PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Industrie in Vic Rev

BlindVision
20.05.07, 23:56
Hallo werte Imperialisten,
was mir aufgefallen ist bei den Fabriken in VicRev, das teilweise die Materialien die gebraucht werden, völlig unsinnig sind, z.B. bei der Panzerpproduktion Autos, da würde ich eher Stahl, Maschinenteile, Artillerie und Benzin vorschlagen. Oder bei Radios, wozu braucht man da Glas, Schnittholz und Elektroteile wären da meine Wahl.
Vielleicht hat ja noch jemand Vorschläge, wie man die Materialen besser in die Fabriken integrieren kann, würd da dan eine neue factory_output-Datei schreiben. Wie gesagt über Vrschläge wär ich dankbar.

lg BlindVision. :)

BlindVision
21.05.07, 00:13
Was mir noch aufgefallen ist, das nach 1920 einige deutsche Generäle wie zb. von Seeckt und Groener fehlen im Spiel, genauso wie Admiral Raeder, der ab 1928 den Oberbefehl über die Flotte hatte...
Wem noch solche "Kleinigkeiten" aufgefanllen sind kann sie ja posten hier, für Vorschläge bin ich immer dankbar.

lg. BlindVision

McMacki
21.05.07, 11:07
hmm. Man müsste jetzt mal genau nachschauen, was ein Auto braucht. Ich glaub, das braucht nämlich Stahl und Maschinenteile. Und dann würde das mit dem Panzer ja schon wieder nicht so falsch sein...Es ist aufjedenfall nicht so dumm, weil Autos sonst nicht wirklich gebraucht werden. Ok für die Bev, aber die kaufen nicht viele davon, die Preise wären im Keller und Autofabriken würden sich nicht lohnen zu bauen. :)

Naja was mich immer ärgert ist, dass es keine Industrieblockade geben kann. Z.B. die im ersten Weltkrieg von England gegen Deutschland funktioniert nicht wirklich, und das ärgert mich. Man kann zwar die Güter aus den Kolonien blockieren, aber das bringt es jetzt nicht wirklich...man kann den Weltmarkt quasi nicht "ausschalten" für ein Land...

BlindVision
26.05.07, 14:24
Hmm, wie kann ich ein file hier reinstellen ? Hab eine überarbeitete Leaderliste für Preußen und dem Deutschen Reich erstellt mit neuen Bildern, möchte diese nun gerne anderen Usern hier zur Verfügung stellen. Außerdem hab ich die factory input list in Bearbeitung und wollte diese dann auch hier hochladen.

mfg. Blind Vision.