PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Regierungsform



Galland
29.04.07, 22:20
Nabend zusammen!

Nach einem Jahr Abstinenz hab ich mein Victoria wieder ausgegraben und musste feststellen, dass einige Infos den Speicherplatz geräumt haben.

Zum Problem:
Ich habe momentan ein Deutschlandspiel kurz nach den Einigungskriegen. Die Regierungsform ist Monarchie und Einparteisystem. Müsste das nicht normalerweise eine konstitutionelle Monarchie mit Mehrparteisystem sein? Mir wärs ja im Grunde egal, aber die einzige Partei ist das Zentrum. :mad:
Ich will gefälligst Hurra-Patriotismus und Konservatismus. :motz:
Wenn ich alle Parteien erlaube, tauchen zwar alle Parteien auf, aber kurz darauf wird die Monarchie zur Demokratie. :heul:

Mein zweites Problem sind die unzähligen ausländischen Pops, die ich nach der Einigung unter mir hab. Ich hab das Gefühl, dass in Norddeutschland mehr Polen, Ukrainer und Balten sind, als Deutsche. Ich hab schon die meisten in Soldaten umgewandelt, da die im Sterben bekanntlich genausogut wie Deutsche sind und sonst Arbeitsplätze wegnehmen. Trotzdem haben sie satte 5% Revoltrisk und gehen ständig auf die Straßen..bewaffnet versteht sich. Was mach ich mit denen??

Vielen Dank!

Gruß

McMacki
29.04.07, 22:57
Niederstrecken.

Außerdem erhöht Monarchie die Militanz. Also am besten das Wahlrecht ändern, dann wirst du zur konstitutionellen Monarchie. Und zwar auf Landbesitz.

Galland
30.04.07, 10:23
Danke Macki!
Weiß auch nicht, wie sich da das allgemeine, gleiche und geheime Wahlrecht einschleichen konnte ;)
Da lag der Hase im Pfeffer!

Gruß