Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Limit bei Fallschirmjägern
Gibt es ein Limit an Divisionsgrößen bei Fallschirmjägern. Also gibt es wie bei der Invasion einen Stackpenalty ab einer bestimmten FJ-Grösse? Weiss da jemand was? Ich denke die gibt es nicht.
Colonel Chris
10.02.07, 16:04
Das denke ich auch. FschJg gelten als normal Divisionen beim LL-Angriff, anders als Divisionen bei der Küsteninvasion.
Von daher könnte man auch 2x 12 Divisionen absetzen, sofern nebenan ein HQ in Stellung ist.
Danke für die schnelle Antwort. Genau das hatte ich auch gedacht! :)
Colonel Chris
10.02.07, 16:19
Danke für die schnelle Antwort. Genau das hatte ich auch gedacht! :)
Getestet habe ich es aber auch noch nicht - wer baut schon 24 FschJgDiv? :D
Aber man kann das ja mal mit einem USA-Szenario testen und per Konsole alle Regler verstellen, damit es schnell geht mit der Produktion.
Getestet habe ich es aber auch noch nicht - wer baut schon 24 FschJgDiv? :DVor allem - wer baut 24 Transportflieger...?! :eek:
Preussenhusar
10.02.07, 17:30
Herrjeh, warum so kompliziert ;)
Baut einen event und holt Euch die 24 Flieger und Divisionen.
Dann absetzen und schauen :D
PH
Und da wundert man sich, dass manche Modder immer auch gleich für Cheater halten! :D
Colonel Chris
10.02.07, 18:10
Und da wundert man sich, dass manche Modder immer auch gleich für Cheater halten! :D
:D :ja: :lach:
Ich wer das mal testen. Setze Produktionsdauer und -Kosten runter und bau allles innerhalb eines Tages und dann umstationieren, abwarten und dann meld ich mich wieder... ;)