PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andornos Regnum_Coelis ...

TMl
21.04.07, 20:52
Endlich mal wieder was anständiges :) ...

Lange drauf gewartet und doch erst die Beta ;) ...

Regnum Coelis Link ... (http://totalwar-zone.de/forum/thread.php?threadid=4737&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&sid=d11d4ca9572565404a158c7a16cd5a00&page=1)

TMl der Ankündiger :D ...

Teradoc
22.04.07, 01:35
Adorno, werter TMI ADORNO!!! *seufz und kopfschüttel*

*g*

Mal ernsthaft, es scheint vielversprechend zu werden. :)

TMl
22.04.07, 03:15
Es heißt aber auch nicht TMI :tongue:

@Mods
Bitte Threadtitel ebenfalls ändern !

TMl hat berichtigt :D ...

TMl
24.05.07, 20:38
Auch wenn es hier keinen Interessiert, so ist dennoch 1.03 nun draußen ;) ...

Link zu 1.03 für Patch 1.2 ... (http://totalwar-zone.de/forum/thread.php?postid=155651#post155651)

TMl der umsonst ankündigt :D ...

Gilia
24.05.07, 23:32
Danke für den Link. Dieser Mod ist der Hauptgrund warum ich an meinem nicht mehr arbeite. Der hier ist einfach viel besser.

TMl
25.05.07, 01:30
Also ich mochte deinen sehr :) ...

Aber wenigstens schön, daß hier noch einer ist ;) ...

TMl ist nicht allein :D ...

Gettysburg
25.05.07, 10:53
Werter TMl, welcher Mod sagt euch mehr zu: Regnum Coelis oder Stainless Steel? Habt ihr einen Lieblingsmod?

Überhaupt: Was macht Regnum Coelis so toll? Wenn ich mir die Modbeschreibung so durchlese finde ich eigentlich nichts besonderes, oder zumindest nichts, was Stainless Steel übertreffen könnte.

Wüstenkrieger
25.05.07, 17:20
Hallo, habe mal einen Vorstellungsthread für den mod eröffnet.

Leider kann man hier keine Abbildungern grafisch darstellen, sondern nur Links setzen.

Also schaut einfach mal bei uns vorbei -. wie beantworten gerne jede Frage.

MfG
Wüstenkrieger

TMl
25.05.07, 23:46
Werter TMl, welcher Mod sagt euch mehr zu: Regnum Coelis oder Stainless Steel? Habt ihr einen Lieblingsmod?

Überhaupt: Was macht Regnum Coelis so toll? Wenn ich mir die Modbeschreibung so durchlese finde ich eigentlich nichts besonderes, oder zumindest nichts, was Stainless Steel übertreffen könnte.

Oh eine Frage an mich :eek:

:) ...

Aber um sie zu beantworten, habe eigentlich noch keine Lieblingsmod, da es immer wieder was gibt, was mir nicht zusagt, oder von anderen her fehlt ...

Meine Favoriten waren:

1. The Long Road
Diese Mod finde ich sehr gut, aber die letzte Version ist leider unspielbar, da sie alle Nase lang abkackt ...

2. Anno Domini
Sehr startegisch und mehr Gefühl im Mittelalter zu sein, aber das ewige kämpfen gegen mächtige Rebellenarmeen und ein Savegamebug, haben es mir vermiest ...

3. RC
Wirklich geniale Mod, die ja noch nicht mal fertig ist, aber mit 1.03 schon zeigt, was noch alles drin ist, aber bei dieser fehlt mir die Bündnistreue (die meisten Mods setzen auf UAI), da in dieser ein Bündnis kaum einen Pfifferling wert ist ...

Stainless Steel ist zwar auch eine gute Mod, aber hat in meinen Augen Balancingdefizite, die es mir wiederrum vermiesten ...

DLV sollte mann auf jeden Fall erwähnen, die wohl als eine der umfangreichsten zu bezeichnen ist, aber dieses ewige Geldgeklaue (Geldscripte ohne Ende) und dieses blöde Illoyal gewerde, ist für mich ein Spielspaßkiller ...

TMl listet auf :D ...

Gilia
27.05.07, 01:47
Oh eine Frage an mich :eek:

:) ...

Aber um sie zu beantworten, habe eigentlich noch keine Lieblingsmod, da es immer wieder was gibt, was mir nicht zusagt, oder von anderen her fehlt ...

Meine Favoriten waren:

1. The Long Road
Diese Mod finde ich sehr gut, aber die letzte Version ist leider unspielbar, da sie alle Nase lang abkackt ...

2. Anno Domini
Sehr startegisch und mehr Gefühl im Mittelalter zu sein, aber das ewige kämpfen gegen mächtige Rebellenarmeen und ein Savegamebug, haben es mir vermiest ...

3. RC
Wirklich geniale Mod, die ja noch nicht mal fertig ist, aber mit 1.03 schon zeigt, was noch alles drin ist, aber bei dieser fehlt mir die Bündnistreue (die meisten Mods setzen auf UAI), da in dieser ein Bündnis kaum einen Pfifferling wert ist ...

Stainless Steel ist zwar auch eine gute Mod, aber hat in meinen Augen Balancingdefizite, die es mir wiederrum vermiesten ...

DLV sollte mann auf jeden Fall erwähnen, die wohl als eine der umfangreichsten zu bezeichnen ist, aber dieses ewige Geldgeklaue (Geldscripte ohne Ende) und dieses blöde Illoyal gewerde, ist für mich ein Spielspaßkiller ...

TMl listet auf :D ...

Mein RC läuft mit der UAI :smoke: Man muss nur ein ein bisserl was ändern. Da ich aber um die Bequemlichkeit der hiesigen Regenten weiß bekommt man das ganze aber auch hier: http://www.file-upload.net/download-285071/UAI.zip.html

Wüstenkrieger
27.05.07, 02:15
In Version 1.03 haben wir die AI modifiziert. Z.B. hat mein Bündnis England-Frankreich 83 Jahre gehalten. Man muss nur die Bündnispartner etwas pflegen. :rolleyes:

Für den UAI haben wir uns nicht entschieden, weil uns dort die Bündnistreue doch etwas weit geht und wir Bewegung im Spiel wollen. Dennoch sind bei entsprechender politischen "Pfege" auch Bündnisse sehr haltbar.
Sobald Könige sterben gibt es einen Malus den mann durch kleinere Geschenke und Handlungen wieder ausgleichen muss.

Also Reallife statt starrer Partner.

Aber jedem so, wie ihm es am besten gefällt. :cool:

TMl
27.05.07, 09:37
He THX Gilia :) ...

Obwohl ich nun nach längerem spielen von 1.03 auch feststellen mußte, daß es wirklich nicht mehr so extrem wie noch in 1.01 ist, wo ich mit dem Reich mit jedem Krieg führen mußte. Nun scheinen viele auch ohne Bündnis die Füße still zu halten, wenn mann an den Grenzen ein wenig Stärke zeigt ;) ...

Sag mal, muß mann dann ein neues Spiel anfangen, oder würde das auch so funzen :???:

@Wüstenkrieger
Ich hatte das schon mal mit 1.01 gefragt, aber könnntest du Bitte mal schreiben, wie genau du die Pflege der Beziehungen vorstellst !!!
Die KI scheint bei mir immer alles abzulehnen und unmengen Geld hat mann ja auch nicht :rolleyes:

TMl der ohne UAI spielt :D ...

Wüstenkrieger
27.05.07, 11:26
Na zum Beispiel gibt es generell Beziehungsverbesserungen, wenn man 500 Talerchen schenkt. Kartenmaterial wird auch gerne gesehen. Es ist unerheblich, ob man 500 oder 5000 taler schenkt, da macht das Spiel keinen Unterschied. Leider.

Und immer daran denken, sobald ein König stirbt, wird die Beziehung etwas flacher.

TMl
27.05.07, 12:45
Na zum Beispiel gibt es generell Beziehungsverbesserungen, wenn man 500 Talerchen schenkt. Kartenmaterial wird auch gerne gesehen. Es ist unerheblich, ob man 500 oder 5000 taler schenkt, da macht das Spiel keinen Unterschied. Leider.

Und immer daran denken, sobald ein König stirbt, wird die Beziehung etwas flacher.

THX ich probier das mal ;) ...

TMl der mit den schlechten Beziehungen :D ...

Gilia
27.05.07, 16:45
He THX Gilia :) ...

Obwohl ich nun nach längerem spielen von 1.03 auch feststellen mußte, daß es wirklich nicht mehr so extrem wie noch in 1.01 ist, wo ich mit dem Reich mit jedem Krieg führen mußte. Nun scheinen viele auch ohne Bündnis die Füße still zu halten, wenn mann an den Grenzen ein wenig Stärke zeigt ;) ...

Sag mal, muß mann dann ein neues Spiel anfangen, oder würde das auch so funzen :???:

TMl der ohne UAI spielt :D ...

Soviel ich weiß muss man dazu kein neues Spiel anfangen.