PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriege ohne BB führen?



Michl
22.12.06, 21:07
Hallo, ich spiele Sardinien-Piemont (besser gesagt versuche ich es) und versuche natürlich, Italien zu einigen. Nur ist es doch so, dass man für das Führen von Kriegen BB bekommt, und mitunter selbst mit Krieg überzogen wird. Gibt es dafür besondere Regelungen, dass man für das Erobern von den Teilstaaten keinen BB bekommt? Das ist nämlich unvermeidlich.

Ryo
22.12.06, 21:17
bei den italienischen teilstaaten ist es glaubich so wen du die marionetisirung forderst und damit ja alle ansprüche an dich gehen würden (außer der hauptstadt) du keine BB kriegen würdest für die Gebiete.Für die erklärungen selber und die spätere Anektirung sieht es wieder anders aus.Keine ahnung ob man da was machen kann

Blastwarrior
23.12.06, 17:21
mach einen Krieg mit marokko nimm ihnen alle Provinzen ab ausser der Hauptstadt. Greife sie ein 2-tes mal an und annektier sie das gibt 2 BB.

Nun bekriege dich mit deinen Nachbarn. Nach dem Friedensschluss lass einfach Marokko als Marionette frei und dein BB-Wert sinkt.

Michl
25.12.06, 20:06
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Nur hätte ich dann kaum noch Zeit für meine Nachbarn, weil ich die Aufständigen in Marokko befrieden müsste. :rolleyes: