Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metropole
Hallo ich hab deine ein Frage...
ist nur Rom eine Metropole, oder können auch andere Städte zu Metropolen werden ??
Eigentlich kann jede Stadt dazu werdn wenn ich mich jetzt nicht irre :???:
Heinrich der Löwe
02.02.07, 11:10
Ab 24000 Einwohnern kann man jede Stadt zur Metropole ausbauen.
richtig, mit portugal waren 8 meiner 10 städte metropolen, also kann es nicht nur rom werden*g*
Ich hab noch keine gesehen (Vanilla), die nicht zur Metropole werden kann, Ihr :???:
TMl der Metropolenbesitzer :D ...
öhm Frankfurt hat 32000 und ist nur großstadt ?!?!? wahhhahhh
öhm Frankfurt hat 32000 und ist nur großstadt ?!?!? wahhhahhh
Nun dann habt ihr wohl ein Vorraussetzungsgebäude noch nicht errichtet, denn ab 24k kann mann das auf jeden Fall :rolleyes:
Wie schon gesagt, eine Stadt würde nur nicht zu M. , wenn sie die 24k nicht erreicht ;) ...
TMl der M. macher :D ...
Das mit den 24k Einwohnern ist allerdings nur dann zutreffenden, wenn die Einstellungen in der descr_settlement_mechanics.xml nicht geändert wurden. Einige der Mods setzten die Anforderungen für die einzelnen Ausbaustufen hoch, bei Ltc 1.21 benötigt man für eine Metropole z. Bsp. 60k Einwohner.
Heinrich der Löwe
05.02.07, 09:57
Das wird wohl stimmen, allerdings setzen Wir soviel Intelligenz voraus, dass man es mitteilt, wenn man einen Mod benutzt.
Ansonsten stimmen Wir für einen mit ausreichend bestandenen Intelligenztest bevor man für die SI-Foren zugelassen wird. :D
nein kein mod, hab nur noch den rüstungsschmied und die große steinmjauer nciht gebaut.. ^^
Heinrich der Löwe
05.02.07, 10:03
Na dann ist ja das Problem gelöst. Manchmal haben wir alle eine Denksperre.
Prost
:prost: :gluck: