General_Winter
14.05.07, 14:09
Werte Kriegstreiber :D
da ich gerade die 36 Kampange des deutschen Reiches spiele, plane ich die mittel- bis langfristige Schädigung der feindlichen Industrie. Dabei stehen, soweit ich das sehe, dem DR drei mögliche Varianten zur Verfügung:
1. Ubootkrieg
2. Einsatz der V-Waffen
3. Strategische-/Taktische Bomber
um die Industrie des Feindes zu schädigen.
Meiner Ansicht nach lohnt sich der Einsatz der Uboote durchaus, bei V-Waffen und Bombern habe ich so meine Zweifel.
Begründung: Der Aufwand Bomber herzustellen ist mit hohen Kosten verbunden und diese werden eher zu Kampfeinsätzen benötigt. Außerdem setzen sie die Lufthoheit vorraus.
Die V-Waffen sind zwar nett aber auch weg nachdem man sie eingesetzt hat.
Fragen:
1. Wie sind ihre Erfahrung in diesem essentiellen Gebiet der Kriegsführung?
2. Ist ein Industriegkrieg gegen Russland und die USA sinnvoll/möglich?
da ich gerade die 36 Kampange des deutschen Reiches spiele, plane ich die mittel- bis langfristige Schädigung der feindlichen Industrie. Dabei stehen, soweit ich das sehe, dem DR drei mögliche Varianten zur Verfügung:
1. Ubootkrieg
2. Einsatz der V-Waffen
3. Strategische-/Taktische Bomber
um die Industrie des Feindes zu schädigen.
Meiner Ansicht nach lohnt sich der Einsatz der Uboote durchaus, bei V-Waffen und Bombern habe ich so meine Zweifel.
Begründung: Der Aufwand Bomber herzustellen ist mit hohen Kosten verbunden und diese werden eher zu Kampfeinsätzen benötigt. Außerdem setzen sie die Lufthoheit vorraus.
Die V-Waffen sind zwar nett aber auch weg nachdem man sie eingesetzt hat.
Fragen:
1. Wie sind ihre Erfahrung in diesem essentiellen Gebiet der Kriegsführung?
2. Ist ein Industriegkrieg gegen Russland und die USA sinnvoll/möglich?