Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victoria Revolutions (Gamersgate) "You are not allowed to install this game"?
hoover2701
23.02.07, 10:20
Werte Regenten,
erlaubt mir zunächst, mich vorzustellen:
Mein Name ist Martin und ich bin ein großer Fan der Paradox-Spiele. Insbesondere EU II und Crusader Kings sind meine bisherigen Lieblinge. Da ich auch im Besitz eines (englischen) Victoria - An Empire under the Sun bin, wollte ich nun per Gamersgate Victoria Revolutions herunterladen und installieren. Mein Original-Victoria ist auf 1.04 gepatcht.
Der Download läuft durch. Doch wenn ich dann auf "Install" klicke, erhalte ich die Meldung "You are not allowed to install this game". Woran kann das liegen?
Leider sind die Paradox-Foren wegen des neuen Server-Aufbaus gerade nicht erreichbar. Da ich jedoch festgestellt habe, dass sich hier viele hilfsbereite Naturen aufhalten, hoffe ich an dieser Stelle Hilfe zu finden.
Danke im voraus!
Werte Regenten,
erlaubt mir zunächst, mich vorzustellen:
Mein Name ist Martin und ich bin ein großer Fan der Paradox-Spiele. Insbesondere EU II und Crusader Kings sind meine bisherigen Lieblinge. Da ich auch im Besitz eines (englischen) Victoria - An Empire under the Sun bin, wollte ich nun per Gamersgate Victoria Revolutions herunterladen und installieren. Mein Original-Victoria ist auf 1.04 gepatcht.
Der Download läuft durch. Doch wenn ich dann auf "Install" klicke, erhalte ich die Meldung "You are not allowed to install this game". Woran kann das liegen?
Leider sind die Paradox-Foren wegen des neuen Server-Aufbaus gerade nicht erreichbar. Da ich jedoch festgestellt habe, dass sich hier viele hilfsbereite Naturen aufhalten, hoffe ich an dieser Stelle Hilfe zu finden.
Danke im voraus!
Willkommen, Martin :prost:
Ist die Version die bei Gamersgate herruntergeladen kann, nicht eine "Standalone-Version", sprich, man benötigt Victoria, das Hauptspiel, gar nicht mehr dazu? :)
hoover2701
23.02.07, 10:49
Willkommen, Martin :prost:
Ist die Version die bei Gamersgate herruntergeladen kann, nicht eine "Standalone-Version", sprich, man benötigt Victoria, das Hauptspiel, gar nicht mehr dazu? :)
Nein, zunächst einmal ist der Download gerade mal 27 MB groß und außerdem steht auf der Revolutions-Produktbeschreibungs-Seite bei Gamersgate auch der folgende Satz: "Victoria Revolutions requires the original game "Victoria – An Empire Under the Sun"
Ich vermute, es hat irgendetwas mit meiner Registry zu tun... Allerdings gibt es dort unter HKEY LocalMachine/Software einen Strategy First/Victoria-Eintrag.
Die Paradox-Foren laufen wieder. Ich werde dort noch einmal ein bisschen stöbern... Dennoch bin ich weiterhin für jede Hilfe dankbar!
Naja also du brauchst schon das Original Spiel.
Victoria Revolutions requires the original game
Das bedeutet übersetzt das du das Original Spiel benötigst :)
hoover2701
23.02.07, 11:01
Naja also du brauchst schon das Original Spiel.
Das bedeutet übersetzt das du das Original Spiel benötigst :)
Dann lies Dir noch einmal Wort für Wort meinen ersten Post durch. Ich denke, daraus geht klar hervor, dass ich im Besitz des originalen Spieles bin.
Ups.
Hab ich komplett falsch verstanden, sorry :o
hoover2701
24.02.07, 21:10
Habe Post von Gamersgate Support bekommen. Es lag am Downloader. Mit der neuen Version funzt es! Guter Service.
hallo vicky freunde,
ich habe mich endlich durchgerungen mir revolutions doch noch zuzulegen. bisher spielte ich mit der 1.3c vanilla und hatte da ne menge spaß bei der "arbeit"
jetzt habe ich mir von gamers gate revolutions heruntergaladen. der download (27 mb) läuft auch gut durch.
sobald ich aber versuche zu installieren kommt die meldung " requieres victoria englisch version, you have the german version."
gibts da irgendwelche erfahrungen um ricky nun trotzdem zu installieren? möchte mein geld nicht umsonst rausgeworfen haben.
Danke für eure hilfe.
Gruß aus bessarabien
[B@W] Abominus
10.12.08, 20:11
In der Registry von GERMAN auf ENGLISH umstellen.
Danke. Hatte ich auch schon probiert klappte aber nicht.
Jetzt habe ich Vicky + 1.03c neu installiert, diesmal auf englisch. Jetzt funzt es. Habe mir jetzt den hotfix von deinem link gezogen um mein V(R)icky auf deutsch zu bekommen. Ich geh doch recht in der annahme das ich den Rickygerman.rar einfach in das vicky-verzeichnis entpacken muß.?
Danke nochmal für die Hilfe.
Gruß
Zero
[B@W] Abominus
11.12.08, 10:58
Öhm, ausprobieren :).
funktioniert!!!!!!!!!
Danke liebe Marie.
Grüße aus dem Süden.
Was anderes aber noch. Lasse lieber das Patchen bevor du Revolutions Installiert. Ich meine mich zu errinern, dass es mit einem Victoria Patch Probleme gab wenn man Revolutions drüber zieht. Leider weiß ich nimma welcher das war.