Pionier
14.03.07, 13:12
soderle, nachdem es mir gelang Großbritannien zu werden :D ... versuchte ich die Amerikanische Ostküste mir einzuverleiben. Allerdings erklärtne mir alsbald bereits drei dort ansässige Stämme den Krieg! das Problem ich hatte aus versehen einen Krieg mit Castille begonnen(statt mit Portugal) und so kämpfte ich mich bis fast zur niederlage und 0 Soldaten im Pool zu einem kl. Sieg, just dnan griffen mich diese drei Stämme an!!!
und natürlich revoltierten die Waliser oder die Verbrecher auf St. Helena und und und. und plötzlich entsteht ein neues England =?!?! :rot:
Nachdme ich schließlich in zwei kriegen die Stämme vernichted habe und england was 2 provinzen in amerika besaß vasiliert habe frage ich mich nun warum ich england nicht annektierne konnte ?!?! gruß!
und natürlich revoltierten die Waliser oder die Verbrecher auf St. Helena und und und. und plötzlich entsteht ein neues England =?!?! :rot:
Nachdme ich schließlich in zwei kriegen die Stämme vernichted habe und england was 2 provinzen in amerika besaß vasiliert habe frage ich mich nun warum ich england nicht annektierne konnte ?!?! gruß!