PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ricky: Kolonien bzw. Neuerworbene Gebiete produzieren nichts



mimi87
01.03.07, 22:02
N'abend miteinander...
ich hab seit neuestem Victoria Revolutions und spiele ein SP mit Preussen: Als um 47 der Krieg mit Dänemark kam und ich Schleswig-Holstein annektierte und mir ausserdem Ribe und Flensburg aneignete musste ich feststellen, dass sowohl in den Provinz"fabriken" (Fisch, Getreide etc..) als auch in den richtigen Fabriken im Staat Holstein nichts produziert wird. Es befinden sich zwar Bauern bzw. Handwerker/Beamte in den Einrichtungen und die Fabriken schlucken auch kräftig Rohstoffe aber es komt nichts dabei heraus. Als Ergebnis steht bei allen 0.
Das gleiche hab ich auch in allen eroberten Kolonien wie z.B. Johore und Kutsch. Auh hier befinden sich Arbeiter/Bauern in den Bergwerken etc., jedoch ohne Output. Weiß jemand woran das liegt, ob das ein Bug ist oder gar beabsichtigt?
Schonmal Danke :)

Marc Aurel
01.03.07, 22:43
Das klingt sehr eigenartig.
Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem, dass sich die Anzeigen der Produktion nicht mehr verändert haben, aber an meinem Einkommen habe ich das Gegenteil gesehen.
Entweder sie funktionieren und werden nicht angezeigt oder Ihr solltet mal prüfen, ob ihr den neuesten den Patch besitzt, wenn nein, solltet ihr vielleicht ausprobieren, ob das Problem bei einer Neuinstallation immernoch besteht.

Pyrrhus
01.03.07, 23:17
Ihr könnt auch prüfen, ob ihr genug Konvois zur Verfügung habt, um die Verbindungen zu halten.

mimi87
02.03.07, 12:51
ich glaube das mit den KOnvois klingt gut :D...manmanman...Also gestern hats auf einmal funktioniert und das lief so ungefähr mit der Fertigstellung meiner Klipperfabrik zusammen. Ich glaub das Problem wäre gelöst. So was kommt dabei heraus, wenn man vergisst zu Beginn Konvois einzukaufen weil das bei Ricky nicht mehr automatisch funktionert.
Vielen vielen Dank :top:

übrigens: Sorry dass ich dafür extra nen thread eröffnet habe, da ich dacht, es sei ein Bug *unschuldigpfeif*