PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite wechseln?



Wahnfried
05.02.07, 10:42
Weiß nicht wie es euch geht, aber ab einer bestimmten Größe meines Reiches, wenn man seine Ziele ohne Probleme erreichen kann, beginnt es zu langweilen. Bei M1TW konnte man glaube ich die Seiten wechseln, will sagen mit Spanien starten und dann später mit Ungarn weiterspielen, zum Beispiel. Vielleicht verwechsele ich das auch mit HOI. Aber, ich glaube das war mit M1TW möglich. Geht das auch mit M2TW?

TMl
05.02.07, 15:36
Ich werde mal Antworten, aber nur damit du dich nicht im Stich gelassen fühlst :D ...


Im Grunde ist es einfach, mann muß nur den dementsprechenden Wert im Save ändern :) ...
Und hier ist das Problem, mann muß erstmal ein Prog haben, das dich die Saves auch ändern läßt ;) ...


TMl nicht sehr hilfreich :D ...

Wahnfried
05.02.07, 17:25
Ich werde mal Antworten, aber nur damit du dich nicht im Stich gelassen fühlst :D ...


Im Grunde ist es einfach, mann muß nur den dementsprechenden Wert im Save ändern :) ...
Und hier ist das Problem, mann muß erstmal ein Prog haben, das dich die Saves auch ändern läßt ;) ...


TMl nicht sehr hilfreich :D ...

Sehr großzügig von euch. Würdet ihr mir auch noch sagen welches Prog das ist? :???:

Wahnfried der noch Fragen hat.

N.e.m.o
05.02.07, 17:57
Es gibt im twcenter-Forum eine Anleitung, wie das mit dem Seitenwechsel funktioniert.

Wahnfried
06.02.07, 08:20
Es gibt im twcenter-Forum eine Anleitung, wie das mit dem Seitenwechsel funktioniert.

Ah, ein Link wäre nett aber ich probiere es mal mit googeln, soll auch gut für die Rachenhygiene sein.

Wahnfried der was für seinen Rachen tut.

TMl
06.02.07, 10:41
Nimmste den hier ... (http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=68328)


Sollte das sein was de brauchst ;) ...


TMl hat gelinkt :D ...

Wahnfried
06.02.07, 11:01
Sieht gut aus! :top:

Wahnfried der gut aussieht! :D