Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fabriken zu Techteams
LettowVorbeck
25.12.06, 08:51
Hallo,
Mich würde mal interessieren was man für Fabriken bauen muss, damit beim Konvertieren :D ein gutes techteam bei rauskommt. Gibt es da vielleicht eine Liste oder sowas?
Danke im voraus.
Hallo,
Mich würde mal interessieren was man für Fabriken bauen muss, damit beim Konvertieren :D ein gutes techteam bei rauskommt. Gibt es da vielleicht eine Liste oder sowas?
Danke im voraus.
Soweit mir bekannt, ist es vollkommen irrelevant, welche und wie viele Fabriken Ihr baut. Nur die Anzahl und Größe der Beamten (im späteren Spiel zumindest) ist entscheidend. Selbst wenn sie arbeitslos sind, forschen sie vor sich hin.
Was aber wichtig ist, daß es ein nationaler Pop ist, wenn ich mich richtig erinnere ;) ...
Allerdings hab ich bei deiner Frage das Gefühl, daß du dich im Forum geirrt hast und eigentlich zu HoI2 meintest, denn Techteams hat Vicky, oder Ricky nicht :rolleyes:
TMl der Techteamlose :D ...
Soweit mir bekannt, ist es vollkommen irrelevant, welche und wie viele Fabriken Ihr baut. Nur die Anzahl und Größe der Beamten (im späteren Spiel zumindest) ist entscheidend. Selbst wenn sie arbeitslos sind, forschen sie vor sich hin.
Was aber wichtig ist, daß es ein nationaler Pop ist, wenn ich mich richtig erinnere ;) ...
Allerdings hab ich bei deiner Frage das Gefühl, daß du dich im Forum geirrt hast und eigentlich zu HoI2 meintest, denn Techteams hat Vicky, oder Ricky nicht :rolleyes:
TMl der Techteamlose :D ...
Du hast scheinbar nicht die frage verstanden.
Er meint wen er Ricky zu DD konventieren will werden ja die Tech Teams so erstellt wie man wohl farbiken hatte.Er intressiert sich dafür welche Farbrik in Ricky was beeinflusst beim Konventieren.
Also was ich sagen kann wahrscheinlich:
Ricky DD
Munitionfarbriken=Ausrüstung
Waffen=Infantrie
Flugzeuge=Flugzeuge( ;) ))
Panzer=Panzer ;9
Dünger=Chemie?
usw...
bin leider selber nicht durchgestiegen
Marc Aurel
25.12.06, 21:38
@Ryo: Es gibt keine Panzer-Kategorie ;)
Sagen wir's mal so, dir hilft alles weiter fast alles weiter.
Möbel und Bierfabriken bringen natürlich nichts. Öl-, Dünger-, Sprengstofffabriken werden warscheinlich gut für Chemie sein. Auto- und Panzerfabriken gut für automatische Sachen sein, Elektroteile-, Maschinenteile- und Radiofabriken gut für Elektronik und Mathematik, Flugzeugfabriken gut für Flugzeuge, Schiffsfabriken (Segel- und(?) Dampfschifffabriken gut für Schiffsbaudoktrine usw.
Bei den Doktrinforschern solltest du auf folgendes achten:
Deine besten ausgerüstetsten Armeen sollten einen General haben.
Ein Heeres-Korps mit vielen Flugzeugen bringt gute Fliegerei-Doktrine, ein Heeres-Korps mit Panzern gute Land-Doktrine, eine Flotte mit lauter U-Booten gute U-Bootdoktrine, eine Flotte voller Flugzeugträger gute Flugzeugträger-Doktrine und eine Flotte voller Schlachtschiffe (und Kreuzer) gute Schlachtschiff-Doktrine.
Hmm, hab ich wirklich nicht verstanden :o
Na ja, hab mir aber auch erst vorgestern DD zugelegt, so das ich da ja noch keine Erfahrung haben konnte :rolleyes:
TMl der sich rechtfertigt :D ...