Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich diesen verdammten Patch?!
Marc Aurel
07.02.07, 18:24
Da meine alten Festplatten nicht mehr zu gebrauchen sind, habe ich mir Ricky neu installiert auf neuer Festplatte. Nun suche ich aber überall nach dem Patch, den es ja ursprünglich bei gamersgate.com gab, ihn jetzt aber nicht mehr gibt.
Wo finde ich also diesen doofen, kleinen Patch?!
EDIT:
Hat sich erledigt, habe folgendes im Paradox-Forum gefunden:
This patch is now included in the download of Victoria: Revolutions from Gamer's Gate. It is no longer available separately.
Das hätten die ruhig mal bei GG.com reinschreiben können...
Was we gab einen Patch zu Revolution?
Ich hab ihn nicht. Wo soll ich ihn nun herbekommen, wenn man ihn nur noch im komplett Download von gamersgate.com erhält.
Ist das nicht unfair gegenüber denn Leuten die sich das Spiel vor diesem ominösen Patch gekauft haben. :rot:
Stauffenberg
08.02.07, 00:09
...Ist das nicht unfair gegenüber denn Leuten die sich das Spiel vor diesem ominösen Patch gekauft haben. :rot:
Wenn ich mich nicht sehr irre, ist die Version, die aktuell bei Gamersgate heruntergeladen werden kann, bereits gepatcht. Stand irgendwo bei Paradox im betreffenden Forum...
Wenn ich mich nicht sehr irre, ist die Version, die aktuell bei Gamersgate heruntergeladen werden kann, bereits gepatcht. Stand irgendwo bei Paradox im betreffenden Forum...
Ja, das hab ich verstanden. Aber wenn ich mir das Spiel auf CD im Paradox-shop vor diesem Patch bestellt hab, dann hab ich ja nicht den Patch.
Versteht mich jemand...
Stauffenberg
08.02.07, 15:12
Ja, das hab ich verstanden. Aber wenn ich mir das Spiel auf CD im Paradox-shop vor diesem Patch bestellt hab, dann hab ich ja nicht den Patch.
Versteht mich jemand...http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=261740
This patch is now included in the download of Victoria: Revolutions from Gamer's Gate. It is no longer available separately.
The CD version of Victoria: Revolutions has always included this patch. :rolleyes: ;)
Ups.
Danke, hab ja auch nicht dran gedacht das es die Cdversion erst viel später gab, als den Download. :idee: