PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schön war die Zeit ...



Oliver Guinnes
13.03.07, 18:22
mit Euch edle Kreuzritter, jedoch ist sie nun für mich zumindest als Moderator zu Ende. Ich habe den werten Rolin gebeten mich von den Pflichten, denen ich ohnehin nicht mehr nach kam zu entbinden. Er hat meinen Wunsch entsprochen. Fürder hin bin ich auch hier ein normaler Kreuzritter. Ich bitte diejenigen um Entschuldigung, denen ich eigentlich noch die Einlösung von Versprechen schulde. Jedoch ist meine Unfähigkeit solch gegebene Worte zu halten einer der Gründe dieses schöne Amt aufzugeben. Auch wenn Ihr nur noch wenige Aufrechte in diesen Hallen seid, so habe ich Euch nicht mehr die Zeit widmen können, die Ihr verdient. Nun, habt weiterhin Spaß ... man schreibt sich.

Euer,
OG

Drantos
13.03.07, 19:52
Unseren Dank für Eure vorbildliche Arbeit werter Guiness.

Wir hoffen, dass Ihr den heiligen Hallen des SI - Forums als "Normalnutzer" weiterhin erhalten bleibt.

:prost:


cu Drantos

KaBu
14.03.07, 09:03
Danke.

(und das mit den Wort halten, kenne ich... hab' von AARs im Zarewitsch-Stil geträumt, aber nie umgesetzt.)

KaBu

Arminus
14.03.07, 09:49
Danke für Eure Dienste als Moderator und auf das Ihr uns weiterhin als Regent erhalten bleibt, werter Guinnes. :prost: :gluck: