PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Patch und Mod



Karl von Lothringen
19.05.07, 16:50
Edle Mitgeneräle

Dank neuer Computermäßiger Ressourcen und dem Fund von HOI2 in meinem Schrank :D stellt sich mir nun die Frage, wie ich dies am besten spielen kann.

Um es kurz zu machen. Patch 1.03 ist logisch, aber welcher mod macht das spiel erst richtig gut.
Hab keinerlei Überblick über die Mods und deswegen frag ich nun nach euren Erfahrungen, welche Mods gut und das Spiel an sich verbessern.
Und wie sieht das mit DOOMSDAY aus???
Ich weiß sind richtige Newbiefragen, aber dafür ist ein Forum ja da :cool:


danke für die Lageinformation in vorraus

Abtreten :D

Chromos
23.05.07, 20:30
Werter Karl,

es ist völlige Geschmackssache welcher Mod am "Besten" ist.
Wenn Ihr "nur" das HOI2 Spiel habt, laufen einige neuere Mods nicht.
Doomsday würde ich Euch da schon empfehlen.
Die meißten Mods die ich kenne werden jedenfalls für Doomsday entwickelt und nun langsam auf das "Boosterpack" (Den "Bezahlpatch") Armageddon portiert.

Schaut doch mal auf der Forumsseite des Herstellers im Forum nach, dort gibt es eine Vielzahl von Mods.
Wenn Ihr Historische Fantasie-Mods mögt ist ein Besuch beim Preussenhusar im Forum etwas Wert.
Auch gibt es denn AEIOU (Österreich-Ungarn und Dt- Kaiserreich) wohl noch für HOI2 Vanila (Vanilla heißt ohne Modifikationen oder Add-Ons).
Links findet Ihr dazu wenn Ihr im Forum nach Preussenhusar oder Abominus, AEIOU etc sucht. In der Signatur der Modder findet Ihr meißtens einen Link zu den Mods.

Wenn Ihr auch das Add-on Doomsday habt, empfehle ich Euch die vorgenannten, den Stony-Road Mod(gibts vielleicht auch noch für Vanila-HOI), den AHOI-Mod und eine vielzahl anderer die Ihr im Forum von Paradox fnden könnt.

Es liegt ganz daran in welche Richtung es gehen soll.

Last but not least gibt es den KI-Mod DAIM.
Den sollte es auch in einer Vielzahl Versionen geben und ist sehr zu empfehlen. Sucht nach DAIM oder G'Kar, Spocky.

Hoffe ein wenig weitergeholfen zu haben.
Gruß,
Chromos

Karl von Lothringen
24.05.07, 07:05
Ich werde mir sogleich doomsday besorgen.
Wofür hat man den sonst seine Minister im Kabinett sitzen :D

Werde mir die Mods mal genauer ansehen. Hab leider nicht soviel Erfahrungen mit MODs hoffe ich kann auch nach jeden Mod halbwegs normal weiterspielen.

Am wichtigstens sind für mich die KI-Mods um eine Herausforderung zu haben.

Aber Österreich-Ungarn wieder aufzuerstehen lassen wär auch nicht schlecht. Lang lebe der Kaiser :prost: