PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regierungswechsel + Kapitalisten

McMacki
23.01.07, 01:18
Also folgende sachen:

Wir spielen gerade im mp und ich bin japan. Jetzt hab ich folgendes Problem:

Meine kapitalisten bauen einfach nichts. Ich hab vier kapitalisten pops, einen export von 2200, und sowohl die zölle als auch die steuern für die kapitalisten auf 0 gesenkt. Sie bekamen ein wenig geld, so bis ca. 99 pro pop. Dann aber tat sich nichts mehr. Keiner von den vier pops hatte auch 100% in all seinen täglichen gütern, was mich wunderte. Sie kriegen also nicht mehr geld, es geht nie über 100 Pfund.
Und ich hab keine ahnung woran das liegt, und im endeffekt wäre es für mich einfacher alles selber zu bauen, das aber geht nicht, weil ich immer die scheiß liberalen an der macht habe.

Also wollte ich die Partei wechseln. Die einzige Partei, die ich am liebsten hätte, wären die kommunisten. Die haben volle bürgerrechte, staatskapitalismus und protektionismus, und noch pro militär. Also eigentlich super für mich. Jetzt die frage, hat es irgendwelche auswirkungen wenn ich die kommunisten als partei einsetze? Und gibt es danach noch wahlen, oder gibt es sonst irgendwelche konsequenzen statt der üblichen?

aka
23.01.07, 01:43
Es wird die Verfassung auf Diktatur des Proletariats geändert.
Japan hat bis 1867 einfach blöde Parteien.

McMacki
23.01.07, 02:15
wir sind 1882. hmm, was bringt diktatur des proletariats?

McMacki
24.01.07, 12:09
hmmm. also ich hab jetzt mal getestet, die kommunisten an diemacht gesetzt und es tat sich...nichts! Also ich hab jetzt auch nur paar monate laufen lassen, dann war mir zu langweilig.

Aber hat denn keiner idee, woran das liegen könnte, z.b. mit den kapitalisten und sowas?

Arminus
24.01.07, 15:51
Das mit den Kapitalisten liegt wahrscheinlich daran, dass es mittlerweile richtig teure Güter wie Autos, Elektrik und Flugzeuge gibt, für dass die Kapitalisten ihr ganzes Erspartes auf den Kopf hauen. Kannst du überprüfen, in dem du mal guckst, wieviele die Kapitalisten-POPs auf die Seite legen...

McMacki
24.01.07, 19:11
soweit ich weiß, gibt es noch keine autos, flugzeuge etc. Glaube nicht, dass abo oder steiner schon so weit sind, das ist ja gerade das, was mich ärgert. Die kapitalisten der anderen staaten bauen ja wie bekloppt eisenbahnen