PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man Rebellen abstellen?



Wahnfried
19.12.06, 23:02
Gibt es in M2TW eine Chance die Rebellenspawn-Rate zu verringern? Bei mir ist das bisher so dass sobald ich eine Rebellenarmee vernichtet habe in der naechsten Runde eine neue spawned. Wenn ich die Rebellenarmee nicht vernichte sondern nur zum Beispiel in den Wald oder sonstwohin treibe, dann richtet sie weniger Schaden an und es spawned keine neue. Diese Rebellenbrut ist mir laestig und ich wuerde gerne ohne das Pack spielen. Weiss einer ein Mittel? :???:

N.e.m.o
20.12.06, 09:32
In der descr_Strat.txt muß der Brigand_Spawn-Wert hochgesetzt werden (max. 99). Je größer der Wert, desto seltener gibt es Rebellen.
Die Änderung hat jedoch nur Auswirkungen auf nach der Änderung gestartete Spiele.

Wahnfried
20.12.06, 10:17
Dann muß ich mein England spiel wohl nochmal starten! :D

Komischer Kunde
20.12.06, 11:59
Ich versuche immer mein eigenes Land voll einsehen zu können und baue daher alsbald Wachtürme an den Stellen meines Reiches die ich nicht dauerhaft von meinen Städten und Burgen aus einsehen kann.

Ich habe den Eindruck, als würde dies schon die fiesen Rebellen etwas in ihre Schranken weisen.

Francis Drake
20.12.06, 17:34
Eine gute Ordnung im Lande ist wohl auch ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Wahnfried
21.12.06, 07:56
Hab den Wert auf 99 gesetzt. Jetzt kommen keine Rebellen mehr. Wow, spielt sich jetzt viel angenehmer. :)

N.e.m.o
21.12.06, 08:30
Der Wert hat übrigens keine Auswirkung auf abtrünnig werdende Truppen und Provinzen.

Wahnfried
21.12.06, 08:59
Der Wert hat übrigens keine Auswirkung auf abtrünnig werdende Truppen und Provinzen.

Stimmt, die gibt es weiterhin, aber das kann man ja etwas beeinflußen.

Atahualpa
21.12.06, 09:06
Also ich finde auch das wenn man die Rebellenstädte erobert hat, das es dann mehr oder weniger schluss sein sollte mit den Rebellen.
Ich hab den Wert auf 80 gestellt, wenn hin und wieder Rebellen auftauchen macht es ja nix.

Bushi
25.12.06, 12:26
Marian Reforms disabled?
gladiator_uprising_disabled?

Fängt CA jetzt auch schon mit dem Datenmüll an?

N.e.m.o
26.12.06, 00:51
Ich finde es kein Müll. Das macht es für die Mods im Rom-Zeitalter einfacher.