien. Dort angekommen übernahm er das Kommando über die dort schon kämpfenden deutschen Divisionen und der desolaten spanischen Armee. Er startete sofort einen Gegenangriff gegen die vor Madrid stehenden britischen Truppen. Am 22. November nahmen spanische Gebirgsjäger Valencia wieder ein und schnitten somit die 2 britischen Divisionen vor Madrid vom Nachschub ab. Einen Tag später mussten sich diese Truppen ergeben. Zwar wollte die britische Armee nicht tatenlos zusehen, wie ihre Truppen aufgerieben werden und startete einen Tag vor der Kapitulation einen Angriff auf das von 6 spanischen Divisionen verteidigte Jaen. Sie durchbrachen zwar die Linien, aber konnten nicht mehr rechtzeitig Verbindung mit ihren eingeschlossenen Truppen aufnehmen.
http://www.directupload.net/images/070722/temp/qJkTmy3V.jpg

Der Hauptteil der deutschen Armee sammelte sich bei Huelva und eröffnete am 10. Dezember die deutsche Gegenoffensive mit einem Angriff auf Sevilla.
http://www.directupload.net/images/070722/temp/kg73XxXx.jpg

11 Tage später erreichten die Spitzen der deutschen Armee die Mittelmeerküste bei Malaga und schnitten somit Gibraltar von der britischen Front ab. Ein alliierter Gegenangriff konnte abgewehrt werden.
http://www.directupload.net/images/070722/l7MEdgFC.jpg

Am 28.12 griffen die deutsch-spanischen Truppen Gibraltar an, mussten sich aber schon nach wenigen Stunden wieder zurückziehen, während diesem Angriff nahmen alliierte Truppen Jaen und Murcia ein, und vergrößerten somit ihren Brückenkopf in Südspanien. Rommel entschied sich nach dem gescheiterten ersten Angriff auf Gibraltar erst mal diese alliierte Truppen zu vernichten und den zweiten Angriff auf Gibraltar bis zum Entreffen der Verstärkung zu verschieben.
http://www.directupload.net/images/070722/temp/4Ixhhaz5.jpg

Der Angriff auf den alliierten Brückenkopf begann ohne große Verzögerung. Am 3. Januar wurde Murcia von der Wehrmacht befreit und zwei Tage später brach die alliierte Front endgültig zusammen.
http://www.directupload.net/images/070722/temp/a58cBr9F.jpg


Am 15. Januar schließlich wurde Almeria eingenommen und der Rückzugsweg für die alliierten Truppen abgeschnitten. Diese, sofern noch nicht in deutscher Gefangenschaft, sind nun im Feindesland versprengt und dürften sich in den nächsten Tagen ergeben.
http://www.directupload.net/images/070722/temp/D7aAHyLw.jpg


Nun sollte die letzte große Schlacht an der Spanienfront geschlagen werden, der Kampf um Gibraltar. Der britische Premier Churchill befahl anscheinend untern Einfluss von starken alkoholischen Getränken, dass Gibraltar bis zum letzen Mann verteidigt werden muss und ließ die Stärke der Garnison von Gibraltar verdoppeln. 250000 alliierte Soldaten standen bereit um Gibraltar zu verteidigen, doch auch die Wehrmacht und die spanische Armee blieben nicht untätig und versammelten für den Sturm auf Gibraltar über 1 Millionen Mann und ca. 2000 Panzer, sowie 3000 Kampfflugzeuge und Bomber.
Am 3. Februar begann der deutsche Sturmangriff. Die Briten und ihre Verbündeten wehrten sich hartnäckig gegen den Feind, es entbrannte eine Materialschlacht wie im Ersten Weltkrieg, doch dann am 19. Januar waren die Verteidiger von den Kämpfen mit der deutschen und spanischen Infanterie ausgeblutet du erst jetzt ließ Rommel den Hauptteil seiner Panzer in die Schlacht eingreifen. Binnen weniger Stunden war das, was von den Verteidigungslinien übrig war, von den Panzern überrollt. Am nächsten Tag kapitulierten die britischen Verteidiger, obwohl Churchill immer noch unter Alkoholeinfluss befahl, dass Gibraltar bis zum letzten Mann verteidigt werden muss.
Die Alliierten verloren in dieser Schlacht 245000 Soldaten, die entweder tot sind oder gefangen genommen wurden. Die restlichen 5000 konnten trotz der Seeblockade der deutschen Kriegsmarine entkommen.
http://www.directupload.net/images/070722/temp/wBNK8VE4.jpg

schmoemi
22.07.07, 19:10
Ah es geht weiter! :cool:

Oberst Klink
03.11.07, 15:35
1.Februar 1940 Föhrerhauptquartier

Rommel, der gerade vom Spanienfeldzug kam, betrat den Eingang zum Föhrerhauptquartier und sofort schlug ihm der Geruch von Alkohol, Essensresten und Erbrochenen entgegen.
Im Flur des Föhrerhauptquartiers lag wahrscheinlich besoffen und mit einer von Essensresten verdreckten Uniform Göring und schlief seinen Rausch aus. Rommel weckte ihn.


Rommel: Was ist denn los Hering, wieso liegst du im Flur und wieso stinkt es hier nach Alkohol und Erbrochenen?
Göring: Nun ja, ich liege hier als Strafe, weil ich mich über Blondies Futter hergemacht habe und in der Zeit wo sie weg waren, hatten wir nichts zu tun und deswegen haben wir uns besoffen, auf Anordnung des Gröfaz.
Rommel(über den Gröfaz: dieser Kerl sollte sich Grösaz für Größter Säufer aller Zeiten oder Größter Schimpanse aller Zeiten nennen) zu Göring: Ok, dann sagen sie mir, wo ich unseren Gröfaz finde?
Göring: Der ist im Besprechungsraum und spielt mit der Blondie. Oh, das liegt noch ein vergammeltes Stück Pizza auf dem Boden, mjammjam. Mampf……..

Kopfschüttelnd ließ Rommel den schmatzenden Göring allein und ging zum Besprechungsraum, schon vom weiten hörte er die versoffene und laute Stimme des Gröfaz und wollte am liebsten wieder gehen, doch er betrat den Raum und was er sah, verschlug ihm die Sprache, alles verdreckt und auf dem Teppich war Erbrochenes, überall lagen leere Bierflaschen und in mitten dieses Chaos der Gröfaz, blau wie ne Haubitze.

Gröfaz( Blondie bringt ihm gerade das Dosenbier): Ah hicks danke Blondie hicks, hiärrrr hast du auch äinen Schlock Bierrrr. Ah Rommel, schön dass säää wäder da sind, wie liefs in Spaniän?
Rommel( Mein Gott, er gibt sogar seinem Hund Bier): Es verlief gut in Spanien, aber wie ich sehe, gab es hier nichts zu tun
Gröfaz: Ja, aber jetzt mössen wir ons wäääder reinhängen, ICH WILL DIE WELTHÄRRRRRSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!
Wänn wir alle nöchterrrrn sind, dann gäbt es eine Lagebesprrrrechung und bis dahin muss aufgerrrräumt wärden, das kann der Dicke errrrlädigen.

In diesem Moment kommt Goebbels in den Raum

Goebbels: Mein Allergrößter Größter GröFaz aller Zeiten, sie sind so genial, selbst im Suff sprechen sie noch so weise Worte.
GröFaz: Jaja, Goebbels, die Blondie hat gärrrrade einen Haufen gemacht,besäitigen sie die Scheiße.




1.März 1940 Föhrerhauptquartier


Gröfaz:So, jetzt da auch ändlich der Dicke wiederrrr nöchterrrn ist, können wir das weitere Vorgehen bäsprrrrechen. Ich plane den Einfall nach………
Göring: Chrchrchrchr Schnarrch
Gröfaz: Wachen sie auf, wie können sie es wagen, während meinem Vortrag zu schlafen?
Nun weiter, ich plane die Invasion Skandinaviens. Hier ist mein Krääääägsplan:

http://s5.directupload.net/images/071103/mkix4iwb.jpg

Gröfaz: Und Rommel diesesmal föhren sie meinen genialen und perfekten Kräääägsplan aus und lasssen ihn nicht wieder verschwinden.
Rommel: Jawohl mein Gröfaz( Was denkt der sich? Natürlich lasse ich diesen Plan, den er wohl mal wieder im Suff ausgearbeitet hat, verschwinden.).
Gröfaz: Neurath! Was ist in der Außenpolitik geschehen? Existiert Kleinitalien noch, oder haben Griechen und Jugos es schon überrannt?
v.Neurath: Ja Italien existiert noch. Es konnte im südlich Jugoslawien sogar Gebietsgewinne verzeichnen.
Aber natürlich musste es sich mal wieder bis auf die Knochen blamieren. Der jugoslawischen Armee gelang es Venedig einzunehmen und ein italienisches Armeekorps in Rijeka einzuschließen.

http://s5.directupload.net/images/071103/wt6z5q9e.jpg

Gröfaz: Was der Jugo hat den Spaghettis Venedig abgeluchst? Hahahaha. Schreiben sie ein Telegramm an diese Pfeife von Schussolini, dass er der unfähigste Föhrer aller Zeiten ist und nur ich die Welthärrrrschaft erringen werde.
So die Besprechung ist beendet.
Göring: Na endlich. Mampfmampfmampf.

Beck zu Rommel: Werden wir wirklich diesen Schwachsinnsplan von diesem Gefreiten umsetzen?
Rommel: Natürlich nicht. Hier ist mein Plan, geben sie ihn an alle beteiligten Verbände der Wehrmacht aus und verfüttern sie das „Meisterwerk“ unseres erfolglosen Hobbymalers an ihren Hund.

http://s4.directupload.net/images/071103/9r49ugdt.jpg
Rot: Landungen bei Malmö und Stockholm
Orange: Einschließund der schwedischen Truppen in Südschweden und Eroberung des restlichen schwedischen Territoriums
Grau: Besetzung Norwegens

RumsInsFeld
03.11.07, 17:59
Schöner AAR

der einzige Fehler ist wohl dass Hitler kein Alkohol getrunken hat ;)

Garfield
03.11.07, 19:40
Das einzige was hier fehl am Platze ist ist das fehlende UPDATE !

Oberst Klink
04.11.07, 13:39
Schöner AAR

der einzige Fehler ist wohl dass Hitler kein Alkohol getrunken hat ;)

Wer weiß, was der heimlich getrieben hat. :^^::feier::D

Vielleicht war er kein Säufer, aber ich finde es lustig. :D

Oberst Klink
12.01.08, 12:23
Invasion Skandinaviens


Am 7.April 1940 begann die Invasion Schwedens.Die Heeresgruppe C setzte von Kopenhagen nach Malmö über, wobei Rommels Panzertruppen mit dem Gröfaz die Speerspitze bildeten, und vor der Küste Stockholms sammelte sich die deutsche Invasionsflotte.

http://s5.directupload.net/images/080112/svpwtuco.jpg

Bei Malmö war der schwedische Widerstand nur schwach und es konnten große Geländegewinne erzielt werden, Göteborg und Jönköping fielen in deutsche Hand und am 12.April kapitulierten 40000 Schweden in Karlskrona. Der Kommentar des Gröfaz dazu: Feiglinge Versager Würstchen, ich hätte bis zum letzten Mann gekämpft.
Die Landung bei Stockholm war weit aus schwieriger. Hier leisteten die Schweden hartnäckigen Wiederstand und erst am Abend des 12. Aprils konnte ein Brückenkopf etabliert werden.

http://s3.directupload.net/images/080112/2a64oeuz.jpg
http://s4.directupload.net/images/080112/8goypb8z.jpg

Nach dem der Brückenkopf ausreichend gesichert wurde, begann Phase 2 des Plans. Deutsche Panzer brachen aus dem Brückenkopf aus und stellten eine Verbindung zur Heeresgruppe C in Südschweden her. Nun waren im Großraum Stockholm 5 Divisionen, der größte Teil der Schwedischen Armee eingekesselt.

http://s1.directupload.net/images/080112/ol9wyka6.jpg

Am nächsten Tag, dem 18. April kapitulierte die schwedische Hauptarmee in Stockholm, somit ist dieser Feldzug endgültig entschieden.

http://s4.directupload.net/images/080112/temp/ns9nqnrh.jpg

Von nun an wurde der Vormarsch mehr durch das schwierige Gelände, als durch den feindlichen Widerstand behindert. Am 24. April rückten deutsche Panzer nach nur schwachem norwegischen Widerstand in Oslo ein.

http://s3.directupload.net/images/080112/vu9tpeph.jpg



Hauptquartier des III. Panzerkorps in Oslo 24.4.1940

Gröfaz: Das warrrr mal wärrrder ein glorräicher Sieg. Ich habe nächt gedacht, dass es noch jemand gibt, der schlääächterrr als die Itakärrr oderr Frrroschfrrresser kämpft, aberrr die Schweden und Norrrwegerrrr Wörrrrstchen toppen alles, eine Schande för die norrrdische Rrrrrasse . Aber trrrrotzdäm bin ich derrr grrrrößte Feldherrrr, Föhrrrrerrr und Gröfaz allerrrr Zeiten, ohne mäinen genialen Krrrrrääägsplan wärrrre es nicht so Leicht gewäsen.
Rommel: (Jaja, wenn der wüsste. dass ich seine Ergüsse, die er noch als Plan bezeichnet, hab verschwinden lassen, so ein Vollidiot)
Goebbels(hechelt unterwürfig): Ja mein größter Feldherr, Föhrer und Gröfaz aller Zeiten, sie sind der allergrößte Gröfaz aller Zeiten und alle anderen sind nur Idioten.
Gröfaz: Danke Goebbels, sie sänd ein guterrr Arrrrschkriecher und nun zu ihnen, Görrrring…
Göring: Rülps
Gröfaz: Görrrriiiiiiing sie Sauu!!!!
Göring: Tschuldigung.
Gröfaz: Nun zorrr Sache. Ich habe gehörrrrt dass sie alle Lagerbästände an Räucherlachs in Oslo geplönderrrrt haben, wieso?
Göring: Ich hatte einfach Hunger und bevor ich wieder wie in Spanien unseren Nachschub aufresse, dachte ich, ich plündere die einheimischen Lagerbestände.
Gröfaz: Sää Idiot jätzt mössen wir die ganze norrrrwegische Bevölkerrrung durrrrchföttern, nur weil sie so verrrfrrrrässsen sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Anmerkung von mir, dass Gebrülle unseres Gröfaz soll man noch im Umkrweis von 100 Kilometern gehört haben, weswegen die norwegischen Truppen es mit der Angst zu tun bekamen und flohen.)

Gröfaz: Rrrrrrommel, lassen sie alle Trrrruppen sofort weiterrrrr angrrrrräifen, derrrrr Feind soll verrrrrnichtät wärrrrrden und sie Göööööööööriiiiiiiiiiiiiing dörrrrfen bis zum Ende des Feldzuges nichts mehrrrr fressen!!!!!





Einen Tag nach der Einnahme Oslos kapitulierte die schwedische Armee, nur noch die Norweger leiste Widerstand.

http://s5.directupload.net/images/080112/458hp3zo.jpg

Am 4. Mai ergaben sich die norwegischen Truppen in Lulea, nur noch weinige versprengte Einheiten mussen aufgesammelt werden.

http://s4.directupload.net/images/080112/temp/m84lmgub.jpg

9 Tage später wurde ein Kessel um 3 norwegische Divisionen in Südostnorwegen geschlossen.

http://s3.directupload.net/images/080112/k95iwxuw.jpg

Innerhalb von 24 Stunden wurden die Verteidigungslinien der norwegischen Armee durchbrochen.

http://s4.directupload.net/images/080112/temp/u2osyaik.jpg

Schließlich musste Norwegen einsehen, dass jeder Widerstand gegen den Föhrer und Gröfaz des tausendjährigen Reiches umsonst war und kapitulierte.

http://s6.directupload.net/images/080112/temp/b3zj34oe.jpg

Oberst Klink
17.02.08, 14:15
Tut mir leid, dass es mit meinen AARs so schleppend vorangeht, aber ich habe im Moment viel zu tun.
In der nächsten Woche habe ich etwas mehr Zeit, da werde ich in beiden AARs eine Fortsetzung schreiben.

Gruß
der eiserne Oberscht

Oberst Klink
29.03.08, 04:31
Föhrerhauptquartier 23.Mai.1940

Gröfaz: Jätzt gehörrrrrrt mirrr auch Skandinavän, ich bin derrrr Herrrrrrr von ganz Eurrrropa!!!!!!!!
Göring: Mit Außnahme mampf der Schweiz , rülps Italiens, schleck, Englands, mampf Russlands und schmatz……..
Gröfaz: Halten sie die Schnauzee Heeeeerrriiiiiiing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wie es aussieht habe ich bäs zorrrrr totalen Wälthärrrrrschaft noch einiges zu errrrroberrrrn.Kräääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rommel: Ok, aber zuerst müssten wir entscheiden was mit Skandinavien geschieht.
Gröfaz: Was soll damit gäschehen, ich behaltä es natörrrrlich förrrr mäch, ich will die Welthärrrrrschaft
Blondie: Wuffwuff
Göring schaut die Blondie mit ganz gierigen Blicken an und es läuft ihm das Wasser im Munde zusammen( irgendwann werde ich dich fressen, du doofer Köder)
Rommel: Es wäre besser, wenn wir Skadinavien eine weitgehende Autonomie gewähren, um die Bevölkerung für unsere Sache zu begeistern.
Gröfaz Nichts da, die sollen gefälligst frrrroh säin, dass sie mirrrrrr dienen dürrrrfen. Dää Skandinavier und auch die Deutschen, öberrrrrhaupt alle Völkerrrrr sind mäiner nicht wörrrrdig, ich bin der größte Föhrer,……. (das geht noch ein paar Stunden so weiter, deshalb kürze ich hier mal ab)
Rommel denkt sich genervt: Oh nein, jetzt geht das schon wieder los, kriegt sich dieser Kerl denn nie ein?
Goebbels: Genau mein Gröfaz. Sie sind der größte und wir alle sind ihrer Führung nicht würdig.(ganz unterwürfig hechelnd)
Rommel: Eigentlich wären sie nach meinem Plan trotzdem noch der Herrscher Skandinaviens. Den Skandinaviern soll doch nur eine gewisse Eigenstaatlichkeit vorgespielt werden.
Gröfaz: Sagen sä es doch gleich. Rrrrreichsarrrrrschkrächer Neurrrrath sie leiten sofort alles in die Wäge für das Rrrrreichsprrrrrotektorrrrrat Skandinavän!!!!

http://s7.directupload.net/images/080329/6ockpijy.jpg

Gröfaz: So jätzt kommen wir zu wichtigeren Sachen, werrrr soll unser nächstes Opferrrr säin. Ich wärrrre förrrr die Schweiz, die närrrrven mit ihrrrrrerrrr äwigen Neutrrrrralität.
Rommel: Wir sollten vorher dem dicken Lord in den Hintern treten
Göring: Meinst du mampf damit mich rülps(!!!)?
Rommel: Nein den anderen Dicken, den Churchill. Wir sollten in England landen und danach können wir immer noch die Schweiz einkassieren.
Gröfaz: Lassen sie mich doch zuände rrräeden, genau das wollte äch gerrrrrade sagen
Rommel: Ja sicher doch, mein Gröfaz.(verdreht die Augen)
Gröfaz: So und nun zurrr Außenpolitik, Rrrrrreichsarrrrrrschkrrrrrächer, was ist geschähen existärt Italien noch oder mössen wir dem ollen Mussolono ähhh Mosal… ähh dem italänischen Glatzkopf von Dusche noch Asyl gäwährrrren?
Neurath: Zu meiner Überraschung konnte sich Italien nicht nur behaupten, sondern sogar in die Offensive gehen, Jugoslawien annektieren und Griechenland zum Großteil besetzen. Die Griechen halten nur noch ein kleines Gebiet um die Städte Salonika und Kavala .

http://s6.directupload.net/images/080329/oao9zeqv.jpg

Gröfaz: Ok das mössten jätzt selbst diese Spagetti-Krääääger hinkrääägen.
Neurath: Im finnischen Winterkrieg konnten die Sowjets die finnische Front durchbrechen und schließlich Mittelfinnland besetzen. Am 24. März wurde ein Waffenstillstand unterzeichnet, indem sich die Sowjets trotz großer Erfolge mit einem kleinen Gebietsstreifen um Viipuri und Sortafala zufrieden gaben.

http://s7.directupload.net/images/080329/4ow5btbj.jpg

Gröfaz: Da wirrrd derrr Josef zu tief ins Wodkaglas gäguckt haben, haha. Da fällt märrrr grrrade ein, dass ich schon lang nicht mährr mit dem Josef auf Kneipentourrrrr warr, machen sie einen Terrrrmin aus, Neurrrrath!!!!
Neurath: Jawohl mein Gröfaz.
Gröfaz: Die Lagebäsprrrechung ist härrrmit beändet!! Komm Blondie wirrrr müssen uns noch äinen Angriffskrääägsplan für England ausdenken.
Blondie: Wuffwuffwuff!

Rommel zu Beck: Was auch immer dieser Wahnsinnige sich jetzt ausdenkt, es darf nicht in die Tat umgesetzt werden. Sagen sie Guderian und Manstein bescheit, dass wir wieder einen Invasionsplan ausarbeiten müssen.
Beck: Ok, aber wie wollen sie dieses mal seinen Plan verschwinden lassen?
Rommel: Da fällt mir schon noch was ein.(Vielleicht gebe ich ihn dem Dicken zum Fressen)


So hier gibt es wieder eine kleine Fortsetzung. Tut mir leid wegen den langen Pausen, aber ich bin leider etwas faul und obendrauf habe ich bald Prüfungen. Trotzdem versuche ich in diesem AAR zumindest einmal in der Woche eine Fortsetzung zu schreiben und werden mich demnächst auch um die Bilder auf den ersten Seiten kümmern. Nur der Götterdämmerungs-AAR wird mindestens bis zu den Pfingstferien auf Eis liegen, da mir die langen Texte momentan zu zeitraubend sind.

Gruß
Oberst Klink der tiiieeescher, nichwa. :D

Oberst Klink
28.04.08, 22:08
17. August Hauptquartier des III. Panzerkorps, Ghent

Gröfaz: Nun ist ändlich derrr Kräääägsplan von mirrr und von derrrr Blondie ferrrtig! Bästaunt meine Genialität, keinem hierrr wärrrrre ein so perrrfäkter Kräääägsplan eingefallen. Ich bin derrrr allerrrrrgrößte grrrrrößte Grrrröfaz allerrrr Zeiten!!!!!!!!!!!!!!
http://s3.directupload.net/images/080428/vanz3o5k.jpg

Rommel augenrollend:( Oh Gott, was für ein Gekritzel, jeder Gefreite bekommt einen besseren Plan hin und dieser Versager bildet sich auf diesen Chaosplan noch etwas ein.) Was für ein „genialer“ Kriegsplan, da habt ihr mal wieder etwas außergewöhnliches geschaffen, mein Trot(tel) ähhäähh größter Gröfaz aller Zeiten.
Göring: Mampf rülps mampf mampf
Goebbels schleimend:Genau, ihr seit so genial mein Gröfaz, wenn wir diesen Plan umsetzen, können wir nur noch gewinnen. Es hat nie einen größeren Feldherren als euch gegeben.
Beck: Wenn wir diesen Plan umsetzen, dann werden wir gewinnen( besser gesagt dann gehen wir baden)
Gröfaz: Gut, ihrrrrr seit alle gute Arrrrschkräääächerrr. Rrrrrommel gäben sie den Plan soforrrrt an alle Einhäiten aus, die Invasion beginnt!!!!
Rommel: Jawohl mein Gröfaz!
Göring: Wen mampf greifen wir jetzt rülps überhaupt an? Schleck.
Gröfaz: England sie Värrrsager, Garrrrnichtskönner, sie Schande des deutschen Volkes!!!!!!!!!!!!!! Sie inkom äh inkeo äähhh pont(inkometenter) äh onfähiger värrrrfrrrresssener Haufen Scheiße!!!!!!!!!!!
Göring: Och nö die englische Küche ist zum Kotzen, können wir die nicht auslassen.
Gröfaz: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, sie drrrrrrogenabhängiger Müllsack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rommel: Sehe es positiv Hering, dann nimmst du ein paar Kilo ab.
Göring: Bis die Invasion los geht, muss ich unbedingt noch fressen bis der Arzt kommt, mampfmampfmampf…..


Nach der Besprechung

Beck: Was machen wir jetzt mit den Ergüssen des erfolglosen Hobbymalers?
Rommel: Wir zerschneiden den Plan in kleine Stücke und stecken sie in die dritte Nachspeise vom Dicken, der verfressene Gierschlund merkt das eh nicht.Das hier ist der Plan, den wir umsetzen:

http://s4.directupload.net/images/080428/bsuws9wt.jpg
1.grau: Landung bei Dover und Errichtung eines Brückenkopfs
2.rot: Eroberung Londons, Vorstoß nach Wales und Einkesselung und Vernichtung der feindlichen Truppen in Südwestengland
3.blau: Vorstoß bis nach Edingburgh, Einkesselung und Vernichtung der feindlichen Truppen in Ostengland.
4.gelb: Besetzung Schottlands
5grün: Landung mit Fallschirmjägern in Nordirland

Beck: Welche dritte Nachspeise, die nach Görings Abendessen?
Rommel: Nein, die nach seinem zweiten Mittagessen.
Beck seufzend: Oh man dieser Kerl frisst rund um die Uhr und wenn er mal nicht frisst, dann schläft er.


Operation Seelöwe- Invasion Großbritanniens


Am 23. August landeten deutsche Truppen bei Dover an der englischen Küste, die britische Garnison wurde von der Wucht des deutschen Angriffs überrascht und aufgerieben.

http://s1.directupload.net/images/080428/afekt4v7.jpg

Nachdem der Brückenkopf gesichert war, drangen die deutschen Armeen ins Landesinnere vor und besetzten am 26. August die britische Hauptstadt London. Da die Stadt kampflos in die Hände der Invasionstruppen fiel, war der Kommentar des Gröfaz zu den Briten nur:“ Diese Versager, Feiglinge, nicht mal ihre Hauptstadt verteidigen diese Inselaffen, Demokrötenwürstchen“.

http://s1.directupload.net/images/080428/229pwgk9.jpg

Erst jetzt begann die britische Armee widerstand zu leisten. In Birmingham leistete sie heftigen Widerstand, doch sie konnte die übermächtigen deutschen Truppen unter dem Kommando des großen Gröfaz nicht aufhalten und nur 4 Tage nach London fiel auch Birmingham.

http://s5.directupload.net/images/080428/5zzyod76.jpg

Nach der Einnahme Birminghams stießen deutsche Panzerverbände auf das unverteidigte Cardiff vor und besetzten es, da durch die feindlichen Divisionen in Südwestengland von der britischen Front abgeschnitten waren. Zwar versuchten die Briten die deutschen Panzer aus Cardiff zu vertreiben, doch die Verteidiger konnten lange genug standhalten bis Verstärkungen eintrafen, der britische Gegenangriff brach daraufhin zusammen.

http://s1.directupload.net/images/080428/twod928a.jpg

Nachdem der britische Angriff gescheitert war, nutzten die deutschen Truppen die Gunst der Stunde und griffen die stark geschwächten britischen Linien bei Bristol an.

http://s4.directupload.net/images/080428/zidnirsm.jpg

Die Deutschen griffen nach der Eroberung Bristols die britischen Truppen im Kessel weiter an und durchbrachen auf ganzer Front ihre Verteidigungslinien. 16 britische Divisionen wurden in diesem Kessel vernichtet, die britische Armee würde sich von diesen Verlusten nicht mehr erholen. Die Schlacht um England war entschieden.

http://s3.directupload.net/images/080428/7tslwvuu.jpg

Trotzdem dachte die britische Führung nicht an eine Kapitulation, der Krieg ging also weiter.
Am 21. September eröffnete die Wehrmacht mit dem Angriff auf Liverpool Teil 2 der Schlacht um England.

http://s1.directupload.net/images/080428/mcexkdsr.jpg

Nach und nach fielen Liverpool, Blackpool und Edingburgh in deutsche Hand, nur 5 Tage nach Beginn der Offensive war die feindliche Front total überrannt und ein großteil der feindlichen Verbände in Ostengland eingeschlossen. Die Hoffnungen der britischen Führung vielleicht noch mal in Schottland eine neue Verteidigungslinie zu errichten waren damit endgültig geplatzt.

http://s5.directupload.net/images/080428/kqxger82.jpg

Die feindlichen Truppen in Ostengland wurden von den deutschen Panzerdivisionen schlicht überrollt und hatten keine Chance den feindlichen Angriff abzuwehren und weitere 14 feindliche Divisionen mussten vor dem größten Gröfaz der deutschen Nation die Waffen strecken

http://s5.directupload.net/images/080428/2ln6ffyp.jpg

Während die Kämpfe in Ostengland noch im vollen Gang waren, ergriff die Wehrmacht auch in Schottland die Initiative und durchbrach die feindlichen Stellungen vor Glasgow und besetzten ganz Schottland, abgesehen von Stornoway, wo hin sich die letzten 10000 britischen Soldaten zurückgezogen haben. Ein sofortiges Übersetzten wurde von der britischen Home Fleet verhindert. Die deutsche Kriegsmarine musste erst die Seehoheit in der Region herstellen, vorher war eine Besetzung nicht möglich. Der Gröfaz meinte nur, dass es den Inselaffen nichts Nützen wird, wenn sie sich auf eine kleinere Insel zurückziehen.

http://s2.directupload.net/images/080428/7cas2nog.jpg

http://s3.directupload.net/images/080428/ncy88mh7.jpg

Am 14 Oktober landeten deutsche Fallschirmjäger in Belfast und besetzten Nordirland, es wurde ihnen kaum widerstand geleistet.

http://s2.directupload.net/images/080428/kl9aykwr.jpg

Am 30 Oktober fiel Stornoway und das Oberkommando der Wehrmacht gab die vollständige Besetzung Großbritanniens bekannt. Die Britische Regierung unter dem dicken Lord Churrchill hatte sich nach Indien abgesetzt und wollte von dort aus den Widerstand gegen das tausendjährige Reich fortsetzen.

http://s4.directupload.net/images/080428/ipdxz7bb.jpg

MrAugustus
28.04.08, 22:22
Wunderbar geschrieben Oberst! Anderseits witzige Dialoge, andererseits gut aufgebauter Bericht. :)
Hoffentlich gibt es wieder regelmäßigere Updates von diesen AAR (und auch bitte von deinem Götterdämmerungs-AAR).

sato
28.04.08, 22:26
tolle leistung hat die ki in meinem letzten spiel auch gemacht das ich es garnicht gemerkt hatte =D

Oberst Klink
05.06.08, 22:21
3. Januar 1941 Lagebesprechung Föhrerhauptquartier


Gröfaz: Mirrr brrrrrummt immer noch der Schädel von Silvästerrrr, also brrrrringen wirrrr es schnell hintärrr uns.
Göring: Chrchrchrchrchr
Gröfaz: Wachen sie ändlich auf sie Schlafmützeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Göring: Gähn, tut mir leid, ich musste noch meinen Silvester-Rausch ausschlafen
Gröfaz: sie Waschlappen, was soll äch da sagen, ich war noch vorrrr Silvesterrrrr mit dem Josef auf Sauftour in Moskau und trrrrotzdäm penne ich nicht währrrrend derr Lagebesprrrrrächung. Sie verrrrtragen wohl gar nächts, nach dem zehnten Fass Bierrr schon am Arrrrsch, Verrrrsagerrr.
Neurath: Gut dass sie es erwähnen. An Neujahr fand gegen Stalin ein Putsch statt, er wurde gestürzt, als er zu besoffen war um noch geradeaus zu rülpsen. Sein Nachfolger ist ein gewisser Michail Wodka Gorbatschow.
Gröfaz: Waaaaaaaaaaas, mein Saufkompane worrrrrde gestörrrrrzt und ich errrrrfahre das sozusagän auf Nachfrrrrage?!!!!!!!!!!! Sie und ähr auswärrrrtiges Amt gehörrrrten soforrrt errrrschossen!!!!!!!!!!!!!!!
Lebt der Josef noch, wänn ja wo befindät errr sich?
Neurath: Er lebt noch und befindet sich in einer Entziehungsanstalt für Alkoholabhängige.
Gröfaz: Dieseeeeeeeee Schweineeeeeeeeeeeeeee, das ist schlimmerrrr als jäde Folterrrr!!!!!!!!!!!!!!!! Wir werrrrrden däsen Gorboschwob dingsbums soforrrrt stürrrrrzen, Kräääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rommel: Zu Befehl ich werde sofort einen Kriegsplan ausarbeiten.
Gröfaz: Das könnte ihnen so passen, natörrrlich mache ich den Krrrrrääääääääääägsplan, schließlich bin äch der Grrrrröfaz. Lassen sie die Trrrrrruppen an der Grrrränze zurrrr Sowjetunion aufmarrrrrrschiären und kassierrrren sie unterrrrrwegs die Schweiz ein, dieses verweichlichte neutrrrrrrale Demokrrrrröten Krrrrrroppzeug muss ändlich wieder unterrr weise, unfehlbarrre und gäniale Föhrrrrrung.
Neurath, wie sieht es denn mit unseren Freuden, den Spaghetti Kräääägern aus? Griechenland dürfte wohl überrannt sein oder?
Neurath: Nein, die Italiener und Grieche liefern sich seit Monaten einen Stellungskrieg und bewerfen sich mit Spaghettis und Gyros

http://s2.directupload.net/images/080605/knetrg55.jpg

Gröfaz: Diese Verrrsagerrrr, Schussolini sollte von mehrrrrr lärrrrrnen, wie man Kräääääääääääääääääääg föhrt. Die Lagebesprrrrächung ist beändet, komm Blondie wirrrrr müssen wiederrrr einen Angriffskräääägsplan errrrställen.
Blondie: Wuffwuffwuff.
Goebbels: Oh mein Größter Gröfaz unter den Gröfazen, welch weiße Worte ihr doch spricht. Sabber Hechel.






Am 7. Februar erklärte das große tausendjährige Reich der Schweiz den Kräääääääääääääg

http://s7.directupload.net/images/080605/gb8xypi5.jpg

Die kleine Schweiz hatte keine Chance. Nach einer Woche wurde Bern von der Wehrmacht erobert, daraufhin streckte die Schweizer Armee die Waffen.

http://s7.directupload.net/images/080605/mecj4gek.jpg

http://s7.directupload.net/images/080605/b7mz3spr.jpg

Noch im alten Jahr vor der Invasion der Schweiz versuchten die Inselaffen ihre Insel zurückzuerobern, doch beide Landungsversuche wurden von den deutschen Truppen vereitelt. Die Inselaffen müssen weiterhin ohne Insel auskommen.

http://s7.directupload.net/images/080605/jjvdfnpc.jpg

http://s2.directupload.net/images/080605/q7me6gmy.jpg



Tut mir leid, dass nicht soviel passiert ist, in Russland gibt es wieder etwas mehr Action.

Oberst Klink
21.06.08, 01:46
So, am Sonntag dürfte es auch hier weiter gehen.

sato
21.06.08, 09:36
ich freu mich schon drauf =)

Oberst Klink
22.06.08, 20:32
Barbarossa


15.Juni1941 Föhrerhauptquartier, eine Woche vor Barbarossa

Gröfaz: Stähen unserrrre Arrrrrmeen bärrreit
Rommel: Jawohl mein Gröfaz
Gröfaz: Gut, wie sieht äs mit derrrr Luftwaffe aus?
Göring: mampf mampf, meine Luftwaffeln sind alle aufgegessen
Gröfaz: Ich rrrrrede von ihrrrrerrr Luftwaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, sie Arrrrrmleuchtär!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Göring( Was sag ich ihm nur, ich habe von der Einsatzbereitschaft meiner Flugzeuge keinen blassen Schimmer, war zu sehr mit meinen Hobbys Essen, Schlafen und Jagen beschäftigt. Ach ich sage ihm einfach das was er hören will und dann kann ich weiter essen): Die ist bereit und wird alles wegbomben, was sich ihr in den Weg stellt. Wir haben hunderttausende Bomber und Jäger, der Feind hat keine Chance.
Gröfaz: Gut, genau das wollte ich hörrrren Häääring. Hierrrr mein gänialer Kräääägsplan, Wodka Gor ähäh Scheißhaufen kann einpackän, wirrrr wärrrrden alles errrrobern was nicht grrrrrau ist. Rrrrommel sie föhren den Plan aus!!

http://s8.directupload.net/images/080622/npd96n2r.jpg
Dieser Plan landete wie der letzte in Görings Magen.

Rommel: Jawohl mein Gröfurz ähähäh Gröfaz meinte ich natürlich ihr Plan( falls man dieses Gekritzel überhaupt als Plan bezeichnen kann) wird versch(winden) ähähäh umgesetzt werden.
Gröfaz: Gut, dann wärrrrrden wirrr den Josef bääfrrrrreien, zum nächsten Neujahrrrr möchte ich mit ihm wiederrrrrr auf Sauftourrrr gähen können.



Nach der Besprechung

Beck: Was machen wir mit den Ergüssen unseres Postkartenmalenden Gefreiten?
Rommel: Genau das was wir mit dem letzten gemacht haben, wir verfüttern ihn an Göring. Das ist der Plan, der an alle Einheiten rausgeht.

http://s8.directupload.net/images/080622/x2udcs3s.jpg
grau: Durchbruch durch die russischen Linien und bildung von mehreren Kesseln
blau: Eroberung von Murmansk und erreichen einer leicht zu verteidigenden Linie

Beck:OK



Am 22. Juni 1941 überschritten deutsche Truppen die Grenze zur Union der versoffenen Sowjetrepubliken, wie sie sich seit 1934 nannte.
Schon in den ersten Stunden wurden kilometertiefe Einbrüche erzielt, Kowel und Alytus fielen in die Hand der deutschen Wehrmacht

http://s8.directupload.net/images/080622/pmj8wto8.jpg

3 Tage nach Beginn des Angriffs, hatten die deutschen Panzerarmeen tiefe Keile in die sowjetische Front getrieben, der Gröfaz befahl, dass die Rote Armee in einer gigantischen Zangenbewegung vernichtet werden muss.

http://s8.directupload.net/images/080622/wtdab26o.jpg

Die Russen waren von der Wucht des deutschen Angriffs total überrascht und konnten, wohl auch durch den Einfluss des Wodkas, keine neue Verteidigungslinie errichten. Am 30. Juni zeichnete sich die Bildung von mehreren großen Kesseln ab.

http://s8.directupload.net/images/080622/jcbm3dka.jpg

Als erstes wurden die russischen Divisionen in Stanislawow eingekesselt, kurz vor der Schließung des Kessels wurde Kiel vom VIII. Panzerkorps erobert. Am 6. Juli ergaben sich die Reste von 11 russischen Divisionen.

http://s8.directupload.net/images/080622/avspjlj9.jpg

http://s8.directupload.net/images/080622/eciyfjqm.jpg

Einen Tag, bevor die letzten Russen in Stanislawow aufgaben, wurde auch um die baltische Front im Norden ein gigantischer Kessel geschlossen. Ein feindlicher Ausbruchsversuch scheiterte im Geschosshagel deutscher Panzer.

http://s8.directupload.net/images/080622/a9f5yf53.jpg

Gegen Abend des 7. Julis ging ihm Föhrerhauptquartier die Meldung ein, dass die gigantische Zangenbewegung am mittleren Frontabschnitt erfolgreich mit der Bildung eines Kessels endete. Der Kessel wurde schnell zerschlagen, in ihm befanden sich 20 feindliche Divisionen

http://s8.directupload.net/images/080622/clgxqdto.jpg

Die Heeresgruppe Nord nahm in Kurland 4 russische Divisionen gefangen und war dabei die letzten feindlichen Truppen im Kessel zu vernichten.

http://s8.directupload.net/images/080622/947avhg3.jpg

So zeigte sich die Lage an der Ostfront am 8. Juli 1941

http://s8.directupload.net/images/080622/4lzfg45p.jpg

Am 18.7. wurde in Ismael ein russisches Panzerkorps euingeschlossen und ausgelöscht.

http://s8.directupload.net/images/080622/avspjlj9.jpg


In einer weiteren Zangenbewegung konnten im Großraum Minsk weitere 11 russische Divisionen eingeschlossen werden. Diese russischen Divisionen werden bald ihre Arbeit in den Brauereien des tausendjährigen Reiches aufnehmen dürfen und den Biernachschub für den Gröfaz sichern.

http://s4.directupload.net/images/080715/njai785u.jpg

An der südlichen Front eroberte das III. Panzerkorps, bei dem sich auch der allergrößte Gröfaz unter allen Gröfazen aufhielt, Stalino und hatte somit einen neuen Kessel gebildet. In Perekop streckten weitere 5 feindliche Divisionen die Waffen

http://s7.directupload.net/images/080715/hqg8uygn.jpg

http://s2.directupload.net/images/080715/gjch94rx.jpg


Auch in Finnland gingen die Truppen der Achsenmächte zum Angriff über. Bereits im Juni konnten sie einen Kessel um 4 sowjetische Divisionen in Sortavala bilden

http://s6.directupload.net/images/080715/xd6we87x.jpg

Am 6. Juli waren die russischen Truppen in Murmansk wegen der Einnahme Kems durch deutsche Truppen von ihren Linien abgeschnitten und wurden sogleich aus der Stadt vertrieben.

http://s3.directupload.net/images/080715/l7nw3onl.jpg


Mobiles Föherhauptquartier in Rostov, 31.7.1941

Rommel: Hier die Lage an der Ostfront

http://s5.directupload.net/images/080715/53lpvfzc.jpg

Gröfaz: Das säääht ja alles gut aus, die Rrrrrrussen wurrrrrden in vielen schönen Kesseln verrrrnäächtet. Nurrrr was ist das? Wieso ziehen sich deutsche Trrrrrruppen vor Läningrrrrad zurrröck?

http://s8.directupload.net/images/080715/4iwc5pof.jpg

Rommel: Weil der russische Druck in diesem Raum zu stark ist, sobald die Infanterie eintrifft werden wir zum Gegenangriff übergehen.
Gröfaz: Verrrrrrrrrrsaaaaaaaaaaaaaaaagärrrrrr, Dilättanten, ich bin von Garrrrnächtskönnerrrrn umgeben. Jederrrr Meterrrr soll bis zum lätzten Mann verrrrrteidigt wärrrden, sie leiten sofort einen Gäägenangrrrrriff ein.
Rommel: Jawohl mein Gröfaz
Göring: Ich werde den Feind mit meinen Hunderttausend Bombern vernichten.
Rommel verdreht die Augen: So viele verfügen wir nicht.
Gröfaz: Göööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiing, sie Volltrrrrrrrrrrrrrrottel, was sänd sie förrrr ein Luftwaffenchääf. Wissen nicht mal wie vääle Bomberrrr wirrrr haben und so was will die Luftwaffe befäähligen, jääderrrr Esel könnte das besserrrr als sie!!!!!!!!
Göring( Nein könnte er nicht, weil ich vorher jeden Esel, der meinen Posten haben willl, auffressen würde.)
Gröfaz: Jetzt zu was anderrrräm, ist der Josef schon bäfrrrreit?
Rommel: Nein, der befindet sich in Moskau
Gröfaz: Dann grrrrräifen sie Moskau an!!!!
Rommel: Aber das liegt noch hunderte Kilometer entfernt
Gröfaz: Ist mirrrr egal, ich möchte dass es morrrrrrgen määär gehörrrrt und der Josef wäääderrrr frrrrei ist!!!!!!!!
Rommel: Ich glaube es wird wieder Zeit für ihre Beruhigungsmittel, trinken sie ein paar Bierfässer leer.
Gröfaz: Das ist ein guterrrr Vorrrrrschlag. Goebels, brrrängen sie mirrrr 3 Fässerrrr Bierrrrrr!!!!!!!!!




Hoffe euch gefällt die Fortsetzung.

sato
22.06.08, 21:24
sehr schön aber wieso landen die deutschen in kiel? =D

"Als erstes wurden die russischen Divisionen in Stanislawow eingekesselt, kurz vor der Schließung des Kessels wurde Kiel vom VIII. Panzerkorps erobert. Am 6. Juli ergaben sich die Reste von 11 russischen Divisionen."

Al. I. Cuza
22.06.08, 21:32
Wahrscheinlich sollte es Kiew sein. ;)

sato
23.06.08, 18:38
ne das waren bestimmt truppenübungen zur kieler woche =)

Oberst Klink
07.07.08, 16:10
@ Al. I. Cuza: Genau sollte Kiew heißen, wird gleich verbessert.

Aber zuerst kommt die nächste Fortsetzung.



1.August 1941 bis 10. Oktober 1941

Nachdem die Krim von der sowjetischen Front abgeschnitten wurde, begann der Angriff in Richtung Sevastopol.
nur Rostov ging wieder verloren, weil der Gröfaz den unverzüglichen Abtransport von Rommels Panzerkorps an den Frontabschnitt Mitte befahl und nicht auf die nachrückenden Truppen warten wollte.

http://s6.directupload.net/images/080715/hvydoav8.jpg

Die Russen leisteten hartnäckigen Widerstand und so konnte Sevastopol erst 2 Wochen nach Beginn der Krim-Offensive vollständig eingekreist werden.

http://s4.directupload.net/images/080715/6ue4v2g4.jpg

Sevastopol sollte nicht lange belagert werden, der Sturm auf die schwer befestigte Hafenstadt begann wenige Stunden nach der Eroberung Kerchs. Die 167. versoffene Schützendivision und die 87. versoffene Garde- Schützendivision versuchten vergeblich die Stadt zu verteidigen, doch trotz der Festungsanlagen fiel Sevastopol in deutsche Hand

http://s1.directupload.net/images/080715/yj7vgmcz.jpg

Anfang August liefen die Vorbereitungen für die Moskau Offensive auf Hochtouren. Im Rücken der Front wurde Minsk, das letzte Widerstandsnest, eingenommen und ein feindliches Armeekorps vernichtet.

http://s5.directupload.net/images/080715/cjhzmltz.jpg

Im vergangenen Monat musste sich ein deutsches Panzerkorps am Nordabschnitt aus Luga zurückziehen, der Gröfaz befahl darauf hin in einem Tobsuchtsanfall den sofortigen Gegenangriff. Der Angriff lief äußerst erfolgreich, ein Panzerkorps aus dem Reichsprotektorat Skandinavien nahm Luga am 19. August wieder ein, und schloss erneut den Belagerungsring um Leningrad und das nördliche Baltikum.

http://s4.directupload.net/images/080715/e4jxs7nu.jpg

http://s2.directupload.net/images/080707/gt3zvozt.jpg
deutscher Vorposten vor Leningrad

Während ein kleinerer russischer Verband nach Estland zurückgedrängt wird, begann am 20. August der Angriff auf Leningrad. Nach einer 10-tägigen Schlacht kapitulierten die Verteidiger Leningrads vor den übermächtigen deutsch-finnischen Streitkräften.

http://s5.directupload.net/images/080715/2t2vgcmg.jpg

Ende August begann der Angriff auf Narva, wo 2 weitere sowjetische Divisionen auf ihre Vernichtung warteten.

http://s5.directupload.net/images/080715/bk2k8fjp.jpg



10.August 0 Uhr, Mobiles Föhrerhauptquartier Smolensk

Es herrschte absolute Ruhe, bis ein lauter Schrei aus dem Schlafzimmer des Gröfaz Romme, Göring und des Gröfaz Speichellecker aus dem Schlaf riss.

Gröfaz(schweißgebadet): Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rommel: Beruhigt euch doch, was ist passiert?
Gröfaz: Ich hatte einen ganz schrrrräcklichen Alptrrrraum. Ich trrrrräumte von Deutschland im Jahrrrre 2008. Ställen sie säch vorrrr, ich bin da näächt mehrrrrr Grrrrröfaz und wirrr hatten den Krääääääg wegen der Onfähigkeit mäiner Generrrrrale verrrloren.Meine Schuld warrrr es näöächt, ich habe alles rrrrrrrichtig gämacht.
Aber das schlimmste kommt errrrrst noch. Man wagt es sääch über mich den Grrrrröfaz im Internät in sogenannten AARs lustig zu machen und mich als verrrrsoffenen, cholerrrrischen und onfähigen Verrrrrsagerrr mit Sprrrrrachfehlerrrr dazuställen.
Göring: Was sind denn Internet und AARs? Mampf
Gröfaz: Das weiß ich auch näächt so Genau, der Zuse soll es ihnän errrrklären.
Das warrr eine Warrrrnung von der Vorhärrrrsehung, die määch berrrrufen hat. Wirrrr mössen dies verrrrrhindern, lassen sie soforrrrrt die Moskau Offänsive starrrrten.
Rommel: Aber die sollte erst in 2 Wochen beginnen.
Gröfaz( wild schreiend und um sich schlagend): Ich habe ihnen den klarrrrren Befähl gegeben sofooooorrrrrt in die Offensiväää zu gähen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie können sää es wagen määr dem Grrrrröfaz zu wädersprrrrechen????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 Ich bin unfählbarrrrr und weiß alles, merrrrken sie sääch das!!!!!!!!!!!!!!!!
Rommel: Jawohl mein Gröfaz( Was auch immer ein AAR ist, seine Beschreibung passt auf jeden Fall 100-prozentig auf den Gröd(epp)az)



Eine Stunde nach dem der Gröfaz den Angriffsbefehl erteilte, gingen die deutschen Armeen auf ganzer Frontlinie zum Sturmangriff über und durchbrachen die sowjetische Front.

http://s2.directupload.net/images/080715/serfbzzp.jpg

Die Rote Armee konnte den deutschen Vormarsch nicht stoppen und so kam es, dass die Deutschen Ende September schon 100 Kilometer vor Moskau standen. Auch die letzten zum Teil befestigten Verteidigungslinien zwischen der Wehrmacht und Moskau brachen innerhalb von wenigen Stunden zusammen

http://s3.directupload.net/images/080715/xm2fkyqn.jpg

Am 2. Oktober erreichten von Mansteins und Models Panzertruppen den südlichen Stadtrand von Moskau.

http://s2.directupload.net/images/080715/toypehi6.jpg

http://s8.directupload.net/images/080707/hvv82guj.jpg
deutsche Panzerangriff südlich von Moskau

Nördlich von Moskau stießen Rommels und Dietrichs Panzertruppen auf Kalinin vor, ihr Ziel war es sich mit den von Süden aus angreifenden Verbänden zu vereinigen und Moskau einzukesseln. Am 8. Oktober schließlich beide Angriffsspitzen bei Rybinsk

http://s2.directupload.net/images/080715/toypehi6.jpg

Das III. Panzerrkorps unter Rommel führte schließlich einen überraschenden Angriff auf die feindliche Hauptstadt aus, überrumpelte die Garnison und hatte bereits 2 Tage später die vollständige Kontrolle über Moskau erlangt.
Nach der Schlacht fand in Moskau eine große Militärparade statt, die vom größten Gröfaz aller Zeiten abgehalten wurde.

http://s2.directupload.net/images/080715/hsmnrntx.jpg

http://s4.directupload.net/images/080707/usbvwdmw.jpg
Siegesparade in Moskau


Kreml 10. Oktober 1941

Gröfaz: Ändlich jätzt gehört mirrr auch Moskau, ich habe es gäschafft.Da wo Napoleon scheitertää, hatte ich Errrrrfolg, ein weitärer Bäweiß dass ich der allerrrroberrrrgrrrrroßföhrrrerrrrischste Grrröfaz unter allen Grrrröfazen bin, alle anderrrrän säänd norrr Verrrrsagerrr. Hanniball, Caesar, Napoleon und Hindenburg säänd im Värgleich zu mirrrr nurrrr arrrrrmsälige Wörrrrstchen die nääächts geleistet haben.
Rommel( Wenn ich das schon höre, ohne mich hätte er schon gegen Polen verloren, dieser Armleuchter. Er selbst ist der größte Versager unter uns. Und dann vergleicht sich dieser Stümper auch noch mit den größten Feldherren der Weltgeschichte, unfassbar)
Göring: Mampf Schmatz, dieser Kaviar schmeckt lecker, schleck grunz.
Gröfaz: Mössen sie däänn rrrrund um die Uhrrrr frrrrässen?
Göring: Nein wenn ich schlafe muss ich nichts fressen, aber da ich jetzt Wach bin, mampf mampf.
Rommel( Ich muss mich korrigieren, Göring ist mindestens ein genauso großer Versager wie dieser böhmische Gefreite)
Goebbels: Ihr seit einfach unfehlbar, es hat noch nie einen größeren Feldherren als euch gegeben mein Gröfaz. Wie ihr diesen Krieg auf eine brillante Art Weise föhrt. Eure Pläne sind so genial, außer euch gibt es nur Garnichtskönner.
Rommel( Widerlicher Arschkriecher, der müsste schon ganz braun sein, so tief wie er in den Hintern unseres Gröfurzes kriecht.)
Göring: Rülps!!!!!
Gröfaz: So jätzt zu was anderrrrem, worrrrde der Josef ändlich befrrrreit, ich möchte mit ihm einän Saufen.
Rommel: Nein er befindet sich wahrscheinlich schon in Sibirien
Gröfaz: Ihrrrrr onfähigen Versaaaaaaaaaaaaaaageeerrrrr, brrrrrääängt mirrrr den Josef, ich will dän Josef, Josef, Joseeeeeef!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rommel: Zu Befehl!
Gröfaz: So ist gut und nun rrrraus mit euch, ihr Näächtsnutze und wähe ich muss mirrrr an Sylvääster ohne den Josef die Kante gäben.

So hoffe euch gefällt die Fortsetzung. Sorry für die weißen Bildränder, weiß auch nicht wo die herkommen, meine anderen screens sind zum Glück wieder ohne weiße Ränder.

Preussenhusar
07.07.08, 16:32
Sehr schön :top:

Jetzt zerfetzt die Reste des Bären.

PH

dersheeper
08.07.08, 12:23
Gröfaz(schweißgebadet): Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rommel: Beruhigt euch doch, was ist passiert?
Gröfaz: Ich hatte einen ganz schrrrräcklichen Alptrrrraum. Ich trrrrräumte von Deutschland im Jahrrrre 2008. Ställen sie säch vorrrr, ich bin da näächt mehrrrrr Grrrrröfaz und wirrr hatten den Krääääääg wegen der Onfähigkeit mäiner Generrrrrale verrrloren.Meine Schuld warrrr es näöächt, ich habe alles rrrrrrrichtig gämacht.
Aber das schlimmste kommt errrrrst noch. Man wagt es sääch über mich den Grrrrröfaz im Internät in sogenannten AARs lustig zu machen und mich als verrrrsoffenen, cholerrrrischen und onfähigen Verrrrrsagerrr mit Sprrrrrachfehlerrrr dazuställen.


Und ihm wurde der Kopf in einem Wachsfigurenkabinett abgerissen. :cool:

Oberst Klink
08.07.08, 16:57
Und ihm wurde der Kopf in einem Wachsfigurenkabinett abgerissen. :cool:

Das träumt er vielleicht später noch :D

@Preussenhusar: Genau das habe ich auch vor

--------------------------

Eine Fortsetzung wird es vielleicht noch vorm Wochenende geben.
Nur bei den Bildern muss ich mich korrigieren, die 41 Bilder sind mit weißen Rand, erst ab 42 ohne.


Gruß
Oberst Klink, der Kommandant des härtesten Kriegsgefangenenlagers von ganz Deutschland, der ticher nichwa

Oberst Klink
14.07.08, 19:00
Ostfront 10.10.1941 bis 3.1.1942

6 Tage nach der Eroberung Moskaus wurde bei Demyansk ein weiterer Kessel geschlossen, in dem sich 6 Wodka-Schützendivisionen befanden und auf ihre Vernichtung warteten.

http://s6.directupload.net/images/080715/rl46c8ex.jpg

Am gleichen Tag gelang es einen weitaus größeren Kessel im Großraum Kharkov-Belgorod-Kursk zu schließen.

http://s7.directupload.net/images/080715/2aauj9by.jpg

Die russischen Verteidigungsstellungen wurden innerhalb von wenigen Tagen durchbrochen und die sowjetischen Truppen im Verlauf der Kämpfe immer mehr zusammengedrängt.

http://s7.directupload.net/images/080715/c87skqfu.jpg

Ende Oktober hielten die Verteidiger nur noch ein kleines Gebiet um die Stadt Rossosh, als auch diese letzte Bastion kurz vorm Fall stand, sahen sie die Ausweglosigkeit ihrer Lage ein und streckten die Waffen. Gleichzeitig errichtete die Wehrmacht am oberen Don einen Brückenkopf um die Städte Voronesch, Lipetsk, und Svoboda und machte sich daran den Brückenkopf weiter auszubauen.

http://s2.directupload.net/images/080715/4kbnpxeg.jpg

Am 9. November, dem 18. Jahrestag des kläglich gescheiterten Biersäuferputsches unseres allergrößten Gröfaz aller Zeiten, begann an der Nordfront Unternehmen Eisfreier Wodka. Ziel dieser Operation war es, Archangelsk den letzten eisfreien Hafen des roten Wodka-Imperiums zu erobern und die westlich von Archangelsk stehenden feindlichen Truppen einzuschließen.

http://s5.directupload.net/images/080715/37g9ivgu.jpg

2 Wochen nach Beginn der Offensive erreichte Mansteins Panzerkorps die Vororte von Archangelsk.

http://s4.directupload.net/images/080715/rdtvt7lm.jpg

Um die Stadt wurde erbittert gekämpft, jeder eroberte Meter kostete viel Blut. Erst am 16. Dezember konnte Manstein die vollständige Eroberung Archagelsk ins Föhrerhauptquartier melden.

http://s6.directupload.net/images/080715/ruv5jh9u.jpg

Der feindliche Widerstand im nun entstandenen Kessel war bei weitem nicht so stark wie in Archangelsk.

http://s2.directupload.net/images/080715/55l35twv.jpg

Doch trotz all dieser Erfolge war der Gröfaz nicht zufrieden, denn sein Saufkumpane Stalin war immer noch nicht gefunden. Er drohte schon damit, wenn Stalin nicht bis Sylvester auftaucht alle höheren Offiziere zu liquidieren. Zum Glück für des Gröfaz Generale fand ein übergewichtiger bayrischer Feldwebel namens Schulz, der wegen mehrfachen Schlafen im Dienst, Betrunkenheit und Bestechlichkeit aus dem Stalag13 an die Ostfront strafversetzt wurde, den totalversoffenen Stalin auf einem Gutshof im Wodkakeller. Stalin konnte nämlich während der Belagerung Moskaus aus der Entzugsklinik für Alkoholabhängige fliehen und hielt sich seitdem hier versteckt und holte seine Versäumnisse in Sachen Wodkagenuss nach .
Als Belohnung wurde Schulz Sold verdreifacht, ihm das Eiserne Kreuz verliehen und er durfte wieder zurück in sein Gefangenenlager.

http://s2.directupload.net/images/080714/l2q4zu7l.jpg
Schulz befehlshabender Offizier gratuliert ihm zu seinem Erfolg


31. Dezember 1941, Sylvester Feier im großen Föhrerhauptquartier in Moskau

Gröfaz: Ändlich kann ich määäch hicks mit dem Josef wäääderrrr besaufen hicks und derrrr Krrrrrääääääg läuft ja auch ganz gut hicks.(greift zur Bierflasche)
Stalin: Genau hicks Adi, jetzt Saufen wir hicks, schließt mir hicks den Alkohol gleich an die hicks Vene an.
Göring( hat 4 Fässer Bier geleert): Ich kann net mehr hicks, suff bin voll hicks.
Gröfaz( hat sein 10. Fass schon geleert): Sie älenderrrr hicks Verrrsagerrr, nurrr 4 Fässerrrr hicks Bierrr und schon hicks am Arrrrrsch, so was wääll deutscher Reichsmarschall sein hicks?
Göring kann nicht mehr antworten und übergibt sich. Sein Erbrochenes landet ausgerechnet in Blondies Fressnapf.Gröfaz: Wieeeeeee könnnen sää es wagn in dän Fressnapf meines Hundes zu kotzen. Sie Idiot, Verrrrsager, Trrrränentier und Garrrrnäächtskönner!!!!!!!!!!!!!! Daförrrr gehörrren sie fäätter Elefant an die Wand gästellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Göring: Solange sie mich hicks nicht auf Diät setzen.
Gröfaz: Gut ich sääätze sie auf Diät, sie Pfeiffe!!!!!!!!!!!!!!!
Rommel( Dieser Möchtegern Gröfaz. Jedes Jahr das Selbe, so ein versoffener Versager)
Gröfaz: Außer mirrrrr hicks und dem Josef sääänd hier nurrrr Verrrrrsager hicks. Keiner verrrrrrträgt was hicks.




3 Tage später 3. Januar 1942

Gröfaz: Mirrrr brrrrrrummt der Schädel von Sylvääster, das warrrrr ein anständiges Besäufnis, auch wäänn Görrrrring näächts verrrrträgt und derrr Rrrrrrommel schon nach dem 3. Bierrrrrr aufhört. Jetzt wääääder zum Kräääääg wie sieht es aus.
Rommel( Der soll froh sein dass ich meine Gehirnzellen nicht im Bier ertränke so wie er, sonst hätten wir seinen Kräääääg schon längst verloren.): Wir haben nach der Eroberung Moskaus große Geländegewinne gemacht und stehen bereit die Truppen des Wodka G. endgültig zu zerschlagen.

http://s3.directupload.net/images/080715/rvaxa3v9.jpg

Gröfaz: Angrrrrrrreifen und vernäächten, der Josef soll Rrrrussland wäääder unter seinerrr verrrrrsoffenen Schrääckensherrrrrrschaft brrrrängen.
Göring: Mampf, mampf rülps
Gröfaz: Ich hatte sää doch auf Diät gesätzt, för den nächsten Monat. Wie können sää es wagn gägen meinen Bäfehl zu värstoßen und zu frrrrrressen. Das ist Verrrrrrrat an meinärrrr Perrrrrson!!!!!!!!!!!Göring: Aber das ist doch nur mein zweiter Schweinebraden mit Knödel seit heute morgen.
Gröfaz( schnaubt vor Wut: Ja klarrrr, nurrrr ihr 2. Schwein. Sie säänd so verrrrfrrrässen, dumm, onfähig, faul, ekälhaftt und stinkend. Sie sänd die Schande, das Geschmeiß des deutschen Volkes, Herrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Göring: Sie haben drogenabhängig vergessen, das bin ich auch noch.
Gröfaz: Rrrrrraus mit ihnen, gähen sie mirrrr aus den Augen!!!!Göring: Ok, oh ich hab noch einen fahren lassen, sorry.
Gröfaz: Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Göring rollt aus dem Raum

Gröfaz: Rrrrrrommel, grrrrreifen sie an und errrrrobärrrrrn alles, Kräääääääääääääg!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stalin: Vielleicht mach ich das auch nur weil ich dauerbesoffen bin, aber als dank für meine Befreiung wirst du alle Gebiete westlich des Urals erhalten Adi.
Gröfaz: Danke Josef. Ich werrrrrde frrröherr oderrrr späterrrr alle verääächtzen, außer dääch natörrrlich.

So hier ist wieder ein Fortsetzung. Kommentatre und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Gruß
der eiserne Oberscht

Al. I. Cuza
14.07.08, 19:07
Die Bilder sind nicht so geglückt, wa? Man kann sie nicht vergrößern ;)

sato
14.07.08, 19:41
super fortsetzung leider kann ich die bilder nicht vergrößern und ich erkenne da kaum was

Garfield
14.07.08, 19:44
Jaaaa, da hat wohl einer bei Imageshack den falschen Link gewählt.

Aber ansonten, nettes Update

JensM2K
14.07.08, 20:10
Werter Oberst... warum sind die letzten bilder so mini :( find ich nit toll sonst lustiger AAR

dersheeper
14.07.08, 23:57
Wo wir grade dabei sind, über eure Bilder herzuziehen... es gibt bei Paint auch eine "ausschneiden" Funktion, dann bleibt nicht so viel weißer Rand. :D
Bzw.: Falls es dann zu klein ist, kann man "das Weiße" so zusammenziehen, dass es nicht mehr zu sehen ist.
Ansonsten aber sehr sehr schöner AAR.

Oberst Klink
15.07.08, 02:13
@Al. I. Cuza, sato, Garfield und JensM2K: So habe mich jetzt um die Bilder gekümmert und den weißen Rand entfernt

@dersheeper: Danke für Tipps

Gruß
der ticher nischar

Garfield
15.07.08, 13:53
Also dann plauder ich auch ein wenig mal aus dem AAR Nähkästchen:

Ich mache VIELE screenies, lieber einer mehr als einer zu wenig, machen tu ich die mit Infran View, damit kann man die sich nachher auch bequem chronologisch ansehen und per STRG + C kopieren und per STRG + V in Paint.net einfügen und die dann da unter dem passenden Namen als gif abspeichern. Lässt sich alles bequem über die Tastatur machen.

Oberst Klink
23.08.08, 19:11
11.6.1942 Mobiles Föhrerhauptquartier


Gröfaz:Ein halbes Jahrrrr lang warrr ich rrrregelmäßig storrrrrzbesoffen, ging mit dem Josef Kneipentourrrr und lag bei den verrrrrsoffänen Pännern in der Gosse und habe dabei fast verrrrgessen dass ich derrrr grrrrößte Grrrrröfaz aller Zeiten bin und einen Krrrrrääääääg zu föhrrrrren habe. Ich hoffe das ihrrrrr inkompotenten Generrrrrrale nächt wiederrr alles verrrmasselt habt. Wie ist die Lage?
Rommel: Die Lage sieht bestens aus(weil sie ja „schwer beschäftigt“ waren). Wir haben den Ural erreicht, Stalingrad erobert und stoßen in den Kaukasus vor. Hier die Lagekarten von den einzelnen Frontabschnitten:

http://s1.directupload.net/images/080823/ooviem5i.jpg
Nordabschnitt

http://s8.directupload.net/images/080823/wpmt7z4x.jpg
Mittelabschnitt

http://s2.directupload.net/images/080823/3dmb6m82.jpg
Südabschnitt

Gröfaz: Gut ich hatte ja errrrrwarrrrtet dass sie alles verrrrrmasselt haben und Wodka G. Trrrruppen vor Bärlin stähen, da ich der Grrrrröfaz, Föhrrrrerrrr und Oberrrrrbäfehelshaber mit was anderrrrrem beschäftigt war. Naja auch Generrrrale machen mal was rrrrrächtig. Aberrrr worrrrden auch ein paarrrrr Feindverbände in schönen Kesselschlachten gägantischen Ausmaßes verrrrnächtet?
Rommel: Ja, Kesselschlachten gab es. Zum einem ganz im Norden auf der Halbinsel Kola. Zwei Angriffe waren nötig um die dort stehenden Truppen zur Kapitulation zu bewegen.

http://s8.directupload.net/images/080823/tkzn6dsp.jpg
1.Kesselschlacht von Kola

http://s2.directupload.net/images/080823/x8serqi4.jpg
2.Kesselschlacht von Kola

Am 15. März, als die feindlichen Truppen in Kola die Waffen streckten, konnten wir am mittleren Abschnitt bei Saratov einen weiteren Kessel schließen
http://s4.directupload.net/images/080823/rpfya882.jpg

Bei Stalingrad konnten wir weitere russische Verbände einschließen und vernichten. Des Weiteren gab es eine Reihe kleinerer Kessel.
http://s1.directupload.net/images/080823/i6e7wl3x.jpg
Kessel bei Stalingrad

Unsere neuen Verbündeten die Italiener haben große Teile Nordafrikas eingenommen.

http://s3.directupload.net/images/080823/4oldurs4.jpg
Bündnis mit dem Land der weisen Fahnen

http://s1.directupload.net/images/080823/wovu8v6b.jpg
italienischer Vormarsch

Gröfaz: Was wirrr sänd mit den Spaghetti-Krrrrrriegern unter der doofen Dusche Schussolini verbündet. Wer hat das veranlasst? Waren sie es Neurath? Das ist Verrat!!!!!! Ich wollte Schusslini in den Hintern treten und mich näächt mit ihm verbünden!!!
Neurath: Ich war nicht der Hauptschuldige, Hering gab den Befehl dazu.
Gröfaz: Heeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnng ähäh Göööööööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie konnten sie das wagn, sie Verrrrrrsager, sie Faulpälz!!!!!!! Das ist Verrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat an meiner Perrrrson an meiner Peeeeersooooon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Daförrrr gehörrrrrten sie an die Wand gästellt, sie eländerrrr Morrrrrrphiumnist, sie Schmarrrrrrrrotzerrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Verrrrrrrrrrrrääääääääääääääter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie haben die Korrrrrruption in unserrrrrrem Staat möglich gemacht, die Luftwaffe rrrrrruiniert und mir jäden erdenklichen Stein äähäh Widerstand in den Weg gelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Göring: Ich konnte nichts dafür, der Mussolini hatte mich nach Rom eingeladen, dort erst mit Pizza und Spaghetti alla Mama gemästet und dann mit Wein aus der Toskana abgefüllt. Ich war zu besoffen und zu verfressen um zu widerstehen.
Gröfaz: Sie korrrrrupter verrrrfrrrrässener Fettwanst!!!!!! Für Pizza und Wein haben sie mirrrr diesen Klotz ans Bein gelegt!!!!!!! Wir sääänd mit den unfähigsten Soldaten aller Zeiten verbündet, dank ihneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!! Und nun rrrrraus mit ihnen, Heeeeerrrrring, rrrrraus,rrrrrrraus,raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssss! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Gröfaz beförderte Göring mit einem kräftigen Arschtritt aus dem Raum und schreit ihm hinterher.
Gröfaz: Die Hose mit meinem Fußabdrrrrruck wechseln sie die nächste Woche überrrrr nääääächt, jäderrrr soll sähen was ich mit ihnen gemacht habe Gööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiinnnnngggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun zurrrrröck zorrrr Tagesorrrrrdnung. Mich wunderrrrt es, dass die Italienerrrrrr so schnell voran kommen, das ist doch eigentlich unmöglich. Itakerrrrr und ärrrrfolgreich Krääääg föhren passt so gut zusammen wie Görrrrring und Abnähmen.
Rommel: Es gibt eine ganz logische Erklärung für den schnellen Vormarsch Italiens. Die Alliierten sich nach ihren Niederlagen des Jahres 1940 und der japanischen Kriegserklärung nicht in der Lage den Italienern auch nur eine Division in den Weg zu stellen.
Gröfaz: Achso, war ja klarrrr. Nurrrr eine feindliche Division und die Itakerrrrr rrrrännen wie die Hasen. Moment mal, Japan befändet sich im Krrrrrääääg mit den Alliierrrrten und ich errrrrfahre es mal wieder auf Nachfrrrrage. Haben sie alle mirrrrr sonst noch was verrrrrschwiegen????
Neurath: Nunja, Japan erklärte nicht nur den Alliierten den Krieg sondern auch der USA. Wir befinden uns jetzt im Krieg gegen Amerika.

http://s2.directupload.net/images/080823/xdwdvipc.jpg

Gröfaz: Waaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!!!??????????????? Wirrrr befänden uns im Krrrräääg mit Amerrrrika und keiner sagt mir was, wägen so was werrrden wirrrrr den Krääääg noch verrrrlieren!!!!!!!1 Ich bin von Verrrrsagern und Verrrräterrrn umgäben. Es ist Verrrrat mirrrr so was näächt zu sagen, ich bin derrrr Grrrrröfaz. Ihr alle seid nur erbärmliche Verager, die ohne mich aufgäschmissen wärrrren, außer dem Josef natörrrrlich
Stalin( Josef): Hicks
Goebbels( heißt zufälligerweise auch Josef): Danke mein allergrößter Gröfaz unter allen großen Gröfazen der Weltgeschichte, dass ihr mich nicht zu diesen Versagern zählt.
Gröfaz: Sie habe ich damit nicht gemeint, sonderrrrrn den anderen Josef sie kleinerrrr Arschkriiieeecher!!
Goebbels: Natürlich, bin ich nur ein kleiner Arschkriecher und nicht würdig mit ihnen die selbe Luft zu atmen(hechel)
Gröfaz: So und nun rrrraus ihrrr Trrrrränentierrre!!!!! abgesähen vom Josef natörrrrrlich.
Rommel: Sie haben uns noch gar nicht ihre Befehle übermittelt.
Gröfaz: Alles und jäden angrrrrrreifen und verrrrrnäächten!!!!!!!!
Rommel: Also wie immer eigentlich.
Gröfaz: Ja und jätzt rrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Teddy Suhren
24.08.08, 22:31
:D

Sehr schön

Garfield
24.08.08, 22:34
Ausgezeichnet!
Und nun auf nach Großbritannien!

Kurfürst Moritz
24.08.08, 22:59
Macht sie alle, diese Angelsachsen in Übersee!

Viel Erfolg wünscht euch
Kurfürst Moritz

Oberst Klink
25.08.08, 05:05
Ausgezeichnet!
Und nun auf nach Großbritannien!

Großbritannien habe ich noch vor Barbarossa einkassiert ansonstens würden unsere tapferen Italiener in Afrika nicht so gut vorankommen. :D

Aber die USA kommt noch früher oder später dran. :teufel:

Al. I. Cuza
25.08.08, 07:39
Rommel: Sie haben uns noch gar nicht ihre Befehle übermittelt.
Gröfaz: Alles und jäden angrrrrrreifen und verrrrrnäächten!!!!!!!!
Rommel: Also wie immer eigentlich.

Ich lach mich halb tot :lach:

Oberst Klink
16.11.08, 13:33
1.9.1942 Mobiles Föhrerhauptquartier

Gröfaz: Alles zwääschen dem Atlantik und dem Urrrrrral gehörrrrrt mirrr, nurr mirr und bald gehörrrrt mirrrr auch der kömmerrrrliche Rrrrrest der Welt. Ich bin der allerallergrößte bääste unbesäägbarrrrste Feldherrrr, Grrrröfaz, Föhrer und Grrrrößenwahnsinnige aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!
Rommel( Langsam geht mir diese aufgeblasene Hanswurst auf die Nerven
Goebbels: Genau ihr seid der Größte
Göring: Ja das seit ihr, aber ich bin auch ein Gröfaz, nämlich der größte Fettwanst aller Zeiten rülps.
http://s1b.directupload.net/images/081116/jdkv4wqy.jpg
Gröfaz: Sie sind nääächts weiterrrr als ein dickerrrr fetterrrr Verrrrsagerrr!!!!!
Göring: Ich bin der dicke fette Versager mampf.
Gröfaz: Schnauz,e wie können sää es nurrrr wagen?!!!!!!!!!!Genug davon, wie sieht es aus Rrrrrommel?
Rommel: Es sieht bestens aus (Trotz eurer Unfähigkeit). Wir haben den Ural auf ganzer Linie überschritten, stehen vor Sverdlosk und stoßen immer tiefer in die Sowjetunion vor. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis auch die für uns überlebenswichtigen Erdölfelder von Baku in unserer Hand sind.

http://s3b.directupload.net/images/081116/lywxwcf6.jpg

Gröfaz: Gut, wie sieht es mit den Kesseln aus?

Rommel: Da die Rote Armee nicht mehr viele Divisionen aufbieten kann, hatten wir so unsere Schwierigkeiten Kessel zu bilden …
Gröfaz: Was sää Verrrsagerrrr, wie können sie wagn?!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Ich will gäägantische Käässel sehen, sonst rrrrollen hierrr Köpfeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://s6b.directupload.net/images/081116/r7vfor7h.jpg

Rommel: Beruhigt euch mein obergroßführerischster Gröfaz unter allen Depp(en) äh Gröfazen…
Göring: Moment ich bin auch ein großer Gröfaz!
Alle: Schnauze Göriiiiiiiiiiing!!!!!!!!!!
Göring: Ihr seit so gemein zu mir, heul mampfmampf!
Rommel: Wie dem auch sei, gelang es uns einen Kessel um 8 russische Divisionen in Novorossisk und Krasnodar zu bilden.

http://s1b.directupload.net/images/081116/uiv4v8t8.jpg

Gröfaz: Sehrrrr schön, geht doch.
Göring: Was war denn im Kessel, ich hoffe was leckeres?
Rommel:Russen.
Göring: Pfui Teufel, hab ich mal probiert, schmeckt schrecklich.
Gröfaz:Halten sie die Frrrrresse Herrrrrring. Rrrrraus mit ihnen, säää Haufen Drrrreck, säää drrrrrogenabhängiges Schwein, sie Parrrrrvenüüüüüüüüüüüüüü!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://s1b.directupload.net/images/081116/mwpoxcnw.jpg

Göring: Was hab ich jetzt wieder falsch gemacht?

Gröfaz: Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Rrrrrrrrommel, gab es sonst noch weiterrre Kessel?
Rommel: Nein, keine größeren, aber wir sind dabei einen um Baku zu schließen

http://s3b.directupload.net/images/081116/jeyuvlr9.jpg

Gröfaz: Sehr gut, wissen säää ob Gorrrrrbatschdingsbums zur Kapitulation bäärrrreit ist?
Rommel: Nein
v.Neurath: Wir haben ein Telegramm von ihm erhalten:


Lieber verückter Gröfaz

Ich werde erst aufgeben, wenn du Sverdlosk und Omsk erobert hast, vorher nicht hihihi.

PS. Sag Stalin, dass ich bis dahin noch seinen Wodkavorrat vernichten werde MUHAHAHAHA

Liebe Grüße
dein Wodka G.

Josef Stalin: Nein nicht meinen Wodka heulheul!!!
Gröfaz: Rrrrrrrrommel säää grrrrreifen soforrrrt Sverrrrdlosk und Omsk an!!!
Rommel: Zu Befehl!
Gröfaz: So, was trrrrrrreiben unserrrrre pizzabackenden unfähigen Verrrrrböndeten, die Spaghettis?
Rommel: Die sind in Palästina gelandet und spielen dort mit der irakischen Armee verstecken.

http://s3b.directupload.net/images/081116/ni9iyvf4.jpg

Gröfaz: Wie kann man nurrrrr so unfähig sein, näääächt mal mit einem Haufen steinzeitlich bewaffneterrrr Kameltrrrrreiber werden die ferrrrrtig. Asche über Schussolinis Haupt.
Rommel( Sagt gerade der Richtige)
Gröfaz: Die Bäsprrrrrrechung ist beendet. Goebbels brrrrääängen sie mirrrr mein Biiieeerrrr!!!!!!


So, hoffe euch gefällt die Fortsetzung. Ich werde demnächst och in meinem 44er AAR eine Fortsetzung reinstellen und dann beide AARs wegen der Schule bis zu den Weihnachstferien pausieren.

Gruß
der tiiieeescher nischwa

Kurfürst Moritz
16.11.08, 15:19
Wieder einmal sääähhrrrrr sääähhrrrr schön!