PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Laufwerk öffnet sich nicht



Teradoc
03.04.07, 15:57
Der Titel sagt alles, es klappt auf einmal nicht mehr, dass ist besonders ärgerlich, da ich die Musik nicht mehr auf CDs werfen kann und diese in meinm CD Player abspiele. :(

Woran kanns liegen? Ich benutze das Laufwerk eigentlich nie, meist geht alles über das DVD Laufwerk. Hab allerdings im CD Laufwerk einen Brenner.


Wenn ihr präzisere Infos braucht, ich stehe gerne zur Verfügung. ;)

Beduries
03.04.07, 16:02
Hatte einmal dasselbe Problem. Damals war daß Stromkabel zum CD-Laufwerk futsch.

Ist es nicht das, gebe ich nochwas ab:

Das andere Kabel ist futsch (ATAPI?)... :)

Störungsbeseitung:
Auswechseln, was einfach sein dürfte. :)

Teradoc
09.04.07, 01:07
Entschuldigen sie werter Tschabeng...aber ich kann ihnen nicht folgen. :(
Wenn ich das Laufwerk öffnen möchte, blinkt kurz die grüne Lampe genau unter dem Laufwerk mehrmals auf, und man hört ein Geräusch, als würde sich das Laufwerk rausbewegen wollen, es aber nicht können... ich bin ratlos :(


Gruss Teradoc

Managarm
09.04.07, 01:24
Bei Uns herrscht seit mehreren Monaten das gleiche Problem, zumindest phasenweise.

Dem begegnen Wir seitdem mit sehr viel Geduld.

Soll heißen, das Auswerfen-Knöpchen immer wieder drücken, bis sich das vermaledeite Fach endlich öffnet.

Wir wissen, daß das nun nicht die technisch hochqualifizierteste Methode ist, doch hilft sie.
Für Meschnen mit schwachen Nervenkostümen jedoch ist dies wohl nichts. ;)

Teradoc
09.04.07, 01:29
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Managarm erneut bewerten können.



Gott schütze sie, werter Managarm! :)

Es hat geklappt, mit welch simplen Methoden die Menschen den Deus ex Machina bezwingen können...

*auf den Post von Tschabeng schiel*

Und ihr kommt uns mit eurer Technoketzerei... :D ;) :tongue:

Beduries
09.04.07, 10:05
*auf den Post von Tschabeng schiel*

Und ihr kommt uns mit eurer Technoketzerei... :D ;) :tongue:
Tzzz, diese Jugend, ein Tschabeng nicht verstehen, und dann wird man auch noch verleugnet! :rolleyes:

Lest einmal mehr Goethe und Schiller, vielleicht werdet Ihr dann etwas von meiner geliehenen Weisheit erleuchtet... ;) :D

Al. I. Cuza
09.04.07, 14:00
Das passiert oft bei CD Laufwerken. Meistens ist nur ein Rädchen futsch. Kundendienst anrufen, meine Meinung...