Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vampire Die Maskerade Redemption
Ich habe gestern Redemption mal wieder ausgegraben...Es macht immernoch Spaß (zumindest das Mittelalter, die Moderne fand ich nie so toll) Besitzt einer der Regenten dieses Spiel? Ich hätte nämlich mal wieder Lust das Spiel im MP zu zocken.
Ich spiele jetzt wieder mit Begeisterung Bloodlines...
Mitte von Downtown, und meine Ventrue Dame Leonora Amendola hat schon Berherrschung auf 4 :D
Ich spiele auch wieder Bloodlines...Mein Ventrue hat auch Beherrschung 4 und wartet grad auf Beherrschung 5. Ich töte gerade Christen...Leopoldsgesellschaft und so
Nagila Hawa
04.04.07, 18:15
Redemption habe ich sehr gerne gespielt, wäre mir heute aber zu klickintensiv. Warum kommen die Rollenspielentwickler nicht auf die Idee die klassische Everquest-Steuerung auch in offline-Spielen einzubauen?
Bloodlines habe ich auch, lief aber bei mir so schrecklich langsam, daß ich nicht weit gespielt habe. Hoffentlich kommen morgen noch mein Mainboard und das Netzteil an. Ich konnte bisher nichtmal EU3 vernünftig spielen.
Gettysburg
04.04.07, 20:11
Ich hätte Bloodlines vor gar nicht allzu langer Zeit auch gerne wieder draufgehauen, konnte es aber patchen, da ich es schon einmal installiert hatte und irgendwelche Rückstände in der Registry verblieben sein müssen. Jedenfalls kommt immer die Meldung, patchen sei nicht nötig, da schon geschehen.
Bloodlines lohnt sich definitiv zu spielen! Die Story und Atmosphäre sind beachtenswert, und die Dichte wurde in meinen Augen in keinem anderen Rollenspiel auf dem PC eingefangen. Nur Chinatown (Das Ende) sit lieblos, man merkt, dass man die Entwickler dort zu sehr unter Druck gesetzt hatte... :(
Aber: hat schon einer der Regenten Vampire; die Maskerade schon mal als Live oder P&P RPG gespielt? Das fände ich interessant...also eure Meinung...ich würde sowas wohl nicht machen...was sagt ihr?