PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash im Forum



jota
28.02.07, 23:43
Werte Regenten,

bis vor kurzem war es möglich html codes hier im Forum zu verwenden.
Nun schreibe ich einen AAR und würde dort gerne Flashs einbauen, die jedoch eine HTML seite zum einbetten benötigen, was nun wiederum nicht geht.

Ich habe versuch das als Gif zu exportieren und so als grafik einzubauen, aber ide Qualität ist grottig.

Besteht eine anderen Möglichkeit, Flashs einzubauen?

Jaycee
01.03.07, 13:15
Man mag mich berichtigen, aber soweit ich mich erinnere war HTML nur in einem Unterforum freigeschaltet und sonst nirgends... :???:
Im Endeffekt würde ich empfehlen dass ihr einfach einen Link zur Flash-Datei angebt, würde immer noch gut wirken. :)

dooya
01.03.07, 21:23
Man mag mich berichtigen, aber soweit ich mich erinnere war HTML nur in einem Unterforum freigeschaltet und sonst nirgends... :???:
Im Endeffekt würde ich empfehlen dass ihr einfach einen Link zur Flash-Datei angebt, würde immer noch gut wirken. :)<blink>HTML ist anscheinend im ganzen Forum aktiv.</blink>

jota
02.03.07, 10:44
ne, war aus, aber jetzt wieder an

EDIT

korrigiere, bei meinem AAR ist es aus

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=347489#post347489

dooya
02.03.07, 10:48
ne, war aus, aber jetzt wieder anWenn ich mich nicht stark irre, ist HTML mindestens seit dem 7.2.07 durchgehend aktiv. Siehe z.B. hier: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=12967

jota
02.03.07, 11:02
Nutze den Link! Da ist es aus! Ausserdem habe ich schon versucht etwas da einzubauen, was allerdings nicht funktionierte.

Eine Verlinkung zu meinem Webspace bringt nix, da ich die Animationen (Kreise, Pfeilfolgen) nur auf einfach Weise darstellen möchte.
Wie gesagt Gif Animationen aus Flash 8 sind von der Auflösung so grottig..., dass ich die keinem zumuten möchte.
Muss wohl meinen GIF Animator mal wieder ausbuddeln. Flashdaten sind zumal auch weniger Speicher = Ladeintensiv

dooya
02.03.07, 11:21
Nutze den Link! Da ist es aus! Ausserdem habe ich schon versucht etwas da einzubauen, was allerdings nicht funktionierte.
[...]Hatte Euer Edit nicht bemerkt. Ihr habt natürlich Recht.

jota
08.03.07, 08:55
kann man denn html im AAR-Forum freischalten, ich wäre sehr dankbar.

Ich möchte dort "wichtige" Sachen via Flash überarbeiten und den Rest der Bilder via Thumbnails datentechnisch verstecken (letzteres ist ja schon möglich, ich muss es nur noch umsetzen, ähem)