PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Starten von Empire Earth



candyman2000
18.01.07, 19:47
Hallo,

Ich habe eine Frage zu Empire Earth. Und zwar schaltet mein Monitor (TFT) beim Starten des Spiels mit der Meldung Out of Range ab.

Kann man das Spiel überhaupt über einen TFT nutzen oder muss ich hier meinen alten Monitor wieder anschließen, um es spielen zu können?

G'Kar
19.01.07, 17:22
Vielleicht verwendet das Spiel eine Auflösung die der Monitor nicht unterstützt?

candyman2000
20.01.07, 18:51
Anforderung lautet: mind. 1024 x 768. Das macht er. Grrr..und es geht trotzdem nicht. Komischerweise kann ich das Video aber ansehen....

Bismarck
21.01.07, 18:18
Es kann sein, dass er im Menü eine kleinere Auflösung verwendet.
Wir konnten dies am altehrwürdigen Patrizier 2 beobachten: Spiel ist auf 1024 gestellt noch mit einem CRT. Dann schaffte sich die Familie unserer Freundin (daher kennen wir das Problem) einen TFT an, der aber kein 640x480 unterstützt. Ergo sie konnten das Spiel nicht mehr spielen, da im Menü die kleine Auflösung verwendet wird.

candyman2000
22.01.07, 17:49
Das würde heißen, dass ich wohl oder übel darauf verzichten müsste es zu spielen? Naja, im Moment bin ich mit dem Pokervirus infiziert...das könnte sogar einige Zeit dauern bis ich dann wieder auf die Idee komme, zu versuchen, EE zu spielen (oder zu starten)....