PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AddOn



Trajan
23.03.07, 19:32
Kein Wunder das der Patch nicht fertig wird wenn sie schon an einem neuen AddOn mit Namen Kingdoms rumtüfteln...

http://www.games-news.de/gotonews/?id=15366&url=%2F

TMl
23.03.07, 19:35
[I]Kein Wunder das der Patch nicht fertig wird wenn sie schon an einem neuen AddOn mit Namen Kingdoms rumtüfteln...




Mal ehrlich, haste was anderes erwartet :rolleyes:



TMl freut sich dennoch auf ein AddOn :) ...

Trajan
23.03.07, 19:40
Nö nicht wirklich... ^^ Dennoch hätten sie erst mal den Patch rausbringen können... :D Dann hätten se massig Zeit für`s AddOn gehabt... :rolleyes:

Wahnfried
23.03.07, 20:00
Schade ich hatte auf ein 30. Jaehrigen Krieg Add On gehofft. Nun, sieht es eher aus als waere es nichts anderes als ein umfangreicheres M2TW, mit mehr Nationen. :(

Trajan
23.03.07, 21:48
Möcht nur wissen wo sie die ganzen neuen Einheiten unterbringen wollen... Da müßten ja dann auch neue Gebäude und nen neuer Techtree her... Man darf gespannt sein...

König Andre
23.03.07, 23:23
Schön Schön nur 13 Neue Nationen wo solln die den alle hin in Europa ist es mir schon jetzt etwas zu voll besonders wen man mittendrin ist und all Böse auf einen sind. :D

Also ich denk schonmal Irland kommt als Nation die meisten Einheiten von denen gibts ja schon als Söldner :D so ne unhistorische Kampagne wäre mal fein mit den Az... Europa überrennen aber wer weis bestimmt wiedermal nicht. :rolleyes:

Hm 4 Kampagnen bestimmt 2-3 in verschiedenen Startzeitaltern oder wo man mal die Mongolen oder Tim... gamen kann 1 davon ist bestimmt befreie Egland von den Sachsen oder so oder es wirds ein von MTW1 Addon Klon Erobere mit Wikingern England schön wäre es auch Erobere China+Japan mit Europäischen Rittern. :D

Naja wir werden ja sehn was kommt. :prost:

bap66
24.03.07, 16:49
Hier mal ein paar Details zum Addon Kingdoms:

Die vier Kampagnen (=vier Karten):

1) Kampf um Britannien
Beteiligte Nationen: England, Schottland, Irland, Wales + Norwegen.

2) Kreuzzüge
Beteiligte Nationen: Zwei Allianzen: Jerusalem + Antiochia gegen Türken, Ägypter und Byzantiner
Besonderheiten: Eliteeinheiten in Jerusalem + heilige Relikte

3) Deutscher Orden
Beteiligte Nationen: Deutscher Orden, HRR, Polen, Litauen, Dänemark + Nowgorod
Besonderheiten: Konvertierungsmechanismus, Hanse und Sondereinheiten bei der Vereinigung Skandinaviens
Adelige fremder Nationen heuern den deutschen Orden an.Erfolge beim 'Kreuzug' mit diesem bringen Extrageld

4) Amerika
Beteiligte Nationen: Spanier (zu Beginn nur Eliteeinheiten unter Hernan Cortez), Azteken, Maya, Apachen, Tarasken, Chichimeken + Tlaxkalteken
Später treten noch englische und französische Truppen auf den Plan.
Besonderheiten: Spanier: fünfstufigen Aufstieg vom Adeligen zum Marquis (jeder Rang gibt Geld und schaltet neue Truppentypen frei).
Hier tauchen die meisten der neuen Einheiten auf.

Besonderheiten Gesamt:
- Helden mit Sonderfähigkeiten
- Nur in den neuen Kampagnen: wenn ein Ziel mit mehren Heeren angegriffen wird, können ALLE Heere selbst befehligt werden
- Forts mit Burgräben (gilt wohl auch für die Hauptkampagne)
- Einen Hotseat Mehrspielermodus mit berechneten Schlachten

Quelle: GS

Alles in Allem hört sich das doch ganz gut an, oder? :gluck:

EDIT: Der Hotseat-Modus soll schon Ende März mit dem Patch kommen

Wahnfried
24.03.07, 17:27
Klingt nicht schlecht. Schade nur das der 30. Jaehrige Krieg nicht dabei ist. Auch die Rosenkriege (Oliver Cromwell) in England waeren interessant.
Mir haben es die Schwarzpulvereinheiten und Landsknechtshaufen angetan. :o

Hasardeur
27.03.07, 06:53
Werter Wahnfried,

der gute Oliver Cromwell hat genug eigenen Dreck am Stecken, so dass Ihr ihn nicht auch noch für die Rosenkriege verantwortlich machen solltet, die 114 Jahre vor seiner Geburt endeten ! :)

Grüssle,

Hasardeur

Wahnfried
27.03.07, 07:05
Arrrgh, stimmt hab mich da vertan. Naja, jedenfalls die Zeit 17. Jahrhundert finde ich extrem interessant und extrem unterrepresentiert in Computer spielen.

Tuerkenkriege, Dreißigjähriger Krieg, die ganzen Erbfolgekriege, die nordischen Kriege, etc.

Hasardeur
27.03.07, 07:28
Hallo,

da habt Ihr sicher Recht, auch ich hätte Interesse an einem Spiel zu diesem Themenfeldern - vielleicht haben wir ja Glück und jemand schreibt einen schönen Mod hierzu ! :)

Grüssle,

Hasardeur

Boron
27.03.07, 07:33
- Helden mit Sonderfähigkeiten

Dieses Feature klingt grauenhaft :D.
Ich denke dadurch gefällt mir das Addon ziemlich sicher nicht da diese Helden wohl sehr unhistorisch sein werden und so allerschlimmsten atmosphärischen Schaden anrichten werden.

Aber für TC-Mods dagegen wäre dieses Feature genial, da könnte man dann bei einem HDR-Mod z.B. Sauron und die Ringgeister schön passend einbauen (und die Gefährten auch, die macht man dann ganz schwach so wie sie eigentlich sein sollten auf dass sie immer wohlverdient abgemetzelt werden ;) ).

Alles in allem freuen wir uns aber nicht allzusehr auf dieses Addon da wir alles in allem wohl von MTW 2 doch etwas enttäuscht sind. Einige wenige Wochen war zwar wie damals mit RTW wieder dieser "Rausch" da, aber er war alles in allem kürzer als bei RTW und momentan ist MTW 2 sehr entzaubert für uns.

Die Featureliste für das Addon lässt auch auf eine noch stärkere Vermainstreamung schließen, also eine Entwicklung weiter in eine Richtung die unserem Geschmack eben gerade entgegengesetzt ist.

Vielleicht werden wir aber auch mit zunehmendem Alter zu perfektionistisch und anspruchsvoll ;).

Noch sind wir aber zuviel Fanboy also werden wir uns das Addon dann wohl kaufen, wenn auch höchstwahrscheinlich nur um es dann zu bereuen dies getan zu haben :D.

Komischer Kunde
27.03.07, 10:23
Finde es insgesamt interessant, allerdings stimmt seine Kernige Keckheit dem werthen Boron zu, in den Heldenfiguren unnötiges Beiwerk zu empfinden. Allerdings haben wir just MTW2 als Spiel wieder entdeckt und EU3, HoI2DD und NWN2 beiseite gelegt!

Zum Gruße
seine
Kernige Keckheit

bap66
27.03.07, 10:46
Die "Heldenfähigkeiten" scheinen weniger Bedeutsam zu sein als die Bezeichnung vielleicht ausdrückt.
Gemeint ist damit zum Beispiel, dass wenn ein Herr Löwenherz während der Schlacht seine demoralisierten Truppen zu sammeln versucht mehr Erfolg hat als ein normaler General.

Wahnfried
27.03.07, 12:04
Diese Heldenfertigkeit habe ich schon im Gilia Mod gehabt. Da gabs dann so Typen wie William Wallace, welche extrem schwer zu töten waren. Sind also schon richtige Super-Einheiten. Naja, vielleicht kann man das ja auch durch bessere Panzerung bei Adligen erklären.

Marc Aurel
27.03.07, 14:07
Dieses Feature klingt grauenhaft :D.
Ich denke dadurch gefällt mir das Addon ziemlich sicher nicht da diese Helden wohl sehr unhistorisch sein werden und so allerschlimmsten atmosphärischen Schaden anrichten werden.
Die Heldenfähigkeiten gibts nur in den neuen "Mini-Kampagnen" und nicht in der Hauptkampagne. Die Helden sind in diesen Szenarien dann historische Persönlichkeiten, wie z.B. Hernan Cortez.

Die einzisgste Neuerung die der Hauptkampagne zu Gute kommt, ist der Mehr-Spieler-Modus. Der soll aber schon beim nächsten Pätsch dabei sein, also ist es dann keine Besonderheit des AddOns mehr.

Trajan
30.03.07, 20:15
Sodala, jetzt sind auch zum AddOn die ersten Bilder erwschienen...

http://www.games-news.de/gotonews/?id=18529&url=%2F

TMl
30.03.07, 21:45
Landungsschiffe :eek:

Ob die nur Schmückwerk sind :???:



TMl glaubt ja :D ...

Lerros
31.03.07, 00:02
Also die Bilder machen ehrlich Lust auf Addon. Gute Grafikkarte vorrausgesetzt natürlich. Hoffe, das bis zum Release meine alte endlich meinen Rechner verlässt. Ansonsten wünsche ich mir aber nicht nur Edeloptik, sondern intelligente Ideen und spannende Kampagnen. Bin gespannt....

König Andre
31.03.07, 12:24
Also auf Amerika Freu ich mich dann Schonmal die Restlichen Kampagnen mal sehn. :D

Noch dazu Möchte ich allen diesen Trailer ans Herz Legen viel Fun dabei.

MTW2 Addon Trailer (http://www.totalwar.com/asset_library/Videos/Low_Resolution/Kingdoms_Trailer_Low.wmv)

TMl
31.03.07, 15:06
Weckt Lust auf mehr :) ...

Aber Flammenwerfer im Mittelalter :uhoh:


TMl der flammbierte :D ...

König Andre
31.03.07, 15:10
Freu mich schonmal auf diese Indianer als nästes kommt bestimmt Total War: Wild Wild West. :D

Tacitus
31.03.07, 17:05
Aber Flammenwerfer im Mittelalter :uhoh:

Keine Sorge, die gab es auch in echt. ;)
Und zwar haben es die Byzantiner erfunden, man nennt es "Griechisches Feuer" und wurde vorallem im Seekrieg benutzt.

Ich freu mich auch schon darauf :prost:
und auf den Patch, wenn er denn mal kommt :rolleyes:

TMl
31.03.07, 17:21
Keine Sorge, die gab es auch in echt. ;)
Und zwar haben es die Byzantiner erfunden, man nennt es "Griechisches Feuer" und wurde vorallem im Seekrieg benutzt.

Ich freu mich auch schon darauf :prost:
und auf den Patch, wenn er denn mal kommt :rolleyes:

Das waren aber große "Maschinen" und nicht ein Handflammenwerfer :rolleyes:


Na ja Hauptsache es macht Spaß :) ...




TMl der Spaßwoller :D ...

Tacitus
31.03.07, 17:44
Das waren aber große "Maschinen" und nicht ein Handflammenwerfer :rolleyes:

Na ja Hauptsache es macht Spaß :) ...

TMl der Spaßwoller :D ...

Ja, die die auf den Schiffen befanden, waren große "Maschinen".

Hier ein Zitat von einer Seite (http://www.messala.de/das-fluessige-feuer.htm):

Laut den Taktika des Kaisers Leon VI (886 - 912) gebrauchen die Byzantiner gleichzeitig drei Arten von Feuerwaffen:


1). das gefährliche Flüssige Feuer, durch die Siphone abgefeuert,

2). in Töpfen geschleudertes Feuer, breiartige Brand-Gemische,

3). kleine Hand-Siphone für den Nahkampf, welche erst zu Leons Zeit erfunden werden.

Das wird bestimmt spassig mit denen zu spielen :prost:

TMl
11.05.07, 15:26
Neue Bilder vom AddOn braucht das Land :D ...

Link auf Krawall ... (http://www.krawall.de/web/Medieval_II_Total_War_-_Kingdoms/news/id,24876/s,,K6f2841ce29f79d8d2554dd72ab42223c)


TMl ist verlinkt :D ...

TMl
15.05.07, 16:14
Neue Trailer braucht das Land :D


Link zum Trailer ... (http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=2528&id=11116)


TMl linkt schon wieder :D ...

TMl
07.06.07, 19:54
Interessantes auf PCGames ...


Link zum Sega-Besuch bei PCGames ... (http://www.pcgames.de/?article_id=603094)


TMl ist informiert :D ...

König Andre
07.06.07, 22:38
Jaja so einen Privaten Reporter zur Hand zu haben macht einem das Leben wahrlich leichter. :D

:prost:

Mantikor
08.06.07, 13:18
Das mit den Armeen hin und her schalten finde ich weniger toll. Das Spiel ist jetzt schon zu leicht. Danach wird es noch einfacher sein die KI zu schlagen.

TMl
08.06.07, 21:32
Nun warte es doch erstmal ab ;) ...


TMl der ewige Optimist :D ...

König Andre
08.06.07, 22:48
Ich wünschte mir eyer viel mehr Feldschlachten irgendwie dreht sich fast alles was mit Kämpfen zu tun hat um Städte was ich bissel doof Finde und so nen Modus wie in Rome (Modus Name vergessen) zulange nicht mehr gezockt :D wäre mal fein. :prost:

TMl
13.06.07, 21:18
Das nächste Video ist aus der Teutonenkampange ...


Link bei Filefront ... (http://files.filefront.com/Med2+TWK+Gameplay+Trailer/;7766712;;/fileinfo.html)



TMl der mit den Videos :D ...

TMl
16.06.07, 22:54
Interessante Infos zur TK in Kingdoms :) ...


Artikel auf PCGames ... (http://www.pcgames.de/?article_id=603871)


TMl der immer noch informiert :D ...

MADCAT
17.06.07, 08:59
Hört sich gut an :)

Trajan
04.07.07, 22:42
So, hier kommt auch mal wieder eine News von Unserer Wenigkeit... ;)

http://www.games-news.de/gotonews/?id=60596&url=%2F

Trajan
19.07.07, 01:36
Und wieder Neues vom AddOn. Diesmal neues Bildmaterial sprich Video und 5 neue Screens sowie Tagebuch.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=69096&url=%2F

TMl
19.07.07, 15:25
Ich werde auch mal wieder was dazu steuern ;) ...


Auf Krawall ist ein recht gut geschriebener Artikel aufgetaucht :) ...


Artikel auf Krawall ... (http://www.krawall.de/web/Medieval_II_Total_War_-_Kingdoms/preview/id,26027/s,,K25f2d1cc0509d9b3b332978353b59839)



TMl der doch noch informiert :D ...

Ryo
19.07.07, 16:26
so wirklich überzeugt hat es mich noch nicht. :o

TMl
19.07.07, 17:37
*Finger nach vorne kreisend*

Kaufe es ... kaufe es ... jaaaa kaufe es ....


Jetzt ?



TMl der sich in Magie versucht :D ...

Wahnfried
19.07.07, 18:18
*Finger nach vorne kreisend*

Kaufe es ... kaufe es ... jaaaa kaufe es ....


Jetzt ?



TMl der sich in Magie versucht :D ...


Kann man es denn schon kaufen? :???:

Ryo
19.07.07, 18:26
nein. erst ende august

König Andre
26.07.07, 03:24
Ich Freu mich schon sehr darauf normal müsten die nästen 4 Wochen noch 1 Gameplay Videos erscheinen bin ich mal drauf gespannt. :prost:

Edit: (Kommt sogar nur noch 1 Video grade bemerkt) ^^

TMl
26.07.07, 12:28
Ich nicht minder, dummerweise mach ich gerade meinen Jahresurlaub, so das ich dann gegen die Arbeitszeit anstürmen muß :smoke:



TMl der zu früh Urlaub macht :D ...

Ryo
26.07.07, 13:01
ich erwarte dann Berichte ob sich das auch Lohnt und was für neuerungen es auch im Normalen Spiel gibt.

König Andre
26.07.07, 15:25
Ich würde ja einen AAR zu 1ner der 4 Kampagnen Schreiben nur bekomme ich öfters die Aussage meine Rechtschreiben wäre extrem schrecklich weswegen ich mich dahingehend nicht so recht traue. :D

hohe_Berge
26.07.07, 21:42
Ich würde ja einen AAR zu 1ner der 4 Kampagnen Schreiben nur bekomme ich öfters die Aussage meine Rechtschreiben wäre extrem schrecklich weswegen ich mich dahingehend nicht so recht traue. :D

Wer behauptet denn son Blödsinn?

Ryo
27.07.07, 00:57
Ich würde ja einen AAR zu 1ner der 4 Kampagnen Schreiben nur bekomme ich öfters die Aussage meine Rechtschreiben wäre extrem schrecklich weswegen ich mich dahingehend nicht so recht traue. :D

Ach macht es ruhg.... Meine Rechtschreibung ist auch unter aller sau und ich hatte mal einen Geschrieben...

TMl
27.07.07, 01:31
Ach macht es ruhg.... Meine Rechtschreibung ist auch unter aller sau und ich hatte mal einen Geschrieben...

Stimmt hab auch kein Wort verstanden ...






Ein Scherz ;) ...




TMl leicht abgefüllt, aber gut drauf :D ...

hohe_Berge
27.07.07, 17:58
Stimmt hab auch kein Wort verstanden ...






Ein Scherz ;) ...




TMl leicht abgefüllt, aber gut drauf :D ...

Gut drauf? Wer sagt das? TML oder die Person unter Euch? :D

König Andre
29.07.07, 03:23
Wenn das so ist schreibe ich vielleicht einen muss wenn es erscheint erstmal sehn wie ich Zeit habe. :prost:

Ryo
29.07.07, 11:34
Wenn das so ist schreibe ich vielleicht einen muss wenn es erscheint erstmal sehn wie ich Zeit habe. :prost:

Schön. Nebenbei ist die Rechtschreibung von dir bestimmt besser als meine nur das weglassen von Punkten macht den Text manchmal schwer zu lesen... Wobei das wohl eher Faulheit ist die ich gut kenne^^

TMl
29.07.07, 12:00
Schön. Nebenbei ist die Rechtschreibung von dir bestimmt besser als meine nur das weglassen von Punkten macht den Text manchmal schwer zu lesen... Wobei das wohl eher Faulheit ist die ich gut kenne^^

Fauler Sack :D

Ich würd mich auch auf ein AAR freuen ;) ...



TMl hat auch was zu sagen :D ...

König Andre
29.07.07, 14:50
Keine Sorge Werte Herren Punkte setze ich zur genüge nur ob sie an der richtigen Stelle sind das weis nur Gott allein. :D

:prost:

Ryo
03.08.07, 00:37
Ich hätte mal eine frage weil ich die Annahme habe das mancher Freak Herrscher es kaum erwarten kann und sich mit Informationen vollsaugt :D .. ( auf TMl schaut ;) )

Gibt es neue Nationen für die Klassiche Kampagne? Mir kommt die Welt ein wenig... leer vor. Das ist einer der gründe warum bei mir Spiele wie EU3 und Victoria noch beliebter sind weil die Welt mir lebendiger vorkommt.

TMl
03.08.07, 03:05
Falls du "Jerusalem" ...

den "Deutschen Orden" "Litauen" ...

Die "Waliser" ...

Einige Indianerstämme ...


mit dazu zählst, dann ja, aber ob die auch in der "normalen" Kampange enthalten sein werden, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen ;) ...


TMl immer schlecht informiert :D ...

König Andre
03.08.07, 03:09
Hm soweit ich weis nicht da auch nichts von der alten Kampagne irgendwo erwähnt wird. Ich denke halt paar Einheiten und paar andere sachen gehn dann vielleicht auch in der Normalen Kampagne wie das neue Armee Schlachtsystem um auf die 2 Armee umzuschalten und so sonst wird sich da groß nix ändern denk ich mal. Kann mann nur auf die Moder warten. :D

Naja mal abwarten. :prost:

Ryo
03.08.07, 04:22
wenn sich dort komplett nichts ändert ist es eher ein reinfall. Zumindestens in meinen Ohren hören sich die neuen Szenarios so an wie bei Hoi2 DD das neue Szenario... einmal gespielt und nie wieder :rolleyes:

Trajan
03.08.07, 12:22
Naja, Du hast halt vier komplett neue Karten das darfst ja auch net vergessen plus eben sämtliche neue Einheiten. Ich wüßt jetzt eh nicht was auf der "normalen" Kamp Map noch groß an Königshäuser drauf packen willst. Mehr gab es doch im großen und ganzen nicht... Und was will ich mit Fürstentümer oder Grafschaften die im nu geschluckt werden oder als Vasall daher dümpeln wie bei CK. Man könnte noch ein paar Wikinger im Norden ansiedeln und von mir aus bei Marokko so ein paar Berber aber mehr ist da nicht...

Ryo
03.08.07, 15:30
finde ich auch schade an der TW Reihe. Medieval ist mir da noch besser in erinnerung mit ländern wie Aragon. Waren zwar auch weniger aber es ging. Wünsch mir eine neue Karte mit mehr PRovinzen die auch beianander liegen.

Wahnfried
03.08.07, 16:01
finde ich auch schade an der TW Reihe. Medieval ist mir da noch besser in erinnerung mit ländern wie Aragon. Waren zwar auch weniger aber es ging. Wünsch mir eine neue Karte mit mehr PRovinzen die auch beianander liegen.


Versuch ein Mod. Da gibt es Riesenkarten (Big Map Mod) mit mehr Provinzen (glaube bis zu 199 möglich) ;)

Trajan
03.08.07, 16:25
Naja, mit ner Riesenkarte ist`s dann aber auch nicht getan wenn er Provinzen näher beisammen haben will was ich irgendwie nicht ganz verstehe...

Meinst Du nun Provinzen im Sinne von "Provinzen" oder Provinzen im Sinne von mehrere Länder und ohne die Rebellen sprich Nationen? Denn da steig ich jetzt gerade nicht so recht durch... :rolleyes:

Ryo
03.08.07, 16:35
ich weiß ich hab komplizierte wünsche..^^


Einfach mehr Nationen und eventuell ein paar Provinzen mehr. 10 oder so würden vielleicht schon reichen.

Und so Provinzen wie in Algerien wo du bis an den Kartenrand für eine Provinz musst ist auch irgendwo.... blöd geregelt.

Trajan
03.08.07, 17:11
Und so Provinzen wie in Algerien wo du bist an den Kartenrand für eine Provinz musst ist auch irgendwo.... blöd geregelt.


Naja gut, ne Stadt kann man ja versetzen wenn man weiß wie... :cool: Das sollte das kleinste Problem sein... Und wegen den Nationen... Ich wüßte jetzt keine weitere Nation die in der Zeit noch irgendwie groß ne Rolle gespielt hat. Es gab halt nicht mehr... :cool: Es sei denn du weißt sie dann raus mit der Sprache... :D

Wahnfried
03.08.07, 17:13
ich weiß ich hab komplizierte wünsche..^^


Einfach mehr Nationen und eventuell ein paar Provinzen mehr. 10 oder so würden vielleicht schon reichen.

Und so Provinzen wie in Algerien wo du bist an den Kartenrand für eine Provinz musst ist auch irgendwo.... blöd geregelt.


Deus Lo Vult empfehle ich!

Hier sind noch mehr Mods

http://totalwar-zone.de/forum/board.php?boardid=77

Ryo
14.08.07, 20:13
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/rundenstrategie/angespielt/1472833/angespielt.html


Der Hotseat-Modus: Die einzige Neuerung, die sich auch auf das Hauptprogramm auswirkt, ist der Hotseat-Modus. So dürfen Sie die rundenbasierte Kampagne nun gemeinsam mit Freunden bestreiten. Jede spielbare Fraktion darf dabei von einem Menschen gesteuert werden, sodass bis zu 17 Könige abwechselnd um die mttelalterliche Welt ringen können. Weil jedoch selbst die kurzen Kingdoms-Kampagnen bis zu 20 Stunden dauern können, eignet sich der Modus nur für geduldige Fans. Ein weiteres Problem ist, dass...

Kadur
14.08.07, 21:01
Die schlechten Nachrichten: Für erfahrene Medieval 2-Veteranen sind die Kampagnen oft zu einfach. Zudem ist es schade, dass sich die spielerischen Neuerungen meist auf den jeweiligen Feldzug beschränken. Während der Kreuzzüge etwa tauchen historische Heldengeneräle wie König Richard Löwenherz auf, die in der Schlacht mächtige Spezialfähigkeiten einsetzen dürfen. Das hätten wir uns für alle Kampagnen -- und auch für das Hauptprogramm -- gewünscht.

Hm... Dies lässt uns nun zweifeln ob wir uns das Addon wirklich kaufen sollten.
Diese Kampagnen haben uns sowieso nie sonderlich interessiert. Wir haben gehofft mit den Teutonen Europa erobern zu können.
Oder zumindest sinnvolle Neuerungen/Events für die Europa Kampagne zu erhalten. Und nicht nur evtl. 2 oder 3 Einheiten.

:prost:

Hesse
14.08.07, 21:54
Schade ist eigentlich, daß keine Anregungen aus der Modding Szene übernommen wurde. Etwa eine Karte mit mehr Provinzen für das Hauptspiel oder mehr differenzierte Einheiten :D.

Naja, warten wir es mal ab. Je nach Kaufpreis werde ich es mir wohl kaufen, da das eine oder andere Szenario doch interessant scheint.

Gruß

Hesse

TMl
14.08.07, 22:28
Ihr vergesst die Modder ...

Alle Feature werden über kurz, oder lang, ebenfalls in den Mods des Hauptspiels auftauchen, oder in einer Mod zum AddOn, wobei mann dann die Normale Kampange spielt ;) ...


Ihr werdet es erleben :) ...



TMl hoch erwartungsvoll :D ...

Ryo
15.08.07, 01:24
Hm... Dies lässt uns nun zweifeln ob wir uns das Addon wirklich kaufen sollten.
Diese Kampagnen haben uns sowieso nie sonderlich interessiert. Wir haben gehofft mit den Teutonen Europa erobern zu können.
Oder zumindest sinnvolle Neuerungen/Events für die Europa Kampagne zu erhalten. Und nicht nur evtl. 2 oder 3 Einheiten.

:prost:


so denke ich auch

Kadur
25.08.07, 11:26
Hm.. auf Wikipedia kann man folgendes lesen:

Fraktion Held Fähigkeit
Königreich Jerusalem Richard Löwenherz Erhöht die Moral der Einheiten.
Schottland William Wallace Nicht bekannt
Wales Llywelyn ap Gruffydd Nicht bekannt
Irland Brian O'Connor Nicht bekannt
Ägypten Saladin Kann Einheiten von der Flucht abhalten.
Byzantinisches Reich Manuel Komnenos Gegnerische Einheiten bekämpfen sich untereinander.
Spanien Hernán Cortés Nicht bekannt
Norwegen Haakon Haakonsson Nicht bekannt
Türken Osman I Nicht Bekannt

Ryo
25.08.07, 12:38
Fehlerhafte Feldzüge

Die KI Gegner haben Aussetzer

Bevor eine Einheit des KI Gegners flüchtet bleibt sie manchmal 2 Sekunden lang stehen

Manchmal Schiessen Katapulte und Kanonen trotz freien Schussfeld nicht

Einige Texte unvollständig übersetzt

Seltene abstütze



Steht in der Gamestar. Scheint also ne verbugdte sache zu sein... :rolleyes:

TMl
26.08.07, 00:34
PCGames hat 85% gegeben ...

Ich kauf es auch mit Bugs ;) ...




TMl der M2TW Fundamentalist :D ...

Kadur
26.08.07, 08:58
Und WEHE! ihr liefert keinen ausführlichen Bericht ab, dann sorgen wir dafür das euch jeder TMi nennt!

Oder ™' ;)

hohe_Berge
26.08.07, 20:04
Und WEHE! ihr liefert keinen ausführlichen Bericht ab, dann sorgen wir dafür das euch jeder TMi nennt!

Oder ™' ;)

Jawohl !!!!!!!!

TMl
26.08.07, 21:42
Ich tue mein Besstes, aber das braucht Zeit :tongue:




TMl der besser ist :D ...

bap66
27.08.07, 13:37
vermutlich wird es einen 'schnellen' Patch geben.

Es steht aber auch drin (Gamestar): Für Veteranen zu leicht (die 4 kampagnen).

Ich freu mich auch drauf. Auch auf Empire TW.

Kadur
27.08.07, 18:11
http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1510100/1510100/800x600_F77EC4B58C4C4AAD541494040A6D07D2.jpg

Kann mir wer von den Experten erklären was da im Hintergrund explodiert?

:prost:

TMl
27.08.07, 23:11
Jo sieht mann in den Videos ganz gut ...

Das sind so ne Art Raketen, die dann wie mans sieht explodieren und einen kleinen Feuerregen auf den Gegner fallen lassen ...

Ist aber sicher sehr ungenau, denke ich ...



TMl der die Videos gesehen hat :D ...

Kadur
28.08.07, 08:53
Seid bedankt Werter ™' :D

N.e.m.o
30.08.07, 11:14
Gerade kam vom Amazon die Versandbestätigung für das Add-On. Damit sollte das WE voll verplant sein :D

bap66
30.08.07, 17:38
ich installiere gerade.

TMl
31.08.07, 00:47
Buh hier in Berlin isses noch nicht angekommen :o



TMl der zu weit im Süden wohnt :D ...

bap66
31.08.07, 08:18
Und hier mal ein (abendlicher) Ersteindruck:

Erst einmal hatte ich das Problem mich nicht entscheiden zu können. Irgendwie klingen alle vier Kampagnen gleich gut und interessant. Nachdem Ich erst einmal alle vier nacheinander gestartet habe :D bin ich dann bei der Amerika Kampagne mit den Spaniern hängen geblieben. Interessant aber auf Mittel/Mittel zu leicht und deswegen ein wenig, na ja, langweilig....

Vielleicht hätte ich doch besser die Schotten nehmen sollen... :tongue:
...oder Winnetou...?

Aber es ist schon so das in der Kampagne ein anderer Spieleindruck entsteht: Es gibt Events die auch sichtbare Spuren hinterlassen: Plöpp - eine neue Armee ist da, oder - plöpp - weil man die und die Bedingung erfüllt hat gibts geld und neue Gebäude sind baubar.
Die 'amerikanischen' Einheiten sind durchweg interressant und vielleicht hätte ich damit starten sollen.
Aber ich werde heute abend mal weiter schauen. Oder vielleicht doch die Schotten anfangen. Im Britannien Szenario gibts an Schlüsselstellen Burgen die man besetzen kann :)

König Andre
31.08.07, 10:29
Es kam gerade an, muste zwar extra für aufstehen aber ich hoffe das ist es wert. :D

Gleich mal Installieren bin gespannt. :prost:

Edit: Hab da nen Problem da kommt immer (Update 1.03.000 kann auf Version 1.02.000 des Spiels nicht angewendet werden.) Was soll mir das nun sagen muss ich Medieval 2 völlig neu installen oder wie?

bap66
31.08.07, 11:01
Bei mir ging es obwohl 1.02.000 drauf war.

König Andre
31.08.07, 11:06
Hm ich werte Medieval 2 nochmal neu Installen (dauert ja nur ewig und 3 Tage) :rolleyes: und den Ordner dann sicherheitskopiern, könnte so denk ich mal nur an der Patch 1.2 Version liegen war die noch unzugelassene die aber trotztem ging. :D

Patch 1.2 gibt es ja nur als EU Version soweit ich es grade sehe.

bap66
31.08.07, 13:37
Die Installation der Kampagnen dauert aber länger als die Installation des Hauptspiels....

Hohenlohe
31.08.07, 19:58
werte Regenten kann schon jemand von euch sagen,ob sich der Kauf des Addon lohnt,sonst warte ich erstmal ab. :smoke:

grüsse

Hohenlohe

hohe_Berge
01.09.07, 08:31
Was ist los?
8.30h, hat keiner durchgedattelt? :rolleyes:
Berichte, berichte.

Glück Auf

bap66
01.09.07, 13:38
Ich habe die halbe Nacht mit den Schotten verbracht :D und bin begeistert schwer/sehrschwer. Spannung von Anfang an. Per Event landen Wikinger und forderten mich von Anfang an. Irgendwann taucht dann william per event auf und man hat eine gute Chance die Wikingerflut aufzuhalten. Die Burgen finde ich übrigens auch Klasse.

Also ich kann es empfehlen.

Wahnfried
01.09.07, 13:51
Ich habe die halbe Nacht mit den Schotten verbracht :D und bin begeistert schwer/sehrschwer. Spannung von Anfang an. Per Event landen Wikinger und forderten mich von Anfang an. Irgendwann taucht dann william per event auf und man hat eine gute Chance die Wikingerflut aufzuhalten. Die Burgen finde ich übrigens auch Klasse.

Also ich kann es empfehlen.

Wikinger und William? Ich dachte William wäre was gegen die Engländer? Habe die sich da vertan oder möchte Creative Assembly die Engländer rehabilitieren..... :D

König Andre
01.09.07, 14:05
Ich als alter Totalwar Fan kann es auch nur empfehlen. :prost:

Ich find im Moment die Amerika Kampagne am schönsten, es ist mal was anderes mit so Völkern zu Gamen hab schon die Spanier verhaun. Noch dazu gefällt mir die Musik. :D

Aber spielt alles auf Schwer oder Sehr Schwer hab mal die Teutonic Kampagne auf Mittel/Mittel mit dem Orden gezockt die Litauer waren schneller weg als ich sehn konnte. :rolleyes:

Irland zu vereinen war auf Mittel/Mittel auch ein leichtes es war schneller Irisch als ich sehn konnte das Dublin Rebellierte Störte auch nicht groß.

Die Kreuzritter gehen auf Mittel/Mittel auch leicht zu Gamen gut Saladin machte mir Etwas Probleme durch die Riessigen Truppen aber irgendwann Eroberte ich auch Stadt um Stadt

Ihr seht also auf Mittel/Mittel Gamen ist irgendwo schon viel zu einfach. :D Heute Spiel ich mal auf Schwer oder Sehr Schwer ich hoffe es Fordert mich dann etwas mehr. :prost:

TMl
02.09.07, 19:29
So nun hab ich es ein paar Stunden probiert und mein Fazit ist:

Kaufempfehlung :) ...


Na ja hat einer was anderes von mir erwartet ;) ...


Aber mal ehrlich, es ist das beste AddOn, was CA jemals gemacht hat ...

Der Umfang, die Liebe zum Detail und die sehr unterschiedlichen Spielweisen, machen dieses AddOn mehr als würdig, eben selbiges zu sein ...


Hab 2 Kampangen angefangen ...

Die Teutonen

OK Litauen ist auf "normal/sehr schwer" (mein Standarteinstieg) sehr schnell besiegt, aber wenn mann erstmal wieder mit allen Krieg hat, ändert sich das recht schnell ...
Hinzu kommen die orthodoxen und muslimen Priester, die meine Burgen an der Grenze dauernd unter 90% bringen und ich die guten Einheiten nicht bauen, oder auffrischen kann ...

Amerika

Kämpft mann erstmal gegen 4 Armeen gleichzeitig, ist die SPannung kaum noch erträglich ;) ...

Der Rangabhängige Techbaum gefällt mir übrigens sehr ...



Hinzu kommt, das mann sich sogar die Mühe gemacht hat und neue Musik (für jede Kampange eine andere), sowie neue Sprachaufnahmen zu hören bekommt. Selbst das HUD ist in jeder angepasst :) ...



TMl der es toll findet :D ...

Gilia
02.09.07, 22:19
Für das Addon gebe ich auch eine Kaufempfehlung. Haben die Jungs von CA wirklich Klasse hinbekommen.

Wenn ich rausfinde wie ich die neuen Völker in die Hauptkampagne bekomme bin ich glücklich :-)

Tecumseh
03.09.07, 08:08
Ich muss sagen, es gefaellt mir sehr gut. Im Prinzip 4 neue Spiele als Add On - das ist doch schwer i.O.
Ich habe aus alter Liebe erstmal mit den Apachen begonnen. Auf Mittel/sehr schwer wird es richtig tough, wenn die ersten Mittelamerikanischen Voelker boeses wollen. Die Spanier sind erstmal meine Freunde und gerade landen die Franzosen....

Hesse
03.09.07, 17:46
Also habe gerade noch einen BOL Gutschein entdeckt und daher mal das Add-On bestellt. Mal sehen, in 2-3 Tagen werde ich es dann auch mal antesten :D.

Mantikor
04.09.07, 13:38
Mir gefällt das Addon sehr gut da es im großen und ganzen dem Orginal ähnelt und lediglich neue Schauplätze in das Spiel integriert anstatt das ganze Spiel neu zu erfinden.

Die Kreuzzugskampagne kam mir anfangs zu leicht vor da ich den Türken die ersten Städte mühelos abnehmen und mein Fürstenturm Antiochia vergrößern konnte. Dann kammen jedoch die Mongolen wodurch ich den Türken nicht den Todesstoß geben konnte und diese sich vor der drohenden Niederlage erholen konnten. Da ich gleichzeitig von Byzanz angegriffen wurde und gegen Venedig und Ägypten Krieg geführt habe, sah es mehrere Runden lang kritisch aus.

Die Ki hat jedoch wieder mal bei den Belagerungsschlachten versagt, weswegen ich Städte halten konnte, bei dennen ich todsicher mit einer Einnahme gerechnet hätte. Besonders ärgerlich sind die Schlachten in dennen die Ki einfach an den Stadtmauern stehen bleibt anstatt durch die offenen Tore zum Zentrum der Stadt zu laufen. Aber das kennen wir ja schon aus dem Hauptspiel.

Zudem waren mir die Mongolen etwas zu defensiv. Die ersten 20 Runden standen sie nur untätig bei Bagdad herum. Erst nach dem ich das Spiel neu geladen habe, haben sie sich mal in Bewegung gesetzt aber trotzdem kaum Städte angegriffen, was aber wohl auch daran liegen könnte das ich vorsorglich alle Städte in Reichweite der Mongolen vorsorglich auf Maximalstärke gebracht habe. Ich musste sie dann in mehreren Feldschlachten schlagen was sehr viel Zeit gekosten und Armeen gebunden hat und den Türken die Rückeroberung zweier Städte ermöglich hat.

Die Türken prodzieren Armeen ohne Ende, das wird sie aber auch nicht retten, auch wenn sie durch zahlenmäßige Überlegenheit ein paar Schlachten gewinnen konnten. Byzanz hat sich dagegen als sehr schwacher Gegner erwiesen. Obwohl die Türken viel weniger Provinzen haben als die Byzantiner haben sie mehr Armeen und bessere Truppen als die Byzantiner. Und das obwohl ich ich ihnen schon recht früh Bagdad und damit ihrer wichtigste Stadt abgenommen habe.

Mit den Ägyptern habe ich nur wenige Schlachten geschlagen, da mir das Königreich Jerusalem diese bisher fern gehalten hat. Idotischer Weise hat das Königreich jedoch zwei seiner besten Armeen völlig sinnloser Weise auf Zypern stationiert, und das heilige Land dafür geschwächt, wodurch die Ägypter etliche Städte einschließlich Jerusalem erobern konnten. Damit die nicht demnächst in meinem eigenen Land stehen musste ich meinem Verbündeten durch zwei Armeen helfen, die nun die Städte des Königreichs Jerusalems verteidigen anstatt für mich Länder zu erobern.

Und zudem wurde ein Dschihad gegen meine Hauptstadt ausgerufen, der jedoch an der Dummheit der Ki scheitern wird. In der letzten Schlacht wurde ich von einer türkischen und Ägyptischen Armee angegriffen. Die türkische versuchte mit Katapulten Breschen in meine Mauer zu schießen, wurde aber von meinen Kanonentürmen zusammen geschoßen, und die ägyptische ist nach dem sie mit Leitern auf meine Mauer klettern konnte einfach stehen geblieben.

Zudem wütet gerade die Pest in meinem Reich. Aber obwohl ich auf sw / sw spiele bin ich zuversichtlich zu gewinnen da ich lediglich noch die Türken ausschalten muß und dann werde ich mich um die Neue Welt kümmern.

TMl
05.09.07, 00:16
Mal was positives von Manni, ist ja nen Ding :D ...



TMl hat die neue Welt schon durch und war begeistert :) ...

Hesse
07.09.07, 19:20
Habe heute das Addon bekommen und da waren sie wieder, meine technischen Probleme :D.

Also das Addon läßt sich zwar problemlos installieren, danach kann ich auch MTW 2 spielen, aber wenn ich das Addon spielen will, quittiert mein PC mit einem Bluescreen. Habe auch festgestellt, daß bei aufrufen des Launchers der PC mit einem Bluescreen aussteigt.

Ich habe über eine saubere MTW2 Installation das Addon aufgespielt. Fehlt mir vielleicht irgendetwas? RAM und Treiber sind ja seit dem letzten Installationsmarathon mit MTW2 auf dem neusten Stand. MTW2 läuft ja auch.

Wie sieht es mit dem Framework aus? Habe 2.0 installiert. Brauche ich da die 3.0?

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Gruß
Hesse

Edit: Alarm zurück! Es läuft. Habe mal mein virtuelles Laufwerk abgekoppelt und nach einer Neuinstallation (Stunden später) ein Neustart gemacht, wie gefordert. Hatte das zuvor auch vergessen (?). Egal. Es läuft und sieht gut aus.

TMl
07.09.07, 22:38
Mist zu spät dran :D



TMl der immer so lange arbeitet und daher nicht helfen kann ;) ...

Hesse
08.09.07, 11:35
Mal eine Frage, gibt es bei Euch auch ab und zu einen CtD? Oder laufen das Addon bei Euch durchgehend stabil?

N.e.m.o
08.09.07, 13:09
Ich hatte bisher 4 CtD's, die sich nach einem Programmneustart und laden des Spielstandes jedoch nicht reproduzieren ließen.

Hesse
08.09.07, 13:32
Reproduzierbar sind sie bei uns auch nicht, aber dennoch treten sie immer wieder im Laufe des Spiels auf, was ein wenig nervig ist bei einer langen Sitzung ;).

König Andre
08.09.07, 16:47
Ich hab keine Probleme. :prost:

TMl
08.09.07, 22:13
Ich hatte noch keinen CTD ...


Nur seit dem neusten Treiber (Graka) Einheitenspiegelbilder, bei der Aufstellung, aber die hab ich auch mit 1.2 ;) ...

Liegt wohl am Treiber :) ...



TMl der mit dem stabilen System :D ...

Mantikor
09.09.07, 11:04
Ich auch nicht. Läuft wunderbar.

Kadur
17.09.07, 09:25
So

Nun habe ich auch einen Kaufgrund für Kingdoms. :D


This Mod places the Teutonic Campaign into the Grand Campaign (Kingdoms is required to play this mod, as
it uses the kingdoms.exe). All the new factions are there, along with the new units and features
(including burning oil, mangols, permanent forts, changing battlefield and strat map models)

New playable factions are
Teutonic Order - starting with large armies, but only one settlement, Thorn
Lithuania - Starting with smaller armies, but two settlements, Riga and Vilnus
Novgorod - One region Novgorod (Russia now starts with Moscow)

Norway is included with one settlement (Oslo) but not as a playable faction, since in Teutonic Campaign, Norway has
no tech tree (I may fix this in later releases)

There are 20 playable factions
england, france, hre, spain, venice, sicily, milan, scotland, byzantium, russia,
moors, turks, egypt, denmark, portugal, poland, hungary, teutonic order, lithuania, novgorod

Currently the Lithuanian conversion, and the Kalmark Union events are not included. Theses may be added
in a later release, but I wanted to get something released as soon as possible, so these where the
unfortunate casualties

There is no attempt at historic realism here, merely an attempt to bring the features of the Teutonic Campaign into a larger scale. Although if people request changes I am happy to consider updating this mod

Each faction has win conditions and diplomatic standings. Win conditions are fairly local, but player
still has the option to wander furthur afield, these are eaily changeable, should there be a demand for
it.

Future plans are to incorporate the two new crusader states into this campaign. And add Mongols and
Timurids as playable factions. Timurids likely to get a major overhaul to stop them being a Mongol
clone.


http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=121753

:prost:

Gilia
17.09.07, 21:51
Ja es ist schön das es möglich ist die neuen Fraktionen in die Hauptkampagne zu bekommen aber ich persönlich finde es ziemlich heftig das man dafür dann das Hauptspiel und die Teutonic Kampagne entpacken muss. Das sind mal eben 7 Gig Plattenspeicher die für so einen Mod draufgehen.

Ich selber arbeite gerade daran die Karte aus meinem alten Mod mit der Kingdoms.exe zum laufen zu bringen. Bisher sieht es ganz gut aus. Einige Kingdoms Fraktionen würde ich zwar auch ganz gerne einbauen aber ich bin mir noch nicht wirklich sicher ob mir das soviel Plattenplatz wert ist.

TMl
17.09.07, 22:28
Oh eine neue Gilia-Mod :eek:


Ich freu mich schon drauf :) ...



TMl der Gilias Mod mochte :D ...

Gilia
17.09.07, 22:43
Das ganze läuft auch schon.

Ist nur ein ziemlicher Brocken. Gepackt hat die Datei über 400 MB.

Jedenfalls kann ich nun auch die Hauptkampagne auf einer grösseren Karte mit dem Kingdoms Kram ( Siedendes Öl usw ) spielen.

Wenn Intresse besteht kann ich das ganze ja über Nacht mal hochladen und hoffen das dabei nicht wieder die Datei zerschossen wird. :rolleyes:

TMl
17.09.07, 23:45
Ich spiel gerade noch ne andere Mod, also teste mal noch ein wenig weiter ;) ...

Interesse besteht natürlich schon, nur ein bißchen später :) ...



TMl der noch ne Mod spielt :D ...

Gilia
18.09.07, 11:00
So da ist der Link: http://www.megaupload.com/?d=AY1RLWEJ

Das ganze funktioniert nur mit Kingdoms.

N.e.m.o
18.09.07, 15:50
Der Link funktioniert (zumindest bei mir) nicht. Es geht zwar ein neues Fenster mit der URL auf, aber weiter passiert nichts.

Gilia
18.09.07, 17:09
Oben Rechts ist ein Kästchen in dem man die Buchstaben eingeben muss die daneben stehen. Dann gehts auch weiter.

N.e.m.o
18.09.07, 17:41
Da ist kein Kästchen, nur eine weiße Seite.

Gilia
19.09.07, 00:27
Also bei mir funktioniert der Link :???:

König Andre
19.09.07, 00:59
Geht bei mir auch ohne Probleme. :rolleyes:

Hohenlohe
19.09.07, 07:16
Also der link funktioniert bei mir anstandslos,nur dauert es über drei Stunden das file zu saugen.Aber ich spiel zur Zeit sowieso ne mod zu RTW,nämlich IBFD und Rio´s IBFD,beide sind sehr empfehlenswert für Interessierte.

grüsse

Hohenlohe

TMl
19.09.07, 08:59
Bitte mal nen Link zu der Mod !



TMl immer interessiert :D ...

N.e.m.o
19.09.07, 09:15
Muß wohl an meinem System zu Hause liegen, auf anderen Rechnern funktioniert der Link auch bei mir.

TMl
19.09.07, 17:03
So da ist der Link: http://www.megaupload.com/?d=AY1RLWEJ

Das ganze funktioniert nur mit Kingdoms.


Sag mal haste ne Liste der Änderungen ?

Die Karte ist klar und die neuen Ladescreen auch, aber sonst scheint doch alles Vanilla zu sein, oder !?


TMl wills mal wieder wissen :D ...

Gilia
19.09.07, 18:30
-Größere Karte mit mit viel mehr Provinzen
-UAI 1.5
-Burreks Texturen
-Retrofit Mod
-Unique Kings
-1 Jahr = 1 Runde

TMl
19.09.07, 20:29
Ah deshalb keine gotischen Zufußgeher ;) ...


TMl der die sehr vermisst *wink mit Zweihänder* :D ...

Gilia
19.09.07, 21:00
Na ja, momentan bin ich noch mit der Karte beschäftigt. Ich werde sie wohl auf den Stand bringen den ich mal geplant hatte.

TMl
19.09.07, 21:08
Nun damit kann ich leben, wußte ja nicht, daß du wieder moddest ;) ...



TMl der erfreut zufrieden ist :D ...

Worf76
26.09.07, 14:03
kurze zwischenfrage: ist es möglich das es die verbesserungen aus dem addon nicht ins hauptspiel geschafft haben??? meine mehrere armeen lenken, hotseat, neue einheiten usw.....
hat jemand das schon bemerkt?? bei mir ist nix aus dem addon im haupt! habe es auch alles nochmnal von grund auf installiert und dasselbe ergebnis.

habe auch im netz das gefunden:http://www.twcenter.net/forums/downloads.php?do=file&id=1581
das gibt doch zu denken oder???

N.e.m.o
26.09.07, 14:39
Man kann die die Zusatzfunktionen des Add-Ons in das Hauptspiel übernehmen. Dafür muß das Hauptspeil aber mit der exe des Add-Ons laufen.

Worf76
26.09.07, 21:54
Mann kann die die Zusatzfunktionen des Add-Ons in das Hauptspiel übernehmen. Dafür muß das Hauptspeil aber mit der exe des Add-Ons laufen.

ich steh auf dem schlauch. wie soll das denn gehen :???:

TMl
26.09.07, 23:10
Nimm Gilias "Modsammlung, da haste alles was den brauchst ;) ...


TMl der die gerade daddelt :D ...

Worf76
26.09.07, 23:40
Nimm Gilias "Modsammlung, da haste alles was den brauchst ;) ...


TMl der die gerade daddelt :D ...

bin schon dabei, werde aber die gebäudebauzeiten verlängern, weil ich lieber 1jahr= 2turns spiele :)

Trajan
04.10.07, 20:31
So, jetzt bin ich mal dran von wegen Hilfe benötigen...

Habe mir das AddOn gekauft und ging auch wunderbar zum installieren. Jetzt habe ich angefangen den Deutschen Orden zu spielen, hab es auch ne ganze Weile geschafft bis jetzt.
Jetzt kommt andauernd so bald ich irgendwo nur einen Klick mache nen CTD mit der Meldung:

MTW hat einen unbestimmten Fehler entdeckt... Oder so was in der Art.

Weiß da wer was drüber?

TMl
04.10.07, 23:07
Hab noch keinen Absturz gehabt ...

Aber M2TW ist sehr stark an die Hardware und sogar die Treiber gebunden, vielleicht ist irgendwas an deinem System, was Kingdoms nicht mag ...


Ist halt schwer zu sagen, von weitem :) ...



TMl der mit ohne Absturz :D ...

horgel
05.10.07, 04:23
Sorry ob der naiven Nachfrage,
aber gibt es im Addon irgenwelche eltbewegenden Verbesserungen im Addon ausser "Helden" und den vier Kampagnen?

TMl
05.10.07, 10:21
Na ja es bibt eine Balanceänderung der Kampfwerte, sowie neue Einheiten, Öl aus den Torbögen und vor allem, mann kann nun Verstärkungen grobe Befehle geben ...
Ja auch eine grafische Überarbeitung und permanente Festungen auf der Startiemap ...

Die Kampangen sind sehr liebevoll erstellt und lohnen sich wirklich ...


TMl hat es gerne gekauft :D ...

Trajan
05.10.07, 19:15
Hätte ich vielleicht zuvor den 1.3er Patch draufbügeln sollen? Hab wo was gelesen das der benötigt würde um das Original auf das AddOn vorzubereiten... Ist das was dran?

TMl
05.10.07, 20:06
Ne da das AddOn das sowieso macht ...

Vielleicht gibt es hier nur wieder die selben Schwierigkeiten, wie einst mit 1.2 ...

Aber da ich auch diese nicht hatte, kann ich das nicht sagen ;) ...



TMl der nicht im geringsten helfen kann :D ...

Worf76
10.10.07, 20:41
laut meinen erfahrungen in anderen foren, ist es besser den 1.3 auf die 1.2 draufzumachen. man spart sich auf jeden fall fast ne stunde installationszeit. und erst danach das addon installieren. oder halt neu install und addon drauf das geht auch. habe beides so gemacht auf 2 systemen und alles lief bestens.

Trajan
12.10.07, 19:27
Ich denke ich habe den Fehler gefunden welcher MIITW AddOn zum Absturz gebracht hat. Hab mal alle meine Helferprogs und anderes Zeugs was so nebenher läuft dicht gemacht und hatte dann auch keinen Absturz mehr. Werde das aber mal im Auge behalten...