PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Politische Meinungen der PoPs bei Ricky



General Steiner
25.12.06, 23:42
-Ich hab eine Frage hat jemand schon herausgefunden wie man die PoPs in eine bestimmte Politische Richtung "drängen" kann?
Allso hin zu einem Kommunistischem Regime z.B.?

Und ich will jetzt nicht hören "Ich wechsel sie zu Soldaten, dann sind sie Konservativ dann, zu Arebeitern usw...."

Marc Aurel
25.12.06, 23:47
Wenn du Kriege führst, dann gehen sie oft etwas nach rechts.
Das mit den umwandeln ist aber unzuverlässig, ich hab bei mir schonmal in Hessen den sozialistischen Adel treffen dürfen XD
Da bekommt der Ausdruck "Roter Zar" eine ganz neue Bedeutung.

Ryo
25.12.06, 23:48
Wen man die Steuern extrem hoch macht werden sie glaubich Sozialistisch(oder war es liberal?)

Marc Aurel
26.12.06, 01:32
Wen man die Steuern extrem hoch macht werden sie glaubich Sozialistisch(oder war es liberal?)
Je nachdem, auf alle Fälle werden sie linker.

Friedrich I. (Baden, Großherzog)
26.12.06, 10:28
Je nachdem, auf alle Fälle werden sie linker.

Das haste jetzt mal schön gesagt :)

Marc Aurel
26.12.06, 17:26
Im Vergleich zu einem Konservativen, also einen Rechten, ist ein Liberaler, also die Mitte, doch links. Also was gibt's daran auszusetzen?

Morenga
26.12.06, 17:57
Je nachdem, auf alle Fälle werden sie linker.

Ja doch, inhaltlich schon richtig. Aber "linker" ist nicht die Steigerung von "links", sondern von "link"... :cool: War wohl ein Freud'scher Versprecher... :D

Marc Aurel
27.12.06, 00:01
Hö?!
Da muss wohl mein Ostthüringer Dialekt durchgekommen sein.
Was ist link?

Morenga
27.12.06, 00:10
Hö?!
Da muss wohl mein Ostthüringer Dialekt durchgekommen sein.
Was ist link?

Der Duden sagt uns dazu:

link <Adj.> [aus der Gaunerspr., zu →link…] (ugs.): falsch, verkehrt, anrüchig, fragwürdig; nicht vertrauenswürdig: ...

Auf gut bairisch: Hinterfotzig... :D

General Steiner
27.12.06, 01:41
Jungs Bitte keine Schlagabtausche, ich würde das gerne wissen.
Ich knn mir das mit den Events zwar Ca. ausrechnen würde aber gerne wissen wie man sowas "steuern" kann.