PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Ende



Azmodan
12.01.07, 11:49
Seid gegrüßt werte Regenten,

meinereiner konnte sich zu einem Kauf noch nicht durchringen.

Aber in Sachen Flair tauchte in den Unweiten meines Gehirns die Frage auf, ob es auch in Teil 2 verschiedene Endtexte gibt.
Ich habe diesbezüglich noch nirgends etwas gelesen (zu Teil 2). In Teil 1 gab es je nach gewähltem Lande am Ende einen anderen Text in der Schlußsequenz. Gibt es hier auch so ein nettes Gimmick?

Danke im Vorraus

TMl
12.01.07, 12:55
Seid gegrüßt werte Regenten,

meinereiner konnte sich zu einem Kauf noch nicht durchringen.

Aber in Sachen Flair tauchte in den Unweiten meines Gehirns die Frage auf, ob es auch in Teil 2 verschiedene Endtexte gibt.
Ich habe diesbezüglich noch nirgends etwas gelesen (zu Teil 2). In Teil 1 gab es je nach gewähltem Lande am Ende einen anderen Text in der Schlußsequenz. Gibt es hier auch so ein nettes Gimmick?

Danke im Vorraus

Kommt darauf an wie mann es sieht :rolleyes:
Das Intro und auch das Outro, sind vom Video selbst, immer die selben (bei allen Nationen, zumindest die ich gespielt habe), nur der Text ist dann ein wenig variierend und dem jeweiligem Land angepasst. Ob das beim Outro auch so ist, bezweifel ich allerdings, aber das habe ich auch erst einmal gesehen ;) ...

Ihr solltet euch aber nicht von solchen Nebensächlichkeiten leiten lassen, denn eins steht fest, wenn Ihr RTW mochtet, werdet ihr M2TW lieben und Mods gibts auch wie Sand am Meer (nach so kurzer Zeit sagt das schon viel aus ;) ) ...


TMl der nix Bereuer :D ...

Azmodan
12.01.07, 13:04
Ihr solltet euch aber nicht von solchen Nebensächlichkeiten leiten lassen, denn eins steht fest, wenn Ihr RTW mochtet, werdet ihr M2TW lieben und Mods gibts auch wie Sand am Meer (nach so kurzer Zeit sagt das schon viel aus ;) ) ...

Öhm ... weiß ich nicht. Ich habe kein RTW, nur MTW.
Hatte schon in Überlegung, das Total War Pack mit RTW, MTW und Shogun zu kaufen.

Für mich keine Nebensächlichkeit. Sowas ist bei mir irgendwie ein Motivationsfaktor mit allen Ländern das Spiel durchzuhaben :)

Mantikor
12.01.07, 13:24
Also ich bin geradezu süchtig nach Medival 2, obwohl man hier und da schon noch was verbessern könnte. Spaß machen tut es aber trotzdem. Ich habe den Kauf definitiv nicht bereut.